Wird es ein Halo 3 geben? (Xbox)

Wird es ein Halo 3 geben? (Xbox)

Nach dem komischen Ende von Halo 2 bleibt diese Frage offen, doch Bungie-Chef ermittelte, dass voraussichtlich keine Fortsetzung geplant ist. Microsoft Gamê Studios würde wahrscheinlich die fortsetzung übernehmen und selber weitermachen, doch am wahrscheinlichsten ist, dass es gar kein Halo 3 geben wird, denn bungie plant ein anderes Game.



cu
Ja? Vielleicht heißt es dann nur anders! Statt Halo3 halt Hlao(1), wer weis? Naja, aber ich glaub, dass das andere Spiel auch nicht schlecht wird, da man das ja auch bei Halo sieht.
Bungie macht ja sowieso immer gute Spiele, also ich mach mir da keine großen Sorgen.
Ich vertrau auf die, die können ja schließlich was!
ich gehe davon aus, dass früher oder später noch ein halo game kommt. läuft doch gut, warum also fallen lassen? aber man sollte sich nicht nur mit einem spieletitel einen namen machen, deswegen sicher erstmal der abstand zu halo3 ;-)
also halo 3 glaub ich kommt sicher(irgendwann halt) aber nicht von bungie und nicht für diese generation so könnte die qualität stark leiden muss aber nicht

hmm noch viele offene fragen...
Bungie/Microsoft planen erst später eine Fortsetzung zu Halo 2.Ich weiß nicht genau,wo ich das herhabe,aber es stimmt.
@ Junge: warum sollte es denn von einen anderen entwickler kommen? :-/ da wäre ja bungie schön doof^^
@master s.:
"...doch Bungie-Chef ermittelte, dass voraussichtlich keine Fortsetzung geplant ist."
ohne worte
Ich wuerde sagen Halo 3 kommt mit dem Release von Xbox 2 raus :P Nee, waere ein wenig zu frueh atm. ^^ Aber unter einem anderen Namen raus bringen ? Also ich weiß nicht. Dann hats ja nichts mehr mit der Hauptstory von Halo zu tun.
Also für diese Generation wird es sicher nicht mehr kommen! Alllerdings sehe ich keinen Sinn, warum man es nicht fortsetzen sollte. Außerdem wird die Story mit Halo 2 nicht fertigerzählt und es bleiben ein Haufen Fragen offen! Außerdem sollte man sich die Verkaufszahlen ansehen, die sprechen 100%-ig für eine Fortsetzung!
Abwarten...
Man könnte die Story auch nach innen ausbauen!
zB: aus der Sicht eines Marines oder die Kriege untereinader bei den Menschen oder bei den Allianzlern oder oder ach es gibts so viele möglichkeiten denkt euch halt noch ein paar
Am liebsten wäre mir ein überdurchschnittlich guter Ego-Shooter welcher direkt an Halo 2 anschließt (ohne dass irgendein Buch dazwischen steckt) und aus der Sicht des Master Chief´s erzählt wird. Denn das man mal in der Kamagne mit einem Elite spielen kann war vielleicht von Bungie gut gemeint, aber es hat bei mir keinen Anhang gefunden. Am bessten finde ich immer noch den einmaligen Master Chief!
SmileyMaster ChiefSmiley
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
einfach nur ohne worte
das mit dem alien find ich eigentlich nicht schlecht.die story wird dadurch aus zwei verschiedenen richtungen erzählt.
ja aber in dunklen ecken hat man dann kein licht und die tarnung ist so effektiv das ich sie einen halben meter vorm gegner aktivieren muss da mit sie bis zu ihm hält
@Junge!
Nur weil der Alien kein licht hat isser DOOF?!
Hast du sie noch alle!
Wenn der Masterchief auf sein licht verzichten würde um aktive tarnung zu bekommen dann wäre jener welche unbesiegbar... genau wie der elite es ist! Du sollst mit tarnunga uch nicht durch die level hoppe sondern nur "kurz" damit schweirige situationen lösen wie eine horde brutes von hinten mit dem partikel-schwert niedermetzeln!
da geb ich dir recht Geist,ich finde die tarnung auch irgendwie besser als das licht,ich verwende sie auch oft wenn mein schild kaputt ist,dann werd ich meistens nicht abgeballert bis sich mein schild wieder auflädt.
das mit der tarnung ist ne lustige sache,es ist aber unfähr,das die anderen aliens sich unemdlich lang tarnen können
@gay lord
stimmt,aber sie haben eh gesagt warum.
ja nur weil die anderen aliens ne neuere version davon haben
stimmt.
Naja. An manchen Stellen der Alien-Missionen wäre eine kleine Taschenlampe nicht umsonst gewesen! Die Tarnung ist natürlich eine sehr gute Idee und an manchen Stellen auch richtig nützlich, jedoch hätte man die Tarnfunktion ruhig um 10 Sekunden verlängern können.
das meinte ich auch wenn sie effektiver wär wär sie mir auch lieber und gegen die flood hilft sie auch so gut wie nichts
Ja, stimmt.
Dann wäre es aber zu einfach.Komisch,dass der "große Gebieter"ein altes Tarnungsteil hat.Wirklich komisch!SmileyDie Taschenlampe vermisse ich sehr.Wenn ihr alle (außer Junge und gta-master)mit einer absoluten Helligkeit spielt...
"...doch Bungie-Chef ermittelte, dass voraussichtlich keine Fortsetzung geplant ist."
ohne worte.


das ist zwar nett, aber kein anzeichen für einen anderen entwickler. denn es gibt auch sowas wie rechte und lizenzen, welche dann höchstens von anderen entwicklern gekauft werden könnten. dürfte aber bei einer solchen offenbarung wie der halo games teuer werden;-)

und pleite geht bungie vorraussichtlich erstmal auch nicht gehen.
der schluss mit dem monster wo er die fragen fragen will geht es da noch weister?
Nee, was soll das eigentlich bedeuten? Sollte das heißen dass die Cortana in Wirklichkeit ein falsches Spiel spielt und für Feinde arbeitet? Das Spiel lässt so viele Fragen offen...Smiley
ich habs noch nit durch aber ivh denk mal nit.die hat ja bei halo 1 doch ganz schön viele allianzler plattgemacgt.(Zumindest geholfen)
also ich glaub schon das es eine fortsetzung geben wird der master chief hat ja wie im besagten halo 1 schon gesagt das es erst losgeht und jetzt in halo 2 das er den kampf beenden wolle also schließ ich daraus das es wieder eine fortsetzung geben wird
habs jetzt durch.die sagt wahrscheinlich nur das sie ihm die fragen beantwortet damit sie nit zerfleicht (zerdatat) wird.und das vieh ist ja auch nit unbedingt böse.
hats jemand schon auf legendär durch?Vieleicht gibts da ja wieder einen verlängerten abspann.
freezer@
wie kann er sie zerfleischen sie besteht ja aus daten und nich aus fleisch und knochen
und wie willer das machen
es könnte doch auch sein, dass dieses komische tentakevieh die volendete form von keyes aus halo 1 ist, oder? hat daran mal jemand gedacht?
mmmmmhhhhhh.....
@Blackfando:
Im ersten Teil bringt ja der Master Chief, Keyes um! Was du meinst ist dann ausgeschlossen!

P.s: Bin schon ind der Mitte von lvl 13 habs bald durch(auf Legendär) kann bald neue informationen liefern!:)
stimmt ja, ganz vergessen! sry!

Greetz

B L A C K

F

A

N

D

O
ein dritter teil wird warscheinlich nicht erscheinen denn bungie will sich nun anderen projekten witmen.
der einzige kleine trost ist das es viele downloads für halo2 geben wird damit es auf lange sicht frisch bleibt und weiterhin spaß macht. das bezieht sich warscheinlich gröbsten teils auf den mp.
Und wird höchstwahrscheinlich auch Extrakosten verlangen! (ca. 5€ pro Download)
ich denke es gibt schon ein halo 3 denn es gibt noch so viel zu erledigen (die floods und die profeten und die ganze allianz muss gestoppt werden die die erde angreift und und und udn )also ich denke es gibtes nich von bungi sonder von einer anderen firma oder was denkt ihr?
die wären ja voll fies wenn nit.aber wahrscheinlich kommt es dann erst was später.
ja vielleicht hat bungi die rechte an eine andre firma verkauft und dann müssen wir nicht so lange warten
zuerst kommt halo2.5, dann glaube ich halo3
Die ist Krake ist der Grevermind der der Chef der Flood
ich finde den namen halo 2.5 scheisse wenn scho denn schon halo 3 oder was meint ihr
Jep!Ich will Halo3 nicht Halo2,nomalwas!
halo 2.5 ist aber nur halo 2 mit nem ende soweit ich weiß also wär der name halo 3 nicht wirklich klug
rischdisch...
Ich würde sagen das viele Vorschläge hier gut sind.
Kuckt euch mal Herr der Ringe an:Beim dritten Zeitalter spielt man aus der Sicht eines anderen gegen die gleichen Gegner und bei Schlacht um Mittelerde kann man mit Gut und Böse spielen.Und ich würde die Erweiterung nicht Halo 3 nennen sondern Halo Alpha,Beta,Gamma,Delta,etc.
Können die nicht einfach ein Halo3 machen das so gut ist, das selbst Halohasser sich um es zu schützen vor den Zug schmeißen würden?!
Warte erstmal Halo 2.5 ab!

"Neue Infos zu Halo 2.5

25.12.04 - Das amerikanische 'Official Xbox Magazine' hatte am 18.11.04 in einer Gerüchterubrik behauptet, dass sich angeblich Halo 2.5 für die Xbox 2 als Starttitel in Entwicklung befindet.

Heute greift TeamXbox die Meldung auf und veröffentlicht weitere Infos: Halo 2.5 soll mit verbesserten Texturen und grafischen Effekten HDTV Fernseher unterstützen. Auch sollen viele Dinge enthalten sein, die sich die Leute gewünscht haben, aber die es nicht mehr in Halo 2 geschafft haben (evtl. Online Co-Op, zusätzliche Mehrspieler-Karten).

Halo 2.5 soll außerdem auf der optionalen Festplatte der Xbox 2 vorinstalliert sein; dadurch wären auch frühere Meldungen bestätigt, wonach es mehrere Versionen der Xbox 2 geben soll.

Bungie bzw. Microsoft haben Halo 2.5 bislang nicht offizell angekündigt und diesen Bericht auch nicht kommentiert."

Quelle: GameFront.de
ja das habe ich auch unter bungi.com gehört aber ob das stimmt?!?
Schwer zu sagen, jedoch denke bzw. hoffe ich dass Bungie einen neues Halo-Abenteuer entwickelt. Es würde zwar länger dauern, jedoch könnte Microsoft damit viel mehr Kunden zum Xbox 2-Kauf verlocken.
vielleicht ist halo 2.5 nur so ein starter game für x-box2 so das sicher verkauf ankurbelt.
Naja, Bungie müsste aber vieles erneuern, um solche zu überzeugen, welche schon Halo 2 durchhaben und auswendig können! (wie ichSmiley)
Ich bezweifle das sowas kommt. Es sollte sogar ein Halo 1.5 kommen und das gabs nie. (Wobei ich das schonmal in einem Thread schrieb egal =))
uund was wollen sie bei halo 1.5 machen der master chief fliegt ja direkt zur erde
Nein, "Die Schlacht um Reach" steckt da noch dazwischen!
hä.das spielt vor eins.
oder nit?muss mir auch mal die bücher kaufen.das erzählt doch die geschichte vom chief bevor er zum spartan wurde.
Oder war es doch Erstschlag? Smiley
Weiß nicht so genau, hätte die Bücher wohl doch lesen sollen... :)
Für alle Halo-Freaks gibt es eine erfreuliche Nachricht:
"Halo 3 soll zum PlayStation3-Start erscheinen

26.02.05 - Bungie soll bereits an Halo 3 arbeiten und das Spiel zur Markteinführung der PlayStation3 in den USA ausliefern. Das behauptet XboxIGN in seiner Gerüchtebrubrik.
"

Quelle: Gamefront.de
die schlacht um reach ist vor halo 1. erstschlag ist zwischen halo 1 und halo 2.
das hab ich auch schon irgendwo gelesen.also mit halo 3.aber ich weiss nicht mehr genau wo.war aber auf jedenfall woanders.die wollen es zeitgleich mit der ps3 rausbringen um sony irgendwie abzuhängen.
kommt das für xbox 2 oder xbox raus?
für xbox 2 natürlilch, aber wird es dann nur für die xbox 2 erscheinen oder auch noch für andere konsolen, hoffentliuch nur für xbox 2:)
Vermutlich nur für xbox 360 (xenon) aber vieleicht auch für den pc aber sicher nicht für ne andere konsole:D
Ich glaube ihr seid alle behindert.
HALO 3 kommt ganz klar für XBOX 3.
cooler ausdruck... behindert, gefällt mir!
Ich meinte natürlich die XBOX 2
also laut den neusten infos die ich bekommen hab sieht es in der tat so aus als wenn halo3 wirklich noch nicht in absichtbarer zeit ist! ... zunäachst erscheint halo 2.5 dabei ist allerdings nur die grafik verbessert und neue waffen + ein pasr level dazu gekommen! Ich will noch nicht voraus greifen. Aba für die wirklichen halo zocker währe auch diese version ein kauf wert! allerdings würde ich anderen sonst raten doch auf halo 3 zu warten! das nächste porblem das ebensoviel fragen mit sich zieht ist die Xbox2 die geplant ist für ende 2005! es kann durchaus so sein das halo3 nur uf xbox 2 läuft, geht davon mal aus! Flaschen gerüchten wie: halo3 wird als start gleichzeitig mit der xBox 2 herauskommen, sollte man nicht so viel glauben schenken denn das stimmt nicht! zwischen halo und halo2 lag ein enormer zeit raum von 3 jahren! also glaubt ihr wirklich halo3 wird schon nach einem 3/4 jahr raus kommen? ... geschweigeden es wird überhaupt raus kommen denn vllt wird halo3 nicht in europa erscheinen da sich die producer mehr auf halo5 konzentrieern! Allerdings frag ich mich dann auch, es steht nicht mal fest ob es ein halo 3 geben wird und dann denken sie schon an halo5!? Aber nach dem sehr offenen ende von Halo2 kann ich euch sozusagen versichern es wird ein halo folgen!
~*§$HALO$§*~ es ist viel mehr als ein spiel, es ist HALO!
Lg chanti
ps ich weiß das wurde hier in einzelheiten schon ma genannt aba das ma ne zusammenfassung aus nächster quelle)
gjgjgg
JA Es wird ein Halo 3 geben! Es wurde nun offiziel bestaetigt das ein Halo 3 fuer die Xbox 360 erscheinend wird.
Ja, Halo 3 ist derzeit in Arbeit und wird im Laufe des nächsten Jahres erscheinen! http://www.bungie.de/index.php?templateid=news&;id=754|Link
also Leuts!
Halo 3 erscheint gleichzeitig mit der PS3 um zu zeigen was in der XBOX360 und den drei 3.2 Prozessorkernen unde dem hammer Graphikchip steckt! Also freut euch aufs Jahr 2006! Und spart schonmal die 300US Dollar für die neue XBox
Mach ich!
@ Newcomer:
Woher kennst du den Preis?
gta-master
weil er schon auf vielen seiten steht :D?
Hab zwar keine links aber es soll folgend sein:
fuer 299$ bekommt man die Xbox360 nur mit Controller und ohne HDD. Fuer 500$ mit allem drum und dran (ich denk mal headset, webcam, 40gb hdd usw.)
halo 23 wird super aber ich glaub nicht dass ich mir halo 22 kauf
haste proplemeee mite deine zahleeetastadurrr?
mhhh sagtmal ihr scheint mir vorurteile zu schließen was xbox 360 und ps3 angeht... welche von beiden wirklich besser ist werden wir ja bald erfahren!
Aber nur die Mhz zahl von der xbox360 wird da allein nicht viel bewircken können und es wundert mich das sie nur n 512 SDRam Pc-3200 (ok gut wenigstens mit 677Mhz) reingepackt haben und grafikchip soll wohl so 128 mg mit 128 bit schnittstelle bringen bei der ps3 hatte ich gesehen soll es anders aussehen (nicht undbedingt besser aber:...) Da soll es nur einen Prozessor chip geben aber dafür 1024 ram und n grafik chip bringen der (man spekuliert) 256 Mg haben soll (und 256bit) andere meinen nun wieder sony will auf nforce sli zurückgreifen und jeweils eine spezial anfertigung von 128 Mg grafikchips einbauen! Natürlich auch wie auf der xbox360 mit 16*PCI-Express! Über die Hardeware lässt sich noch streiten aber es soll diesmal in der ps3 eine festplatte geben zu dem die Funktion das es filme aus dem tv aufnehmen kann ( auch hier wird noch spekuliert)aber meine frage an euch kommmmt jetzt die xbox360 früher oder die ps3?
wacken nochmal für die ganz blöden,nach mhhh sagtmal habe ich nichts mehr verstanden
GruntKilla
ist zwar der falsche thread .. aber naja,
also die xbox 360 hardware kannst du hier nach lesen (ist zwar aelter, aber sie duerfte die selbe sein ..) http://areaxbox.de/news.php?id=1805
Und Ja Xbox360 soll angeblich schon dieses Jahr im November oder Dezember kommen, also vor der PS3.
also es ist doch klar das es keine bessere konsole gibt als die x box und das x box auch immer die beste konsole bleiben wird
ohhhhhhhhhhhhhhhh man geh zu killzone aber zackig
bei dem ende von halo2 wärs ne frechheit wenn die kein halo3 machen.ich glaub schon das halo3 auf xbox 360 kommt und freu mich schon auf fotorealistische brutes marines elites und grunts
Halo drei wird anfang nächstes jahr zum release der ps3 rauskommen.;-)
Naja, Peter Moore sieht das anders. Er ist der Meinung dass man sich mit Halo 3 Zeit lassen soll, und sich nicht vom PS3-Release hetzen zu lassen.
entschuldigt mich aber, ihr seid alle behindert.
hey morbo ich gebe dir gleich fotorealistische brutes.
also ich hoffe wir sind uns einig, dass halo3 der absolute bringer seien wird OK kumpels....
Na klar, aber wir sind die Behinderten...Smiley
Halo3 kommt im Frühjahr wie die playsation3 2006 raus um Sony den Start zu erschweren.Wurde selbst kommentiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.