forum-gestaltung (Stammleser-Treff)

forum-gestaltung (Stammleser-Treff)

hi leute !
das forum hier ist zwar eigentlich ganz gut ; die leute sind in ordnung , themen sind interessant ; aber die gestaltung ist irgendwie total scheiße ! wenn man sich das mal so anschaut scheint hier alles irgendwie langweilig und öde ! is zumindest meine meinung !
Widerspruch! Mir gefällt es, es sticht aus der Überzahl an UBBs, Ikonboards und YABBs hinaus.
Lieber Homer, wie sollen wir uns verbessern, wenn Du uns nicht dabei hilfst? :-)

Was genau gefällt Dir denn nicht?
mir gefällt hier alles!
des beste forum, wie ich denk...andere foren sind so blöd aufegebaut mit den threads, des mag ich nich
ok Rene hast ja recht !
also ich würde sagen alles nur blau und weiß das sieht irgendwie langweilig aus ! wenn man sich mal die startseite des cheatz.de forums anschaut das sieht richtig einladend aus !
und außerdem fehlen hier irgendwie ein paar funktionen wie zum beispiel "zitat" ,benutzerbilder oder smileys !
Nun, solche Funktionen lassen sich einfügen; das Forum wird ständig weiterentwickelt. Das Profil soll erweitert werden; wahrscheinlich wird man sein Foto ablegen können. Eventuell wird es auch grafische Smileys geben.
auja, ich will die smileys, die sich übergeben!
ich den mit der kettensäge
hmm der index gefällt mir net
aber ich hab das schon oft genug gesagt
außerdem könnte man ja gleich neben dem namen in den beiträgen anzeigen ob der user online ist !
Am besten einen Totenkopf, der bei Leuten steht, die Serials an Benutzer von Raubkopien weitergeben.
Und dafür eigentlich gekickt gehören, nicht war, liebster homer J.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.