DClone (* Diablo 2)

DClone (* Diablo 2)

Was passiert denn wenn ich allein im Spiel bin, mein Charakter den Anni schon hat und ich jetzt den DClone besiege? Droppt dann der Anni und ich kann ihn nur nicht aufheben, oder droppt gar nix?
der droppt ihn, aber du kann st ihn nich nehmen.
Dann halt das Spiel offen, merk Dir Namen und Passwort und geh dann raus und logg Dich mit nem anderen Char wieder ein.
bevor du rausgehst bleib vorsichts halber min 10 min im game drin sonst kanns passieren das du net wieder reinkommst wenn du 10 min oder länger drin bist bleibt das spiel paar mins auch ohne spieler offen! am besten ist du scheißt deinen anni in einer stadt deiner wahl ras und hebst dann den neuen anni auf und guggst die stats nimmst den besseren für deinen char und gehst dann wie oben schon gesagt aus geme raus und dann kannst du mit nem anderem char der keinen anni hat reingehen und den aufheben ;)
viel spass noch beim zocken ich kan im mom leider net ;(
Ich mein, die Clone Meldung bekommen, Herzatacke überstehen, Clone finden, Clone bekämpfen, da sollten schon ein paar Minuten draufgehen...
gibts ein legales programm, mit dem man clone games finden kann?
Legal... Nein. Blizzard hat in der Enduser Lizenzvereinbarung alle Drittprogramme ausgeschlossen. Das schließt die mit ein.
Es halten sich wie immer nur die legit Spieler dran und sind am Ende die dummen, weil sie als einzige ohne Anni da stehen :-(
Es geht schon legal, braucht aber natürlich eine Weile. Im mIRC Chat von www.diabloclone.com kann man sehen welche server gerade hot sind. dann muss man eben so lange spiele öffnen bis man eines mit der richtigen IP gefunden hat (die überprüft man ganz legal mit der command.com). Und schließlich wartet man dann in dem Spiel bis der Clone kommt. Allerdings scheint sich das im Moment kaum zu lohnen, da der D2-Hype wohl ziemlich abgenommen hat. Die Wartezeiten bis auf nem Server was passiert sind ziemlich lang!
wenn du in einem spiel drin bist und was weiss ich machst ( meppelruns oder was weiss ich ) und es kommt die Nachricht XXXX Steine von Jordan wurden an Händler verkauft dann bleib am besten paar minuten im game meistens sind das die Hot gamez und kommt dann nach paar mins Diablo wandelt auf erden dann hast du ein Game mit dem DClone der einfach zu finden ist!
Tipp: hust hust bei schenk hust hust feld der steine hust hust ;)
eine frage@clone hunter: wie sieht man die ip vom game(command.com hä?)?
achja noch ne frage, wie geht das bei www.diabloclone.com? wo muss man da drauf?
huggmugg haste irc^^? wenn ja dann connecte quakenet.org und dann gibst du /join #dc.de ein und schon biste drin xD

da brauchst die Seite eigentlich gar nicht...da steht eigentlich nur der Channel dafür dorten;)
Um die IP von deinem aktuellen Spiel zu sehen, wechselst du zu Windows, klickst auf Start-->Ausführen und gibst "cmd" ein. Dann öffnet sich ein Fenster und du du gibst als nächstes "netstat-n" ein (immer alles ohne " natürlich). in der Liste mit IPs suchst du dann eine, die so aussieht: xxx.xxx.xxx.ABC:4000
x sind irgendwelche Zahlen, 4000 sagt dir, dass es deine Battlenet Connection ist und ABC ist die IP, die du suchst.
Am besten funktioniert das wenn du Diablo im Fenster-Modus startest, dann geht es am schnellsten mit dem hin und her wechseln.
Hallo Hat wer ein teamspeak2 wen ja bitte die ip hier rein schreiben ich würde gerne mit euch reden wegen den clon mir ist das ein bischen zu kompliziert geschrieben oder ich gebe meine Ip rein das komste zumir ins ts ok Thx for help mfg Taiwas......
auf welcher seite sehe ich die ip, auf der der clon kommt?
Wenn ich im Game, die Message "XXX Sojz verkauft" bekommen, dann sollte ichj am besten drauf bleiben,
oda kann sich dass auch über 24std hin ziehn?
Das kann Tage dauern. Oder Wochen.
ihr hat ja kainer ahnung und redet wer will heck das man diablo clon kommt sol sich anfach auf der saite www.swordfish.1go.de clone runter laden in ein game in höle rain gehen mit pass mit ein gut ausgerusteten karakter und das prog clone auf machen dan nach 10min kommt diablo clon oder nach 10min ich habe so schon 10 anis gemacht wiel spas bai dclon killen °°:-)
ei ich hábe das versucht es geht ich habe jezt ani iupi thx für das prog clone
np°°:-) es gipt auch auf der saite mfheck und andre hecks ^^
www.swordfish.1go.dk kann man dclone heck runter laden
ihr must die saite so eingeiben weil die verboten ist
Faszinierend:
19:34 User 1 meldet sich an und bietet software an.
19:34 User 2 (jaja) hat die Seite geöffnet, die Software runtergeladen, installiert, D2 gestartet, den Cheat aktiviert, Clown gegrillt und ne Erfolgsmeldung abgegeben. (In der Rekordzeit von 2 Minuten)
19:37-19:40 User 1 und 2 sind (zufälligerweise) immer noch da und können noch ein bisserl reden. Und zufälligerweise liegt bei beiden die Rechtschreibung irgendwo im niveau 3.-4. Klasse

Zufälle gibt's...

Ich würd ja mod alarmieren, wenn's net so lustig wäre, zuzusehen, wie dilettantisch manche Leute ihre abzocken versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.