Hi Leute !
Kann man den Dorfbewohnern auch sagen sie sollen einen Friedhof oder eine Kinderkrippe oder sonst rigendein Gebäude bauen ?
Oder müssen die da von selbst drauf kommen ?
Arpy
Kann man den Dorfbewohnern auch sagen sie sollen einen Friedhof oder eine Kinderkrippe oder sonst rigendein Gebäude bauen ?
Oder müssen die da von selbst drauf kommen ?
Arpy
also du bist aber ungeduldig :) denn man kann im 2. level bauen und das bekommst du auch noch von deinem guten gewissen erklährt also brauch ich hier keine langen reden schwingen
ja, man kann es erst in der 2. Welt bauen.
Dein verbündeter Gott Khazar schickt dir einen Baumeister, der dir erst ein paar Gerüste baut.
Vor der Werkstatt ist auch ein Hilfeschild, in der erklärt wird, was du aus den Gerüsten bauen kannst. Bauen tun die in der Werkstatt ein Gerüst mit nem Gerüstwert 1. Für eine Krippe oder Werkstatt z.b. brauchst du den Wert 3, dazu kombinierst du einfach die gebauten Gerüste
Dein verbündeter Gott Khazar schickt dir einen Baumeister, der dir erst ein paar Gerüste baut.
Vor der Werkstatt ist auch ein Hilfeschild, in der erklärt wird, was du aus den Gerüsten bauen kannst. Bauen tun die in der Werkstatt ein Gerüst mit nem Gerüstwert 1. Für eine Krippe oder Werkstatt z.b. brauchst du den Wert 3, dazu kombinierst du einfach die gebauten Gerüste
bei mir wird aber immer nur eine Werkstadt gebaut und sonst nix
mfg eure jo
mfg eure jo
Danke, für eure Hilfe ! Ich werde mich einfach bis Level 2 gedulden und dann klappt das schon !
Arpy
Arpy
ich hab mein weltwunder (wikinger) schon gebaut , hab auch schon drei dörfer , ab jetzt steht auf einmal so ein blöder götze rim und meine einwohner beten den an . wie werde ich den pisser wieder los ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.