Perllack lila oder normal Schwarz
Schicht4:Tribal 40
Schicht3:Wild glaub 27
Schicht2:Flame 25
Schicht1:Motorhaube Tribal 2
Schicht4:Tribal 40
Schicht3:Wild glaub 27
Schicht2:Flame 25
Schicht1:Motorhaube Tribal 2
ich find ein gelber golf schaut mit hyrogliphen-unique und blauem spoiler gut aus
@ Stevebifi:
Ne... Das sind überhaupt die Mehrschichtigen Farben...
Eine Goldgelbe lackierung, und dann ein rote Schicht drüber (etwas transparent)... Das sieht dann auch wie roter Wachs. (also transparent)
Und wenn die Sonne steil d'rauf scheint, wird es da (fast) gelb, weil die Relektion der inneren Farbe viel stärker wird.
Und in Underground 2 sind sie auch dabei, weiss bloss den Namen nicht mehr... "Perl-Glanz" oder so... (ich hab' halt das englische gelernt... ^^)
Ne... Das sind überhaupt die Mehrschichtigen Farben...
Eine Goldgelbe lackierung, und dann ein rote Schicht drüber (etwas transparent)... Das sieht dann auch wie roter Wachs. (also transparent)
Und wenn die Sonne steil d'rauf scheint, wird es da (fast) gelb, weil die Relektion der inneren Farbe viel stärker wird.
Und in Underground 2 sind sie auch dabei, weiss bloss den Namen nicht mehr... "Perl-Glanz" oder so... (ich hab' halt das englische gelernt... ^^)
cool.... finds toll dass man auch bei den Farben jetzt besser vareiren kann.
den gelb-rot-lack nennt man "red candy" (hab ich auf einem bonusvideo von der "The Fast and the Furious" gesehen). man nimmt als grundlack sonnengold-metallic und sprüht irgendeine andere farbe drauf. voila, eine "candy-color" (auch bonbon-lack genannt)
aber ich steh ja mehr auf schwarz-lila
aber ich steh ja mehr auf schwarz-lila
Hab' ich je was anderes gesagt? Candycolors, daher auch RedCandy...
Gibt es auch in allen Neon-Farben... Siehe den Evo aus F&F2, der ist GreenCrandy, wenn mich nicht alles täuscht...
Gibt es auch in allen Neon-Farben... Siehe den Evo aus F&F2, der ist GreenCrandy, wenn mich nicht alles täuscht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.