aaalso..ich hab gestern mal versucht mit meinem freund über i-net D2 zu spielen aber ging net weil ich die erweiterung hab..dann meinte er ich sollt des alles deinst. und die dateien in D:\Games\DiabloII\save kopieren und in nen andern ordner erst damit i wenn i des neu inst. hab wieder damit spielen kann...gesagt getan, nur d2 drauf gehabt....aber mein charakter wird nimma angezeigt..hab nen neuen gemacht nochmal versucht..aber wurd dann nur der neue angezeigt..mein freund hat mir seinen geschickt, des gleiche mit dem gemacht, der wurde auch angezeigt nur meine zauberin net...auch wenn ich die erweiterung wieder inst. gehts net..ok die zauberin war nur level 12, aber drei tage arbeit is dann scho bissi schade wenn des dann auf einmal weg is...
freu mich über jede hilfe und danke schonmal im vorraus;)
AnnaVsFee
freu mich über jede hilfe und danke schonmal im vorraus;)
AnnaVsFee
ok vl. noch dabei die dateien die ich hab sind Anna.d2s, Anna.key, Anna.ma0, Anna.ma1, Anna.ma2, Anna.ma3, Anna.map
charakter aus der erweiterung(lord of destruction)kannst du nicht mehr für das classic diablo nehmen, umgekehrt würde es aber funktionieren. musst dir also eine neue zauberin machen und da sie erst level 12 war ist das auch nicht so tragisch
ging auch net als i des erweiterungspack wieder drauf hatte aber irgendwie seltsamerweise gehts wieder....trotzdem thx fürs antworten;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.