Bester Mittelfeld Spieler Der Welt (Sport)

Bester Mittelfeld Spieler Der Welt (Sport)

1.Nedved
2.Beckham
3.Ronaldhino
4.Deco
5.Figo,Zidane,C.Ronaldo,Pirlo,Davids
1.Beckham
2.Nedved
3.Ronaldinho
4.Káka
5.Zidane
6.C.Ronaldo, Figo....
1.Ronaldinho
2.Kaka
3.Ronaldo
4.Totti
5.Pirlo
6.J@y
Für mich eindeutig Nedved.
das sind so viele dass man die gar nicht auflisten kann.
1. Zidane
2. Nedved
3. Totti
4. Figo
5. Kaka
Das muss ich c.ronaldo recht geben, aber der beste ist immer noch Beckham!
Ballllaaaaack
@MuerischerManfred: ach komm vergiss doch den Ballack, der hat doch überhaupt nix drauf!
wenn ich zur zeit am besten finde, das ist einfach der Ronaldinho, dem seine art fußball zu spielen ist einfach ne klasse für sich! er ist einfach ein absolut genialer techniker und wenn er unterm spiel scheiße baut dann grinst der einfach dämmlich !
stimmt er is halt cool und seine technik kann man wohl net so schnell nachmachen
ach komm vergiss doch den Ballack, der hat doch überhaupt nix drauf!

-.-
Sehr kopfballstark und eine noch bessere Schusstechnik --> einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt.
Ronaldinho!
Ja S.T.A.R.S. hat Recht,aber trotzdem gehört er net zu den TOP 5 meiner Meinung nach.

1.Nedved
2.Zidane
3.Ronaldhinio
4.Kaká
5.Figo
balack is zwar kopfballstark aber sonst kann er wriklich nix,also gehört er a net zu den besten
Zu den besten 5 zählt er momentan meiner Meinung nach auch nicht, aber seine Stärken sind dennoch allgemein bekannt, zu denen wie gesagt nicht nur seine Kopfballstärke zählt.
Ballack ist nur Kopfballstark, und hat einen guten Schuss (beidfüßig)!
Aber sonst kann er nichts!
Ronaldinho ist wirklich eine Klasse für sich!
Nein sonst kann er nix?

Also ich finde das er immer sehr laufstark ist und sich meißtens für seine Manschaft einsetzt.
1. Ballack
2. Beckham
3. Nedved
4. Zidane
5. Deco
@scheiske:
Schaden!
Beckham muss auf 1. und Ballack raus!
Hast dich wohl verschrieben!
beckham gehört nich auf eins und ballack a net
gut das ronaldinho hinter den spitzen spielt und nicht im mittelfeld!
naja rinaldinho is da so ne sache für sich
Das sehe ich auch so!
ronaldinho kannst als normalen mittelfeld spieler einsterzen auch hinter den sptzen is a ne opzion und du kannst ihn a als stürmer einsetzen
Du kannst ihn überall spielen lassen außer in der ABwehr und Im Tor!
abwehr glaub i geht a no wenn's umbedingt sein muss
gesetzt ist er aber hinter den spitzen!
das hat er auch gelernt...
1.Hleb
2.Ronaldinho
3.C.Ronaldo
4.Totti
5.Pirlo
1.C.ronaldo
2.Totti,Rhoten,kaka(is aber auch HS),Gerrad...
da gibts zu viele und die alle aufzuzählen!
@crazy pet:wennste der beste bist kannste auf jeder possition spielen(ausgenommen torwart position,außer du bist torwart)
hab jetzt nicht verstanden was du sagen willst
etwa so, denn du der beste bist kannst du auf jeder position spielen...?meintest du das so? wenn ja, du bist trotzdem auf der position die du am längsten gespielt hast am besten, weil du dort die meinßte erfahrung hast!
ich habs so gemeint.ja schon auf deiner eingespielten possition biste am besten aber aber als bester der welt musste auch wo anders gut spielen.
C.ronaldo
Beckham ist besser!
beckham spielt ganz ganz meise, jedenfalls bei real

@schin chan
stimmt hast recht
aber beykham ist ein gutes beispiel...bei manU war er spitze, weil er sein position hatte, aber bei real musste er sich auf defensive mittelfeld umstellen, man sieht ja was dabei rausgekommen ist! nichts besonderes
beckham is schlecht bei manU hatte er ne gute zeit(GLÜCK)
@shin chan:
Du laberst einen Schrott du glaubst es gar nicht, er ist sau gut, sonst würde er nicht bei REAL MADRID spielen!
1)Zidane
2)Ivanschitz
3)Beckam
4)Nedved
@beckham:da david kann nix
Boah könnt ihr nicht endlich mit euren Beckham-Diskussionen aufhören?!

@ D. Beckham

Wir wissen nun mittlerweile dass du ihn vergötterst und er für die der beste Spieler aller Zeiten is. Ok brauchst du also nicht in jedem deiner Posts 6 mal zu sagen.

@ shin chan

Und wir wissen auch dass du genau das Gegenteil über Becks denkst. Is auch ok. Brauchst du auch nicht jedes mal zu erwähnen.

@ Both of you

Also hört bitte ednlich damit auf. Denn das hat nichts mehr mit konstruktiever Konversation zu tun. Ich würde es eher als Spam bezeichnen.
ok,bin schon leise.was haltet ihr von pires
O.k. ich bin auch leise!
Pires ist gut, der beste im Londoner Mittelfeld!
pires schiesst gute ecken und kann gute asissts geben aber der beste es gibt immerhin auch noch vieria(der hat immerhin ein angebot von real gehabt).
Stimmt, den hatte ich vergessen, aber ich denke Pires gehört auch zu den besten Mittelfeldspieler Europas!
mench der beste nis ballack
pires gehört sicherlich zu den besten europas,ballack gehör auch zu den beste aber der beste isa net.
Ballack ist nur in DTSCH. Nationalmannschaft gut, aber bei Bayern is er fürn Arsch!
selbst in der nationalmannschaft is a net aml so gut,aber bei bayern is a net gut weil das schwer is bei der umgebung
Ich finde Bayern so geil ey und eigendlich ManU voll behindert
...timothei...
1.Wie kann man nur so tief sincken und mit meinem Namen einen Scheiß schreiben?!
2.Außerdem ist es auch noch falsch geschrieben!
Ballack hat in den letzten Spielen für Deutschland IMO ganz ok gespielt (wenn man den verschossenen Elfmeter weglässt).

@D. Beckham: Du kannst dich registrieren, damit niemand mehr deinen Nick missbrauchen kann.
@d.beckham:wer is dein doppelgänger der geht ma am orsch
ronaldinho,nedved und becks
@STARS:
Ich weiß, aber der nimmt meine E-Mail Adresse nicht!
@shin chan:
Was willst du sagen?
1. Zidane
2. Nedved
3. Ballack
4. Gerrard
5. Ronaldinhio
zidan hat auch nicht mehr so viel drauf!
nach ner statistick, läuft ein spieler durchschnittlich 4 km strecke in einem spiel, zidan läuft durchschnittlich 5,5km, und spieler wie davids oder káka schaffen es auf 9km und mehr
Zidane is aber meiner meinung nach immer noch der dribbelstärkste spieler mit nedved und ronaldinho.
Ja körperlich hat er sicher nichs drauf wie Davids oder sonst jemand aber gedanklich ist er halt ALLEN ein Schritt vorraus,lässt den Ball schnell laufen und hat auch immer eine zweite Option auf Lager...
Find ich auch, aber er gehört nicht mehr zu den besten denn die sehen Meiner Meinung nach so aus:
1.Beckham
2.Ronaldinho
3.Kaka
4.Giggs
5.Scholes
emerson is a ein super mittelfeld spieler,bei dem kommts da so vor als wusste er was als nächstes passiert
Schon, und der hat eine geile Technik!
stimmt gehört eigentlich zu den besten in europa zur zeit.
Beckham kann gar nix, nur Freistösse und Ecken. Wen das Spiel mit wenig Standards abläuft , sieht man den gar nicht.(Sieht man ja, wenn Real gegen gute Mannschaften spielt(Barca,Bayern,...))
Nedeved, Zidane, SchollCo sind da viel besser. Da kann immer was passieren.
Beckham kann viel wenn er nicht wie bei Real in defensiveren Rolle wirken müsste,Beckham ist noch lange nicht der oder einer der besten aber bei ManU war er gut/fand ich ihn einfach gut...mit Giggs,Van Nistelrooy und Scholes hat er sich perfekt verstanden...besser asls C.Ronaldo heute...aber mein lieblings Flügel-Spieler ist immernoch mit großen Abstand Andy Van Der Mayde,der Spieler von Morgen .- er liebt die Zweikämpfe direkt neben der Auslinie auch und kann auch Zentral spielen...
1.ronaldinho
2.Ballack
3.c.ronaldo
4.beckham
5.figo
@FGH:
Dazu sage ich besser nichts, denn da sieht man, dass du keine Ahnung hast!
@Elvis:
Dem stimmt ich zu, aber ich würde trotzdem Beckham wieder zurück holen wenn ich ManU Manager wäre!
@balleball:ballack is niemals der zweitbeste
Klasse Beitrag, Manchester United. Keine Begründungen, aber andere wegen ihrer Meinung blöd anmachen.
Wenn Beckham nichts könnte würde er nicht im Profigeschäft sein und erst recht nich bei REal Madrid spielen, also einem der besten Vereine Europas!
Beckham war in dewn alten ManU-Zeiten noch mit der beste der Premier League,es ist echt schade dass ManU ihn so verkommen lässt ,er hat viel mer drauf,und wollte immer NUR bei ManU spielen,dort auch die Karrioere beenden - für ihn gab esw nur diesen einen Klub.
Vieleicht kommt er wenn Ferguson geht...
Real kauft doch alles, was einen guten Namen hat(außer Abwehr). Außerdem haben sie durch seinen Verkauf unglaublich viel Geld in Asien eingenommen(mehr als er gekostet hat. Er weiß sich eben zu vermarkten.
Die kaufen auch gute Abwehrspieler!
(Samuel, Woodgate........)
r.carlos
Hört auf unbegründet aufzuzählen. Begründungen, Unterhaltungen über die Spieler, Infos!

Aber nicht sinnlos einen Namen in den Raum werfen.
von samuel und woodgate sgt man, sie sein ein riesen fehleinkauf...woodgate is immer noch verletzt und samuel hat bis jetzt den wünschen nicht ganz entsprochen! und roberto carlos war ein glücksgriff für real, nur das er auch seine beste zeit hinter sich hat!
wenns vorne läuft...,hinten rettet Casillias...
Und als hätten sie noch nicht genug Stürmer haben sie Robinhio für die nächste Saison verpflichtet...
aber man kann sich nicht immer auf casillas verlassen,auch wenn er zu den besten der welt gehört alles kann er auch nich machen(z.b.:0:3 niederlage gegen barca und leverkusen)
ich weis,schon klar...eigentlich könnte man sagen das Madrid nur mit zwei Innenverteidiger spielt,denn die zwei Außen Salgado und Carlos sind schon sofort in der gegnerichen Hälfte sobald Real in Ballbesitz kommt.
das stimmt, aber mann könnte sich das auch leißten, wenn man dan forne die tore macht, und das hat real lange nicht getan!
Roberto Carlos ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Meiner Meinung nach ist er der Schwachpunkt bei Real(zusammen mit Beckham). Er ist richtig langsam und zweikampfschwach geworden.
Beckham ist doch kein Schwachpunkt!
Ja, deine Meinung kenne ich jetzt.
es gibt eigentlich keine schachstelle bie real doch irgendwie passen sie net zusammen.
Der Manschaftsgeist...
1. Die Abwehr ist eine Schwachstelle, Dikussion vorbei.
2. @Elvis Essley: Stimmt, alles nur Selbstdarsteller,
3. Es fehlt außerdem ein guter, defensiver Mittelfeldspieler, aber wenn sie jetzt Gravesen holen, könnte sich dieses Problem lösen, allerdings nur wenn sie für ihn einen dieser Selbstdarsteller(Beckham, Figo) aus der Mannschaft werfen.
dann sollten sie beckham rauswerfen
Stimmt. Aber nicht so laut sagen, sonst kommz wieder "Manchester United" und ist beleidigt.
Ihr wisst eh das der theard hier eigentlich bester mittelfeldspiler hießt und wir über real reden.
Hast, Recht, aber du hast bei der REAL-Diskussion doch auch mitgemacht. Darüber könnte man vielleicht mal nen eigenen Thread erstellen. Obwohl, der wird sicher schnell gesperrt. Egal, versuchen kann mans ja mal.
Ihr habt Recht ein Rauswurf Beckhams währe das sinnvollste,wobei ich auch kein Figo-fan bin...zurück ich mag Beckham finde ihn nicht so schlecht,wobei ich finde ein Rauswurf währe dass beste für ihn,weikl er bei Real zu defensiv spielt,Beckham hat so viele wunderbare Fähigkeiten,es ist eine richtige Verschwendung ihn so spielen zu lassen,er wehrt sich nicht mal....ein anderer Klub ist das beste für ihn aber er will bleiben...Chelsea wokllte ihn mal haben vieleicht immmer noch,haben ja keinen direckt auf der Position,nachdem Grönkjear gegangen ist...

PS:kann Figo nicht leiden!
becks braucht nen anderen klub
Ja, zum Beispiel SC Hintertupfingen. Da wäre er vielleicht der Beste. Kann aber sein, dass sich die Spieler des SC Hintertupfingen jetzt beleidigt fühlen. Deshalb: Sorry
@ Elvis Essley

Wahrscheinlich kommt Becks jetzt auf seine Stammposition, Real wollte deswegen ja auch einen DM und hat sich Gravensen gekauft.
...und Figo muss gehen ...
Aller Zeiten: 1.F.Walter 2.J.Bozsik 3.F.Beckenbauer.
Heute: 1.Nedved 2.Figo 3.Del Piero.
(Bester Spielmacher:F.Puskas)
ja, und wieso?
weil sie gut spielen vielleicht?
@fgh:stimmt
@elvis:garnicht
@fp:del piero is ein stürmer du wappler
@shin chan: wer erfolgreich spielt, wird seine fans nie verlieren(oder verliert Juve etwa fans?)
@c.ronaldo7manu´: vereine sind Unternehmen: Die müssen wirtschaftlich denken, nicht wie sie beim verlieren schön aussehen
FGH du gehst mir irgentwie auf den sack!
@fgh:was meinte was hab i den gesagt
Was sagt ihr zu Gerrard?
hammer schuss! ein talent, sicher einer der besten, aber der beste kann man nie sagen, denn es wechselt ständig, mal hben spieler eine gute form, mal eine schlechte!
Sorry, da bin ich wohl verrutscht.
@Shin Chan: nicht beleidigt sein, Kleinkind
@FGH:
Du bist eigentlich nur in diesem Forum um andere zu beleidigen, denn eine eigene Meinung hast du nicht!

Außerdem finde ich es auch besser wenn Beckham wechseln würde, denn bei REAL kann er nicht auf seiner Stamm-Position spielen!
lern mal lesen
@FGH:
Lern mal schreiben!
Lernt mal, dass der Thread geschlossen wird, wenn ihr zu unfreundlich zueinander seid.
Sorry
O.k.!
was geht es ist doch klar ZIDANE ist und bleibt der beste spieler
hasan sas 4everrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@cim bom:
Was willste denn mit dem?!
@ogu:
Begründe!
das brauch man net begründen...das ist so - wenn du ihn mal in voller Länge spielen siehst,oder dir nur mal die Szenen die er bei der EM abgeliefert hat,anschaust,stellst du fest das er in jeden Spiel der beste Franzose war...wer hat das sonst noch geschaft...Beckham nicht!
Ach schmarn, Zidane war mal gut aber jetzt ist er ein LOOSER! DEr kann jetzt nichts mehr!
warum ist er jetzt nich mer gut?
wann ist der denn zuletzt positiv aufgefallen?
schon oft...
man mek es auch dass er in der Nationalmanschaft fehlt...
Er sit alt!
David Beckham.
Sag ich ja!
Ach und ich meinte vorher:"Er ist alt"!
Man, Zidane kann mit 32 10mal besser Spielen als Beckham mit 29.
Ach ja, Gegenfrage: Wann ist Beckham zuletzt positiv aufgefallen?
Schon oft!
Sehr konkret, Manchester United.
Naja O.k. in letzter Zeit nicht so oft, das hängt aber auch damit zusammen, dass er erst verletzt war!
Beckhamm ist wenn er in Form ist schon ein guter Spieler Zidane ist aber besser.Zidane wird aber alt es daurt nicht mehr lange und Beckham ist besser.
Das meinte ich!
mann bekommt sdieLeistungen von Zidane heut nicht mer mit,da er nicht mer in der Equipe Tricolore spielt,und bei Laola wird ja auch nicht alles gezeigt...
Was fürn Ding?
die Equipe Tricolore?
Das ist die Französiche Nationalmanschaft...
das solltest du doch wissen,wo du dich doch besser auskennst!
sollte man wirklich wissen
da schreibt er nichs mer...
Macht einen neuen Thread zu dem Thema auf. Vermeidet Privatgespräche und unbegründete Aufzählungen. Mit Zidane habt ihr ja nun einen guten Aufhänger. Das ist wenigstens mal ein Fussballer, den ich auch kenne :)

"MANCHASTER UNITED" antwortet im Moment nicht, weil er nicht darf. Also wartet nicht auf seine Beiträge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.