Probs in Welt 2 und 3 (* Black & White)

Probs in Welt 2 und 3 (* Black & White)

Hallo, ich hätte gerne mal ein paar nützliche tipps.
Und zwar geht es darum, dass ich bei Welt 2 anfangs zwar keine Probleme hab, solang ich erst mein Dorf und vielleicht noch das zweite und dritte dazu bekomme. Aber so langsam aber sicher verlangen die Dörfer immer mehr, Wohnhäuser, Kinder... und ich kann bauen und Leute zum Züchter bekehren was ich will, sie hören nicht damit auf... und die anderen Dörfer von Lethis müssen schließlich auch bekehrt werden. Vor allem wundert mich, dass ich als Gott (spiele eigentlich nen guten) immer böser werde. Es heisst ja, beim Vogelwunder, wenn man gut ist, sinds weiße Tauben und wenn man böse ist, sinds Fledermäuse. Bei mir kommen immer Fledermäuse. *lol*
Und da ist das Rätsel ja auch, wo man verschiedene Sachen in den Kreis legen soll. Woher bekomm ich denn einen Wolf? Wenn ich das Wolfswunder ausspreche, flitzen die so schnell weg, dass ich keinen erwische.
Und bei der dritten Welt steh ich ganz vor nem Rätsel, wie ich das erste Dorf bekehren könnte, nachdem ich da keinen Zugriff hab und mir schwer tue, dem Guru zu folgen.
Kann jemand mir da ein paar nützliche tipps geben?
Hi!

wölfe müssten eigendlich rechts neben dem dorf (am strand) in dem die quest ist sein.
und das mit dem guru hab ich auch noch net geschafft..geht abba viel einfacher, wenn du zum bewegen "P" drückst...cu
Hi Shpirt
Bei dem Guru, wenn er unter die Steine geht musst du ganz nah ranzoomen und dich mit der maus bewegen.
also ich habe vorher alles aus dem Weg geräumt und brauchte nicht durch die Steine krichen :-)
aber geschafft habe ich es trotzdem nicht :-(
gibt es da nich eine schnell speicher Tase?? und irgentwo in einer Weld (level) da meint eine Frau ich solle etwas von meiner Krea. in den Kreis aus Piltzen legen, etwas das in der Nach heuelt??? was ist das? was will die??? Scheiße ist es nicht hab ich probiert :-D
Doch sie will aber Scheiße.
nomal;) :
-heises: irgendwas brennendes, am besten holz das lange brennt(da musste net so hetzen:D)
-kreatur: KACKE
-heulsuse: wölf im wald drunter
-schutz: irgendein schild drüber zaubern

tipp: zebra suckt! lion RULEZZZZZZ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.