Warnung (* Diablo 2)

Warnung (* Diablo 2)

Mit Bedauern stellte ich fest, dass einige dieses Forum nutzen, um sich zu streiten. Ich werde jeden Thread schliessen, wenn dieser unsachlich wird.

@SubZero: Ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Dafür sollte man Dir "Rote Karte" geben.
Supa Einstellung! Weiter so...
Warum an mich ne warnung ?????

Jeannen behauptet was, was ich nie gesagt habe. Muss ich da mein maul halten und darf ich dazu dann auch keine rechtfertigung abgeben ????

Ja toll nur weiter so, echt klasse. applaus.
wenn der andere thread geschlossen ist, dann mache ich eben hier weiter.

Jeannen post:

1. Was er sagt, hat Hand und Fuß.
2. Was immer er sagt, wird von Sub Zero mit "Halts Maul", "D2 ist kein Mathespiel" oder "Du bist wohl zu blöd zum Kacken" returniert.
3. Wenn er Sub Zero bittet, Gegenargumente zu bringen, tritt Punkt 2 in Kraft.

@Jeannen

Spinnst du ??? was soll der mist ???

Behauptest du immer was, was nicht stimmt ???

das mit halts maul und d2 is keine mathespiel stimmt.

Aber Du bist wohl zu blöd zum Kacken ???? was fällz dir ein son scheiss zu schreiben ??? das habe ich nicht gesagt. Du bist sowas von unfair einfach son scheiss hinschreiben und das seiht dann so aus als wärs von mir. toll ach das is ja der Sub von dem is man sowas gewohnt, ach is ja nigs neues toll gemacht.
Reife leistung für son erwachsener machst du immer son eine scheisse. oder wolltetst du dich rächen weil ich gesagt habe das du dich in sachen server nicht auskennst ??? wenn ja dann bist du wirklich armselig.

Wenn nein warum hast dus dann gemacht ??? im mir eins auszuwischen weil ich dir ein dorn im auge bin oder weil du mich nicht ab kannst ??? wie nett von dir.

Ich hab sowas bei dir nicht gemacht.

@Katja

dann machts doch, dann beweist das nur das man sich nich mehr normal rechtfertigen kann.
@Sub Zero

Ich kann Dich verstehen,
aber was Katja wohl meint ist,
man sollte es nicht mit Gleichen vergelten.

Die Foren sind für friedliche Diskusionen gedacht und nicht für Keilereien.
Das könnt ihr unter Euch z.B. per eigene E-Mail ausmachen.

Also sei nicht böse ;-D
so ich habe mal meine akte durch gesehen und da stand denke ich mal nichts von Du bist wohl zu blöd zum Kacken.
@Darksoul

ich bin aber böse, bei anderen hätten sie es vielleicht nicht gemacht, aber weil ICH es bin dachten sie ach : der hätte ne rote karte verdient.

ich sag nur: SEHR FAAIIIR VON EUCH !!!
SubZero: Deine Wortwahl hat nichts mit Rechtfertigung zu tun, auch nicht mit einem normalen Gespräch. Ich habe in Deinem von mir gelöschten Posting keine Argumente gefunden, nur Schimpfwörter und Beleidigungen.

Es ist keine Warnung an Dich allein, sondern an alle Streitsüchtigen. Ich habe Dich persönlich erwähnt, weil Du mir besonders negativ aufgefallen bist.
@Katja

Ach in meinem post sind dir beleidigungen aufgefallen ???

Und was ist mit noname,ich weiß es hat damit nichts zu tun aber trotzdem, er hat auch andere als kleine pupertierende jugendliche,12 jährige pickelgesichter, und nochsoweiter beschimpft/beleidigt, wo war da ein POST von EUCH könnt ihr mir das sagen ???

NEIN eben nicht. ihr habts doch auf mich agesehn. was andere machen interresiert euch wahrscheinlich ein dreck. aber wenn ich dumm auffall, dann hab ich wieder den ganzen ärger am hals.

Langsam reichts mir mit euch !!! dauernd heißt es Sub macht scheiss hier sub macht scheiss da, und soweiter.

Ach vergest es wahrscheinlich interresierts euch eh net.

Ich bin weg scheis forum !!!!
SUCHT EUCH NEN ANDEREN AUF DEM IHR RUNHACKEN KÖNNT ABER NET MIT MIR !!!
Sub: Ich loesche den Beitrag jetzt nicht, nur mal als Auflistung: alleine in diesem Thread hast Du:

mindestens 4 mal scheiss gebraucht und folgende groben Beleidigungen ausgesprochen, die wir nicht tolerieren koennen:
"wenn ja dann bist du wirklich armselig."
"Spinnst du ??? was soll der mist ???"
"maul"

Kannst Du nicht normal reden? Wenn nicht, dann hast Du meiner Meinung nach wirklich hier im Forum nichst mehr verloren... Mann muss nicht seine Meinung durch den massenhaften Gebrauch von Kraftausdruecken unterstreichen, man sollte lieber mit sachlichen Argumenten kommen. Wer schreit, weiss meistens, das er im UNrecht ist
Also, erstmal @MP.

Ich finde es langsam kindisch, dass ihr dauernd alle möglichen Threads schließt, bloß weil sich die Leute dort mal RICHTIG die Meinung sagen und sich nicht ständig nur gegenseitig in den Arsch kriechen. Wenn ich was zu sagen habe, dann lasse ich es raus und ich finde so sollte es auch sein. Wenn euch euer Forum dafür zu "schade" ist, dann ist es kein öffentliches Forum, sondern eines in dem steht, was euch gefällt. Und das ist einfach scheiße. (Es gibt kein anderes Wort, was das so gut beschreiben kann.)

@GB
Nun ja, ich schätze, ich habe ihn hart getroffen und der Fehler liegt bei mir, wie ich feststellen musste. Ich kann seine Reaktion also nachvollziehen und hätte wohl ebenso reagiert.

@Sub Zero
So, und nun zu dir: Okay, das letzte hast nicht du gesagt, sondern ein gewisser "Unreal" in http://www.mogelpower.de/forum/thread.html?6529. Insofern bist du also entlastet. Hätte ich eben doch noch mal nachschauen sollen. Weißt du, du bist noch ziemlich jung und wahrscheinlich war es ein Fehler, dich so direkt anzugreifen. Aber warum stellst du dich nicht einfach mal der Herausforderung? Jetzt willst du einfach abhauen, das ist doch Scheiße.

Ich habe es nicht nötig, mich an dir zu rächen. Ganz im Gegenteil versuche ich immer, unparteiisch zu bleiben. Ich war ja ursprünglich auch deiner Meinung. Aber während ich die Diskussion zwischen dir und Noname1 verfolgt habe, musste ich eben feststellen, dass er wasserdichte Argumente aufbieten konnte, du hingegen nicht. Und ich wollte ihm einfach mal den Rücken stärken, weil immer alle auf ihn einhämmern wie die Kaputten. Und ich denke eben, dass er Recht hat. Ich habe mich also eines Besseren belehren lassen.

Du bist mir überhaupt kein Dorn im Auge. Ich will lediglich eine vernünftige Diskussion mit Argumenten.

Und jetzt kommst du gefälligst wieder zurück, klar?
Eine Unterhaltung sollte mit vernünftigen Worten und Argumenten geführt werden. Sollte diese Unterhaltung zu einem Streit ausufern, sollte man extra darauf achten, den anderen nicht zu verletzen, indem man ihn mit Schimpfworten überschüttet. Es hat auch keinen Sinn, die Kraftausdrücke gegeneinander aufzurechnen.
Sub Zero hat eigentlich viel zu diesem Forum an Gedanken und mit Ideen beigetragen.
Ich würde es bedauern, wenn ich nichts mehr vohn ihm lesen würde.
Er muß sich jedoch auch der Kritik stellen können.
Wenn er ausfallend wird, sollte er dieses eigentlich
selbst merken und es in Zukunft unterlassen.
Es macht auch nichts, sich gelegentlich mal zu entschuldigen.
Ich hoffe, in Zukunft wieder etwas von Zero zu hören.
Bin jedoch nicht böse, wenn er einen ordentlichen
Umgangston pflegt.
Bis dann.
@Hase:
Vollkommen richtig. Das ist ein öffentliches Forum und kein Chat. Es ist also Zeit genug, sich bei der Reaktion auf ein Posting zu überlegen, worum es eigentlich geht und welche Worte zu verwenden sind. Kraftausdrücke, Beschimpfungen und Beleidigungen, auch wenn sie mit stichhaltigen Argumenten gepaart sein sollten gehören nun mal nicht dazu.
Ich finde mal das irgendwie kleinlich wird.Wenn man sowas schreibt dann geh ich zumindest davon aus das man das nicht wirklich ernst meint.

)v( Grey Fox )v(
Eben, Fox. Aber es ist halt so, dass im Überschwang der Gefühle man halt manchmal einen sehr harten Ton verwendet (passiert ja auch im "echten" Leben). Aber wenn man Charakter hat, dann schließt man dann nicht das Gespräch (oder den Thread ;-)), sondern versucht halt, auf einer vernünftigen Ebene weiterzudiskutieren und die Sache aus der Welt zu räumen.

Außerdem finde ich, wenn sich hier nicht ab und zu ein paar Leute streiten (diskutieren) würden (ich bin wohl meistens einer davon, aber gut), dann wäre es doch um einiges langweiliger, oder?

Also, auf auf zu neuen Diskussionen...
Also gut es tut mir leid, was ich alles dummes gesagte habe.

Und ich bleibe.

Aber MP sollte sich mal ein beispiel an dieser situation nehmen und nicht immer alles so streng sehn.
sonst wird es sowas hier noch öfters geben und das wollt ihr doch nicht oder ???
Seht ihr? So klären richtige Männer ein Problem. Eigentlich müssten wir jetzt ein Bier trinken gehen, aber die geografische Entfernung hindert uns leider daran.

Im übrigen fand ich nicht dumm, was du gesagt hast. Es war lediglich unbeherrscht. Aber hey, das passiert - mir wie dir...
hehe drinken wir ein virzuelles bier :D oder gehn inne virtuelle bier kneipe :D
Jenau, ditt könn wa machn. Hicks, wa jut, Alta ey.
;-) OKI... brav...

Ich habe nichts gegen einen handfesten Streit, jeannen, das weisst Du, aber er sollte anstelle der Kraftworte einfach Inhalt haben... wie ihr das jetzt geklaert habt, finde richtig schoen... meine Auflistung sollte nicht kleinlich sein, sondern nur meine Aussage unterstreichen...

Also: Auf zu neues Diskussionen! und: Prost
Wenn ich mich nicht eingemischt hätte, wäre es nie dazu gekommen, dass Ihr Euch ein Bier zusammen trinkt. Ihr hättet Euch sicherlich die Köpfe mit einer virtuellen Axt abgeschlagen. :)
Also Sub Zero! Weiter so mit Deinen Ideen und Anregungen.
@Katja

ähm, was soll das heißen: dass Ihr Euch ein Bier zusammen trinkt ???

hmm *grübel* , kilngt nach verona feldbusch oder was meint ihr ??? :)

@Gunther

Ok neue diskus´sion, ändere deine Frisur !! :D

Also seiht ja aus tztztz.

Macht mal nen vote mit: Soll GB eine klatze bekommen ??? :D

wär doch was oder :)
Hm, der Satzbau ist nicht einwandfrei.
"Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
ja dat kenn ich ;-)
@Sub Zero: Jau, und zwar von Deinem Nachhilfelehrer. Der sagt Dir das auch ständig. :))

Gruss

TP
ich hab zwar keinen nachhilfe lehrer aber was solls.
Doch mich
Hehe, Sub! Eine Glaze steht mir glaube ich, nicht... aber eine neue Vote kannst Du ja trotzdem vorschlagen...
Vokuhila?
Nee, nee!
Gunther mit Klaze? Dagegen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.