halo 2 (Xbox)

halo 2 (Xbox)

hi leute!wie findet ihr halo 2.ich bin ein bisschen enttäuscht.ich hatte es in 9 stunden
durchgezogt.danke für eure antworten
Hi!GAY LORD
Ich habe das spiel auch komischerweise auch in 9 stunden durch!komisch he!Ich fands lustig!

Grüße aus Fischelbach!
@tschuktscha und gay lord:
sicher auf einfach und da hab ichs in 7h 48m durch tztztz
und es ist genial!

für das einen eigenen thread zu machen ist aber verdammt unnötig!
Oh gut das es mache schon durch haben.Wie verläuft die Story?
ist ziemlich spannend, aber gerade wos richtig losgeht ists zu ende
dann wirds in halo 3
fortgesetzt
hoffen wirs.ich habs am donnerstag bestellt.aba noch nit da.(Schnieff)
9h Spielzeit? Da leih ich es mir lieber in der Videothek spiel es so durch anstatt M$ dafür Geld zu zahlen.
@ desert-moon, wenn du nur einzel-mission machen willst: ok, aber xbox live oder system link musst du es kaufen!
@ desert-moon, wenn du nur einzel-mission machen willst: ok, aber xbox live oder system link musst du es kaufen!
okay, es ist kurz aber es ists wert
Halo ist ein ego shooter und kein ultra mega komplexes rollenspiel alla morrowind oder sonst was.die sind nun mal so kurz.
Aber ich würde sagen nicht alle Ego-Shooter sind KURZ!
Die entwickler konnten es ruhig bis zum schluss entwickeln!

Grüße aus Fischelbach!
Wie viele Level gibt es denn?
es gibt ungefähr 16 level.nur das ende ist sch....e.aber man kann immer wieder ein alien steuern(der ketzer)hallo tschuktscha
man kann einen alien steuern?Smiley
ja man kann ein alien steuern.das alien hatte im ersten teil die aufgabe gehabt den master chief zu töten,hat es aber nicht geschaft und wurde der ketzerei beschuldigt.man muss mit dem alien andere verräter suchen und sie töten.das alien ist übrigens ein elite alien
ist er net böse?
killt der dich net?
die geschichte mit dem alien und dem master chief läuft parallel ab.sind aber am ende sowas wie verbündete
JA HANS DIETER HAT RECHT!MIT DEM ALIEN IST ES LUSTIG!
DU KANNST eine SOGENNANTE AKTIVE TARNUNG für einen kurzen moment aktivieren!

Grüße aus Fischelbach!
kurtze zeit is gut gesagt!^^

und er heißt Zamameè oda so ähnlich!
hans dieter
es gibt 15 levels um es genau zu sagen ;D
Ich und mein "Kumpel" haben es heute zu zweit auf Legendär versucht.Ich kann nur eins sagen es ist verdammt schwer!
Gruß aus Fischelbach
Ich hab´s mal auf Heldenhaft probiert und starb dann innerhalb der nächsten 5 Sekunden... Der Schwierigkeitsgrad hat sich gegenüber den Vorgänger um Vielfaches gesteigert, was ich aber positiv finde!
Das Ende finde ich am beschi**** vom ganzen Spiel! Wenn Halo 2 nicht fortgesetzt wird, dann töte ich die Leute von Bungie eigenhändig!Smiley
mein kumpel tschuktscha und ich sin im ersten level bei der bombe draufgegangen.so viele aliens wie da kamen hab ich auf leicht im ganzen spiel nicht gesehen.
Einfach ohne worte das sagt ja schon alles
normal naja eben normal
heldenhaft also im koop sau leicht allein schon etwas lustig
legendär auf das hab ich gewartet so genial!

@gta-master:
da helf ich dir!
@schwuler junge
pass mal auf was du für dumme kommentare ablässt.du dürftest das spiel mit deinen 15jahren eigentlich noch nicht einmal spielen.und so gut wie du das schilderst kannst du das spiel sowieso nicht
was hat dich denn gebissen?

und übrigens hab ich s schon auf jedem schwierigkeitsgrad durch und kenn das spiel in und auswendig

und das mit den 15 jahren tztz ich bin (noch) 14 und in österreich ist das nicht so streng!
in österreich bekommst du ja auch alles wie manhunt was in deutschland beschlagnahmt wird,und wolfenstein was auch beschlagnahmt wurde.ihr habt es da unten viel besser wie wir zockers in deutschland
zur ersten aussage zurück!
9 stunden?! Das war 100%tig auf einfach!
Mein kleiner anchbar der grade mal 12 ist und sichhälo fürs wocheende ausgelien hat hat es innerhalb von 6 stunden und 14 minuten durchgezockt (ich saß mit stopuhr daneben)

Ich habe es auf Legändär durchgezockt in 15 stunden und 34 minuten
mit einem freund im COOP auf Legändär sogarn in 13 Stunden 4 minuten

Das sind für mich zusammen Kanpp 36 stunden die ich Halo gespielt ahbe oder zugesehn hab... was das angeht.. HALO2 ist in dem sinne nur schlechter geworden das es jetzt noch mehr waffen giebt (einige besser als andere) und das die pistole keinen zoom mehr hat und auch nicht so durchschlagskräftig ist wie in Halo(1)
Pistole = 3schuss in den kopf und man ist tot (die ersten beiden lösen das schild auf der dritte ist tödlich)
Jetzt brauchich ganze 8 SChüße das einer umkippt oder 5 salven mit dem Battel riffel usw....
Fazit

Halo2
1-
das mit der pistole hat mich auch enttäuscht.halo1 war für mich göttlich,leider kann halo2 nicht ganz mithalten(pop-ups,usw.)
wat für pop ups?

Halo 2 ist göttlich

SO GUT WIE KEINEN WIRKLICHEN LADEZEITEN

am anfang wird das spiel 1* komplett geladen und gut ist!
aber die neuesten Coolen waffen sind für mich
Das partikelschwert (besonders über xbox live wenn du mit dienen leuten im dreier/veier trupp übers gelände rennst und jeder sein partikelschwertgezückt hat... sind affengeil aus!
Dann den Allianzkarabiner
Den Radioktivplasmawerfer (den den die dronen tragen und so aussieht wie der bei den Hunter/Jägern/Legolo
und das Allianz Sniper! ^.^
kennt einer von euch schon ester eggs bei halo2?wen ja,welche
Nee, ich hab noch keine entdeckt!

@ Geist:
Ist dir echt kein einziges Pop-Up aufgefallen? Hast du Nudeln in den Augen?!
vor allen dingen in den sequenzen sind sehr häufig welche
Ja, im Split-Screen sieht man auch hin wieder die unnötigen Pop-Ups!
kann man die elite auch im multi-player steuern?
Kommt es auch für den PC wie der erste teil?
halo 2 hat mich ein wenig enttäuscht, ich dachte der machtkampf fände nur auf der Erde statt, ich hatte mich schon auf spannende Häuserkämpfe gefreut:-(
Für den pc kommt es juni 2005
Antwort wäre nett
Ich dacht eskäme nie für pc raus
@cj wo hast du das denn gelesen ich meine das es nie rauskommt
für pc meine ich^^
gibt mir keiner eine antwort?
es kommt eh nich für pc, wer hat so en scheiss geschrieben, noch nie davon gehrt! alle sagen das gegenteil!

cu
Es kommt bestimmt nicht für den PC! Bungie machte mit dem ersten Teil von Halo auf dem PC Verluste, deswegen wird Halo 2 Xbox-exklusiv bleiben, denn da verkauft es sich wie warme Semmeln!
Ich bin auch nicht so begeistert von Halo2,weil der einzelspielermodus nur sehr kurz ist.
argh bei dem spiel geht es um die story "das spielerlebnis wird dadurch zu einem höhepunkt geleitet" oder so ähnlich sagte bill gates als er es das erste mal gespielt hatte

@cj:
glaubst du warum heißt es HALO2?
Microsoft hat wie andere bei San Andreas und Fable behauptet,dass man Halo 2 in 50 Stunden durchspielen kann.Na,so ungefähr war das ja richtig.
Ich hab das 1.Level mit meinem Kumpel auf Legendär durchgezockt.Verdammt schwer,decken angreifen,decken,angreifen...Da lauf ich lieber drauf.
GIBT MIR VIELLEICHT JEMAND IN DIESEM JAHR NOCH EINE ANTWORT? : KANN MAN DEN ELITE AUCH IM MULTYPLAYER SPIELEN?!?
sorry das musste sein!
JA, lol
@Fäbsel
wenn man sich ein profil erstellt kann man sein aussehen änderen,da kann man auch zwischen elite und spartan entscheiden.Für weitere infos schau mal hier .
ok sorry
und
super danke
welches ist das letzt und zweitletzte level, ich muss es wissen!
lol

1. Der Ketzer
2. Waffenkammer
3. Station Kairo
4. Außenbezirke
5. Metropole
6. Der Gebieter
7. Orakel
8. Halo Delta
9. Bedauern
10. Heiliges Symbol
11. Quarantäne-Zone
12. Gravemind
13. Aufstand
14. High Charity
15. Die Große Reise

hier sind alle
aber gibts es dann auch eine art zwischenlevels, denn ich bin im level schiessstand oder so irgenwie.....
ja das sind dann die Abschnitte: aber die weiss ich leider ned ;/
halo leute ich brauche hilfe
he,kann mir keiner antworten ich brauche Hilfe!
Das Diskussionsforum - Xbox




--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge aller ForenGemerkte ThemenStammleser: Dies und dasStammleser: GesellschaftStammleser: SchuleStammleser: Quiz und RätselStammleser: Multiplayer-TreffFilm und MusikBücher / Autoren-TreffpunktSportAnime und MangaPokémonMagicYu-Gi-Oh!PC- und Videospiele allgemeinPlayStation (2)XboxGame Cube / Nintendo 64Game Boy (Advance)Alte KonsolenPC: Action und 3D-ShooterPC: Strategie und WirtschaftPC: Simulation und SportspielPC: Adventure und RollenspielPC: Kostenlose Spiele* Anno 1503 / 1602* Black & White* Diablo 2* Command & Conquer* Counter-Strike* Fable* Final Fantasy* Golden Sun* Gothic* Grand Theft Auto 1-3 + VC* Grand Theft Auto: San Andreas* Harvest Moon* Morrowind* Need for Speed* Die Siedler* Die Sims* Die Sims 2* Tomb Raider* ZeldaHard- und SoftwareInternetTelefon, Handy und SMSProgrammierenRPG-MakerEaster EggsZum LachenFlohmarkt
[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat]

Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren

Statistik | Hilfe
92 Besucher

halo 2 (Xbox)

Von: gay lord 13.11.04 - 15:24

--------------------------------------------------------------------------------
hi leute!wie findet ihr halo 2.ich bin ein bisschen enttäuscht.ich hatte es in 9 stunden
durchgezogt.danke für eure antworten

Von: tschuktscha 13.11.04 - 15:38

--------------------------------------------------------------------------------
Hi!GAY LORD
Ich habe das spiel auch komischerweise auch in 9 stunden durch!komisch he!Ich fands lustig!

Grüße aus Fischelbach!

Von: Junge 13.11.04 - 16:30

--------------------------------------------------------------------------------
@tschuktscha und gay lord:
sicher auf einfach und da hab ichs in 7h 48m durch tztztz
und es ist genial!

für das einen eigenen thread zu machen ist aber verdammt unnötig!

Von: --Sturmgeist-- 13.11.04 - 16:59

--------------------------------------------------------------------------------
Oh gut das es mache schon durch haben.Wie verläuft die Story?

Von: Gon 13.11.04 - 17:53

--------------------------------------------------------------------------------
ist ziemlich spannend, aber gerade wos richtig losgeht ists zu ende

Von: Fäbsel 13.11.04 - 18:42

--------------------------------------------------------------------------------
dann wirds in halo 3
fortgesetzt

Von: Meister Freezer 13.11.04 - 18:58

--------------------------------------------------------------------------------
hoffen wirs.ich habs am donnerstag bestellt.aba noch nit da.(Schnieff)

Von: desert-moon 13.11.04 - 18:59

--------------------------------------------------------------------------------
9h Spielzeit? Da leih ich es mir lieber in der Videothek spiel es so durch anstatt M$ dafür Geld zu zahlen.

Von: thepro 13.11.04 - 19:11

--------------------------------------------------------------------------------
@ desert-moon, wenn du nur einzel-mission machen willst: ok, aber xbox live oder system link musst du es kaufen!

Von: thepro 13.11.04 - 19:11

--------------------------------------------------------------------------------
@ desert-moon, wenn du nur einzel-mission machen willst: ok, aber xbox live oder system link musst du es kaufen!

Von: Gon 13.11.04 - 23:41

--------------------------------------------------------------------------------
okay, es ist kurz aber es ists wert

Von: Meister Freezer 14.11.04 - 10:35

--------------------------------------------------------------------------------
Halo ist ein ego shooter und kein ultra mega komplexes rollenspiel alla morrowind oder sonst was.die sind nun mal so kurz.

Von: tschuktscha 14.11.04 - 11:18

--------------------------------------------------------------------------------
Aber ich würde sagen nicht alle Ego-Shooter sind KURZ!
Die entwickler konnten es ruhig bis zum schluss entwickeln!

Grüße aus Fischelbach!

Von: Fäbsel 14.11.04 - 11:20

--------------------------------------------------------------------------------
Wie viele Level gibt es denn?

Von: hans dieter 14.11.04 - 11:24

--------------------------------------------------------------------------------
es gibt ungefähr 16 level.nur das ende ist sch....e.aber man kann immer wieder ein alien steuern(der ketzer)hallo tschuktscha

Von: Fäbsel 14.11.04 - 11:36

--------------------------------------------------------------------------------
man kann einen alien steuern?

Von: hans dieter 14.11.04 - 11:53

--------------------------------------------------------------------------------
ja man kann ein alien steuern.das alien hatte im ersten teil die aufgabe gehabt den master chief zu töten,hat es aber nicht geschaft und wurde der ketzerei beschuldigt.man muss mit dem alien andere verräter suchen und sie töten.das alien ist übrigens ein elite alien

Von: Fäbsel 14.11.04 - 11:54

--------------------------------------------------------------------------------
ist er net böse?
killt der dich net?

Von: hans dieter 14.11.04 - 12:01

--------------------------------------------------------------------------------
die geschichte mit dem alien und dem master chief läuft parallel ab.sind aber am ende sowas wie verbündete

Von: tschuktscha 14.11.04 - 13:03

--------------------------------------------------------------------------------
JA HANS DIETER HAT RECHT!MIT DEM ALIEN IST ES LUSTIG!
DU KANNST eine SOGENNANTE AKTIVE TARNUNG für einen kurzen moment aktivieren!

Grüße aus Fischelbach!

Von: Junge 14.11.04 - 15:36

--------------------------------------------------------------------------------
kurtze zeit is gut gesagt!^^

und er heißt Zamameè oda so ähnlich!

Von: mIsChI 14.11.04 - 19:43

--------------------------------------------------------------------------------
hans dieter
es gibt 15 levels um es genau zu sagen ;D

Von: tschuktscha 14.11.04 - 20:05

--------------------------------------------------------------------------------
Ich und mein "Kumpel" haben es heute zu zweit auf Legendär versucht.Ich kann nur eins sagen es ist verdammt schwer!
Gruß aus Fischelbach

Von: gta-master 14.11.04 - 20:11

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab´s mal auf Heldenhaft probiert und starb dann innerhalb der nächsten 5 Sekunden... Der Schwierigkeitsgrad hat sich gegenüber den Vorgänger um Vielfaches gesteigert, was ich aber positiv finde!
Das Ende finde ich am beschi**** vom ganzen Spiel! Wenn Halo 2 nicht fortgesetzt wird, dann töte ich die Leute von Bungie eigenhändig!

Von: hans dieter 14.11.04 - 20:16

--------------------------------------------------------------------------------
mein kumpel tschuktscha und ich sin im ersten level bei der bombe draufgegangen.so viele aliens wie da kamen hab ich auf leicht im ganzen spiel nicht gesehen.

Von: Junge 14.11.04 - 21:43 (14.11.04 - 22:20)

--------------------------------------------------------------------------------
Einfach ohne worte das sagt ja schon alles
normal naja eben normal
heldenhaft also im koop sau leicht allein schon etwas lustig
legendär auf das hab ich gewartet so genial!

@gta-master:
da helf ich dir!

Von: hans dieter 14.11.04 - 22:10

--------------------------------------------------------------------------------
@schwuler junge
pass mal auf was du für dumme kommentare ablässt.du dürftest das spiel mit deinen 15jahren eigentlich noch nicht einmal spielen.und so gut wie du das schilderst kannst du das spiel sowieso nicht

Von: Junge 14.11.04 - 22:20 (14.11.04 - 22:23)

--------------------------------------------------------------------------------
was hat dich denn gebissen?

und übrigens hab ich s schon auf jedem schwierigkeitsgrad durch und kenn das spiel in und auswendig

und das mit den 15 jahren tztz ich bin (noch) 14 und in österreich ist das nicht so streng!

Von: hans dieter 14.11.04 - 22:27

--------------------------------------------------------------------------------
in österreich bekommst du ja auch alles wie manhunt was in deutschland beschlagnahmt wird,und wolfenstein was auch beschlagnahmt wurde.ihr habt es da unten viel besser wie wir zockers in deutschland

Von: Geist 14.11.04 - 22:54

--------------------------------------------------------------------------------
zur ersten aussage zurück!
9 stunden?! Das war 100%tig auf einfach!
Mein kleiner anchbar der grade mal 12 ist und sichhälo fürs wocheende ausgelien hat hat es innerhalb von 6 stunden und 14 minuten durchgezockt (ich saß mit stopuhr daneben)

Ich habe es auf Legändär durchgezockt in 15 stunden und 34 minuten
mit einem freund im COOP auf Legändär sogarn in 13 Stunden 4 minuten

Das sind für mich zusammen Kanpp 36 stunden die ich Halo gespielt ahbe oder zugesehn hab... was das angeht.. HALO2 ist in dem sinne nur schlechter geworden das es jetzt noch mehr waffen giebt (einige besser als andere) und das die pistole keinen zoom mehr hat und auch nicht so durchschlagskräftig ist wie in Halo(1)
Pistole = 3schuss in den kopf und man ist tot (die ersten beiden lösen das schild auf der dritte ist tödlich)
Jetzt brauchich ganze 8 SChüße das einer umkippt oder 5 salven mit dem Battel riffel usw....
Fazit

Halo2
1-

Von: polygon 14.11.04 - 22:59

--------------------------------------------------------------------------------
das mit der pistole hat mich auch enttäuscht.halo1 war für mich göttlich,leider kann halo2 nicht ganz mithalten(pop-ups,usw.)

Von: Geist 14.11.04 - 23:19

--------------------------------------------------------------------------------
wat für pop ups?

Halo 2 ist göttlich

SO GUT WIE KEINEN WIRKLICHEN LADEZEITEN

am anfang wird das spiel 1* komplett geladen und gut ist!
aber die neuesten Coolen waffen sind für mich
Das partikelschwert (besonders über xbox live wenn du mit dienen leuten im dreier/veier trupp übers gelände rennst und jeder sein partikelschwertgezückt hat... sind affengeil aus!
Dann den Allianzkarabiner
Den Radioktivplasmawerfer (den den die dronen tragen und so aussieht wie der bei den Hunter/Jägern/Legolo
und das Allianz Sniper! ^.^

Von: polygon 14.11.04 - 23:21

--------------------------------------------------------------------------------
kennt einer von euch schon ester eggs bei halo2?wen ja,welche

Von: gta-master 15.11.04 - 14:34

--------------------------------------------------------------------------------
Nee, ich hab noch keine entdeckt!

@ Geist:
Ist dir echt kein einziges Pop-Up aufgefallen? Hast du Nudeln in den Augen?!

Von: polygon 15.11.04 - 14:36

--------------------------------------------------------------------------------
vor allen dingen in den sequenzen sind sehr häufig welche

Von: gta-master 15.11.04 - 14:44

--------------------------------------------------------------------------------
Ja, im Split-Screen sieht man auch hin wieder die unnötigen Pop-Ups!

Von: Fäbsel 15.11.04 - 18:30

--------------------------------------------------------------------------------
kann man die elite auch im multi-player steuern?

Von: Ninjatom 15.11.04 - 18:43

--------------------------------------------------------------------------------
Kommt es auch für den PC wie der erste teil?

Von: CJ 15.11.04 - 19:01

--------------------------------------------------------------------------------
halo 2 hat mich ein wenig enttäuscht, ich dachte der machtkampf fände nur auf der Erde statt, ich hatte mich schon auf spannende Häuserkämpfe gefreut:-(

Von: CJ 15.11.04 - 19:02

--------------------------------------------------------------------------------
Für den pc kommt es juni 2005

Von: Fäbsel 15.11.04 - 19:21

--------------------------------------------------------------------------------
Antwort wäre nett
Ich dacht eskäme nie für pc raus

Von: andrushkas 15.11.04 - 19:30

--------------------------------------------------------------------------------
@cj wo hast du das denn gelesen ich meine das es nie rauskommt

Von: andrushkas 15.11.04 - 19:31

--------------------------------------------------------------------------------
für pc meine ich^^

Von: Fäbsel 15.11.04 - 20:00

--------------------------------------------------------------------------------
gibt mir keiner eine antwort?

Von: thepro 15.11.04 - 20:31

--------------------------------------------------------------------------------
es kommt eh nich für pc, wer hat so en scheiss geschrieben, noch nie davon gehrt! alle sagen das gegenteil!

cu

Von: gta-master 16.11.04 - 15:02

--------------------------------------------------------------------------------
Es kommt bestimmt nicht für den PC! Bungie machte mit dem ersten Teil von Halo auf dem PC Verluste, deswegen wird Halo 2 Xbox-exklusiv bleiben, denn da verkauft es sich wie warme Semmeln!

Von: Black Max 16.11.04 - 15:40

--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin auch nicht so begeistert von Halo2,weil der einzelspielermodus nur sehr kurz ist.

Von: Junge 16.11.04 - 16:41

--------------------------------------------------------------------------------
argh bei dem spiel geht es um die story "das spielerlebnis wird dadurch zu einem höhepunkt geleitet" oder so ähnlich sagte bill gates als er es das erste mal gespielt hatte

@cj:
glaubst du warum heißt es HALO2?

Von: boogie 16.11.04 - 16:56

--------------------------------------------------------------------------------
Microsoft hat wie andere bei San Andreas und Fable behauptet,dass man Halo 2 in 50 Stunden durchspielen kann.Na,so ungefähr war das ja richtig.
Ich hab das 1.Level mit meinem Kumpel auf Legendär durchgezockt.Verdammt schwer,decken angreifen,decken,angreifen...Da lauf ich lieber drauf.

Von: Fäbsel 16.11.04 - 18:49

--------------------------------------------------------------------------------
GIBT MIR VIELLEICHT JEMAND IN DIESEM JAHR NOCH EINE ANTWORT? : KANN MAN DEN ELITE AUCH IM MULTYPLAYER SPIELEN?!?
sorry das musste sein!

Von: Damarius 16.11.04 - 18:52

--------------------------------------------------------------------------------
JA, lol

Von: halo-master 16.11.04 - 19:00

--------------------------------------------------------------------------------
@Fäbsel
wenn man sich ein profil erstellt kann man sein aussehen änderen,da kann man auch zwischen elite und spartan entscheiden.Für weitere infos schau mal hier .

Von: Fäbsel 16.11.04 - 19:11

--------------------------------------------------------------------------------
ok sorry
und
super danke

Von: thepro 16.11.04 - 19:58

--------------------------------------------------------------------------------
welches ist das letzt und zweitletzte level, ich muss es wissen!

Von: Damarius 16.11.04 - 20:22 (16.11.04 - 20:30)

--------------------------------------------------------------------------------
lol

1. Der Ketzer
2. Waffenkammer
3. Station Kairo
4. Außenbezirke
5. Metropole
6. Der Gebieter
7. Orakel
8. Halo Delta
9. Bedauern
10. Heiliges Symbol
11. Quarantäne-Zone
12. Gravemind
13. Aufstand
14. High Charity
15. Die Große Reise

hier sind alle

Von: thepro 16.11.04 - 20:46

--------------------------------------------------------------------------------
aber gibts es dann auch eine art zwischenlevels, denn ich bin im level schiessstand oder so irgenwie.....

Von: Damarius 16.11.04 - 21:07

--------------------------------------------------------------------------------
ja das sind dann die Abschnitte: aber die weiss ich leider ned ;/

Von: panzer 16.11.04 - 21:10

--------------------------------------------------------------------------------
halo leute ich brauche hilfe

Von: panzer 16.11.04 - 21:17

--------------------------------------------------------------------------------
he,kann mir keiner antworten ich brauche Hilfe!


--------------------------------------------------------------------------------
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
--------------------------------------------------------------------------------

Name
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
Bitte nur einmal klicken!
GTA San Andreas ist sicher besser als halo 2 habe aber trzdem beide Spiele
also wenn gta-san andreas besser als halo 2 sein soll, halo 2 hat sich ja 12 million en mal verkauft und gta san andreas erst 5 milionen mal!, obwohl viele mehr eine ps2 anstatt ne xbox besitzen......

cu
Alos ich lese immer das Halo 2 sich insgesamt am ersten Tag 125 Millionen mal verkauft hat.
Ups, mein Fehler, es hat sich nicht 125 Millionen mal verkauft, es hat 125 Millionen Doller eingebracht.
Die rafik ist aber auf jeden Fall besser (1000 mal besser) als in Halo 1
Das coole an Halo2 finde ich das Mann von seinen eigenen Männern ihre Waffe mit deinen tauschen kann und das Mann im Multiplayer jetze auch Banshees fliegen kann!
HALO 2 ist viel viel viel viel viel viel viel besser
Paper Mario 2 ist besser als GTA San andreas.
Für dich is vielleicht paper mario 2 besser als gta sa ,aber jeder hat einen anderen geschmack,ich glaube dass im single player SA besser als Halo 2 ist wegen der enorm langen Spieldauer,die halo 2 Grafik ist natürlich um einiges besser als die von SA,und halo 2 hat auch noch den genialen multiplayer und xbox-live, über paper mario 2 hab ich nicht viel ahnung.
ich schon;
mir gefällt vor allem dieses papier spiel
Paper Mario? Geschmackssache... *kotz*

@ thepro:
Da hast du wohl bei den Verkaufszahlen etwas übertrieben... Wenn es sich jetzt schon 12 Millionen Mal verkauft hätte, dann würde Bungie wohl jetzt gleich an einen Nachfolger basteln!
Die richtigen Verkauszahlen sehen aber trotzdem sehr positiv für Halo 2 aus! Es hat sich nämlich am ersten Tag rund 400.000-mal öfter verkauft, als GTA: SA in einer ganzen Woche!

Halo 2 am ersten Tag: 2,4 Mio. mal,
GTA SA in der ersten Wochen: 2,06 Mio. mal!
Ich hatte früher einen Nintendo 64,hatte auch (fast) alle toptitel,doch paper mario is so ziemlich am schluss der alten generation erschienen so hab ichs mir nicht gekauft.Nach tests nach zu urteilen sind bestimmt beide spiele gut,doch trotzdem glaube ich nicht dass es mir besser gefällt als die beiden spiele um die es hier geht, so,jetzt genug mit paper mario,wir sind hier schließlich im xbox forum.
ich bekam pm
1 b m gb
Nicht, dass ich irgentetwas gegen Halo hätte, im Gegenteil: Ich liebe Halo! Aber..
@mogelpower
Warum eröffnet ihr kein halo Thema? Die vielen Halo Threads nerven!
ja das frage ich mich auch schon!
Warum kein
Halo (2)
besser als GTA SA
und trotzdem hat SA ein eigener thread!
wer ist alles gta fan
macht nen halo (2) thread.
Ob sich das auszahlen würde ist wieder eine andere Sache...
Denn über GTA SA kann man besser diskutieren als über einen Ego-Shooter (sprich Halo 2). Hätte Halo 2 ein paar Rätsel, dann würde sich vielleicht ein eigener Thread auszahlen, allerdings muss man da bloß ein paar Aliens niederballern, dazu kann man nicht gut diskutieren...
hallo ich bin zurück!mein computer hatte probleme
Na da freuen wir uns aber... -.-
*schnarch* was...?
Wir haben dich alle vermisst,wo warst du denn,mein Kindchen?Smiley
Hallo,

ich bin bislang von Halo2 begeistert doch nun spiele ich das Level "Bedauern" schon zum 2. Mal von Neuem und habe schon stundenlang mit diesem Propheten verbracht und bekomme ihn einfach nicht kaputt. Kann mir einer von euch mal einen Tipp geben wie man diesen am leichtesten besiegt.

Gruß und vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
schleiche dich in seine nähe, springe auf seinen sessel und haue ihn mit der faust daraus...
dann schiess einfach...
einfach so machen wie du es real clever machen würdest.
der is doch tot wenn man ihn umgehauen hat.muss man nit mehr schiessen.
Hallo frage! Wenn ich dann weiter bin und mir den blöden Weg durch den komischen Gang gehn soll! Is es besser zu kämpfen oder einfach zu laufen?
In welchem Level?
kommt auf den schwierigkeitsgrad an.
Frage 2? Wie schaft man das Mausolehum?
einfach auf dem grauen boden schiessen.
@ DonL:
hä Mausolehum?

@ Fäbsel:
auf grauen boden schießen?
@ fäbsel danke werds mal probieren!
aber du musst auf den dunkellgrauen boden schiessen.
dann kommt eeine explosion
und kannst hindurch
glaubt ihr auch das es nich so ein guter schluss ist'
Ähm wollt mir das game bald anschaffen lohnt es sich denn hab ja gelesen dass der single player mode zwar gut aber zu kurz sein soll also wie sieht es mit dem multiplayer aus? welche modi wie viele maps usw....?

PS: 9std für nen singleplayer ego shooter iss schon gut ich glaub killzone iss kürzer!
ich hoffe in dem mp gibts auch bots die sich nich allzu dähmlich anstellen.....?!
Nein es gibt kein bots! Multiplayer maps sind fast alle(für mich) viel zu klein!:(
@DonL und fäbsel:
Redet ihr über Halo2(seit ihr euch da sicher)? Kann mich nämlich überhaupt nicht daran erinnern dass man auf einen grauen bzw dunkelgrauen boden schießen muss!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.