...wenn ich kurz vor dem gefängnis bin? Hab jetzt den weg dort hin 3mal schon gemacht um erfahrungspunkte zu sammeln - frag mich aber ob es nicht vielleicht einen besseren ort dafür gibt - friedhofsgemetzel gibts ja leider nicht mehr *heul* ;o)))
GLG Menel
GLG Menel
einfACH IN OAKVALE ALLE RUNTERMETZELN, ALSO JEDEN WAHCE ODER SO, GEHT DANN ETWA NE STUNDE UND DU HAST 200000 ERFAHRUNGSPUNKTE, WIRST DADURCH ABER ZIEMLICH BÖSE.......
CU
CU
@Dark Kamui
Ich will das schwert aus dem stein bevor ich mit messer jack zusammen treff. ;o)
@thepro
Ich hab solche anstrengungen auf mich genommen, dass schmetterlinge um mich rum flattern *LOL*, das will ich nicht doch nicht wieder kaputt machen!
Aber DANKE für eure tipps!
GLG Menel
Ich will das schwert aus dem stein bevor ich mit messer jack zusammen treff. ;o)
@thepro
Ich hab solche anstrengungen auf mich genommen, dass schmetterlinge um mich rum flattern *LOL*, das will ich nicht doch nicht wieder kaputt machen!
Aber DANKE für eure tipps!
GLG Menel
@Menel
Das Schwert aus dem Stein is aber nicht so besonders. Die Waffe zieht nur 198. Grab dir lieber den Schatz aus und mach dir ne schöne Waffe draus.
Das Schwert aus dem Stein is aber nicht so besonders. Die Waffe zieht nur 198. Grab dir lieber den Schatz aus und mach dir ne schöne Waffe draus.
kauf dir am besten eine erfahrungsverstärkung. bekommt man z.b. in der hook-küste. kostet zwar ca. 50000 aber dafür gibts fette erfahrungspunkte.
oda du nimmst den hammer aus der heldengilde in der truhe dafür bracuhst du aber 20 silberschlüssel aber dafür hat das ding erfahrungsverstärkung.
und erfahrung kannst du überall sammeln geh einfach in einen bereich metzel da jeden banditen und sonstwas weg dann geh raus und wieder rein und das immer weiter so.
und erfahrung kannst du überall sammeln geh einfach in einen bereich metzel da jeden banditen und sonstwas weg dann geh raus und wieder rein und das immer weiter so.
Das schwert hat nur 198 :o(((....da ist der hammer aus der gilde je wesentlich besser (hab den schon *g*)....welche waffe ist eigentlich die stärkste und wieviel zieht die ab?
GLG Menel
GLG Menel
Das stärkste ist natürlich das Schwert der Ewigkeit (550).
Als zweites müsste das Solus-Schwert kommen (ein sehr geiles Schwert).
Als zweites müsste das Solus-Schwert kommen (ein sehr geiles Schwert).
Manche behaupten das man sich aus der Bratpfanne ein Schwert machen lassen kann. Das soll was bei 900 ziehen.
hehe das solus schwert kostet aber seine ca. 70.000 (doch das lohnt sich bestimmt)
Hallo!
2 Fragen die vieleicht blöd klingen:
1. Ist das Spiel nach dem Kampf mit Messer-Jack vorbei, oder kann ich die Schwester ohne Probleme köpfen?
2. Wo ist dieser verd****, Verf***, sch**** Schatz?
2 Fragen die vieleicht blöd klingen:
1. Ist das Spiel nach dem Kampf mit Messer-Jack vorbei, oder kann ich die Schwester ohne Probleme köpfen?
2. Wo ist dieser verd****, Verf***, sch**** Schatz?
Achja nochwas, also meiner Ansicht nach ist die beste Methode zum EP sammeln folgende:
Auf den Friedhoff gehen, Zombies killen (schafft man locker Multi 22) und dann immer schön EP einsammeln.
Auf den Friedhoff gehen, Zombies killen (schafft man locker Multi 22) und dann immer schön EP einsammeln.
@Realist
1.Nachdem man Messerjack umgebracht hat kann man noch weiterspielen. Dazu musst du aber die Credits durchlaufen lassen. Du bekommst Messerjacks Schwert aber bloß wenn du deine Schwester köpfst.
2.Der Schatz ist auf der Obstfarm. Aber ich kann dir gerade nicht beschreiben wo genau auf der Farm.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
1.Nachdem man Messerjack umgebracht hat kann man noch weiterspielen. Dazu musst du aber die Credits durchlaufen lassen. Du bekommst Messerjacks Schwert aber bloß wenn du deine Schwester köpfst.
2.Der Schatz ist auf der Obstfarm. Aber ich kann dir gerade nicht beschreiben wo genau auf der Farm.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.