Megaman Battle Network 4 (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 4 (Game Boy (Advance))

hallo leutz!
also Protoman hat sich irgendwie in sich selbst eingeklinkt und ich muss jetzt ins Undernet.

Wie komme ich dahin?
Und brauch ich so ein special vehicle um über diese dünnen Straßen zu kommen oder was brauche ich?
Lol Das ist wirklich nicht schwer in Undernet zu kommen.Du brauchst 3 teile Wing Part,Bord Part und jet Part.Als erstes gehste nach Yumland!Irgendwo unter einem weg steht ein Healnavi der dir für´n bisschen
geld das 1ste teil verkauft.Als nächstes gehen wir nach town 2.EBENFALLS unter einem weg steht ein dealerder dir für´n bisschengeld das 2te teil verkauft.Dann gehste nach Town 3(Dahin wo man nur durch Park area hinkommt).Dann steht EBENFALLS einer der dir für´n bisschengeld das 3te teil verkauft.Das ist aber noch nicht genug!Gehe nach Sharo area (Dahin wo man nur durch Netfrica area hinkommt).Geh die ganzen Warps lang und den weg runter.Dort steht ein Navi der sagt das du ein C-slide brauchst.Dann gehst du nach Netopia area nach Sharo area und such einen weiblichen Navi der sagt er braucht drei teile die du nach dieser anleitung schon haben solltest!Gibst du hin und du bekommst dein C-slide.Jetzt gehst du wieder ins Sharo area durch Netfrica area wo der Netnavi steht und kannst über die dünne rampe.

Wilkommen im Undernet
Chris hast du ein paar Gameshark codes?
ich antworte mal für chris.... nein, hat er nicht ^^
Jo danke Chris!
echt dufte von dir
äm ich hab den weiblichen navie vorher gefragt und jetzt verkauft mir keiner was in town 2 ist en navie aba der wil nur nach town 4
>_> Wisst ihr was der Chip Bug Curse macht? >_>
hey chris oder ein anderer
ich hab ganz town area 2 abgesucht aber ich finde nicht diesen dummen Navi.Da ist nur so eon Roter Navi der das sagt:"......" Wo ist der richtige Navi?

Und dann war ich in town area 3.Ist dieser lilane Navi den, den ich suche?Der hat mir nur irgendwie "Humor" gegeben.
WAS SOLL ICH MACHENß
probiers doch mal aus
also bei town area 2 unten must du unter jeder brücke a drücken dan redest du aufeinmal
Genau, du hast den Part schon. Da der Navi ....... sagt heißt das das du den Part schon hast.
@ klobürste
humor ist nur ein witz prog wenn du es einbaust musstdu in der realen welt L drücken dann macht megaman witze die netz ganz ohne sind probiere das sehr oft manchmal kommen die witze doppelt
Sind die Witze wenigstens lustig? Und was macht eigentlich der Giga Chip Delta Ray?
Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe im internet gelesen das man ElmperoEX besiegen muss um einen der Evil Chips zu bekommen. Man muss *es* im S-Rank besiegen. Was ist das? Ist das eine Vire? Wenn ja beschreibt mir bitte wie es aussieht oder wie viel HP es hat. Oder ihr sagt mir(falls ihr es wisst) bitte wo man diese Vire findet. Ich bin zwar noch nicht da aber es ist besser wenn ich das früher weiß. danke im Vorraus.
das ist ein virus (300 leben)
jep, S Rang, du bekommst dann den evilchip
Wo begenet man dem Viech?
undernet6
kan mir jemant sxhnel helfen ich muss batelchips bei den sateliten geben aba weis net wo die sind
Kommt der Virus nur an einer bestimmen in Undernet6 oder einfach nur so?
einfach so
gut, danke. In Undernet 6 ist so ein grßes Schwarzes Loch. Wenn ich reingehen will dann sagt Megaman das er nicht reingehen kann. Was ist das Loch? Wie kann ich hin?
Hey echt dufte von euch!
das ist Black Earth.. dazu bruachste alle Evil Chips
Oh, das ist der eingang zu Black Earth? Da muss man ja einen Riesen Umweg machen wenn man nach Black Earth will. Man das mit den Evil Chips ist schon so eine Kolizierte Sache. Aber erstmal brauche ich alle Standart Chips. Mir fehlen noch 11. : (((((((((((((((((((((((((((((((((. Ist Bass eigentlich schwer?
Ich meine der erste Bass, der in Undernet 5. Ist der schwer zu besiegen?
jooooo, und wie schwer^^
Warum denn? Der hat doch nur 2000 HP, das hatte Duo im Normal Mode auch, und ich habe ihn leicht besiegt. Und jetzt im Superhard Mode brauche ich nur einen Versuch um Duo fertig zu machen. Ich finde ja Megaman DS schwerer als Duo.
EH hi ich finde nicht dass hypernetnavi ich brauche hilfe bitte
aaaaber bass ist SAU schnell und kann dich mit ZWEI gezielten Attaken umbringen (es sei denn du hast mehr als 800 Leben ^^)
@Sabata

Ich habe 1566 HP, reicht das? Glaubst du ich würde ihn besiegen?
Könnt ihr mir helfen!
Ich hab den Red Sun grand prix gewonnen und muss jetzt die welt fixen oder so etwas.Wie geht das denn?
Ach da musst du solche rote gates zerstören.
du hast 1566 hp? das würde reichen... was hast du alles im navi cust? dann kann ich dir sagen ob du verreckst oder nicht ^^
bin bei start 2 und komme nicht wueter in elektown und kann mich nicht einlogen
hi kann mir jemand helfen
@Sabata

Ich habe jetzt Bass besiegt. Der BassAnly X Chip ist voll coll, sieht aber Scheiße aus, da schaut er dich so von der Seite an. Und jetzt habe ich Anubis A bekommen, bin aber schon wieder hell. : (
Aber das ist egal. Dann ist Bass weggegangen, und jetzt brauche ich die EvilChips. Aber noch etwas. Ich bin wieder Laserman Omega begegnet, und habe WIEDRRRRRRRRRRRRRR BugCurse bekommen. Ist das Normal? Ich habe jetzt BugCurse 2 mal. :?
Weil Bugcurse ist ein Giga chip. Und kann man die Blue Moon Giga Chips an jemand tauschen der AUCH Blue Moon hat?
hi leute brauch dringend hilfe!bin grad in sharo!ich muss die schneemänner zerstören und nachher flamechips einsetzen!3 antennen hab ich schon!jetzt brauch ich nur noch den chip "BlkBomb"!
und jetzt meine frage!wo bekomme ich diesen verdammten chip her!?bitte helft mir!
danke im vorraus!

DARK ZERO
Und wo finde ich diese ganzen Roten gates!Bitte
>_>, Du gehst mir auch auf die Neven, aber ich helfe gerne. Also ich nenne einfach alle: Ein Gate ist in Sharo Area, dann sind zwei in Yumland Area, am Ende von Yumland Area und wieder am anderen Ende. Dann ist das letzte in Netfrica Area. Na verstanden?
Danke und wo kann ich RecovDrp finden?
Was ist den das?
@ LOLman!
ich brauch mal wieder deine hilfe!
ich bin gerade auf dem meteoriten!beim DUO!mein eigenes ich hab ich schon besiegt!nur beim duo selbst häng ich!
kannst du mir irgendwie helfen!BITTE!

DARK ZERO
was isten duo
Duo ist der letzte Endgegner. Der hat 2000 HP, und ist so groß wie der halbe Bildschirm. Ist aber einfach.
Ich bin jetzt bei den Meteror 2.Dort muss man alle Kugeln nach einander aktivieren, aber es kommt immer ein dunkles Loch das mich anzieht.Wie kann ich mich den befreien!
ich muss jetzt 50 punkte sammeln.wo finde ich sie?
ich habe schon 35
@ Rodolfo
in castillo!klink dich in den vampir ein der vor dem gruselhaus steht!da steht ein heal navi!
mit dem musst du kämpfen dann bekommst du 10 punkte!
wow!werde ich gleich mal ausprobieren

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee!
ich hab es geschafft!jetzt habe ich 46 punkte.weiss jemand wo die restlichen sein könnten?
@Luderman

Dich zu befreien idt ganz einfach. Wenn ein großes Loch kommt, da musst du ganz schnell A drücken, dann *schwimmst* du nach unten. Und wenn kleine Löcher kommen, brauchst du gleich gar nichts zu drücken da die dich sehr schnell einsaugen. Und wenn überhaupt kleine Löcher kommen heißt das das du falsch gegangen bist.
@ Rodolfo!

tut mir leid da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen!(eigentlich schon,aber es würde zu lange dauern da ich nicht weiß wo du schon überall warst!)
das einzige was ich dirsagen kann ist das du alles mögliche ansprechen solltest!und alle möglichen dinge anklickst!
Dark Zero hat recht.
danke auf jeden fall!
Was muss man machen, wenn man bei Red Sun am ersten Turnier in Electown teilnehmen will ?
ich komme nach dem ich curry kochen musste nicht weiter kann mir einer helfen
kann mir jemand sagen wie viele verschiedene evilchips es
gibt weil ich 5mal bugcharg habe.reicht des um nach black earth zu kommen
DANKE schon im vorauss
hallo
nein du brauchst zwar die 5 evilchips aber alle 5 nicht fünfmal den selben
ist jemand da
mein pet wurde sabotiert was muss ich machen beim ersten turnier habe gerade gegen bubbelman gekämpft
BESUCH DOCH MAL MEINE SEITE SIE HEIST Megaman Battle Network 4 red sun VON z=dennis
Ich habe eine frage an der ich schon lange knoble ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wie heißen die Ergebnisse vor dem Tor um zu Numberman zu kommen?
Es kommen verschiedene Fragen
"Hi" = "He?"
Answer - 110

1-31, 2-28, ?-?
Answer - 331

200-80-1
Answer - 119

x = 3, y = 4 xyx = ?
Answer - 343

Aug, Apr, May
Answer - 845

12, 10, 8, ?, ?, ?
Answer - 642

147, 258, ?
Answer - 369
Vielen Dank ich melde mich wenn ich fragen habe ok gute nacht Bluepikachu
Kann mir irgend jemand sagen wo man diese Evil Chips herbekommt? Oder wie man in dem Reaktor von NAXA durch die 4-te "Welt" durchkommt ohne davor von dem blöden Schwarzen Loch aufgesaugt zu werden?
Wenn ein großes schwarzes Loch erscheint,musst du einfach nur ganz schnell viele Tasten dr+cken um dich unten zu halten.Die Evil Chips,einen bekommst vll jetzt schon im Undernet,von einer schwarzen "Lampe"als Gegner,musst im S Rank schaffen.Einen bekommst wenn du Bass besiegst und die anderen 3 bekommst auch im Undernet5,von EvilNavis
wenn man bass besiegt bekommt man zwar nen chip aber das is kein evilchip der 5ten evilchip bekommt man aus der gmd von laserman oder shademan
Hm jo kann gut sein danke,naja da hast mir ma wieder geholfen ;) Sind ja "eigentlich"nich schwer zu finden,aber schwer zu bekommen
Hallo?
Ich muss ins undernet um Protoman zu retten wie komme ich da hin?Bitte helft mir.
Bluepikachu hielf mir bitte.
Hm,das macht Hyperactivman sicher für dich,der kennt sich besser aus als ich(mein Vorbild^^)
dubrauchst dafür den c-slider die teile dafür sind in
town 2 untere ebene von nem rosa navi der sich da versteckt
town 3 untere ebene von park 1 aus erreichbar von nem grünen navi
yumland area unter einem großen gang von einem lila navi
danach gehst du von netfrica area aus nach sharo area is die oben rechts da sprichst du am ende des "laufbands" diesen grauen navi an der sagt das du ein bestimmtest gerät brauchst den c-slider dann gehst du zurück nach netopia area und rechts die große rampe hoch wo du zu einer anderen sharo area kommst da ist links ein oranger navi aber für die tür muss man 500 zenny bezahlen dann geht die auf die bastelt dir dann umsonst den c-slider zusammen, danach gehste wieder zurück da wo der graue navi war und jetzt kannst du über diesen dünnen wege rüber und voilá schon biste im undernet
Danke ihr beiden.
Ich und Hyperactivman wissen ja ne Menge und helfen gern.Er is ja eigentlich die Nr1 hier,ich bin n Nachfolger ;P Muss nur noch Navis unser 30 sek schaffen^^
und bass sp und duo sp besiegen^^ ;)
hilfe,wo findet man den den rotenschlüssel.
in undernet umprotoman zu befreien.
Ihr seid die profis und ich nur ein anfänger nett das ihr mir helft ich muss fast jeden Tag hier rein weil ich immer wieder Probleme habe.
Muss insg. 6 Keys finden,also der 1. is unten links von Undernet1 unsichtbar natürlich,zwischen den 4 Knochen(sagt Chaud ja auch)Den Rest auszuzählen,könnt ich nimma,hab das nur einmal gemacht,geh mal auf www.gamefaqs.com da sind Lösungen und da steh von derjenige Key ist :) GN8 @all
danke
Könntest du bitte nachschauen ich finds nicht
brauche dringen hilfe von den EXPERTEN in diesem forum.

ich habe mmbn4 RED SUN . ich bin in sharo und muss bei den sateliten die schneemänner besiegen und die fackeln entzünden mit battle chips. ein paar hab ich schon geschaft. jetzt komm ich nicht mehr weiter. bei den letzten beiden satelitenanlagen. ich brauche

BlkBomb und LavaPanel um weiter zu kommen. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme!

Danke im vorraus!
bitte helft mir !
ist den keiner da?
Lava Panel gibt es NICHT! Du brauchst den Battlechip HeatBrth( kannst du in Netopia Area kaufen.) BlkBomb bekommst du neben dem Typen ,der dir den C-Slider macht. In der Sharo Area ,glaub ich. allerdings benötigst du einen Unlocker.
Oh,jeah.Endlich mal einer außer mir und Hyperactivman der´s weiß :) Dennis,wo brauchst denn du Hilfe?
Wie kann man diesen besch******* Duo besiegen?
@LOLman und @Sabata

Könnt ihr mal 'n Bild von eurem NaviCustProgramm in des Forum stellen? BIIIIIIIIIIIIIIIIITE!
Gleich noch ne Frage an euch: Wo finde ich einen Schlüssel der vereinten Seelen (Key of the union souls). Der brauch ich für so'n Undernet-Tor

Bitte antwortet mir schnell
Niemand da?
Mennno :-/
@alle im Forum

Wo finde ich einen Schlüssel der vereinten Seelen (Key of the union souls). Der brauch ich für so'n Undernet-Tor
Bitte helft mir BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE! :-0
Du brauchst keinen Key,du brauchst einfach nur alles 6 Souls(musst also 2 mal durchgezockt haben und die 3. Seele im Tunier schon haben)
Danke Bluepikachu!
Wenn du in Undernet6 mal ne Weile in die tiefsten Gänge gehst, da hab ich schon mal Base gesehen. Is der zu Megaman freundlich oder will der auch gegen ihn kämpfen?
Hey, weiß hier irgendeiner von euch wie man in diesem Forum 'n Member wird?
Ersma,steht oben Registrieren,damit wirst Member.Der schwarze Bass is ein Feind,gegen den kannst erst kämpfen wenn du alle 6 Souls und alle 150 StandartChips hast
Danke dir!
@Bluepikachu

Folgendes hast dir mal diesem Dennis geschrieben. Was hat das zu bedeuten: Ich habe eine frage an der ich schon lange knoble ich hoffe ihr könnt mir helfen.Wie heißen die Ergebnisse vor dem Tor um zu Numberman zu kommen?

Welche Tore und wo sind die?
WENN du mal im Tunier auf Numberman triffst,musst du später in Town Area 1 und dort an dem verschlossenen Tor(Higsbys only steht dran)einige Fragen beantworten um sie zu öffnen und Numberman zu "retten" der sich dummerweise dort selbst eingesperrt hatte
Habs schon rausgekrikt.Trotzdem danke.Habe aber eine andere Frage wenn Protoman befreit hat was muss man dann machen?
Wenn du ProtoMan befreit hast kannst ins Colloseum gehn und kämpfen
Habe ich schon.Und dann?
?Was und dann?Wenn du gegen ihn gewonnen hast gehts weiter,dann muss nix mehr machen.Was genau sagt Lan denn jetzt zu dir?
Das ich im net überall nachschauen soll hab ich aber und nichts gefunden
und wie kriege ich dieses Dark weg ich kann keinen Soul mehr benutzen nur noch Dark chips und normale aber die Normalen auch nich immer die gipds dann eimfach nicht mehr kommen aber immer wieder.
Was musstn suchen?
weiß nicht bin im undernet und lan sagt:The undernet crawls with shady Navis.Be carefull,Megaman.
Das sagt er immer im Undernet,egal was du zu tun hast.Ich weiß ja nicht was du gerade machen musstest.Musstest du schon zu NAXA?
ja ich war bei Naxa die redeten irgendt Etwas und dann sollte ich im net etwas suchen
Hm,also wenn du mit Dr.Regal und so schon geredet hast,und den Blue Moon bzw Red SUn Battlechip bekommen hast,dann musst du einmal nach Netfrica ein rotes Toor zerstören,2Tore in Yumland und eins in Sharo,kommst auch nur bei den entsprechenden Orten hin,wenn du auch genau von dort aus einklinkst
Ich werds Probieren melde mich dann wieder.Danke
Und das mit dem dark wo ich dich gefragt habe schau mal oben nach
Melde mich in umgefähr 20 min. wieder muss mit dem Hund gassi.
Was genau meinst du mit dark?
Achso,dark chips.Wenn du oft getroffen wirst und in ner brenzlichen Laage kommst,erscheinen die(man kann keine Soul Unison mehr machen)Wenn du bereits in ner anderen Soul bist,dann kommen diese Chips auch nicht.Ich benutze keine DarkChips,nur im Kampf gegen Shademan,denn sonst kommt man ja nich weiter.Dark Chips sind "böse" bin doch aber auf der "guten" Seite (genau wie Hyperactivman) ;)
Ja aber ich kann 10 normale chips nehmen und dan gehen die nicht mehr was soll ich tun?
dann kann ich nur noch dark chips nehmen.Und megaman ist jetzt immer böse was soll ich jetzt tun?
10 normale?Soul Unison von Numberman benutzt?
geht aber nicht
nur ungefähr
Was und wann erscheinen denn welche Chips und in welcher Lage?
Wenn du geschwächt bist kommt doch der modus wo man Dark chips nehmen kann und der ist jetzt immer.
Kannst du also immer Dark Chips benutzen,sofort am Anfang des Kampfes?Oder was meinst du jetzt(erzähl mal genauer)
ja immer sofort am anfang.
aber wie kriege ich`s weg?
Erzähl mal genaueres,hier n paar Fragen:
1.Reduzieren sich deine HP?
2.Ist Megaman auf dem"Bild"oben links Rot,blau,normal hellblau oder gelb?
3.Wie viele normale,und wie viele Dark Chips kannst du anwählen?
Zu Frage 2. Oder is er schwarz?
1.nur wenn ich Dark chips einsetze
2.Megaman grinzt und ist blau der hinter grund ist lila
3.unendlich glaube ich die waren noch nie leer nur die normalen.
2.er ist böse
Oha,dann ist er Dark MegaMan.Schau mal auf deinen Navi Customer,und geh auf RUN,wenn Megaman sagt:"I feels a litte odd"Oder sowas,dann setz den Navi Customer sofort um!Wenn er sagt :"All systems normal",wüsst ich auch nich weiter im moment.Sag ersma,is der Navi Customer ok oder gehts Megaman nich gut?
all system normal!I knew it,Lan!
Hmm,dann hast also alles richtig eingebaut.Weiß auch nicht,hatte noch niemals den Dark MegaMan.Dennis,kannst du in den Chat vom Mogelpower kommen?
weiß ned vielleicht gehts ja auch wieder weg
warum
Komm mal in den Chat,dann können wir ja darüber weiterreden,das is ja schon "Spam"was wir hier machen ;) Lieber im Chat reden
@ Megadumpf
das is kein schlüssel du brauchst alle 6 souls also musst du das spiel dreimal durchspieln für alle 6 souls
@ Dennis1234566281
du benutzt zu viele darkchips auch wenn du JETZT keine benutzt wenn du es vorher gemacht hast und er total er gleich am anfang des kampfes darkchips hatte du musst solange kämpfen bis das wieder weg ist
es gibt noch eine 2te möglichkeit aber dafür musst du schon nach black earth(nicht fragen was das ist sondern erst suchen im forum dann fragen) denn da bekommt man wenn die dark mirrors (so nenn ich die mal) besiegt hast und am ende megaman ds true form (wieder ein name meies erfindens^^) dann schwebt vor dem spiegel ein geister megaman der gibt dir das NC programm Soul Cleaner. dieses programm beschleunigt die "reinigung deiner seele" (deswegen heißt es ja auch so^^) das programm ist aber verdammt groß und dafür brauchst du auch den vollständigen navi customizer.
Danke ich hätte wenn du mir nicht geholfen hättest neu angefangen.
@Hyperactivman

Dank dir für die Antwort!
Hmm,also wird und bleibt man für längere Zeit automatisch MegaMan DS wenn man zu viele DarkChips benutzt...komisch,als ich das mal gespielt hatte,hatte ich das nicht(ich benutze aber schon seeeeeehr lange keine DarkChips mehr)Wer benutzt denn hier mal viele?;)
@everyone(alle)

Weiß jemand von euch wie die 5 Megabattlechips heißen und wo man sie herbekommt?
Du meinst Giga Battlechips, von Megachips gibt es 50 Stück.1.Blue Moon\Red Sun bekommst du nach den 3.Turnier von Deinem Vater. 2.Signal Red(Blue Moon) bekommst du für 100 Bugfrags. Für die anderen 3 sollte du sich an Hyperactivman oder Bluepikachu wenden, die wissen am meißten ^^
Ich brauch Codes für Battlechips!
~~~ GIGA CHIPS ~~~
(RS) 001: REDSUN
R- NAXA: Dr. Hikari (Can be obtained in Normal Mode)

(RS) 002: HOLYDREM
H- BFD: Undernet 4

(RS) 003: BASS
X- Defeat Bass in Black Earth 2

(RS) 004: BUGCHARG
C- BGMD: Against Shademan SP, BGMD: Against Laserman SP

(RS) 005: BLAKBARR
A- S Rank Bass SP

(BM) 001: BLUEMOON
B- NAXA: Dr. Hikari (Can be obtained in Normal Mode)

(BM) 002: SIGNLRED
S- BFD: Undernet 4

(BM) 003: BASSANLY
X- Defeat Bass in Black Earth 2

(BM) 004: BUGCURSE
C- BGMD: Against Shademan SP, BGMD: Against Laserman SP

(BM) 005: DELTARAY
Z- S Rank Bass SP

Das steht alles bei gamefaqs,schaut doch endlich selbst nach ;P Duonavi,geh mal auf www.spieletipps.de oder www.gamefaqs.com oder www.gamewinnser.com es stehe fast überall diese Codes
aber blue nicht alle können englisch
naja außer bei spieletips aber die wissen auch nicht alles;)
Trotzdem,danke.
Hab auch mal ne Frage(endlich mal^^)Ich such grad den Evil Chip Element Dark,habe gehört man erhält den von den Elemporer Viren.Welchen Elempoerer genau,und wo genau erscheint der?(In Undernet kommt Elempoerer3,der Dark Fields macht,aber auch am S Rank bekomm ich den Chip net)Hab gelesen es wird von ElemporerEX gedropt,wo soll der sein?(Bin NOCH im Hard Mode)Vll im Super Hard?^^LOLman,du müsstest das doch auch wissen ;)
Hä?Was für Evil-Chips?
Du brauchst 5 Evil Chips um zu Black Earth zu kommen,du weist nich,welche Chips das sind.Ich schon^^Achja,hat sich erledigt,Hyperactivman hat mir das schon beantwortet(danke Hyper :D)
kann mir jemand helfen REDSUN ich muss diese 50 punkte finden 46 habe ich schon bitte gibt mir einpar tipps ich suche schon soooooooooooo lange(BITTE)
Heut bin ich nochmal gnädig und poste es hier rein,aber nur weils hier noch nich drin steht

10 points:
Castillo. Jack into the Dracky robot. You'll have to battle.

Normal:
[Virus Battle: MettEX, MettEX, LarkEX]
[Virus Battle: Melody, Melody, LarkEX]
[Virus Battle: Billy, Billy, LarkEX]

Hard:
[Virus Battle: Mett2EX, Mett2EX, BarkEX]
[Virus Battle: Hellody, Hellody, BarkEX]
[Virus Battle: Silly, Silly, BarkEX]

Super Hard:
[Virus Battle: Mett3EX, Mett3EX, TarkEX]
[Virus Battle: Felony, Felony, TarkEX]
[Virus Battle: Killy, Killy, TarkEX]

5 points:
DenDome. Jack into the NetBattle machine in the stadium and play Rock
Paper Scissors with Mr. Prog (he'll stick with the same thing the whole
time).
Town Area 2. Enter the upper teleporter and give the orange Navi a
Cannon C, which you can get at the Town Area 3 merchant. (Buy another
for the GigaCan1 P.A.)

4 points:
Castillo. Head to where you got Mayl ice cream and jack into the cart,
then talk to the purple Navi. You'll have to fight.

Normal:
[Virus Battle: MettEX, BillyEX, TrumpyEX]

Hard:
[Virus Battle: Mett2EX, SillyEX, MuteAnt]

Super Hard:
[Virus Battle: Mett3EX, KillyEX, TrumpEX]

(Thanks to everyone who e-mailed me about this.)

ACDC Area 3. In the upper-right area, a green Navi will give you these
for 3000 Zennys.

3 points:
Castillo. An old man in the lower area, hidden by the cart, will give
you these.
Town Area 3. Talk to the Mr. Prog near the merchant.
Park Area 2. Go into the teleporter near the Area 3 entrance and talk
to the pink Navi.

2 points:
ACDC Town. Go to Dex's house and inspect his Gamecube.
Castillo. There's a woman partially hidden by the castle; talk to her.
Castillo. Inspect the steel door in the lower square.
Castillo. Talk to the boy in the haunted house.
Town Area 1. Underneath a walkway neat the Area 2 entrance.

1 point:
You start with one.
ACDC Town. Inspect Mayl's teddy bear.
ACDC Town. Inspect the chip shelf in Higsby's shop.
ACDC Town. Inspect Yai's left giraffe shrub.
ACDC Town. Inspect the painting behind Yai's couch.
Elec Town. Inspect the metal door with kanji on it.
Elec Town. Inspect the box behind the fence in the first area.
Elec Town. Inspect the store Lan and his dad went into during the first
Shademan scenario.
Elec Town. Talk to a guy neat the exit to the square, partially hidden.
Elec Town. Inspect the sound system computer on the upper level.
DenDome. Inspect the bicycles.
DenDome. Inspect the leftmost DenDome poster.
DenDome. Talk to a guy partially hidden by the hot dog shop.
DenDome. Talk to a kid walking behind the screens inside the main
entrance.
DenDome. Inspect the blue door inside the main entrance.
DenDome. Inspect the trash can inside the contestant entrance.
Castillo. Inspect the fountain.
Castillo. Inspect the pirate ship in the lower square.
ACDC Area 1. Talk to the Mr. Prog near the skull gate.

Once you've got 50 points, go to the castle in Castillo that was closed
on your last visit and talk to the employee there. You'll get a Fldr2,
and then you'll get mail from Jomon Electric, saying they've put a
banner on your HP, which is basically a link to their HP. Anyway go
inside the castle. You've found the tournament site! The routine is
same as last tournament, semi-random events. You'll automatically look
at the tourney board.
hilfe
kann mir jemand bei redsun helfen ich muss zu undernet3 wie komme ich dahin beschreibt mir bitte ales
ach übrigens danke Bluepikachu
Wurde schon öfters gepostet,such einfach "C Slider" oder so in der Suchfunze,da wird beschrieben wie man ins Undernet kommt
OK
nochmals danke
@Bluepikachu
Ich hab schon in jeder Ecke geschaut-.- Ich find den einfach nicht
ich habe ein grosses problem .... ich bin ja jetz in contion2 odr so und muss mir dise schuhe holen aber dafür brauche ich gudar 1a aber es gibt nur gudar2p wenn ich meine gegner besige wo giebt es ein shop wo ich mir den chip kaufen kann bitte bluepikatchu oder andre hillft mir ! danke
Bei dir Zuhaus is ne Hundehütte,da einklinken da sind nur Guard 1er
Danke
danke danke danke
Wie lauten den die Codes für Numberman( für die Tür bei Higsby?)
das letzte ist 110
ich kapier das 1-31 2-28 ?-? nicht
Lösung steht auch in nem anderen Thread.Wann lernt man das endlich mal
Hi ich hab ne frage ich bin beim Blue Moon tunier und muss gerade so schneemänner zerstören und battlechips einsetzen damit so fackeln angehen. abba wenn die temperatur in der rechten bildschirm ecke auf 32 oder so sinkt muss ich von vorne anfangen. sinkt die mit der zeit oder wie schaffe ich das? kann mir einer helfen? bitte!

von de loser ey
Klar sinkt die Temperatur mit der Zeit. Um dich wieder aufzuwärmen musst du entweder weg, oder ins Sharo Space Center
Ab 34 kannst keine Chips mehr benutzen,ab 32 musst von neu
Danke!ich dachte die temperatur von dem forscher da sinkt aber das hab ich jetzt geschafft! wenn man das blue moon tunier geschafft hat,dann holt so eine frau einen zu NAXA. da sagen di ja man muss die welt retten blablabla....! und wo muss man sich einklinken?
Einmal in Yumland(2 Tore kaput machen)Netfrica(1 Tor)Und ich Sharo(auch 1 Tor)
Danke jetzt die letzte frage wo genau findet man das teil für den c-slide in town 3? unter dem weg neben dem "humor" navi? ich hab gesucht und find den dealer nich!
In Town 3 untere Ebene,der Navi der das verkauft bewegt sich unter der Rampe hin und her,das heißt man sieht ihn ab und zu
ich hab eine frage ich muss bei redsun so schneemäner zerstören und so fakeln anzünden wo krikt man diese battlechips um die fackeln anzuzünden her bitte helft mir
bitte
bitte helft mir
hallo
WIE OFT WURDE DIESE FRAGE EIGENTLICH SCHON BENTWORTET?
Hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96532 am:27.12.04 - 22:47
Eigentlich ist es zu großzügig, das nochmal zu posten...
ich bin jetzt bei NAXA wo so schwarze löcher kommen. wenn ich mich da einjacke muss ich laserman hinterher. wo muss ich lang?
erst must du die planeten ordnen der platz erst wo ein punkt ist der mit zewi und so weiter dan er scheint ein portal und du kannst weiter gehen
@Bluepikachu: Woher kriegt man das Programm: Collect?
Bekom bei den Teilen , die mir Element sand geben können, immer nur Zenny's
Aracrass,in Park Area3 mit dem C-Slider,dann zum lila Navi der verkauft das für Bug Frags.Dann bekommst immer nur Battlechips
Danke
Ach so, gibt es eine Möglichkeit, das Signal Red nicht so schnell zerstört wird?
Davotstellen^^Sonst net
Na dollSmiley
hallo ich helfe gern fragt mich wass ihr wollt (natürlich bin ich nicht der alleswisser fragt sonst blupickatchu und hyperaktivman) über megaman
Na,wie viel hat euer bester Battlechip schonmal abgezogen?Mein allerbester KANN(noch nich geschafft)knapp 6000 abziehen(viel aufgepowert)Bisher hab ich "nur"4300 geschafft
meiner hat schlape 500 wie kann man sie aufpower
Smiley
Smiley
hat den keiner eine frage oder beantwortet keiner meine
600 Z-Saber mit ProtoSoul aufgeladen
PAs zählen nicht mit oder
wo kriegt man attack +30(oder so was ähnliches)
und ich wollte fragen:ich hab blue moon,und will red sun kaufen.lohnt es sich?(ich schätze,ja)
@NT Warrior

Kannst du mal bitte sagen wo man die 5 EvilChips herbekommt?
Hehe bin schneller^^3 Bekommste nachdem du Bass besiegt hast,einen auf Super Hard im Undernet 6 gegen die ElemporerEX Viren(S Rank)Und einen gegen ShadeMan/Laserman,ohne die GMD(Green Mytsery Data)kaputt zu machen
hi tut mir leid aber ich bin nur von 9-12 und von 12-3 oder4 abends 7-9 uhr da sorry megadumpf
dass ich deine frage nicht beant wortet habe aber heute bin ich für fragen frei ( Na warte bluepikatchu dass gibt rache)
hallo ? keiner da mmmmmm
Ich und Hyperactivman sind ja schon fast bei Duo SP(ich fast,er hat ihn schon besiegt)Also bin auch ich fast komplett durch und desshalb wissen wir so viel ;) BBrauch net Rache geben,wenn du zu lange brauchst antworte ich,wenn du nich beantworten kannst mach ich auch
Ich hänge gerade soll den Darkchip zu dem Park Area 2 bringen.Aber hab das Passwort nicht.Das was der Navi mit sich rum trägt stimmt nicht.Was soll ich damit und wie lautet das Passwort damit ich ins Park Area komme?
RAEJDUK
Danke Bluepikachu du bist echt der Allerbeste^^.
NT WArrior du kannst ne Menge von Blue und Hyperactivman lernen
wer von euch kann mir sagen wie ich bei den wassergott weiterkomme.also den richtigen weg gehen muss?
www.gamefaqs.com da is die Map des Watergods
jo danke ich habsw.Wie kann man denn gegen Duo SP kämpfen?
Alle Symbole haben,dafür musst du:
-Einmal durch sein
-Alle Souls haben
-Alle Standard Chips haben
-Alle Mega Chis haben
-Alle Giga Chips haben
-Alle PAs geschafft haben
-Gegen Bass SP gekämpft haben
Ohje da brauch ich noch ein bischen.Naja ok danke Bluepikachu
@Bluepikatchu:
Woher hast du den Code?
Von dem grünen Navi natürlich.Unter jedem Buchstaben stand ne Zahl,da wo die 1 stand war halt der 1. Buchstabe usw.
ja sorry ich bin ja jetzt auch bein dritten mal dran also friden ( hoffe ich ) ach ja eine frage habe ich trozdem wie .... powert man battekchips aUF beispil blumoon da steht ? aber er ziht nut 200 ab danke voraus
sp duo wi stark ist er die ersten 2 waren leicht aber er ? ich habe geört er hab NUR 4000 stimmt dass
Duo DP macht pro schlag 400 wech,und hat 4000.Du kannst alle Battlechips aufpowern mit atk 30+ oder so.
danke ach ja (schäm) wo findet man attacke 30 oder so ich habe nur atacke 10
In der Undernet Area 5 für viele Bug Frags
was ist das battle chip was man für Bug Frags kaufen kann?Oder besser gesagt einer der besten?
Naja,manche Mega Chips bekommst von solchen Bug Frag Tradern/Dealern
wenn man das dritte turnier geschafft hat,wo muss man sich einklicken um weiter zu kommen.Bzw. in welchen arenen sind die türen die man kaputt machen muss?
Sharo Yumland Netfrica
danke sehr.wenns ich es nict besser wüsste dann würde ich sagen du bist der beste der sich in mega man auskennt.^^
Hyperactivman weiß viel mehr
Der hat das Teil ja auch Tag und Nacht gezockt^^
Übrigens: Weißt du wie man möglichst schnell viele Bugfrags bekommt?
ja ich weiss es.du musst einfach nur sehr viel sammeln^^
wenn ich das dritte turnier geschafft habe,dann muss ich ja vier türen kaputt machen,wenn ich das gemacht habe wo in der park area muss man dann genau hin?
Am Besten geh ins Undernet 3,vor dem Eingang zu Undernet 4.Da kommen ab und zu Viren mit ner GMD.Versuch so den Rank 6 da bekommst immer so 3 Bug Frags(Wenn du Loc Enemy machst kommen die immer)Zumindest meist ;P Ich brauch keine Bug Frags mehr,ich hab alle Chips
Also Redpika,von Netopia erstma die Town Data holen von dem Navi,dann zur Town Area 2 in die untere Ebene und da hinten dann das Tor auf machen,Der rest erledigt sich ja jetzt von selbst
thanks.wenn du sagst das Hyperactivman besser ist als du dann glaube ich dir das,aber du bist auch nicht schlecht^^
Yo,danke. Mir fehlen noch so ein paar Megachips die man nur für Bugfrags bekommt.
Und ich hab jetzt ENDLICH alle Standard Chips und geh zu Bass. *Air Hockeys einpack*SmileySmiley
hab leider nur noch 11 Bugfrags ...
^^ Naja,du brauchst ja nich unbedingt alle MegaChips um zum Beispiel zu Black Earth zu kommen.Kommst ja auch schon hin wenn du die Evil Chips hast,und in Black Earth 2 wenn du alle Navi Chips hast,die du in deiner Edition bekommen kannst(nur die normalen brauch man,nich SP oda DS)Black Earth is ziemlich schwer^^;in Black Earth2 trifft man Bass SP
aha danke für diese info^^
Bin jetzt beim Eagle Tunier.Und da ja Crusher´s Navi weg ist und mich an den mavi Navis vorbei muss.Kann mir jemand eine wegbeschreibung geben?
Ok hab es jetzt geschafft.Jetzt muss ich Roll retten.
Und der einzige Weg ist ja versiegelt.
Da steht:´´Out NetShopping
right now.
Do not enter!´´
is on the sign.

Wie komm ich dadurch?
Ich brauch aber valle Megachips um alle Symbole zu bekommen( hab jetzt drei^^)
@LoS: Ich bin gnädig und poste das nochmal:
Du musst in die ACDC Area2 zum Netdealer gehen, davor steht so ein Normal-Navi. Den musst du ansprechen, und dann seine Viruse löschen. Nun bekommst du den Schlüssel zur Area.
Danke aber wo steht das?
ich habe nur aqua und woodsoul wie kann ich die anderen finden bin anfänger helft mir bitte
ganke im voraus

Mega Diu antwortet bitte schnell
@Mega Diu: 3 bekommst du im 1.Spiel, 2 im 2.Spiel und eine im 3.Spiel
@LoS:Meinst du die Symbole? Die stehen im Titelbildschirm.
Wo ist YumLand Area.
Bitte helft mir!
Bitte gebt mir eine Wegbeschreibung nach YumLand Area.
Ich bedanke mich schon im voraus.
Danke!
Um zur Yumland Area zu kommen musst du folgendes machen!Ersteinmal geh nach Netopia (da wo das dritte Turnier ist)dann musst du dich im Hotel einklicken.Dann biste in der Netopia Area von da aus kannst du ganz einfach zur Yumland Area.Du musst immer nur nach rechts laufen.Irgendwann kommt dann ein blauer weg.Den musst du folgen.Dann kommste sofort in die Yumland Area
weiss einer von euch wie man am schnellsten duo besiegen kann?ich bin gerade auf hard und schaffe es nur bis 1500 hp.also er hat noch soviel.danach kratze ich immer ab.kann mir bitte einer sagen welche battlechips für ihn am besten sind?
danke schon mal im vorraus!^^
helft mir bitte ich möchte nähmlich nicht mein ganzes leben an duo dransein
@redpika

Ich häng auch beim Duo.
Am besten is es wenn du Chips nimmst, die eine großflächig angreifen, also wie dieses Wasserschießende Rochen Virus und nimm nur hohe Angriffszahlen.
ElemFlare und die anderen Chips mit Wasser und Gras Element sind auch ziemlich gut ... die ziehen 100 ab und gehen über 3 felder (von den Wunderlampenviechern im Undernet)

Mal ne andere Frage, was hat es mit dies Namen Codes auf sich ... ich meine die mit 'Entry Name: LAN, Mayl' und so ... wo kann ich die eingeben und wie? Bitte ummschnelle hilfe
nur wenn du ein explower hast kannst du es eigeben und kriegst den karakter sammt nevi
@ red pika nehem nur so welche battel chips di du schissen kannst und baierren und NUR schwerter wie long blade oder sword
ich hab so ein ding, aber irgendwie funken die nicht ... wie muss ich die genau eingeben? ich meine mit master code oder so oder wie?

Und ich habe gehröt es gibt ne park area 4 ... wie komme ich da hin?
Park area vier gibt es nur wenn du auch den code eingibst den master code krigst du nur wenn du mit dex code erst eigibst und bei naxa gehst und die frau mit den violletne haren ansprichst !
Danke Redpika.
also der Dex code is deer master code oder wie?

aber wie komme ich in park area 4? Da is zwar ein tor aber da steht 'beyond this point is my area. No entry'
ja eigentlich schon nur musst du dann mit der frau reden und das ist nicht park area 4 die gehört einem den du im tunir kennen lernst
hm ... ich werds versuchen ... also ich bin grade im Very hard Modus und muss das Ice-Man-Quest machen ...

Hat jemand zufällig alle Codes und kann sie hier reinschreiben bzw weiß jemand ne site wo die alle stehen?
Jetzt ein paar fragen.
1.Was passert wenn die Darkchips in jedem Kampf benutzt?
2.Welche Battlechips brauche ich bei den Anntenen?
3.Wo bekomme ich die er?

Bitte um eine schnelle Antwort.
ok 1 Du SOLLÖST nie sie benuzen sunst du verlirst immer hp kannst nich schissen und deine gasamt hp sinkt nach dem kampf immer um eins ! 2 blk bombe 1haeat schot und so ein chip wo so ne puupe ist die runter hegnt und magma spuckt
3 blk bomb krigst du bei scharo arna wo eine tür ist und du 500 bezahlen musst um rein zu kommen und brauchst unlocket hart scho krigst du von den wölfen
und dise pupe kannst du in neotopia area kaufen
Und wei komm ich zu dem Typ im Scharo Area?
Hab oben gelesen.
schon gut^^.
@Meeeegaaaa
danke @ nt warrior
welchen typen meinst du?
meinst du vielleicht den typen der da steht wo man den c-slider benutzen kann?wenn ja was ist mit dem?
Der der mir den Chp geben soll.
Ich pste den Beitrag nochmal:

Lava Panel gibt es NICHT! Du brauchst den Battlechip HeatBrth( kannst du in Netopia Area kaufen.) BlkBomb bekommst du neben dem Typen ,der dir den C-Slider macht. In der Sharo Area ,glaub ich. allerdings benötigst du einen Unlocker.
jo ich weiss!hast du keinen unlocker?
Nein woher?
hm... zum beispiel in Electown oder in castillo.da sind solche männer mit einem weisser mantel.die verkaufen dir so etwas
di gibt es auch noch woanders aber die beiden städte sind mir gerade eingefallen
Und von wlechem Area aus komme ich zu dem typ der mir den Chip gibt?
Die Typen verkaufen einem doch SubChips.
unlocker ist ein supchip.und das kann man in garkeiner area kaufen.das musste im realen leben kaufen.(mit lan und nicht mit mega man).
doch du kannst unlocker in net kaufen bei dem in park area 1
ja man kann es auch im net kaufen,aber wenn er noch en anfänger ist^^ ist es besser wenn er es nicht in der park area kauft(vielleicht findet er es ja nicht^^)
hey nt warrior auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du gerade?
very hard und du
ich auch so gut wie!hänge bei duo fest^^
noch lange nich bei duo noch bei top man
dann mal los^^
ja ne
Jetzt lasst die Minikommentare doch mal sein,das hier is ein Forum in dem man Hilft und fragt,und kein Chat forum man öfters gern spamt!
ok ich lasse es.ich habe aber ne frage.also wie viele battlechips braucht man um nach black earth zu kommen?brauch man nur die evil chips oder was?
ja alle 5
5!Anubis,Muramasa,Element Dark,BlackBarrier(Red Sun)DeltaRayEdge(BlueMoon) Blackwing
Ups nein,die von Red Sun/Blue Moon sind Bug Charge und Bug Curse
jo danke
mir fehlt anubis ( und natürlicj black barire) wo ist der
In Undernet 5 den Weg nach rechts nehmen.Black Barrier kriegst in Black Earth 2,wenn du MM DS besiegt und dich erneut in Black Earth eingeklinkt hast von Bass SP auf S Rank(oder Collect)
Ich suche CursDoll.Das muss man nach den vier Steinen finden.Vor dem dritten Tunier.Bitte helft mir.
Ich bedanke mich schon im voraus.Danke
in netopia area sind 2 medallien und in yumland auch
und die curse doll is in netopia area oben rechts bei einem blauen gestreiften tor
Hab jetzt Bass besiegt und hab auch schon Element Dark und Bug Curse. wo bekomm ich die drei anderen EvilChips ? Ich mein, in welchem Undernet?
Im Undernet5 nachdem du Bass besiegt hast und da nochmal hingehst da stehen dann "Wächter" Der Evilchips(3 stk) Musst je 10 mal kämpfen
gibt es in dem spiel eigentlich den battle chip fastGauge und wenn ja, wo kann ich ih herbekommen?
Danke Hyperactivman.
Ja es gibt Fast Gauge. Das ist der Standardchip mit der Nummer 128. Den bekommst von einem Netdealer im Undernet1. Du musst einen unsichtbaren Weg finden, um dort hinzukommen.
@ Blue:ups... hab doch kein element dark
und wo ist dieser weg
Wie gesagt im Undernet1,ich versuchs mal ein wenig zu beschreiben.Also,wenn du im Undernet ankommst,geh den Weg geradeaus und denn immer nach oben rechts.Denn geh den Weg nach unten links ein Stück bis zur Sackgasse,dann drück nach obben und du bist am unsichbaren Weg.Achja,ich bin endlich bei Duo SP^^
SmileySmileySmileyHerzlichen Glückwunsch(wennich das so sagen darf)SmileySmileySmiley
Und ich bin bald in Black Earth^^
^^Duo SP ist (ehrlich)garnich so schwer,wenn man seine Taktik kennt.Hab ihn fast geschafft,er hatte nur noch 400 oder so und ich 700,da hatte ich keine Battlechips mehr :/ Naja egal,ich versuchs dann nochmal(diesmal mit mehr Attack)Hatte nur HP plus im NC,nu aber 4 Attack plus^^Mal sehn ob ichs schaffe
Wo ist Yumland?Von wo aus komm ich da hin?
Ich muss meinen Megaman retten.
Von Netopia Area aus.Musst nach unten gehen.
wie finde ich den Hypernavi?
Guck in anderen Foren,es wurd schon längst beschlossen,dass wird das nich mehr hinschreiben,weil das schon so oft gepostet wurde.
Kann mir jemand verraten wie ich nach 'Black Earth komme'? Bitte helft mir, ich hänge an diesem Kack scghon so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!
Dann schau auch in nem anderen Forem das wurde genauso oft gepostet
Na Ja, genau genommen in diesen Thread^^
Ich habe zwei Fragen.
1)Was ist ein C-Slider?
2)Ich habe gerade DadsNote bekommen.Wo muss ich jetzt hin?
1.Damit kannst über die dünnen Wege,die im Internet sind
2.In Naxa drinnen die Treppe hoch und sofort in die 1.Tür
Danke Bluepika
Bluepika... auch ma ´ne neue Version;-)
Nu zu meiner Frage:Wozu sind diese Shadownavis(Black Earth 1+2) da?
Ich hab zwar welche besiegt, aber dann stand da als "Getting Item" NoData.
Hab noch nie nen Shadownavi besiegt,bin immer abgehaun.Hast sicher schon die Erfahrung gemacht,dass man die nur mit Schwerter besiegen kann(So hat Hyperactivman es mir gesagt,also hab ich das auch von ihm)Wenn ich wieder in Black Earth bin man ich mal einen
kann mir einer von euch sagen was ich bei der gutsman mission machen muss?danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.