Megaman Battle Network Blue Moon (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network Blue Moon (Game Boy (Advance))

Hier kann man Fragen stellen zu Blue Moon. Ich selbts komme auch nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie man den Navicust vergrössern kann???? Und wo findet man den Evil Chip Poisinuos Of Anubis oder so.
das nennt man Anubis (Poison).. das bekommt man in Undernet 5 wenn du zur Black Erath musst..

NaviCust vergrösern kann man in dem man sowas in Datainen findes (wie im HeroComp. in Netopia)
wie kommt man zu Undernet5? Wahrscheinlich habe ich die Datei beim Herocomp schon geholt aber mann kann ja den Navicust zweimal vergrössern.
man kommt von Undernet6 ins undernet 5
ich weis... wo das 2te vergrößerungs programm war, hab ich vergessen^^
ahh.... ich habe einen Weg gefunden aber es ist eine Saggasse ich sehe nur Bass
ich weis... hast schon 3 mal durchgespielt?
nei ich bin zu faul. Bitte wie kommt man in Undernet5
Ich habe gelesen mann muss dass Spiel 3 Mal durchgespielt haben dass man alle 150 Standard Chips bekommt
warst du jemaals im undernet gewesen?
Ja
ich brauche hilfe könnte mir jemand hilfe auch geben für megaman battle network3white
Hi
bin neu hier hab den superhard modus einmal geschaft und bin jetzt beim zweiten mal und hänge jetzt gegen Hygsby in town area bei der Password Tür. Da steht
``Hi = ``He?``
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Wieso steht da Hi? Eigentlich sollte doch einen Zahlen Cod stehen?
Nach Hi kommen drei ? aber die kann man hier nicht eingeben unten muss ich drei Zahlen eingeben.
PS:Hängst du irgendwo? würd dir helfen?
kann mir jemand im undernet weiter helfen bin im under square! biiiiitttteeee!
zu Alman die Lösung ist 110
@Sabata
Wie heißt die (Datei) Die den NC vergrößert? Und was bringt Regular Memory? Ich finde voll viele von denen.
das ist eine normale Blaue Datai

das ist wenn man im Deck Menü iost, da kann man mit Select den Chip vorordnen (wenn du genuf Regular Memory hast ^^) und so ziehst du den IMMER als erstes in JEDEN kampf (mit den vorgeordteten chip kann man keine Unite machn :( )
Welche Version hast du LOLman? Blue Moon oder Red Sun? Ich könnte dir sagen wo du die Dateien finden könntest
Ich habe Blue Moon.
Wenn du den Navicust vergrössern willst dan Jack dich mal in der Statue in Netopia ein. Nebenbei weisst du wie mann Poisonous Of Anubis bekommt?
Der Chip heißt Abubis. Man bekommt ihn wenn man alle Standart Chips hat, Bass besiegt. Dann sind im Undernet 5 Schwarze Navis, wenn du die anredest musst du 10 kämpfe hintereinander gegen Viren bestehen. Bei einem der Navis bekommst du dann Anubis A, dann gibt es noch Muramasa M und BlackWing. Und in welcher Statue soll ich mich einklinken?
Die vor dem Colloseum steht.
Achso danke.
Weisst was passiert wenn man in der Schwarzen Erde ist?
Wer repariert meinen Ordner?
@Bumi

Ich bin da. In Black Earth 1 ist nichts besondres, aber in Black Earth 2 ist es warscheinlich intersanter. Ich bin leider noch nicht in Black Earth 2, weil man da alle(glaube ich) Navis Megachips braucht. Und ich habe mich in der Statue eingeklinkt, bloß ich habe nur M-Cannon F gefunden.
ich ahbe dort den Navicust vergrössern können
Und wie heißt das? Oder muss man den grünen da anklicken?
Es sollte in einem Kristall sein. Aber ich kenn den Namen nicht mehr
kann mir jemand sagen wo ich die punkte finden kann?ich hab schon 36
Nö.
wie kommt man ins undernet 5?
ich werde wahnsenig!
In undernet5 kommt mann nur wenn du alle 6 fusionen hast!
i muss 3 schlüssel finden um im undernet3 die letzte tür aufzukriegen kann ma wer helfen bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hallo
ich hab mich in den water got eingecklinkt aber ich weiss nicht was ich machen musssssss
du musst durch die biemdinger bis du ganz oben bist dort musst du einen test bestehen
hi jemand da
kannst du mir die reihenfolge sagen
ok zuerst gehen in das rechte portal. dort musst du dann gegen ein paar seelen kämpfen. danach gehe links danach nochmal links dann unten ,dann rechts und nochmal untendann dürfdest du oben sein.ps:DU BIST IMMER RICHTIG WENN DU DANNACH GEGEN SEELEN KÄMPFST UND NOCH WAS: ES KÖNNTE SEIN DASS DU NICHT IMMER RICHTIG BIST WEIL ES SCHON SO LANG HER WAR WIE ICH ES GEMACHT HABE ;probiers einfach
hi
HI MEGA BUSTER!
hier habe ich es geschrieben
ich komme gerade selber nicht weiter ich muss durch das undernrt um irgend so einen nevi in der park area1 finden
bei blue moon komm ich nicht weiter muss mein pet reparieren mit den foldier glaub ich habe nenn maNN GEGEBEN DER hat an mein pet rumgebastelt jetzt muss ich foldier suchen sagt megaman wo ist das
mein pet wurde sabotiert was muss ich machen beim ersten turnier habe gerade gegen bubbelman gekämpft
bin beim 3. Turnier und muss Protoman aus dem Undernet befreien. Brauche dazu den C-SLIDER . Hab schon zwei Teile, aber wo finde ich die WING-PARTS! Hab alles schon mehrmals abgesucht, aber nichts gefunden!
LOLMan du bist ein Experte!
Hoffe du kannst mir helfen! ( HAB BLUE MOON)

Danke im voraus!
Hi,ich brauch hilfe , denn ich finde den männlichengoldbug nicht .
Ich bin im dritten Turnier, und muss in Sharo(die Eiswelt) die Antennen vernichten um den Schneesturmaufzuhalten. @Bob3: Ein goldbug ist bei Yai im Teddy, der andere ist in nem Baum in ACDC town
wow LOLman jetzt wirste auch schon experte genannt.
ich bekomm konkurenz^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.