bester manga/anime aller zeiten (Anime und Manga)

bester manga/anime aller zeiten (Anime und Manga)

ich finde ranma 1/2 ist der beste manga aller zeiten ist und das one piece der beste anime aller zeiten ist.
DNA,Record of Lodoss War,X(Serie).
Da gibt es meiner meinung nach viel die man als Bestes bezeichnen kann. jedes hat vor und nachteile.
Für mich ist die X TV Serie der beste Manga und auch die beste Anime Serie überhaupt.
Natürlich mag ich auch ander aber diese ist mein Favorit. Smiley
Natürlich Noir Smiley
noir und inu yasha
ONE PIECE ist natürlich der beste
inu yasha und noir ^^ *inu und noir flagge schwenk*
ONE PIECE!
Ich finde, dass es keinen besseren gibt!
one piece ist bei auch wohl der unangefochtene champion
Nee, InuYasha ist der Beste.>.<
Der Beste Manga ist....ähm....Dragonball.^^
Ich kann mich nicht wirklich festlegen, welchen Anime ich am Besten finde, da das von Zeit zu Zeit wechselt.
Inu Yasha und One Piece sind jedenfalls die Besten, die auf RTL2 laufen.
@shin chan

wie du siehst werden deine threads geschlossen wenn du nicht dauernd scheisse schreibst und dich nicht an die regeln hälst
und jetzt hör auf alle zu beleidigen
Also, im Moment mag ich Teen Titans, Hellsing und Beyblade am liesten, aber das ändert sich oft. ^^

Von den Mangas her, hab ich bis jetzt nur One Piece Band 1-10 und 18 gelesen.
Also, ich finde von den älteren Animes Mila Supestar, Lady Oscar und Sailor Moon am besten, von den neueren finde ich X- Die Serie, Detective Conan, Jeanne, die Kamikaze- Diebin Hellsing und Noir echt super.
Richtig schlecht finde ich aber zum Beispiel Wedding Peach, dem kann ich absolut nix abgewinnen:-)
ONE PIECE, ONE PIECE, ONE PIECE, ONE PIECE!
VON: EIIRICHI ODA!
Beste Anime: NGE, Saint Seiya, Cowboy Bebop. War ja klar, von Anfang an. Da können alle anderen EINPACKEN! One Piece hat gute Passagen, ist von der Idee her auch gut und bisher einzigartig, ist aber vom Künstlerischen her (Animation, Bewegungen, Musik) total schlecht.

Bester Manga: Dragonball. Witzig, phantasievoll, rasant, wie mans eben gern hat. Leider ist die Anime-Serie von DB dann total in die Hose gegangen. Schlechte Musik, viel zu lahm, viel zu viele Folgen.

Bester Anime-Film: Hab bisher erst Princess Mononoke, Ghost in the Shell und das Cowboy-Bebop-Movie gesehen; die sind aber alle drei sehr gelungen und empfehlenswert.
GETBAEKRS
Es gibt fünf unerreichte:

NOIR

ONE PIECE

NARUTO

RANMA 1/2

INUYASHA

l
öhm viele:
Hellsing
Ranma1/2
detektiv conan
one piece
Noir
Inuyasha
Getbackers is auch cool
X

und was teen titans anbelangt:das ist kein anime und auch kein manga sondern eine comicserie von wb,obwohl
ich die serie auch cool finde
Teen Titans ist vielleicht von einen Comic abgeguckt,aber trotzdem ein Anime.Immerhin hat Teen Titans einen Anime-Look.
Teen Titans ist kein Anime, kommt nämlich nicht aus Japan.
Ranma 1/2 und Inuyasha
Neon Genesis Evangelion ist wohl der beste Anime/Manga überhaupt!
Dannach kommt Inuyasha *g*^^
Hulitzusdfäkjdföjhslkjfhldkfjh

f

Hallo ihr da icj madfsshgfdnldkfjgölkdfjölkjäsdkljh
@ Alo
Hast du ein Problem? -.- Oder ist dir Langweilig?
Dumme kleine Kiddis,die nur rumspamen!
Beyblade und Tokyo Mew Mew. *Beyblade und TMM Fahne schwenk* ^^
Der Beste Anime ist Hellsing!
Der Beste Manga ist .Hack!

*Hellsing und .Hack Fahne Schwenk*
Animes: Hellsing leider nur einmal gesehn :.-(, Beyblade, Inu Yasha
Mangas: Hellsing, TMM ^^ die sind alle so süss AYAYAYAYAYAYAY ;P
Inuyasha und Tokyo Mew Mew.*freu*
Die alten Dragon Ball Folgen sind immer noch unerreicht! Smiley (Meiner Meinung nach)

Was ist Tokyo Mew Mew eigentlich? (Ich denke da immer an Pokémon XD)
In Tokyo mew mew geht es um 5 Mädchen, die mit Tier Genen infieziert sind. Ihre Aufgabe ist es die Welt vor Aliens zu retten. (Das wahr die ultrakurzfassung.)
Wenn du mehr wissen willst, schau hier: www.Tokyomewmew.de ^^
Thx! ^^
Klingt wie "Guns mith Cats" oder wie es heißt.

Hab mir jetzt die Page etwas angesehen... die Story klingt intressant, hat ein wenig etwas von Sailor Moon.
"Guns mith Cats", was ist das? *mal wieder keine Ahnung hat* ^^"
Also ich mag TMM ja total gerne. ^^
Bitte keine Doppelposts.
GMC kenne ich nur von meinem Bruder.
Kommt die Serie von TMM auch in Deutschland, oder gibt es das bei uns nur als Manga?
Die gibt es bei uns nur als Manga. (Leider.) Aber hoffentlich kommt es bald mal im TV. *sich freuen würde* ^^
Das wär geil.Endlich ein neuer Anime.Ich kenn ihn zwar nicht,aber freuen würd ich mich schon :D *Recorder schon bereit halten tut :D*
Mag denn keiner KingOfBanditJing?
Also meine Libelingsmanga sind KingOfBanditJing, Naruto und OnePiece!
*alle drei Fahnen schwenk*
Meine ungeschlagene TOP 10 sind:

1. Inuyasha

2. Ranma 1/2

3. Beyblade

4. Jeanne

5. Card Captor Sakura

6. Das letzte Einhorn

7. Candidate for Goddess

8. Neon Genesis Evangelion

9. Chobbits

10. Mermaid Melody

Achja und: Cowboy Bebop, Vision of Escaflowne und Dragonball (NUR die alten Folgen!)
Kaiko Flarana
Ich weiss das dieser Thread schon ziemlich alt war aber wegen dir werden sehr viele Threads geschlossen!

P.S:Entschuldigung wenn ich hier jetzt einfach das Thema gewechselt habe,aber das musste ich einfach loswerden.
Ich finde KKJ und Inuyasha am besten aber Conan und Ranma1/2 finde ich auch cool!
1. Beyblade
2. Mermaid Melody
3. Tokyo Mew Mew
4. Fullmoon wo sagashite
5. Yu-gi-oh

@ Yami-Marik
Das ist dann aber nicht nur meine schuld, sondern auch die einiger anderer. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.