Ich bin grad am Anfang und will wissen wie man mit Leuten sprechen kann. Ich habe im Haubtmenü unter Tastatur nachgesehen aber da steht nichts von sprechen. Bitte helft mir!!
Danke.
Danke.
geh einfach auf sie zu bis du ihren namen siehst und drück benutzen. dann must du auswählen was du sagen willst und auf enter drücken
geht alles mit der linken maustaste(ansprechen,dinge aufheben,bestätigen was man sagen will)
meinst du eigentlich des einser oder zweier? weil beim einser musst du noch gleichzeitig nach vorne drücken.
bei gothic2 bloss :geht alles mit der linken maustaste(ansprechen,dinge aufheben,bestätigen was man sagen will)
Ich hab noch eine Frage. Wenn ich in Gothic 1 einen gegenstand aufheben möchte muss ich auch nach vorne und die linke Maustaste drücken?
Danke im voraus.
Danke im voraus.
@Gothica
bei G1 gehts net mit der maus, da musst du strg+pfeil nach oben drücken
bei G1 gehts net mit der maus, da musst du strg+pfeil nach oben drücken
Ich habe noch ne Frage: Wenn ich einen Monster kille kann ich doch ihr Fleisch nehmen. Wie? Ich habe es mit linke Maustaste und alle sonstigen Tasten versucht aber mit keiner konnte ich das Fleisch aufheben. Bitte helft mir!
Bei Gothic1 solltest du so gut wie alles mit der linken Maustaste+Pfeil nach oben aufheben können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.