KENSHIN- DER VAGABUND (Anime und Manga)

KENSHIN- DER VAGABUND (Anime und Manga)

Hallo,
lies schon seit längerem den Manga Kenshin der Vagabund und finde den echt hammermäßig.
Hab schon 5 von insgesamt 24 Bänden.
Der Manga spielt in der Meiji Zeit: ungefähr um 1800 nach Christus.
Und dieser Kenshin ein Vagabund (Vagabund ist jemand der durch das ganze Land streift, ohne einen festen Wohnsitz zu haben)war oder ist noch als Battosai bekannt, da er in seinem früherem Lebensabschnitt viele Menschen getötet hat.
Doch er hat dem Töten abgeschworen und trägt deshalb ein Samurai Schwert bei dem die Klinge auf der anderen Seite ist, also auf ihm selber zugerichtet ist.
Es passieren auf jeden Fall noch viele geile Dinge mit massenhaften Kampfszenen und traurigen Augenblicken.
Ich kann diesen Manga nur weiterempfehlen!
KENSHIN- DER VAGABUND

Danke von Bernie-Böidöi

Aber ich möchte wissen ob ihr den Manga auch so geil findet oder doch zu blöd oder kitschig

Nochmals Danke
den manga kenne ich leider nicht (außer band1),... aber dafür den anime den ich persönlich auch genial finde mit um die 70 folgen und 1 OVA.
@Berni Böidöi: Na endlich jemand, der Kenshin kennt! Und ob das Manga geil ist, genauso wie Ken-chan! ^^ Es sind insgesammt 28 Bände, hab alle, muss es wissen!
Die Story ist wunderschön, die Gegner interessant und die Vergangenheit von Shin...äh Kenshin, einfach ergreifend! * hab ich nen hint auf Kenshins richtigen Namen eingebaut?* ;p
Samurai X rulez!
@Anna-chan:
Was heißt denn, dass keiner hier Kenshin kennt?
Ich habe auch schon einen Kenshin-Thread aufgemacht!

@Brenie-Böidöi:
Ich finde den Manga auch voll geil und steh auch total drauf!
@nimand: Tut mir leid, ich hab deinen Thread nicht gesehen....^^ Ich werd mal vorbeischauen, ok?!
ich habe alle 28 bände(Nicht 24-.-) ich find den so genial und das beste kommt noch!
Kenshin ist ein klasse Manga. Mann, den zieh ich mir immer rein.
Du sollst das Papier nicht zum Joint rollen...
Sag mal, verstehst du alles falsch oder hast du was gegen mich?
Beides, ersteres aber absichtlich.
Aha, und warum hast du was gegen mich?
vermutlich leider nichts wirkungsvolles...
Dann soll sie nicht so schlecht über mich reden.
Ich habe doch gar nicht schlecht ÜBER dich geredet, Philienchen, nur schlecht MIT dir. ^^
Hab dich doch ganz dolle lieb *drückundwürg*
Oooch, wirklich? Na, gut, habe ich wohl was falsch verstanden. Und dich hab ich auch ganz doll lieb.
"Knutschiknutschi"
Du erkennst Ironie nicht mal dann, wenn man sie dir auf den Schwanz tätowiert, oder? o_O;
Ich hör dich nicht. Auf deine Beiträge gehe ich auch nicht mehr ein. Vergiss es!
Wie hast du nochmal in ein gewisses Gästebuch geschrieben? "Damit ihr des alle wißt, ich hasse Mogelpower einfach." und "Also ich bleibe jedenfalls nicht lange in MP mehr." Darauf warte ich noch...
Gääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnn.
Klopfer, du kannst meinen neuen freund doch nicht so ärgern! ò__Ó
Neuer Freund? Wie kommst du da drauf? Sind wir Freunde? Wenn ja, dann finde ich das super. In Mogelpower habe ich eh keine Freunde, außer DJB.

Und dich, nekoli, wenn das stimmt.
DJB? Hattet ihr euch nicht vor einer Woche noch gezankt, weil er keine Animes mehr mag? O_o
Er meint, er hätte das nicht geschrieben. Da war eine ganz andere Adresse eingegeben, und er kann das nicht geschrieben haben, weil einmal sind wir 2 rausgegangen und in der Zwischenzeit muß das jemand geschrieben haben. Weil dafür hatte DJB ja noch Beweise. Also kann er es nicht gewesen sein. Da war jemand unter falschem Namen unterwegs.
sorry wenn ich dich da was besseren belehren muss, aber die ip adresse dieses beitrages war gleich mit der einiger beiträge vorher.
ups. der beitrag war einer von deinen - wie kommt denn das jetzt wieder? lustig, fällt mir jetzt erst auf dass du und djb von der gleichen ip geschrieben habt. interessant.
Falls es dich interressiert, ich will überhaupt nichts mehr mit dem zu tun haben. Ja, es kam wieder zum Streit. Weil er andauernd über mich lästert und weil er dumm ist. Und er kann mich nicht leiden. So sieht es aus. Ich will jedenfalls nichts mehr mit diesen Trottel zu tun haben. Ich garantiere euch, das ich nicht mehr sein Freund sein werde. Mein Ehrenwort.

Ich weiß, das gehört nicht zum Thema, aber das musste ich noch loswerden. Sorry!
Also, wir können zurück zum Thema kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.