Rüstungen (* Golden Sun)

Rüstungen (* Golden Sun)

Hallo ,
ich hab jetzt schon die besten waffen im spiel , aber bei den rüstungen happerts noch gewaltig . Drum hier meine Frage : was sind die besten rüstungen,helme,armbänder etc.etc.und vor allem wie bekomm ich sie ???
Hoffe ihr könnt mir helfen ! ;)
Hum keine Ahnung würde dir ja gerne helfen,aber ich glaub kaum das die Namen in Franz. dir weiter helfen werden.
Smiley
@Lemurianer, meinste zu Golden Sun 2?
oder Gs1?
Golden Sun 2. wie dumm von mir des net hinzuschreiben. ;)
jo, da bin ich dabei. will mal des heraus finden. aber alleine ist es sowas von mühsam. wer hat lust?
ich kann dir helfen 2xz
kömmt nur drauf an ob er jetzt wissen will was am vorteilhaftesten ist oder er will unsere ratschläge hören .
ein beispiel:
es gibt eine rüstung mit starker def wert hat aber keine anderen effekte
dafür hat einen andere einen mittlemässigen def wert hat dafür aber +20wdrst erde
was ist da dann besser ?
kann man nicht so genau sagen ...

überhaupt habe ich meine charakter sicher ganz anders ausgestattet als jeder andere weil ich zum beispiel jenna eine robe gebe die auch +20wdrst von feuer hat[iris robe] ( ist zwar eher sinnlos weil sie gegen feuer sowieso nicht empfindlich ist aber mir gefällt es trozdem so )
zum beispiel müsste ich felix ein schild geben das die verdeitigung von feuer upgradet weil er ja gegen feuer emfpindlich ist.
mir kommt auch irgendwie vor das die entwickler nciht ganz mitgedacht haben: es müsste zb eine rüstung geben die einem charakter die kraft von seinem element upgradet und von seinem gegensatzelement die verdeitigung upgradet .. das wäre dann vorteilhaft
leider gibt es solche rüstungen nicht sondern nur solche die sich auf ein element konzentrieren ( iris robe = feuer kraft+30 oder so^^ und feuer wdrst +40 oder so ^^ und + 20 glück) eingentlich ist da der uügrade für feuer sinnlos weil ich diese robe keinen anderen geben würde ausser jenna..
naja wahrscheinlich schon zuviel geschreiben aber ist mir egal^^
ich hoffe ihr versteht was ich geschreiben habe ô.Ó
das ist mir auch schon vorher bewusst gewesen. als relativ gut erfahrener GS-Spieler so oder so. Man kann nicht genau sagen, welches nun die wirklich beste ausrüstung ist. man muss es eigentlich für sich selbst herausfinden. dabei sollte man auf vieles achten. etwas logisches denken wird dabei schon sicherlich erfordert.^^
da kann ich dir nur recht geben.
weil ich kann jetzt einem charakter der ein feueradept ist keine rüstung mit einer sehr guten verteidigung geben obwohl die rüstung wind kraft upgradet^^
naja aber nachdem man gs 1 und 2 gespielt hat weiss man das schon
das einzige was ich tun kann ist meine rüstungen meiner charaktere als beispiel für ihn anzugeben. da kann er sich dann halt was abschauen oder so^^
weil unerfahren bin ich in gs dann auch wieder nicht ( gs1 und gs2 perfekt durchgespielt; GS2 level 99 und so ungefähr 230spielstunden ;D )
noch schnell ne frage ... willst du mein bild von alex ?
schreib im nächsten beitrag einfach deine email adresse rein wenn du es willst
Das haben meine Leute jetzt an :
FELIX:Dämonenpanzer/Terraspiegel/Helm der Furcht
JENNA:Iris-Robe/Mythril-Armreif/Berserker-Band
COSMA:Mysterienrobe/Hände des Windes/Berserker-Band
AARON:Chronros'Panzer/Aegis-Schild/Alastors'Kapuze

ISAAC:Ashura-Rüstung/Hermes/Millenium-Helm
GARET:Xylions Rüstung/Aegis-Schild/Minervas-Helm
IVAN :Erynies Tunika/Titanen-Fäuste/Berserker-Band
MIA :Tritons Mündel/Duomental/Berserker-Band

Bitte schreibt , welche Rüstung ich durch eine andere ersetzen sollte !
Hol dir den Walkürenpanzer aus dem Marsleuchturm!
Der hat +51 oder 52 !
ISAAC: Helios Klinge/Ashura Rüstung/Kriegerhelm/Kosmos Pulsaris
GARET: Brandmal/DracoSchuppen/Ruhmeskrone/Krawallbrüder
IVAN: Tisiphone/Äolischer Taler/Ninja-Kapuze/hände d. Windes
MIA: Nebelstab/Tritons Mündel/Media-Reif/Aufstandsfaust

FELIX: Excalibur/Erinyes Tunika/Glorienhelm/Flammenwehr
JENNA: Atropos-Stab/Iris-Robe/Berserker-Band/Krawallbrüder
COSMA: Lex Lachesis/Mysterien-Robe/Klarheitsreif/Ledas Armband
AARON: Runenklinge/Walkürenpanzer/Minervas Helm/Aufstandsfaust

man kann sicher noch was verbessern aber ich finde es soweit gut (alle charakter level 99)
Könnt ihr mir sagen wo ihr beiden diese ganzen Items her habt:DracoSchuppen,Ruhmeskrone,Ninja-Kapuze,Tritons Mündel/Media-Reif,Aufstandsfaust,Erinyes Tunika,Glorienhelm,Flammenwehr,Atropos-Stab,Iris-Robe,Berserkerband,Krawallbrüder,Runenklinge,Wal-kürenpanzer,Alastors'Kapuze?Und die Atk von der Runenklinge
@ Silver Raven
du nervst
Ich sag dazu nur soviel wie:

Entweder suchst du es selber oder wenn du zu faul bist schau in einer Lösungsseite!
achso lol
[www.rpg-loesungen.de|Lösungen]
Ich det gern wissen,wo man die Runen Klinge findet.
oh, die habe ich glaube mal innerhalb vom magmafelsen bekommen. bin mir nicht mehr ganz sicher. aber zumindest ziemlich ;)
berserker-band haut rein kriegt man vom druji

(wenn so richtig geschrieben ist)

eiland höhle
besiegen mit mars djin chance auf berserker-band höher
Meine haben:

Aaron:
Leavateinn/Millenium-Helm/Kosmos-Pulsaris/
Walkürenpanzer/Drachenstiefel/Dreizack/Laufemd/oder auch Brandmal
Felix:
Helios-Klinge/Millenium-Helm/Aufstandfaust/Xylions-Rüstung/Goldene-Stiefel/Goldener-Ring/Goldenes-Hemd
Issac:
Helios-Klinge/Millenium-Helm/Kosmos-Pulsaris/Xylions-Rüstung/Lederstiefel/Laufhemd
Garet:
Excalibur/Millenium-Helm/Aufstandfaust/Xylionsrüstung/Wribelstiefel/Laufhemd
Cosma:
Lex-Lachesis/Berserker-Band/Hände-d.-Windes/Mysteria-Robe/Hyperstiefel/Mythril-Hemd
Ivan:
Tisiphone/Alastors-Kapuze/Krawallbrüder/Ledermantel/Wirbelstiefel/Mythril-Hemd
Mia:
Atropos-Stab/Berserker-Band/Titanenfäuste/Iris-Robe/Hyperstiefel/Mythril-Hemd
Jenna:
Tisiphone/Ruhmeskrone/Titanenfäuste/Erinyes-Tunika/Lederstiefel/Mythril-Hemd

Ich verbesser noch, aber ich fände es gut wenn ihr mir sagen könntet, welche Ausrüstung am Besten zu den einzelnen Charas passt.^^
die besten rüstungen kriegt man mit schmieden Smiley
stimmt nich, singana, walkürenpanzer is das beste, denn es hat sowohl die höchste def. als auch eine gute eigenschaft (krit. treffer und entfesselungen werden erhöht), deshalb hab ich meinen felix auf sowas spezialisiert und ihm die helios klinge in die hand gedrückt. damit macht er eigentlich nur noch megiddo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.