Simpsons Hit and Run! (Game Cube / Nintendo 64)

Simpsons Hit and Run! (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe von denen die das Spiel auch haben!

Ich bin im 6. Level mit Homer (bei Halloween)!
Und da komm ich nicht weiter !
Wenn ich oft genug gescheidert bin erscheint ja eine Option Überspringen!
Diesmal nicht wie kann das sein und kann man diese Option wieder herrufen?
Hallo,
das ist bei mir genau das gleiche, an dieser Stelle hänge ich auch. Ich gewinne das Rennen einfach nicht. Sag mir bitt, wenn du eine Lösung gefunden hast!
Ist das die letzte mission in diesem level wenn ja dann müsst ihr das schaffen, sobald ihr es habt ist das spiel aus
Ich schaffe das einfach nicht !
Schade und die letzte Mission ist das auch nicht!
Welche Mision? Wenn du mision 6 meinst da komme ich auch nicht weiter. Aber es gibt noch 2 weitere solche misionen.
so bei diesem Spiel ist die letzte mission ja wohl absolut scheiße wo man innerhalb 1min. von diesem dähmlichen Atomkraftwerk zu dieser dreckigen Schule kann man dass überhupt schaffen bitte um Auflärung
ich kann mich nicht mehr genau erinnern,aber ich hatte da groß kein Problem!
nutzt einfach jede kleine Abkürzung!
Hi,
ich hab gelesen, dass der Multiplayer bei Hit & Run total cool sein soll. Ich hab gar nicht gewusst, dass es überhaupt zu viert spielbar ist, aber dann hab ich auf der Packung gechaut und was platt. Dann wollte ich es natürlich gleich ausprobieren, aber ich hab es nicht geschafft. Wo kann man das denn machen? In welchem Menü?
ich komme beim level7(mit homer)mission5 nicht weiter.
ich hab jede mission übersprungen außer die mission 5. könnt ihr mir helfen?
hey maxintosh man kann multiplayer spielen.du musst einfach in einen level die sieben karten ein sammeln.wenn du das gemacht hast must du ins hauptmenü zu bonusgame.dann kannst du multiplayer rennen machen.
ach so, aber in der "normalen" stadt kann man nicht rumfahren?
Und man muss von jedem Level alle Karten haben, oder reicht es aus, wenn man von einem Level alle Karten gefunden hat?
also ich hatte bei diesen missionen keine problenme !
einfach immer nur abkürzungen nehmen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.