DNA (Anime und Manga)

DNA (Anime und Manga)

Was haltet ihr von dem Manga (Anime). Ich weiß nicht so genau irgendwie ist er komisch!
Um was geht´s da?
Es geht um Folgendes:
Die Erde der Zukunft kämpft mit dem Problem der Überbevölkerung.Wie sich bald herausstellt, liegt das vor allem an einer besonders fruchtbaren Familie, die von dem "Mega-Playboy" Junta Momonari abstammt, der im Laufe seines Lebens mit 100 verschiedenen Frauen 100 Kinder zeugte, die wiederum 100 Nachkommen zeugten usw.

Ausgerechnet die hübsche Karin Aoi wird in die Vergangenheit geschickt, um den Playboy zu seinen Lebzeiten von seinem verhängnisvollen Tun abzuhalten.Doch natürlich läuft nicht alles wie vorgesehen...
Also das kam gestern ja auf Vox von 0.50Uhr bis 5.40Uhr und ich habs komplett gesehen und mir hat der Anime gefallen!
Ich hab ihn mir aufgenommen, allerdings hab ich erst 2 std. geguckt. Aber bis jetzt kann ich sagen finde ich ihn richtig gut. Auch wenn es auf dauer anstrengent ist da mit zu lesen, aber egal!
SCHEIßE! verpasst...
Ich hab auch die 5 bände davon. Am anfang is es ziemlich geil, aber dann wird es wie dragonball Z. der komische typ der sich dann verwandelt sieht aus wie freezer und twinkel yunta hat was von SSJ goku
@ Brascas:
Toller Vergleich! Ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst...ich hab den Anime auch verpasst! *sich die Haare rauf*
@ Brascas
Der vergleich haut nicht wirklich hin. Das mit den Haaren ist halt der still der jap. Mangas.
@ Abyss
Okay, das ist zwar der Stil, aber trotzdem. Außerdem verändert sich bei Son Goku und bei Junta die Haarfarbe bei diesen Verwandlungen. Also haben wir doch wieder eine Gemeinsamkeit!
Die Haarforbe wird nur am ende dunkler und das auch nur weil er da böse ist.
War das jetzt eigentlich der erste oder der zweite Teil?
Und wie viele Filme gibt es denn!
Hört sich an, als wäre DNA ein cooler Manga. Den muß ich mir holen.
Und er is sau billig^^
ok vielleicht nich sau billig, aber mit 5€ pro band der billigste den ich hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.