Hi,
bei Super Mario World auf SNES (das Spiel das normalerweise beim SNES mit dabei ist)
finde ich den Geheimweg zum letzten dieser Rhinoschlösser in Bowser's Welt nicht.
Kann mir bitte jemand den Weg sagen?
bei Super Mario World auf SNES (das Spiel das normalerweise beim SNES mit dabei ist)
finde ich den Geheimweg zum letzten dieser Rhinoschlösser in Bowser's Welt nicht.
Kann mir bitte jemand den Weg sagen?
Im letzten Screenabschnitt des Levels (also dort, wo die gelben Felsen aus dem Boden kommen und dir auch Riesenmaulwürfe begegnen) müsstest du relativ früh eine Lücke in der Decke entdecken können.
Wenn du dich direkt unter dieser Lücke befindest, stelle sich auf den gelben Felsen drauf und lass dich nach oben fahren (oder fliege einfach mit einer Feder nach oben). Links auf der Decke kannst du weiterlaufen (also Richtung Westen laufen), bis du zu einem Schlüssel gelangst.
Wenn du dich direkt unter dieser Lücke befindest, stelle sich auf den gelben Felsen drauf und lass dich nach oben fahren (oder fliege einfach mit einer Feder nach oben). Links auf der Decke kannst du weiterlaufen (also Richtung Westen laufen), bis du zu einem Schlüssel gelangst.
mein bruder hats mal geschaft das die welt von grün auf braun gewechselt hat!also von sommer auf herbst!
Wenn man das Spiel durchspielt, gibt es einige Veränderungen im weiteren Spielverlauf (z.B. werden aus den Kooperpanzern Marioköpfe).
Ob sich die Welt in ihrer Farbe verändert, weiß ich jetzt nicht mehr, ist aber gut möglich...
Ob sich die Welt in ihrer Farbe verändert, weiß ich jetzt nicht mehr, ist aber gut möglich...
aba eh mein bruder die star road durchhatte ich glaub der schon so 2-3 wochen dran gezockt!
die star road ist das tollste.Ich will mir SMW wieder kaufen für GBA SP das ist gut.Wenn man die Star road schafft dann kommt ja in der Mitte ein Stern.Der Führt doch In die nähe des Bowser Schloss oder nicht?Kennt einer von euch eine Internetseite wo man Die GANZE Karte sehen kann.Und wo geheimnisse stehen.
@S.T.A.R.S.:So sieht man sich wieder!:-)
@S.T.A.R.S.:So sieht man sich wieder!:-)
Die Forumswelt ist klein...^^
Einer der Sterne der Star-Road führt dich in die Nähe von Bowsers Schloss, der mittlere Stern führt dich in ein Spezialgebiet, das die schwierigsten Level des Spiels beinhaltet.
Einer der Sterne der Star-Road führt dich in die Nähe von Bowsers Schloss, der mittlere Stern führt dich in ein Spezialgebiet, das die schwierigsten Level des Spiels beinhaltet.
Spezialgebiet?
Hat da jemand ein Bild.Oder kann mir jemand sagen wo das auf der Karte ist.
Hat da jemand ein Bild.Oder kann mir jemand sagen wo das auf der Karte ist.
Hi@
Ich hab das game Mario für SNES mind. 40 mal durchgezoggt.
Ich habe alles geholt was es gibt.
Ich habe mal ein gerücht gehört das es 96 oder 98 Level gibt.
Weiss da einer bescheit?
Ps. Tidus-aus-Zanarkand, um in die Special-world zu kommen, musst du in dem stern der sich genau unter der mitte befindet, den schlüssel holen. Den bekommst du indem du den steinläufer etwas nach rechts dann wieder nach oben dann wieder rechts ect. eine kleine Treppe damit bauen. Ich empfele dir eine feder mit in das level zu nehmen. Die feder kannst du dir ganz einfach in dem bonoslevel über einem geisterhaus holen. Aber das weisst du sicherlich.
Wenn Du in der Speceal-world bist und es durchgezoggt hast, erwartet dich eine überraschung ; D
Ps, in 2 wochen kann man es nicht duchzoggn?
Hey, ich bin pg in mario, ich zogg es dir in 1 stunde durch.. ;)
peaco..
Ich hab das game Mario für SNES mind. 40 mal durchgezoggt.
Ich habe alles geholt was es gibt.
Weiss da einer bescheit?
Ps. Tidus-aus-Zanarkand, um in die Special-world zu kommen, musst du in dem stern der sich genau unter der mitte befindet, den schlüssel holen. Den bekommst du indem du den steinläufer etwas nach rechts dann wieder nach oben dann wieder rechts ect. eine kleine Treppe damit bauen. Ich empfele dir eine feder mit in das level zu nehmen. Die feder kannst du dir ganz einfach in dem bonoslevel über einem geisterhaus holen. Aber das weisst du sicherlich.
Wenn Du in der Speceal-world bist und es durchgezoggt hast, erwartet dich eine überraschung ; D
Hey, ich bin pg in mario, ich zogg es dir in 1 stunde durch.. ;)
peaco..
96 ist das höchste, was man bekommen kann (zumindest in unserer Version...).
Dabei handelt es sich aber nicht um die Anzahl der Level, sondern um durchquerten Levelausgänge.
Das hast du missverstanden ;)
Sicher kann man Spiel auch an einem Tag durchspielen.
96 ist das höchste, was man bekommen kann (zumindest in unserer Version...).
Dabei handelt es sich aber nicht um die Anzahl der Level, sondern um durchquerten Levelausgänge.
Das hast du missverstanden ;)
Sicher kann man Spiel auch an einem Tag durchspielen.
och jetzt endtäuscht du mich aber.. ich dachte immer es gibt mehr...*heul*
Man erkennt es auch daran, dass sich die Zahl verfärbt, wenn man 96 erreicht hat.
Aber wo verdammt nochmal findet man dieses 96ste level?
(Ich habe sonst ALLES)
(Ich habe sonst ALLES)
Kommt darauf an, was genau du schon alles hast...
Du musst wie gesagt durch alle möglichen Levelausgänge gehen, auch durch jene auf der Star-Road, die eigentlich unnötig sind sowie alle Ausgänge in den einzelnen Geisterhäusern - alles eben ^^
Du musst wie gesagt durch alle möglichen Levelausgänge gehen, auch durch jene auf der Star-Road, die eigentlich unnötig sind sowie alle Ausgänge in den einzelnen Geisterhäusern - alles eben ^^
@Kid Icarus: Du willst proGamer sein? lol, das Spiel kann man in 13 min.
und es gibt genau 96 Level.
@Tidus: Nein, ich kenne eigentlich auch keine Seite zu dem Spiel. Guck mal bei Google...
Es ist, wie oben erwähnt, nicht die Levelanzahl.
Es ist, wie oben erwähnt, nicht die Levelanzahl.
Hi,ich habe 95 und habe jedes Level 4 durchgespielt und trotzdem nicht dem richtigen Ausgang gefunden. Wisst ihr vielleicht in welchen Level es die meisten Ausgänge gibt? Vielleicht habe ich da einen Ausgang übersehen...
OK, nach 10 Minuten spielen habe ich den ausgang gefunden. Der war in der Sternenwelt, im Wasserlevel. Ich habe vergessen den normalen Ausgang zu nehmen. (LOL)
Du musst dich auf der Karte mit Hilfe einer der Sterne hin teleportieren. Es gibt insgesamt sechs Stück - wirst daher sicherlich einen finden.
ui dat ging aber schnell..
Aber welche Sterne bitte?!
Bin schon ziemlich weit, beim 6. Schloss, aber sterne sind bei mir keine!
Aber welche Sterne bitte?!
Bin schon ziemlich weit, beim 6. Schloss, aber sterne sind bei mir keine!
Du findest welche, wenn du bei manchen Levels die Geheimgänge findest.
Beispiel:
Finde im Level "Forest of Illusion 4" den Geheimgang (ist nicht schwer, einfach in die Tonne gehen, die sich über dem P-Block befindet) und du gelangst (nach einem weiteren Level und einer Festung) zur Star-Road.
Es gibt übrigens doch nur fünf Sterne ^^
Beispiel:
Finde im Level "Forest of Illusion 4" den Geheimgang (ist nicht schwer, einfach in die Tonne gehen, die sich über dem P-Block befindet) und du gelangst (nach einem weiteren Level und einer Festung) zur Star-Road.
Es gibt übrigens doch nur fünf Sterne ^^
Hi leute
Kann mir eienr sagen wie mann in diesem Geister Haus weiter kommt bitte ich weiß nicht wie das eght
Kann mir eienr sagen wie mann in diesem Geister Haus weiter kommt bitte ich weiß nicht wie das eght
am besten du erzählst uns erstmal, welches geisterhaus du meinst. es gibt ja bekanntlich mehrere.
hallo hab eine frage
es gibt genau 96 level?!
wenn man das spiel anmacht kommen ja immer die drei zum auswählen und dahinter ist ne zahl und meine frage ist ist das die levelzahl?
also mein höchstes ist 95 das heißt mir fehlt noch ein level oder?!
gruß dani
es gibt genau 96 level?!
wenn man das spiel anmacht kommen ja immer die drei zum auswählen und dahinter ist ne zahl und meine frage ist ist das die levelzahl?
also mein höchstes ist 95 das heißt mir fehlt noch ein level oder?!
gruß dani
Es ist nicht direkt die Levelanzahl, sondern die Anzahl der Ziele (Ausgänge).
In manchen Level gibt es ja mehrere Ausgänge.
In manchen Level gibt es ja mehrere Ausgänge.
Ja, so denke ich jedenfalls.
Ein einziger Ausgang kann schnell mal übersehen werden...hast du alle Ziele der Star-Road durchquert (also nicht nur die Geheimgänge, sondern auch die normalen Ziele)?
Es gibt zudem in jedem Geisterhaus zwei Ausgänge, bis auf das Geisterhaus im Valley-Gebiet und das auf der Schokoladeninsel (diese beiden haben nur einen Ausgang).
Ein einziger Ausgang kann schnell mal übersehen werden...hast du alle Ziele der Star-Road durchquert (also nicht nur die Geheimgänge, sondern auch die normalen Ziele)?
Es gibt zudem in jedem Geisterhaus zwei Ausgänge, bis auf das Geisterhaus im Valley-Gebiet und das auf der Schokoladeninsel (diese beiden haben nur einen Ausgang).
Zunächst einmal:
Bei den Time-Attackern findet sich ein 100% Run... alle Ausgänge, alle Level, 99 Leben, 99 Sterne... Dort kann man sich dann mal anschauen, was man so bisher verpasst hat.
Die Sternenstraße scheint ja schon ziemlich geheim zu sein. Allerdings hat der letzte Level noch einen Ausgang, der zu einem weiterem Stern führt (genau in der Mittel der Sterneninsel) und dort finden sich dann nochmal ein paar "noch geheimere" Level... und die sind auch angeblich extra schwer. Hat man die alle geschafft, kann man dann in die Herbst-Welt wechseln... Und da darf man dann auch die Schildkröten vermissen... ;)
Es gibt zu Bowsers Schloss neben dem "Main Entrance" auch noch einen Nebeneingang... vielleicht ist das die 96, die fehlt...
Grüße,
TCC
Bei den Time-Attackern findet sich ein 100% Run... alle Ausgänge, alle Level, 99 Leben, 99 Sterne... Dort kann man sich dann mal anschauen, was man so bisher verpasst hat.
Die Sternenstraße scheint ja schon ziemlich geheim zu sein. Allerdings hat der letzte Level noch einen Ausgang, der zu einem weiterem Stern führt (genau in der Mittel der Sterneninsel) und dort finden sich dann nochmal ein paar "noch geheimere" Level... und die sind auch angeblich extra schwer. Hat man die alle geschafft, kann man dann in die Herbst-Welt wechseln... Und da darf man dann auch die Schildkröten vermissen... ;)
Es gibt zu Bowsers Schloss neben dem "Main Entrance" auch noch einen Nebeneingang... vielleicht ist das die 96, die fehlt...
Grüße,
TCC
ich komm jetzt beim 4 geister haus nicht weiter wo auch diese grünen blasen sind
In dem Raum, wo die grünen Blasen sind, musst du dir zunächst den P-Block aus einem der gelben Blöcke besorgen, dann nimmst du diesen mit und läufst bis ganz nach rechts (nicht in die vorherige Tür gehen), sammle unbedingt die Münzen ein (die zusammen wie eine Tür aussehen), aktiviere den P-Block und gehe durch die blaue Tür.
Hallo ich bin in der sternen weld und irgendwie komme ich bei dem zweiten spcial nicht weiter wenn ich den ersten flieger habe und den zweiten dann komm ich nicht weiter mit dem dritten ich geh dort immer kaput kann mir jemant verraten wie ich in tabular special weiter komme?Toni
Ja also du kannst den cheat ich bin dumm aktievieren oder mit benno und luzie ins schloss nach düsterburg und dir en ring durch die nase ziehen außerdem epfele ich im kapf die attacke dummheit
Ja, Kindchen, bleibe lieber im Kindergarten.
@Toni
Die Stelle ist zwar etwas schwer, aber nach einigen Versuchen müsstest du es trotzdem schaffen.
Tipp: Der Abstand zwischen dem ersten und zweiten Ballon ist sehr gering. Wenn du also den zweiten Ballon aus dem Fragezeichenblock freilässt, sammle ihn nicht sofort ein, sondern fliege erst etwas neben ihm her, bis der erste Ballon anfängt, seine Wirkung zu verlieren, dann kannst du dir den zweiten Ballon krallen.
Auf diese Weise sparst du viel Zeit und musst später beim 3. Ballon nicht so hetzen.
@Toni
Die Stelle ist zwar etwas schwer, aber nach einigen Versuchen müsstest du es trotzdem schaffen.
Tipp: Der Abstand zwischen dem ersten und zweiten Ballon ist sehr gering. Wenn du also den zweiten Ballon aus dem Fragezeichenblock freilässt, sammle ihn nicht sofort ein, sondern fliege erst etwas neben ihm her, bis der erste Ballon anfängt, seine Wirkung zu verlieren, dann kannst du dir den zweiten Ballon krallen.
Auf diese Weise sparst du viel Zeit und musst später beim 3. Ballon nicht so hetzen.
hallo, gerade die seite entdeckt, weil ich eine lösung zu warioland suchte, ist zwar nicht das thema, aber wenn mir da jemand helfen kann... course 36, entdgegner...
marioland....
ich bin im moment auf der schokoladeninsel in dem geisterhaus und komme nicht in die tür nach oben.habe auch schon ne feder mitgenommen, aber komme da nicht mit genug anlauf hoch. gibt es sonst noch möglichkeiten?
lg
Tamara
marioland....
ich bin im moment auf der schokoladeninsel in dem geisterhaus und komme nicht in die tür nach oben.habe auch schon ne feder mitgenommen, aber komme da nicht mit genug anlauf hoch. gibt es sonst noch möglichkeiten?
lg
Tamara
Du musst die Steingeister unter die Tür locken und dich anschließend zu ihnen hindrehen, damit sie sich in Steine verwandeln. Jetzt kannst du auf sie draufspringen und zur Tür gelangen.
Hallöchen,
kann mir jemand helfen?
Ich habe gerade mit meinem Bruder SuperMarioWorld auf Nintendo gezockt, aber in dem Wals nach der 4. Burg kommen wir irgendwie nicht weiter. wir haben da alle Level geschafft außer eines das nich erschienen is, da war nur ein leerer Fleck.
Aber irgendwie geht es nich weiter.
Wäre schön wenn irgendwer weiterwüsste.
kann mir jemand helfen?
Ich habe gerade mit meinem Bruder SuperMarioWorld auf Nintendo gezockt, aber in dem Wals nach der 4. Burg kommen wir irgendwie nicht weiter. wir haben da alle Level geschafft außer eines das nich erschienen is, da war nur ein leerer Fleck.
Aber irgendwie geht es nich weiter.
Wäre schön wenn irgendwer weiterwüsste.
Du musst ins Level "Forrest of Illusion 3".
Dort gehst du, unmittelbar vor dem Ende des Levels, in eine grüne Tonne, wo du einen Schlüssel findest.
Nun gelangst du zu Schloss Nr.5.
Dort gehst du, unmittelbar vor dem Ende des Levels, in eine grüne Tonne, wo du einen Schlüssel findest.
Nun gelangst du zu Schloss Nr.5.
Servus,
ich habe ein kurze Frage: wie kommt man zu der 3. Sternen strasse die auf der kleinen Insel ist???
Gruss
ich habe ein kurze Frage: wie kommt man zu der 3. Sternen strasse die auf der kleinen Insel ist???
Gruss
Du musst ins Level "Cheese Bridge Area".
Dort musst du über das Ziel fliegen, um zu einem zweiten Ziel zu gelangen (als Alternative kannst du auch unter das Ziel hindurchspringen, indem du mit einem Yoshi Richtung Abgrund hüpfst und dann kurz vor der Schlucht vom Yoshi absringst).
Anschließend wartet noch ein Level auf dich, danach kommst du zum 3. Stern.
Dort musst du über das Ziel fliegen, um zu einem zweiten Ziel zu gelangen (als Alternative kannst du auch unter das Ziel hindurchspringen, indem du mit einem Yoshi Richtung Abgrund hüpfst und dann kurz vor der Schlucht vom Yoshi absringst).
Anschließend wartet noch ein Level auf dich, danach kommst du zum 3. Stern.
Gehe ins Level "Vanilla Dome 2".
An der Stelle, wo du die zweite Yoshimünze findest, biegst du nach links ab, nimmst den P-Block in die Hand und läufst weiter ein Stück nach links, bis du an eine Wand kommst. Aktiviere nun den P-Block und lasse dich bei der zweiten Lücke nach unten fallen, dann gelangst du in ein Gebiet mit einem Schlüssel.
An der Stelle, wo du die zweite Yoshimünze findest, biegst du nach links ab, nimmst den P-Block in die Hand und läufst weiter ein Stück nach links, bis du an eine Wand kommst. Aktiviere nun den P-Block und lasse dich bei der zweiten Lücke nach unten fallen, dann gelangst du in ein Gebiet mit einem Schlüssel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.