Taverne und Heldenpuppen (* Fable)

Taverne und Heldenpuppen (* Fable)

weis jemand welche heldenpuppen es ausser meiner und donners noch gibt und wo ich sie herbekomme
was hat es mit der kelller tür der taverne auf sich
habe schlösser knacken erlenrt aber bekomme sie damit nicht auf
weis jemand wie man sie aufbekommt ???
die heldenpuppen bekommst du, wenn du bei den spielen in den tavernen der anderen städte ne gute punktzahl bzw ne gute zeit hast. die kellertür geht glaub ich auf, wenn irgendwann in der nacht die statue aufm aussichtspunkt richtung bowerstone zeigt o_O
Es gibt noch die Heldenpuppe von Maze, Dornenrose, Zwillingskling, Whisper und Scharlachrobe. Wenn man alle Puppen dem Lehrer in Bowerstone bringt bekommt man ne Puppe von Messerjack.
na dann stelle ich mich mal ne nacht davor aber die statue habe ich gestern gerade angewählt und da stand das sie richtung bowerstone zeigt aber die tür war zu
die spiele gewinnt man doch ganz leicht mit dem zeitlangsam mach zauber oder ?
hm, dann hab ich mich wohl geirrt o-O
ich hab nämlich nie ernsthaft probiert, da reinzukommen, weil ich einmal durch zufall reingekommen bin und da unten nur schrott war...
jo da unten muss man net hin da is nur so ne lederbrustdings drin und die is eh schrott
hghgfghghifgghkf jhgogoftddiezfpjhjgfmkvb hgll
hi *neubin* sag ma weis wer wie man den mord von lady grey an ihrer schwester aufklärt ich mien bei mir isse zwar eh hopps gegangen aba trotzdem XDDD
Wie setzt man den Zeit verlangsamen Zauber in der Stadt ein? Da kann man doch gar nicht kämpfen oder Magie anwenden.?
fuktioniert nicht in bowersdorf sonst ueberall
ich war jetzt in der taverne aber mal ne frage warum is da eigentlich nur schrott drin... und vor allem wie soll man denn die dumme figur drehen bei mir wars durch nen zufall auf...
dreht sich von alleine.ziehl mal mit dem bogen drauf
ich wollt mal wissen wieso das mit der ich-perspektive beim bogenschiessen ich bekomm das einfach nicht hin T-T
um die schlösseer zu knacken must du ´den stick gedrückt halten
dann wird ein balken immer grüner bis es auf ist
(genauso wie beim stehlen)
einfach den steghlen button gedrückt halten aös ob ich euch teleportieren wollt
in die perpektive kommste so:
anvisieren(hinten links)
dann einfach auf den linken ministick drücken und schon zoomste
nochmal und du zoomst noch näher
und nochmal und du bist raus
hofe konnte helfen
fragen:icq:
327-858-964
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.