ich hab nen problem also ich wohne in Deutschland nd komm nich mehr aufen European server in Diablo2 -.-' ich kann auf nen Korenserver auf nen Taiwanserver und nen Itranetserver und2 anderen connecten da die aber alle am Popo der Welt liegen komm ich da garnich erst drauf. Bei meiner Mutter am PC gehts Problemlos da gibs den European server US und so weiter :) aber das brigt mir nix was stimmt da nich??? habe das spiel mittlerweile auch 2 mal neuinstallliert also daran liegts nich danke im vorraus
mfg David
mfg David
schon klar habs gefunden -.-' hab nur nen Problem meine suchfunktion findet keine registriwrungsdatei und der link zum patch funktionierr bei mir nich da kommt erst vielnen dank fürn download sie werden widtergeleitet und dann seite konnte net gefunden weredn
ok den battle.nmet ordner hab ich gefunden und gelöscht hat aber nich geklappt und die site zum download des gateway_patch funktioniert immer noch nich :)
wieso der link schon wieder net geht weiß ich nicht, vielleicht ist die filebase verändert worden. letztens gings noch....
guck einfach bei indiablo.de links in der leiste nach downloads/filebase, da bei tools oder so, wenn ich mich recht erinnere und dort findest du den gateway-registry-patch.
guck einfach bei indiablo.de links in der leiste nach downloads/filebase, da bei tools oder so, wenn ich mich recht erinnere und dort findest du den gateway-registry-patch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.