Dragon Girls (Anime und Manga)

Dragon Girls (Anime und Manga)

wer findet diesen manga auch gut? ich auf jeden fall. doof ist nur das er nur alle 3 monate kommt.
Ich find ihn recht gut, er ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ganz witzig. Ich hoff nur, dass es nicht so wie bei anderen Mangas dazu kommt, dass ein Kampf dann den ganzen Band andauert.
Den manga hab ich noch net gelesen aber der Anime dazu gefällt mir echt gut!Voll witzig und cool!^^
Dragon Girls? Hört sich interressant an. Worum geht´s bei diesem Manga? Töten die Drachen o.ä.?
Nein, sie töten keine Drachen. Die prügeln sich nur.
Und um nur darum geht´s?
Reicht dir das nicht? O_o;
Es geht im Wesentlichen darum, dass im Großraum Tokio einige Schulen sind, deren Schüler mit Hilfe von bestimmten Talismanen die Kräfte alter Krieger bekommen. Und um der Obermotz aller prügelnden Schüler zu werden, müssen die sich halt gegenseitig besiegen. Im Mittelpunkt steht die großbusige (da wird Phil gleich viel aufmerksamer), etwas naive und kampfstarke Hakufu, die eben den Thron dieser Krieger besetzen will.
OK, schon besser. Aber ne coole Story, muß ich zugeben.
wo gibts denn?hab nur die erste dvd und würde gern mehr von hakufu sonsaku und co. haben!bitte sagt alles was ihr wisst*hoffnungsschimer*
Guck doch bei Amazon. Der Manga erscheint bei Carlsen.
cool danke hab mir grad die dvd´s bestellt(1 u. 2)später hol ich mir dann auch noch den manga!
Ich hab nach dem Manga geschaut, aber nirgends gefunden. Ist der überhaupt schon draußen, oder kommt er noch?
der ist schon lange draussen, kannst du in jeder buchhandlung bestellen. es sei denn, du gehst wieder in diese komische bei denen das wochen dauert :D.
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Es gab Verzögerungen, das kann ja mal passieren, oder nicht? Ich werd auf jeden Fall mal nachfragen.
Ich hab schon nachgefragt und morgen liefern die den schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.