World of Warcraft (* WarCraft 1-3)

World of Warcraft (* WarCraft 1-3)

Wieviel wird das spiel im monat kosten? ich finde keinen pauschalen Preis... danke
11euro
aha ok ich glaub das hol ich mir :P danke
11 euro monatliche stimmt glaub ich nich. Ich hab vor kurzem noch 18 euro gelesen + 35euro für das Spiel!
w00t na dann kannstes vergessen man das wären ja 200 nochwas € im monat ... die spinnen
Ich hörte 10 $, also etwas weniger als 10 €...
Das Einmonats-Abo kostet 14,99 Dollar (rund 11,66 Euro). Das Dreimonats-Abo kostet 13,99 Dolla. Für sechs Monate kostet World of WarCraft pro Monat 12,99 Dollar. Das sind die offizielle Angaben auf der WoW.com - Seite.
immer noch zu teuer, wenn die das spiel doch nur nen bissl teurer machen würden(was bestimmt nicht geht),ach was solls
Ich glaub 11 €
Zitat:"Nachdem dieser Freimonat abgelaufen ist, können die Spieler unter drei verschiedenen Abonnementmöglichkeiten wählen. Ein 1-Monats Abo wird 12.99€ kosten, ein 3-Monats Abo 11.99€ pro Monat und ein 6-Monats Abo 10.99€ pro Monat.

(Alle angegebenen Preise beinhalten bereits Mehrwertsteuer.) "
Von der Blizzard HP
ich werde 6-Monats Abo nehmen!

habt ihr euch schon für Rasse und Beruf entschieden?

ich nehme entweder Nachtelf, Jäger oder Nachtelf, Krieger.

und Ihr?
NE Jäger ist goil ^^
(bin ich in der Beta)
ich nehm den druiden
muss man world of warcraft online spiel oder kann man es auch so durch zocken?
Die Welt existiert nur Online - also musst du auch online sein ^.^

Durchzocken ist lustig, gibt praktisch unendlich viele Quests, kommen immer wieder neue dazu.
WoW ist nie zu ende.... es geht immer weiter, und das ist ja das geile dran.
hat einer 'ne ahnung wann die final beta für alle offen is? hab die beta schon drauf aber keinen authentifizierungsschlüssel gekriegt.
ja, den muss man sich erwerben. ist nun soviel ich weiss überall ausverkauft.
Ach was... gibt nur Vor-Verkauf. Sobald es offiziell im Handel ist, kann man es kaufen.
Aber dass es am Anfang eine begrenzte Anzahl der Plätze gibt, ist auch bekannt. Eventuell hat man pech und muss sich nochmal ein wenig gedulden.
Wenn ich in einem quest eine truhe als belohnung finde ,die öffne,und,alles einsacke.Was passiert wenn ein anderer kommt?Ist dann die truhe lerr
Die Truhe ist meistens für kurze Zeit weg, kommt der nächste, sind wieder Items drin ;)
eine frage.... kann man aufm PvP server auch gegen creeps kämpfen? Danke im vorraus
was ich eigentlich meinte is:
die erste phase der final beta is ja jetzt gestartet (da dürfen die user der closed beta und die mit key zocken). aber wann startet die zweite phase wo jeder mitmachen kann (die woll'n ja auch mal die serverkapazitäten testen)

@noah-master
auf den pvp-servern kannste überall außer in den städten (die sind neutral) gegen andere kämpfen
auf PvP servern ist es so das z.b ein Mensch einem Ork begegnet einer dem anderen umhauzn kann egal wo sie sind

aber auf den PvE servern ist es nur auf den Battlegrounds möglich

ansonsten gibt es keine unterschiede

ich persönlich finde PvP server gut da es besser ist das man sich wirklich bekriegen kann
spiele im moment nen Stuffe 11 Nachtelfen Schurke
---> http://kingweb.ki.funpic.de/WoW/
bin im moment in und um Ironforge
auf den Deutschem Server 8
Name Maridan (einfach mal anflüstern)
nice, so ziemlich ähnliche Bilder habe ich auch gemacht *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.