Kann mir jemand sagen wieso das closed B.Net in non-ladder nich mehr funktioniert
Am Freitag / Sonnabend war da einiges im Argen, nun geht's wieder. Server Probleme...
Ich habe von einem aus meiner Klasse gehört, dass es mit "World of Warcraft" zu tun hat. Da Blizzard für die Beta Server benötigte, nahm man einfach die von Diablo II im Sinne von "Spielt ja eh keiner mehr", würde ich mal sagen...
weiß man nicht. jedenfalls war das b.net unspielbar, seit sonntag 19 h funzt es wieder.
bei mir funzt es nicht keine ahnung wieso er sucht denn schnellsten server un das schreibt er dass er nicht verbinden kann scheise ne? weis jemand wieso ich will endlich wieder diablo2 on zocken ach ja is schon so ein halben monat so cu
der sucht immer nach dem schnellsten server, wenn die anwahl von deiner seite aus nicht klappt, kann es sein daß das netz überlastet ist.
versuch dich mal in ein anderen bereich einzuloggen z.b. Asien oder amerika.
wenn das auch nicht geht dann ist dein einwahlknoten nicht in ordnung, du solltest dich dann mit deinem internet provider in verbindung setzen.
noch ein verzweifelter lösungsvorschlag:
solltest du eine firewall benutzen, schalte die mal bei der einwahl ins netz aus, möglicherweise blockiert die firewall die einwahl.
versuch dich mal in ein anderen bereich einzuloggen z.b. Asien oder amerika.
wenn das auch nicht geht dann ist dein einwahlknoten nicht in ordnung, du solltest dich dann mit deinem internet provider in verbindung setzen.
noch ein verzweifelter lösungsvorschlag:
solltest du eine firewall benutzen, schalte die mal bei der einwahl ins netz aus, möglicherweise blockiert die firewall die einwahl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.