http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2211992,00.html]
Was soll den der Sch*** schon wieder? Manchmal frage ich mich echt ob wir nichts bessers zu tun haben, als immer auf die Gamer loszugehen? Toller Satz: "Die Entwicklung solcher Spiele verbieten..." lol ja alles klar. Dann sollte man unseren Politikern auch verbieten, neue Gesetzte zu entwerfen, die einem nur noch mehr Geld aus der Tasche ziehen und noch Arbeitslose und Armut zu Tage bringen. Natürlich wurde auch wieder Erfurt erwähnt und vor allem auch Doom 3. Unsere Gesetzte hätten mal wieder versagt! Hallo? Seit Erfurt wurde es doch (ich finde sogar) verbessert. Statt alles zu indizieren gibt es den Aufkleber keine Jugendfreigabe und Schluß! Wenn die solche Spiele nun gar nicht erst nach Deutschland lassen, dann sag ich nur, ihr werdet die Wirtschaft ganz zerstören. Das Raubkopieren wird dadurch noch mehr gefördert und das Geschäft mit Importen wird boomen.
So genug Luft gemacht und nun euer Statement.
Was soll den der Sch*** schon wieder? Manchmal frage ich mich echt ob wir nichts bessers zu tun haben, als immer auf die Gamer loszugehen? Toller Satz: "Die Entwicklung solcher Spiele verbieten..." lol ja alles klar. Dann sollte man unseren Politikern auch verbieten, neue Gesetzte zu entwerfen, die einem nur noch mehr Geld aus der Tasche ziehen und noch Arbeitslose und Armut zu Tage bringen. Natürlich wurde auch wieder Erfurt erwähnt und vor allem auch Doom 3. Unsere Gesetzte hätten mal wieder versagt! Hallo? Seit Erfurt wurde es doch (ich finde sogar) verbessert. Statt alles zu indizieren gibt es den Aufkleber keine Jugendfreigabe und Schluß! Wenn die solche Spiele nun gar nicht erst nach Deutschland lassen, dann sag ich nur, ihr werdet die Wirtschaft ganz zerstören. Das Raubkopieren wird dadurch noch mehr gefördert und das Geschäft mit Importen wird boomen.
So genug Luft gemacht und nun euer Statement.
Bei Mortal Kombat gehts nur ums töten? lol
Sollche Jurnalisten mag ich,die 0 Plan von sollchen Spielen haben und vorallem wieder alles verallgemeinern.
Als ob hier jeder Jugentliche auf die Straße rennt und Leute abknallt.
Aber man hats in dem Beitrag wiedermal gesehn.....es sind immer die älteren Politoker,die was zumeckern haben.
Die scheinen irgendwie noch in den 50er Jahren hängen geblieben zusein....die sehn scheinbar nich,das die heutige Jugend viel weiter ist als damals.
Das mit Erfurt war tragisch,kein Zweifel,aber dieses Thema gleich auf alle zubeziehn,is bescheuert.
Zumal Spiele verbieten LOL
Wenn jemand auf der Autobahn mit 120 Sachen nen Unfall baut,kommt doch auch niemand auf die Idee,zu den Herstellern zugehn und zusagen: "So..jetzt baut ihr nur noch Autos,die nur noch max.30km/h fahren"
Mich wunders übrigens nicht,das der Müllsender ZDF so ne schlechte Reportage macht und die dann auch noch sendet.
Für sowas werden öffenliche Gelder verschleudert.
Sollche Jurnalisten mag ich,die 0 Plan von sollchen Spielen haben und vorallem wieder alles verallgemeinern.
Als ob hier jeder Jugentliche auf die Straße rennt und Leute abknallt.
Aber man hats in dem Beitrag wiedermal gesehn.....es sind immer die älteren Politoker,die was zumeckern haben.
Die scheinen irgendwie noch in den 50er Jahren hängen geblieben zusein....die sehn scheinbar nich,das die heutige Jugend viel weiter ist als damals.
Das mit Erfurt war tragisch,kein Zweifel,aber dieses Thema gleich auf alle zubeziehn,is bescheuert.
Zumal Spiele verbieten LOL
Wenn jemand auf der Autobahn mit 120 Sachen nen Unfall baut,kommt doch auch niemand auf die Idee,zu den Herstellern zugehn und zusagen: "So..jetzt baut ihr nur noch Autos,die nur noch max.30km/h fahren"
Mich wunders übrigens nicht,das der Müllsender ZDF so ne schlechte Reportage macht und die dann auch noch sendet.
Für sowas werden öffenliche Gelder verschleudert.
Ich wüsste auch gerne was die bei diesem Beitrag für Jugendliche Interviewt haben, die der Meinung sind, das Doom³ sehr realistische sei weil, wenn man mit einem Schreubenschlüssel auf jemanden einschlägt, das Blut realistisch durch die Gegend spritzt. Wie kann man ein spiel realistisch nennen wenn es auf dem Mars (oder auf einem Marsmond weiss ich jetzt nicht so genau) spielt und Zombies und Dämonen getötet werden müssen? Außerdem sahen mir die Jugendlichen in diesem Beitrag alle nicht nach 18 aus und dürften diese Spiele eh nicht spielen. Ich versteh auch nicht wo die Jounalisten das Problem sehen das die Einzelhändler "die Arbeit des Jugendschutzes" machen sollen. Sie müssen doch lediglich den Ausweiss verlangen wenn ein Spiel Keine Jugendfreigabe hat. Ich bin selber im Einzelhandel und muss doch auch, bei Alkoholischen Getränken, den Ausweiss verlangen.
Das wiedermal der Fall Erfurt aufgewärmt wird war ja klar. Angeblich sollte er ja Counterstrike gespielt haben obwohl er kein Internetanschluß hatte und später stellte sich herraus das er nichtmal Counterstrike besaß. In irgendeinem Report damals haben die Szenen aus den Spielen die er gespielt hat gezeigt und meinten das das Counterstrike sei (ich hab gleich gesehen das das Quake 3 war und nicht Counterstrike naja sind ja auch nicht grade verwechselbar -_- ). Ich weis ist ja eigentlich auch scheißegal was er gespielt hat. Spiele machen niemanden zum Amokläufer und man lernt auch nicht durch Videospielen das zielen wie es in dem ZDF Report behauptet wurde. Ich denke es gibt da schon einige unterschiede eine Maus auf einer Oberfläche "rumzuschieben" und eine Waffe auf jemanden zu richten.
Ich könnt noch weit mehr zu diesem Thread hier schreiben doch ich hab keine lust mehr und werd jetzt meine niederen triebe in UT 2004 ausleben...
Das wiedermal der Fall Erfurt aufgewärmt wird war ja klar. Angeblich sollte er ja Counterstrike gespielt haben obwohl er kein Internetanschluß hatte und später stellte sich herraus das er nichtmal Counterstrike besaß. In irgendeinem Report damals haben die Szenen aus den Spielen die er gespielt hat gezeigt und meinten das das Counterstrike sei (ich hab gleich gesehen das das Quake 3 war und nicht Counterstrike naja sind ja auch nicht grade verwechselbar -_- ). Ich weis ist ja eigentlich auch scheißegal was er gespielt hat. Spiele machen niemanden zum Amokläufer und man lernt auch nicht durch Videospielen das zielen wie es in dem ZDF Report behauptet wurde. Ich denke es gibt da schon einige unterschiede eine Maus auf einer Oberfläche "rumzuschieben" und eine Waffe auf jemanden zu richten.
Ich könnt noch weit mehr zu diesem Thread hier schreiben doch ich hab keine lust mehr und werd jetzt meine niederen triebe in UT 2004 ausleben...
LOL^^
Am besten fand ich das "Rentner schlagen" :-)
Was haben die denn da bitte für Jugendliche hergeholt? Die sind ja voll fasziniert, wenn da Blut spritzt.
Und so stellen sie dann die Jugend von heute da!
Ich zocke auch Doom³, das hier sogenannte "brutalste Spiel aller Zeiten"..... Und? laufe ich jetzt auf der Straße rum um knalle Leute ab? NEIN!
monk
Am besten fand ich das "Rentner schlagen" :-)
Was haben die denn da bitte für Jugendliche hergeholt? Die sind ja voll fasziniert, wenn da Blut spritzt.
Und so stellen sie dann die Jugend von heute da!
Ich zocke auch Doom³, das hier sogenannte "brutalste Spiel aller Zeiten"..... Und? laufe ich jetzt auf der Straße rum um knalle Leute ab? NEIN!
monk
ich möchte auch noch was dazu sagen...oft werden alle Spiele in einem Zusammen gefasst:Counter Strike!Jeder kennt es und fasst jeder weiß,das es in diesem spiel "nur" ums schießen geht!Im grunde haben sie darin ja auch recht,ABER...wer kommt denn bitte schon s leicht an eine Ak oder an eine D. Eagle ran?na also!Viele Leute meinen bei solcen spielen,mann muss leute abknallen und versuchen durch zu kommen!uach darin aben sie wieder etwas recht,allerdings gibt es auch wieder ein ABER:wenn man Im Psychischen stande ist,dieses Spiel zu spielen,und nich direkt aussflippt,wenn man mal jemanden keinen headshot verpasst oder selbst stirbt,finde ich es ok,es zu spielen!Meine eltern sehen,das ich IM SPIEL eine waffe in der Hand halte und meinen Direkt:" was musst du da machen?...Leute abknallen und so en Kram?Das spiel ist iel zu brutal für dich"...und tschüss....das wars wieder für den Tag!Toll...Ich finde auch,das alle Schießspiele in den Dreck gezogen werden!einmal hat ja auch mal jemand gesagt,das ein Attentäter oder so,Coutner Strike gespielt haben soll,und es desshalb erboten werden soll,aber das wäre doch auch wieder Müll!Blos weil ein so en Depp mal Counter Strike gespielt haben soll,und danach dann vieleicht ausgetickt ist,muss doch nicht gleich das ganze spiel verboten werden?!
Zu dem Video,ich kann es nicht abspielen...
Zu dem Video,ich kann es nicht abspielen...
Rennspiele z.b Need for Speed sind viel gefährlicher.
Ich würde mal sagen das es wirklich viele Leute
gibt die da irgendwie ein rennen in echt
nach fahren wollen...
Den Rest brauch ich nicht mehr zusagen.
(Keine Lust zu schreiben)
Ich würde mal sagen das es wirklich viele Leute
gibt die da irgendwie ein rennen in echt
nach fahren wollen...
Den Rest brauch ich nicht mehr zusagen.
(Keine Lust zu schreiben)
Lol, da kommt das grosse Deutschland und macht auf der ganzen Welt ein Herstellungsverbot, das will ich sehen ^^.
Ich zock brutale Spiel(z.b GTA)Geh auf die Straße mit einem Knüppel und einer Basooka und knall die Leute ab.
DAS sind die Gedanken der Politiker!
Ich wette wenn die Politiker Doom 3 oder GTA zocken stehen sie auf holen einen Baseballschläger und hauen ihre Mitarbeiter zu Tode!
DAS sind die Gedanken der Politiker!
Ich wette wenn die Politiker Doom 3 oder GTA zocken stehen sie auf holen einen Baseballschläger und hauen ihre Mitarbeiter zu Tode!
@PSXzocker1
Kannste in vielen Prospekten sogenannte Verteidigungswaffen kaufen.
Brauchste halt nur noch nen Ausweis,Schein etc.
WEnn sone kleinigkeit das einzigste Problem wär würden wir in einer perfekten Welt leben.
Kannste in vielen Prospekten sogenannte Verteidigungswaffen kaufen.
Brauchste halt nur noch nen Ausweis,Schein etc.
WEnn sone kleinigkeit das einzigste Problem wär würden wir in einer perfekten Welt leben.
Mein Gott, so ein blödes Gesülz, typisch ZDF...
reden da schlecht über die besten PC-Spiele, seit es Spiele gibt...ätzend
aber die Jungs in dem Video sind echt sexy...wenn man das hier sagen darf...rrrrr
reden da schlecht über die besten PC-Spiele, seit es Spiele gibt...ätzend
aber die Jungs in dem Video sind echt sexy...wenn man das hier sagen darf...rrrrr
Hey ich geh ja auch nicht vor die Tür und springe auf Pilze und Schildkröten, nur weil ich zu viel Super Mario gezockt hab... lol
Das selbe in grün...
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/983/42941/
Wenn man diese Ansicht teilt, könnte man das auch so sehen oder ?
http://www.breakbeatz.de/phpBB/download.php?id=449 <- sehr schön :)
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/983/42941/
Wenn man diese Ansicht teilt, könnte man das auch so sehen oder ?
http://www.breakbeatz.de/phpBB/download.php?id=449 <- sehr schön :)
So ein idiotischer Mist irgendwann dürfen dann alle nur noch Biene Maja spielen.Mann sollte denn Politikern mal die Meinung sagen.
Im Bericht hanm die auch n 7-9 Jährigen Gezeigt,der mit
Jugentlichen ne Half-Life:Condition Zero (Besser als
C-O-U-N-T-E-R - S-T-R-I-K-E (!) Lan-Partie macht.
(Betretenes Schweigen)
(NAAAAA LOOOOOOGOOO!)
Voll dieLügnas von Fronta21!(Oder der Junge Hat Unforsichtige Eltern!)
Jugentlichen ne Half-Life:Condition Zero (Besser als
C-O-U-N-T-E-R - S-T-R-I-K-E (!) Lan-Partie macht.
(Betretenes Schweigen)
(NAAAAA LOOOOOOGOOO!)
Voll dieLügnas von Fronta21!(Oder der Junge Hat Unforsichtige Eltern!)
also will ich auch ma anfangen.....^^
als erstes würde ich mal den politikern cs oder doom in die hand drücken und es sie eine oche spielen lassen. ich glaube sie hätten auch ihren spaß daran, ganz im ernst.
die jungs in dem bericht waren bestimmt keine 18 warscheinlich nichmal 16 aber dürfen für FRONTAL21 doom³ zocken? hmh.....das finde ich dann aber verwirrend.
"wenn man mit einem schraibenschlüssel geschlagen wird sieht man das blut spritzen, sehr realistisch". der junge mann sollte sich mal eine drüber ziehen und dann gucken ob was spritzt. außerdem ist es realistisch auf dem mars rumzurennen und zombies abzuknallen? naja....
das erfuhrt aufgewärmt wird war klar. "ziehlen lernen mit spielen" <-- aha *lol*
die hersteller können werben, wow sollen sie doch na und? die spiele sind ab 18 und ich finde mit 18 ist man alt genug um so etwas zu spielen..... udn wenn die verkäuferinen (warum nur "inen"?!) es verkaufen ist das denen ihr problem, dann kann man es nicht auf die spiele schieben
"unbedenklich ab 18" *mir an den kopf lang*
wenn der bub nicht das ziel von gta weis und die aufträge nicht gemacht hat dann ist er dumm wie scheiße. es tut mir leid aber wenn der nicht bezahlt ist dann weis ich auch ned.....
so so.....alles in einem ist der bericht totaler blödsinn. ein verbot für die spiele wird warscheinlich sowieso nicht kommen da es ein ruin für etliche von firmen wär. außerdem haben sie natürlich mit cs angefangen aber warum reden sie dann die ganze zeit von doom? fall jemand vor hat was zu unternehmen (demo) ich bin dabei ^^ *lol* ich könnte nch weitererzählen hab aber kein bock mehr....
mfg
als erstes würde ich mal den politikern cs oder doom in die hand drücken und es sie eine oche spielen lassen. ich glaube sie hätten auch ihren spaß daran, ganz im ernst.
die jungs in dem bericht waren bestimmt keine 18 warscheinlich nichmal 16 aber dürfen für FRONTAL21 doom³ zocken? hmh.....das finde ich dann aber verwirrend.
"wenn man mit einem schraibenschlüssel geschlagen wird sieht man das blut spritzen, sehr realistisch". der junge mann sollte sich mal eine drüber ziehen und dann gucken ob was spritzt. außerdem ist es realistisch auf dem mars rumzurennen und zombies abzuknallen? naja....
das erfuhrt aufgewärmt wird war klar. "ziehlen lernen mit spielen" <-- aha *lol*
die hersteller können werben, wow sollen sie doch na und? die spiele sind ab 18 und ich finde mit 18 ist man alt genug um so etwas zu spielen..... udn wenn die verkäuferinen (warum nur "inen"?!) es verkaufen ist das denen ihr problem, dann kann man es nicht auf die spiele schieben
"unbedenklich ab 18" *mir an den kopf lang*
wenn der bub nicht das ziel von gta weis und die aufträge nicht gemacht hat dann ist er dumm wie scheiße. es tut mir leid aber wenn der nicht bezahlt ist dann weis ich auch ned.....
so so.....alles in einem ist der bericht totaler blödsinn. ein verbot für die spiele wird warscheinlich sowieso nicht kommen da es ein ruin für etliche von firmen wär. außerdem haben sie natürlich mit cs angefangen aber warum reden sie dann die ganze zeit von doom? fall jemand vor hat was zu unternehmen (demo) ich bin dabei ^^ *lol* ich könnte nch weitererzählen hab aber kein bock mehr....
mfg
"wenn der bub nicht das ziel von gta weis und die aufträge nicht gemacht hat dann ist er dumm wie scheiße. es tut mir leid aber wenn der nicht bezahlt ist dann weis ich auch ned....."
Genau das hab ich beim gucken auch gedacht. (1:1 Genau das)
Genau das hab ich beim gucken auch gedacht. (1:1 Genau das)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.