Ich hab zwar no Ahnung von diesem Spiel (hab es gerade vorgestern erst bekommen), hab aber im Internet recherchiert und eine Site mit der Lösung gefunden: Probier dein Glück mal auf: www.asamnet.de/~singerju/b/old/t.htm
(Ich hoffe,dass die Seite stimmt...)
Gruß, ich.
(Ich hoffe,dass die Seite stimmt...)
Gruß, ich.
Im Raum auf den Stegen mußt Du nach dem Einschießen der Scheibe und nachdem Du die grüne Karte genommen hast zum Rand des Gitters laufen, Dich ins Waser fallen lassen und auf den Pfeiler klettern.
Wenn Du die grüne Paßkarte hast, gibt es zwei Wege.
1. Dreh Dich um und gehe bis zum Rand des Gitters. Dann springe nach rechts auf das Gitter. Dort ist oben eine Öffnung, da mußt Du hinein.
2. Springe ins Wasser und nimm den Drachen mit. Dann schwimmst Du zurück bis Du einen Pfeiler findest, wo sich gegenüber an der Wand eine Leiter befindet. Hochklettern und wieder über die Gitter bis zur Öffnung.
1. Dreh Dich um und gehe bis zum Rand des Gitters. Dann springe nach rechts auf das Gitter. Dort ist oben eine Öffnung, da mußt Du hinein.
2. Springe ins Wasser und nimm den Drachen mit. Dann schwimmst Du zurück bis Du einen Pfeiler findest, wo sich gegenüber an der Wand eine Leiter befindet. Hochklettern und wieder über die Gitter bis zur Öffnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.