Wie wärs mit Regiestrieren? (Stammleser-Treff)

Wie wärs mit Regiestrieren? (Stammleser-Treff)

So,ich mach jetzt mal nen Thread über so registrieren auf.
Es steht zwar im Magic-Forum schon einer,aber hier sehen ihn mehr Leute.

Also,ich sehe ja viele Namens-Missbräuche von unregistrierten Teilnehmern,und deren Äusserungen dazu.
Mein alter Name(Seymour.)
wird auch von jemanden benutzt, es lässt mich jedoch kalt,da ich registriert bin.

Also bitte ich euch,das Ihr euch registriert,damit wir nicht soviel SPam um dieses Thema haben.

Registrieren:Hier_bitte
"aber hier sehen ihn mehr Leute"

Steht:

1. In der Hilfe
2. Jedesmal wenn sowas passiert
3. Hübsch gespammt, Junge...
"3. Hübsch gespammt, Junge..."

ich finds ok. denn wenn unregistrierte user den namen "geklaut" oder abgekupfert kriegen is das echt kacke. und vielen is das einfach net klar. mein name geistert ja auch nochn zweites mal hier rum.

und die hilfe.... jaaaaa die sache ist die: viele lesen die bekanntlich nie, also ist es keine tragödie daß mal hier reinzustellen.
Ist ja auch so schwer oben rechts auf "Registrieren" zu drücken.
Dabei gibt es viele die fragen wie man sich registrieren kann...
Tja wer nicht lesen kann... Vielleicht sollte man ein Button auf Bildschirmgröße machen? Vielleicht sehen sie es dann ehr?
Aber was solls. Seymour kann ja nicht mal selber lesen, denn dieser Beitrag ist auch noch im falschen Forum. Also wenn das noch nicht mal die registrierten schaffen, das richtige Forum für solche Beiträge zu finden, kann man das von nichtregistrierten sicherlich erst recht nicht verlangen, das sie was finden ;-)
Wie wärs mit Klappe halten?Wer sich regristrieren will, soll sich regristrieren, und wer nicht, eben nicht, ganz einfach.-.-

Seymour, dieses Thema ehört eigentlich ins "Stammleser Dies und Das" Forum.
Ist er doch, oder?
(Wurde verschoben, stimmt´s?)
Also, die Vorteile wird ja wohl jeder kennen, aber das mit den Namen stimmt. Hier gab´s doch mal so eine Sache mit "mila", stimmt´s?
--> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv88915
Eigentlich ists ja egal,in welchem Forum er steht,ob er jetzt im Dies und das oder Gesellschaft steht.

Achja,und mit Kritik kann ich umgehen,nur Obake,dein Nick is ja wohl noch net abgekupfert worden,ansonsten würdest DU nicht spammen,mein Junge.
Einzigstes kommentar zu diesem Thread : "Delete" !Ok,es stimmt,das hier einige leute nich registiret sind,aber es ist doch iohre entscheidung,ob sie sich registrieren wollen,oder nicht!Es wurde auserdem schon des öfteren hier erwähnt!
es gibt ja auch leute,die nur mal schnell was schauen oder was wissen möchten,ich hab mich auch net sofort angemeldet,erst später weil ich eigendlich jeden tag mal vorbei schaue..außerdem mag ich den namen und will net das jemand den vor mir hat muhahahahahahaha

aber nochmal zum thema,stell dir vor,nur weil du ein einziges mal hier im forum bist,gleich anmelden...ne das is viel zu schwer *fg*
Closed/delete
therad überflüssig
Closed-killer(Mogel-Power)/spionage-agent/Bim-bo, was für ein ärmlicher Versuch, Dich wichtig zu machen. Bitte überlasse solche Entscheidung doch einfach uns und sei nicht allzu traurig, dass Du niemals Mitarbeiter dieser Webseite werden wirst.
Solche blöden Namen,nehmen die Mitarbeiter sowieso nicht.
Super Joe, ich mag deine Art! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.