was ist the urbz? (* Die Sims)

was ist the urbz? (* Die Sims)

hi, kann mir wer sagen was the urbz (sims in the city) is? ich weiß das nicht!
sau mal auf www.Mogelpower.de/forum/thead.php?103677
ich glaube da steht etwasSmiley.
ich glaube der link geht net
The Urbz ist ein Sims-Spiel, in dem die Sims in der Stadt leben. Das Ziel ist es den neuen Sims (genannt Urbz) einen eigenen Stil zu verpassen und nach und nach ihren Status zu verbessern, um sie zu den einflussreichsten Bewohnern der ganzen Stadt zu machen. Man kann seine Urbz auch zum Arbeitsplatz verfolgen und muss aufpassen, dass sie sie gut machen.
besser hätte ich´s nich ausdrücken können.
danke

für die Unwissenden...wollte es auch so beschreiben.
Ich würde gerne mehr über die Urbs wissen wollen.
Kann man das Spiel mit den Sims vergleichen, und die City mit den Gemeinschaftsgrundstücken?
Wo wohnen die Urbz? Was "arbeiten" sie?
Wie wird man zum Coolsten Sim der Stadt?
Wie bewegt man sich in der Stadt? Mit der U-Bahn oder so? Mich interessiert einfach alles. Auf den offiziellen Seiten ist es leider nur sehr oberflächlich beschrieben, wie das Leben der Urbz aussieht.
Die urbs wohnen in einem apapment nach 1niger zeit kriegen sie en neues
man muss sich rum verschaffen

es is total anders
ich hab nur URBZ AUF GAMEBOY!
kann mir wer sagen wo ich die Karte zu den PARADISINSEL bekomme?
sorry,hab nur ps2
mein freund hads aber kann ihn mal fragen
Kann mir wer sagen ob urbs auf gba gute qualität hat
ja hats
ich habs scho durch und es is ein voll cooles spiel
Gibt es bei urbz cheas?
die schatzkarte gibts in flaggenfreds kabin
ganz oben im boot
kann mir einer sagen wie ich schockolade hersteelen kann
ich hab sims auch auf gameboy
und ich brauch die schocko für ein vampir

ich kann euch außerdem helfen wenn ihr noch net weiter seit wie ich...
hi edelweiss
bei sims gibts halt so tricks...
,für club xixxel brauchst du das passwort eimer,
so was halt...
hi
das urbz is so ähnlich wie die sims brechen aus...auf gameboy
wann komm ich in die stadt
ich wohne in einem häuschen und binn gleaube noch auf bewährung
hi leute

ich habe die urbs auf dem gameboy advance und suche schon lange das tanzende nutria und den boten zur paradiseinsel.. kann mir da jemand weiterhelfe? biotte ich bin schon am verzweifeln..
Sausi Hilf mir ich muss was mit einem Schwarzem Brett machen Schick eine EMAIl Xbox94@freenet.de Danke.
hey leute ich bin immer noch nicht weiter..
helft mir bitte!
könnt mir auch ne mail schreiben. meine e-maul adresse lautet: kleenemaus_1@web.de
hi! ich habe vor mir Die Urbz auf PS2 zu kaufen, kann es mir igendjemand empfehlen?
und noch ne frage: gibt es Die Sims 2 schon auf PS2?
habt ihr beide meine mail bekommen?
weis net ob sie angekommen is....
fals net:Sascha soll den friedhof absuchen und mäuschen den fluss in der nähe vom hafen...ein kleiner tipp:du kannst auch unter brücken himdurch fahren....
Ich habe Sie sims brechen aus für den Gameboy advance. Ich suche gerade die Kopie der Stadtkarte und finde sie nicht kann mir bitte jemand sagen, wo ich sie finde.

Danke

Anja
hi anja ich hab des schon durchgespielt und fand des voll gut^^
aba des is schon ein weilche her....
im moment weis ich net was du meinst ...
vieleicht sollte ich mein gedächtniss wida aufrischen^^
wo bist du grad ? welcher auftrag?
erklär mir genau wo du bisch
ich hoff dann fällts mir wida ein^^
kann mir mal jemand helfen?
ich brauch schwarze schockolade für den vampir!
da ist aber gar kein boot..... muss ich vielleicht zuerst den boten zur paradisinsel finden? wo ist denn der.. ich find den nicht... kannst mir das jemand sagen?
hi leute wenn ihr nicht weiter seit als ich kann ich euch helfen...
schreibt hier ins forum oder schreibt mir ne
e-mail,adresse steht weiter oben....
hab the urbs auf gba
Ich hab die Urbz auf gba und komme gar nicht mehr weiter. Ich kann das tanzende Nutria und die Karte zur Paradiesinsel einfach nicht finden. Könnt ihr mir helfen?
hi yori
das taqnzende nutria findest du bit einem boot,das wenn du in der glasstadt bist und eine treppe runtergehst, an einem steg anliegt.
hat sausi mir erklärt!

kannst du mir sagen wo ich den boten zur paradiseinsel finde? wäre echt nett von dir..
hi kleinesmäusschen15!
der bore zur paradiesinsel is rolf von der uni (der wo immer schläft), der fragt dich dann nach ner karte, die findest du dann auf flaggenfreds boot ganz oben über dem seiner kabbine.hoffe ich hab dir geholffen.
danke mini-maus......
Hi kleinesmäusschen15 vielen Dank!
Habe danach wirklich schon lange gesucht. Deine Frage wurde ja schon beantwortet.Nochmals výelen Dank.
Hab ne frage!ich bin bei urbz schon im penthouse von darius!bin ich dann schon fertig oder gibts noch was zu tun?bitte helft mir!danke an alle lieben leute
Huhuhu brauch dringent hilfe denn ich weiss net wo ich die jacke bekomme ........... (GbA) Bitte helft mir
hi! die urbz auf gba sind echt der hammer! ich hab nur ein pronlem: wie schreib ich eine diplomarbeit für maximus gier? wäre euch echt dankbar!
how do i get off that iland thing?
Ich sollte bei den urbz letztens irgendjemanden (ich glaub einer frau) ins gesicht sprühen, kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll?
und was ich noch fragen wollte, welches gebiet findet ihr am besten? ;-)
hi leute
kann mir jemand sagen wie ich die bühne dekoriere wäre echt super nett!
hi,
ich habe die zeitmaschine, wie komme ich auf den mond? und wie bekomme ich den xizzle ´buchstabenheld´?
bühne dekorieren: ich hab 2 pflanzen aufgestellt und 2 bilder aufgehängt.
für die diplomarbeit musst du erst forschen (beim rollstuhlfahrer-journalist) dann kannst du auf diesem computer die diplomarbeit schreiben. :´)
ich habe ein problem bei urbz auf GBA. ich muß den hinweisen auf dem schwarzen brett folgen und da steht ich find edes rätsels lösung au fder anderen seeite es grabes. da ist aber noch eine absperrung? was muss ich den da bitteschön machen. ich habe es schon voll lange versucht, komme aber ienfach nicht weiter. BITTE HELFT MIR!
@g: du gehst am besten in eine andere fORUMkategorie!
ich hab die urbz auf ds und komm einfach nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen: G.Roßeklappe hat mich grade in den bayou geschleudert . den dunkel baum habe ich auch schon gefunden bloß wie komm ich an die lampe ran? denn ich glaube die liegt neben einer fleischfressenden pflanze und an der komm ich nicht vorbei!

wenn ihr ein problem habt mit allem was davor geschieht helf ich euch gern.

danke schon mal im voraus!
du must dein skatebord benutzen
ok ich kann das spiel noch mal von vorne anfangen das hab ich verkauft TT.TT
ich hab ein problem bei urbz auf gba: ich muss eine matrosenjacke finden und frieda pfaul sagt, dass ist in ihrem geschäft. was für ein geschäft hat frieda pfaul den? der gebrauchtwarenladen etwa? da hab ich aber schon geschaut da ist nichts. danke schon mal im voraus
der is im regal in der ecke neben dem sofa
seriousperson,ich bin letztens ins penthouse gekommen und ich glaube du musst noch die restlichen Ziele erledigen.
ännchen,du musst zu Emma gehen und dann irgend wann lernst du GESICHT SPRÜHEN du kannst auch unter Beziehungen gucken dort steht dann was du bei Emma lernen kannst.
wo bekomm ich das Boot her ?
Suche verzweifelt das tanzende Nutria und der Boten.
Das boot kriegst du wenn der boote von der Paradiesinsel wiederkommt,der bote ist in der universität und schläft
die nutria findest du nur mit dem boot
kloin momemt ..... welche mission
Hallo!

Könnte mir einer von euch bitte sagen wie man das tanzende Nutra bekommt. Ich komme bei diesem Auftrag nicht weiter. Danke im vorraus

Tschüss
was hat es in darius apartment mit der geheimen maschiene aufsich ?
das nutria bekommt man, wenn mann sich mal mitm hovercraft auf die suche macht, aber wofür braucht man die schatzkarte der paradiesinsel und wo findet man diesen dr. mauro schlüssler oder so(mission s, 3.aufgabe)
bezieht sich alles auf die ds version
wie kommt man in darius appartment , und wo issis?
wer ist der maager den ich vür die insel brauche ist und wo er ist? bitte antworten
wer ist derentertainment manager und wo is er wer froooooooooooo wen ihr mir antwortet
weiß irschendlemand, welche drei personen bei der tiershow oder der tier spleißung oder so mitmachen wolln.

kann auch bis zur mitte von mission s und alle anderen missionen weiterhelfen
Hallo!
Also ich wollte wissen wie man bei der mission S Details über die Spleißerinsel heraus bekommt.
Ich währe sehr froh wenn mir einer es sagen kann.
Ich bin auch im ICQ zu ereichen... meine nummer lautet:314-226-785
Im voraus schon mal ein dickes dankeschön!
@ Ferry:
Ich habe mal gelesen:
Jürgen I. Deal
Splini
und noch einer

Aber wo finde ich Futo Maki?

Weißt du das?
Hey Futo Maki Sucher

Weißt du zufällig wen ich bei mission s brauche?
ich komme nicht weiter auf dem Friedhof*grml Die eine Frau quatscht mich voll , und dann sagts ei was Gestz und dann muß ich sie durch lassen :-((
@ Luka25

Das ist mein Problem.
Bei Mission S braucht mn erst die Pläne dann den Futo Maki dem man die Pläne gibt und dann bringt Carola Schnell einen zu Spleißerinsel!

Aber ich finde den Futo Maki nicht.
@ Futo Maki Sucher

Danke ich versuche es einfach mal auf den paradiesinseln...
np

Kannst ruhig gucken ich war schon überall.

Wenn du ihn findest sag mir bitte wann und wo.
@ All

Ich HABE ihn gefunden........
@ Futo MAki Sucher

Hast du ICQ wenn ja schreib mir bitte mal deine nummer.....
Meine Nummer Ist 314-226-785
Ich habe ihn jetz auch gefunden!

Habe das Spiel durch gespielt.

Muss nur noch die Ruf aufträge machen.
ich brauch help bin bei dem boten zur p. insel!DANKE
also: der bote zur p.insel ist in der universität und scheint zu schlafen.

futo maki ist auf der schpleißer insel, da kommst du hin wenn du splini was zu essen gibst und dann mit carola schnell sprichst.

die typen für die paradiesinsel sind:
Jürgen I.Deal (Flussboot)
splini (Park)
der Punk aus dem langustenschuppen

meine frage ist wer ist der erfinder den man bei der mission pünktlich zurück finden muss
@ mamoko

Kannst du mir sagen wie man 100 Müllhaufen finden soll?

mfg Luka25
@Luka25: sry das weis ich auch nich, aber ich glaub du musst die nich alle im inventar haben sondern insgesamt, hab aber wirklich keine ahnung :-(((
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Urbz für GBA.
Ich bin jetzt bis zum Vampir gekommen,brauche jetzt aber die Schokolade. Ich glaube, dass ich dazu eine Mischung am Herd kochen muss, aber genau da liegt das Problem.
Wenn ich zum Herd gehe und Mischung zubereiten anklicke erscheint ein ähnlicher Bildschirm, wie beim Schnitzen, aber die Felder bleiben leer, obwohl ich genug Lebensmittel in der Einkaufstüte habe. Mache ich was falsch, oder ist eventuell mein Spiel kaputt?
vielen Dank für die Hilfe
Silvia B.
@Silvia B.:
Mit deinem Spiel ist alles o.k.. Du brauchst einfach noch einen mixer (gibt'sda wo du die zutaten gekauft hast) in dem du die mischungen zu bereitest. in diesem fall ist es drei mal schokolade die du dann backen musst, beides geht nur zu bestimmten tageszeiten einfach ausprobieren ;-))

die antwort zu meiner eigenen frage hab ich jetzt auch gefunden: es ist sarah sorglos!
wo ist dr. mauro schlüssler
Ich mach grad die erste Ruf mission und da steht das ich G. Roseklappe ärgern soll aber ich find den nirgendwo und wenn ich ihn anfruf kommt immer kein anschluß. bitte helft mir! ihr könnt mir auch ne e-mail an Luis@yanas.de schicken oder ICQ: 306462210.
ja sagt ma jemand wo man den DOKTOR MAURO SCHÜSSLER FINDET
?

@bärmitgewehr:is der net schon tot?der is doch mit der zeitmaschine explodiert?oder?nit?
hallo wie komm ich zu glasstadt
hab keine idee
annnnnnnnnntttttttttttwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooorrrrrrrrrrttttttttteeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttt bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
puh ich weiß auch net mehr wie ich da hingekomme bin
mit der roxanna moxie vielleicht
ich hab jez den dr mauro schüssler gefunne,des sís der splini!

aber wie kommt man weiter wenn man das haustier von seinem urb ist?erst zum flaggenfred dann z8um papagei,aber wie kann ma n´deng.rossmauöl(klon von g.rosseklappe) ablenken?
Hi, Leute. ich bin gerade 8im 3. Level und hab schon alles geschefft, außer 2 aufgaben, die ich noch gar nich hab. wo krieg ich die her? ich glaub, das waren die 2. und die letzte. Bitte helft mir, ich bín schon am verzweifeln!
hey leute was get ab!
@Kerima Moda: den Bart kriegstr du von Detlef Drama und letzte ergibt sich von selbst!

@smile.88:Sehr KONSTRUKTIV!
an mamoko: das meinte ich nich, aba trotzdem danke!
ich habs schon geschafft! ;-)
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den boten zur paradiesinsel finde? danke im vorraus!
@Kerima Moda: Ne?,na ja auch gut. den boten findeste in der uni, steht hier auch schon öfters...
Hi,

Wie, Wo und Wann kriege ich die Zeitmaschiene?
Ach ja

Was ist Xixxle Buchstabierheld?
hilfe ich komm nich weiter kann mir wer helfen!
ich find den falschen bart nich.ich such und ne feundin hat gesagt dass er im laden von frieda pfaul is und den find ich auch nich.
bitte hilft mir
ich find die jacke auch nich hilfe hilfe ich such und such und such und ich find sie einfach nich hhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich find sie nich.
wenn s wer weiss schreibs bitte,bitte!
wer ist der manager für die spleißerinsel

danke
HAST DU NE AHNUNG WO UND WIE MAN DIE MATROSEN JACKE KRIEGT?
der boten zur paradis insel ist der schlafende student
kann mir wer helfen bei urbz für gba.ich find die matrosen jacke nich. bitte helft mir!
@kaugummi und simsi

Im 2. hand Laden oben links bei den Klamtten
Was ist Xixxle Buchstabierheld?
Kann mir jemand bitte die genaue Beschreibung geben, wo das schwarze Brett hängt? (Gebäude, neben diesem Ding...) BITTE! Am besten wäre es, ihr schreibt mir ne Mail unter:

vany1003@arcor.de
Ihr müsst für die Jacke im 2nd Hand Shop die Kleider durchsuchen, die MatrosenJACKE BESTELLT IHR IM iNTERNETCAFE
HILFE!! Ich backe diese Schokodröhnung für den Vampir und der lehnt die trotzdem ab ,was soll ich machen??

(Bezieht sich auf den DS)
Hi
ich hab grad das tanzende nutria gefunden und zu der tante da gebracht, hab aber jetzt irgendwie nix mehr zu tun. Wie gehts jetzt weiter?
WEIS ECHT KEINER WIE MAN 100MÜLLTAUFE`N FINDET????
ich finde g.rossmaul nicht!könnt ihr mir bitte helfen??????????????????????????????????????????????BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so mein lieber luka25! da hast du wohl die arschkarte gezogen! muahahahaha! es gibt im ganzen spiel nur 102 müllhaufen. wenn du aber vorher schon mehrere verkauft hast, tja, dann kriegst du die net zam! muahahaha!
Fang nomal an!! Harrharr!
Hallo, ich hab den Boten und so alles gefunden, aber ich brauche Ruf 40, ich hab aber erst RUF 20, wie mach ich das am schnellsten? Wie heißen die ganzen Leute aus der COOLI Rufgruppe?
Wie? Bei mir in dem Flussboot ganz oben find ich keine karte!!!!!!!!!!!

Und du must dich einfach mit leuten anfreunden egal aus welcher rufgruppe
kann mir ein über mänschliches wehsen sagen woher ich diese myst. schokolade her kriege ??????

(bitte antwortet schnell ich muss den fall enlich lösen!!!!!!!!)
wo ist diese schoco
Und wist ihr warum es bei mir keine Karte gibt weil ich bin schon weit genug und hab alle aufgaben (Die ich machen kann [bis jetzt]) erledigt
Hiho. Kann mir mal einer sagen wie ich bei dem Kreativi-Rufziel das Erdbeertiramisu zubereiten soll??? Welche Zutaten muss ich da nehmen??? Bitte Helft mir!
Hi Leute!!!
Hab mal ne Frage zu Urbz aud dem DS !!!
Wer sind die Helfer die ich mit zur Spleißerinsel schleppen muss???
Ich habe keine Ahnung WER !!!
Sind dass Splini , Der Punk und Jürgen I. Deal???
Wenn ja , WIE ´krieg ich die rum???
BITTE BITTE HELFT MIR
Hi ihr!

Muss ich wirklich von ganz vorne anfangen, nur wegen den Müllhaufen oder gibt es irgendwo noch Müllhaufen?
Brauche dringenst eure Hilfe!!!

Eure Nina
Hi You make my wanna Lala!
man muss für den Erdbeer-Tiramisu:Mehl,Vanille,Erdbeeren.Und dann Backen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
WO IST SPLINI!!!!!!!!????????
Kann mir bitte jemand sagen wo Splini ist! Biiitte!
jo kann ich ........ er ist der depp im Park gib ihm was zu essen und dann geht er irgentwie duschen dann kommt er wieder
Luka25

Finde nur BRuno Mezzoalto! Aber trotzdem DANKE!!
Oder meinst du ihn etwa? Und wenn ja was soll ich ihm zu essen geben?
hallo hab ne frage . ich hab mein skate board verkauft is des schlimm oda brauche ich des noch weil es is weg jez? und beim friedhof mim zettel suchen da komm ich au net weiter wo im friedhof is des da un an welem grab? bitte helft mir bitte
hi sausi, ich muss für den doctor ne diplomarbeit schreiben, aber wenn i zu dem computer dingsl geh, dann kommt a meldung dass i mehr lernen soll oder so, bitte hilf mir!
@firesanny
es ist hinter einem Grab veresteckt, du musst also so lange den weg langehen bis Grabsteine erscheinen die man von hinten 'ansprechen' kann. Das mit dem Skateboard macht nichts

@nadl
vielleicht braucht man mehr logikkpunkte
es wurde jetzt schon so oft gefragt wo man den "Buchstabierheld" herkriegt, in jedem anderen forum zum thema urbz auf diser hp hat bisher noch niemand geantwortet, zum 80mal weis es jemand???????, bin uebrigens neu..............bitte!
wo genau bist du? Du meinst doch das Spiel für gba, oder?
wie kann ich mehr xizzles freischalten????
keine Ahnung, frag ich mich auch.:( Wie soll ich G.Roßeklappe verärgern? Ich hab es einmal geschafft ihn zu mir nach hause einzuladen aber dann hab ich ihn so beleidigt dass er nicht mehr mit mir geredet hat und jetzt kann ich ihn nicht mehr anrufen. Gibt es noch irgendeine möglichkeit? oder hat jemand Codes?
enrmtegöttin du musst erst waddebn und dann wieder argern un dnan wieda wadden bisa wieda mit dir spricht und dann wieda aörgern .brauche au hilfe wer schreibt die briefe wegen den nutrias ich muss den briefeschreiber finden? hilfe
aso un dann habe ich noch eine sehr sehr wichtige frage !woher bekommt man die umkleidekabine womit man seine haarfarbe verändern kannn meine freundin hat die bekommen blos die weis nimmer woher?bitte helft mir
hi allezam, wie bekomme ich ruf 40? hilfe!
Wie lange muss man warten? Ich arte schon seit mindestens 10 tagen. Meinst du den Boten für die Paradiesinsel meinst guck mal in die Universität und spreche den jungen an der sonst immer schläft. Von der Umkleidekabine hab ich noch nichts gehör,keine Ahnung.

@nadl
du musst dich mit Leuten anfreunden um Rufpunkte zu bekommen.
hmmm keine ahnung aber weist du vllt. wie man kurt r. finder heilen kann ich hab schon mehrere schoko dröhjnungen gemacht aber er sagt immer "was soll ich dennn damit?" und lehnts ab oda muss ich erst ihn von dne handschellen befreien ?und wenn wo kann ich mechanik lernen?hilffeee bitte
Ich glaub Mechanik kann man in der Universität lernen. Zur der Schokolade: du musst Schokohasen backen (Schokolade+Schokolade+Schokolade)
gipt es irgentwelch cheats für die urbs sims in the city
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.