Hallo,
wer kann mir mal nen Tipp geben, wie ich die Bedürfnisse von 5 Dörfern unter einen Hut bringen kann???????
Die einen wollen Holz, die nächsten Nahrungsmittel, die übernächsten wieder Holz, und dann wollen sie noch zusätzliche Hütten. Und ausgerechnet bei den Dörfern, die den Holzbedarf haben, ist weit und breit kein Baum mehr. Wenn ich das Waldwunder anwende, dann verschwinden die Bäume sofort.
Und wenn ich das Totem hochziehe, dann muss ich auch ständig auf die Nahrung achten, auch wenn ich es auf knapp 40 habe.
Und wie bekomme ich das auch genau mit dem Artefakt hin? Ich hab nen stein paarmal hin- und hergeworfen durchs Dorf und in die Mitte gelegt, aber der Stein will und will auch nach Tagen nicht glühen.
wer kann mir mal nen Tipp geben, wie ich die Bedürfnisse von 5 Dörfern unter einen Hut bringen kann???????
Die einen wollen Holz, die nächsten Nahrungsmittel, die übernächsten wieder Holz, und dann wollen sie noch zusätzliche Hütten. Und ausgerechnet bei den Dörfern, die den Holzbedarf haben, ist weit und breit kein Baum mehr. Wenn ich das Waldwunder anwende, dann verschwinden die Bäume sofort.
Und wenn ich das Totem hochziehe, dann muss ich auch ständig auf die Nahrung achten, auch wenn ich es auf knapp 40 habe.
Und wie bekomme ich das auch genau mit dem Artefakt hin? Ich hab nen stein paarmal hin- und hergeworfen durchs Dorf und in die Mitte gelegt, aber der Stein will und will auch nach Tagen nicht glühen.
Nahrung Über Vordach des 1. Dorfes Auslehren Schnell viel und kurz Klicken (mit glück 100000Nahrungseinheiten !!
Bei holz über wrkstadt Dach Gleich wie oben Nur giebt es nur 15000einheiten
Bei holz über wrkstadt Dach Gleich wie oben Nur giebt es nur 15000einheiten
hand mit aktivierten getreidewunder über den eingang des lager hauses halten.in schnellen abständen die aktionstaste klicken bis auf 60000 nahrungseinheiten.
gleiche mit holz.
mfg
thun
gleiche mit holz.
mfg
thun
man das gibt so viel, du bekommst so viel nahrung, dass du deine gläubigen für etwa 9267398567281567021jahre versorgen kannst.da doch nicht mehr auf 40000 mehr oder weniger an:-)
sollte dieser(ja....ein ECHTER) bug nicht vom patch behoben worden sein??
sollte dieser(ja....ein ECHTER) bug nicht vom patch behoben worden sein??
zu den artefakten:
du musst z.B. einen stein in eins deiner dörfer legen und solange warten, bis deine dorfbewohner um den stein rumtanzen,irgendwann erscheint dein symbol über dem stein.-dann ist es ein artefakt. dieses artefakt legst du in ein dorf, was du bekehren willst.-das macht großen eindruck!
du musst z.B. einen stein in eins deiner dörfer legen und solange warten, bis deine dorfbewohner um den stein rumtanzen,irgendwann erscheint dein symbol über dem stein.-dann ist es ein artefakt. dieses artefakt legst du in ein dorf, was du bekehren willst.-das macht großen eindruck!
es ist besser es beim ablegen noch GANZ schwach zu werfen, sodass es beim aufkommen wackelt.
werfen ist natürlich am besten:-)
werfen ist natürlich am besten:-)
jo da lassen sich die sterblichen leicht davon beeindrucken *gg*
also mir ist aufgefallen, dass dieser bug (mit nahrung, holz...) seit dem patch nicht mehr funktioniert, und auch die artefakte wollen nicht so recht entstehen...
sie tanzen zwar ne weile drum rum, aber nach ner zeit haben sie ihr interesse verloren, kann werfen, legen, zerstören so viel ich will...
bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich den patch wieder entfernen soll
din
sie tanzen zwar ne weile drum rum, aber nach ner zeit haben sie ihr interesse verloren, kann werfen, legen, zerstören so viel ich will...
bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich den patch wieder entfernen soll
din
der patch behebt den bug mit dem unendlichen holz und so
er ist nur gut, weil man das intro und das 1. lvl überspringen kann.
artefakte gehen eigentlich nur bei überbevölkerung....wenn die dörfler besseres zu tun haben, als dein artefakt du umtanzen machn sie das nicht.
er ist nur gut, weil man das intro und das 1. lvl überspringen kann.
artefakte gehen eigentlich nur bei überbevölkerung....wenn die dörfler besseres zu tun haben, als dein artefakt du umtanzen machn sie das nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.