Halo 2 - Bombe im 1. Level? (Xbox)

Halo 2 - Bombe im 1. Level? (Xbox)

hallo könnt ihr mir sagen wo ich bei halo2 im 1.level die bombe finde ich wäre euch sehr dankbar
auf dem boden gibt es einen rot umkreissten durchgang, da musst du rein...
wo ist dieser boden wenn man mit dem riesen aufzug ganz runter fährt?
wenn ich in dem großen raum bin wo so viele fliegenden gegner kommen wo muss ich hin?
oh mann willst du dir mit solchen scheiß fragen den spielspass verderben,ich mach das level sicher nicht nochmal nur um dir zusagen wo du hinmusst,ich hab das irgendwie von allein gefunden.
PS:die "fliegenden gegner" heißen drohnen.
wenn du durch die luftschleuse gehst und die "fliegenden gegner" umbringst einfach umdrehen und zu einer tür mit einem roten symbol gehen

@magicplayer:
das sind keine drohnen das sind fliegende eliten und es gibt keine drohnen mehr das sind jetzt grunts die namen wurden auf die ennglische version zugeschniten(zb: spartens statt spartaner, jackals statt jackale,...)
ich mein nicht die fliegenden elites sondern die anderen und die heißen covernent drones.
aber das im ersten level sind flliegende elites!
echt im ersten level gibs auch fliegende elites,dass es drohnen gibt weiß ich,ich hätt ma nicht gedacht dass dieser hugo die elites meint weil dass die elites heißen weiß man doch.
Es gibt neue Allianz!
Die sehen wie Dinosaurier aus!
na echt?,da kommst aber früh drauf fäbsel.Smiley
ehrlich!
ich hab mal n trailer von halo 2 gesehen!
die sind ähnlich wie die eliten!
oh mann,ich weiß,ich kenn sie,das war sarkastisch gemeint.
achso..SmileySmileySmileySmiley
@fäbsel:meinst du etwa die in den weissen uniformen am anfang? das sind wirklich die schlimmsten, ich glaube, die kann man gar nicht killen...
du weisst doch...Sie sind dir mit den ghosts hinterher
nachher schliesst sich so eine schleuse...
nachher kommen elite aus den kapseln!
sorry mann, ich wollte nicht so fiese sein, du scheinst einfach der letzte zu sein, der es noch nicht spielt...
ja
weil ich es mir auf weihnachten wünschen muss......!
eltern....
@ Fäbsel:
Diese Gegner die du meinst sind die Brutes! Gorilla-ähnliche Genossen, welche mächtiger als die Elite, aber nicht als die Jäger sind! *fürcht*
sind das freunde der allianz?
am anfang des spiels sind sie sowas wie freunde der allianz doch dann haben sie die allianz verraten und am ende des spiels führen die menschen,die allianz,die flood und die brutes krieg.

Ich hab halo 2 jetzt auch schon durch,wenn es kein halo 3 gibt dann bin ich sehr sauer,denn das ende schreit ja schon richtig nach einer fortsetzung,oder verstehe ich da was falsch,jedenfalls bin ich beim abspann aus meinem zimmer gegangen und als ich zurück kam sagte cortana irgendwas zum parasiten,habe ich da etwas wichtiges verpasst?
lebt (existiert) die blaue kugel noch?
@Fäbsel:
der Iluminat? da gibts für jedes halo einen eigenen

@magicplayer:
da hast du nichts verpasst

die Brutes gehören zur allianz und sollen die eliten ablösen da diese schon so oft versagt haben und am schluss des spiels ist eine art bürgerkrieg in der allianz
...wo aber die Elite gewinnen! muhahaha...

@ Fäbsel:
Ja, der Guilty Spark (Illuminat) von Halo 1 gibt es im zweiten Teil wieder, jedoch steht er diesmal an der Seite der Allianz, denn die denken dass der Guilty Spark eine Art Orakel ist! Nunja... die Propheten sind nunmal nicht die allerschlauesten...
Aber dann ist er bei meiner seite!
denn die allianz ist doch dann auf meiner seite!
ja genau am schluss mustt du dann denn ober brute also tartarus abmurcksen (sorry für meine wort wahl) und da bist du dan mit denn menschen zusammen man ist ja am schluss wieder der gebieter (cder stinkende gebiter)sorry aber er stink wircklich
ach der iss doch sau cool lebensmüde,kätzer........
Er ist kein Ketzer.

@ kampf:
Wieso weißt du dass er stinkt? Kam aus deiner Xbox "Gebieter-Qualm" heraus?
man kann nicht aus der xbox *riechen*.
@ fäbsel, wow hast du aber schnell gemerkt! Smiley
@ magicplayer

Nach dem Abspan kommt noch ein kurzes Video von 1-2 Minuten wo der Parasit zu Cortana sagt: "Ich habe fragen und du wirst sie mir beantworten", "Dann schiess mal los..." oder so ähnlich

Naja Untertitel wären vom Vorteil denn den versteht man wirklich ned -.-
dann stell sie doch ein
auf der e3 gab es ja immer dieses video zu sehen, in dem der masterchief von den eliten mit schwert umzingelt wird. davor wird er doch von brutes gejagt, die in ghosts sitzen. mir ist beim ersten mal durchspielen aufgefallen, dass es diese szene im richtigen spiel gar nicht gibt. hat mein halo2 nen fehler oder ist das bei euch auch so?
Ich weiß eigentlich auch gar nicht wo das Level geblieben ist.Ich hab nur Teile der Zwischensequenz am Anfang gesehen.Warum hat Bungie das rausgeschnitten?War wirklich ein guter Abschnitt.
schon! vorallem würd mich halt interessieren, wie der masterchief die sache dann regelt, also als er umzingelt ist.
naja vielleicht in halo 2.5 oda im online update!
Halo 2.5 ist keine echte Version . es wird nur sowas wie eine verbesserung
also kein Richtiges finale?
schon!
es wird einfach etwas besser es ist einfach das gleiche.
nur verbesserungen.
In Halo2 kann man sich gar nicht verlaufen. Ich muss es wissen, denn Ich bin da Experte drin.
Wahrscheinlich hast du es nicht mal...
Um das zu wissen wo der richtige weg ist, braucht man kein Experte sein. Nur Idioten verlaufen sich da und wissen nicht wo der richtige weg ist!
Ich mein wie kann man das nicht wissen(wo der richtige Weg ist bzw. wie kann man sich da verlaufen)?
Klar habe Ich das! Ich habe es sogar durch. Und das Spiel ist total geradlinig Du kannst dich nicht verlaufen. Unmöglich!
Es sei denn Du hast die Gamecube-Version" :-)
Gamecube Version? Naja... wie auch immer...

"Verlaufen" ist ein gutes Wort, ich würde eher sagen 180° in die falsche Richtung gelaufen! ;-) In den letzten Leveln mit dem Master Chief dachte ich immer dass ich da schon mal war, und dass ich bestimmt in die falsche Richtung laufe. Das war manchmal ganz schön verwirrend!Smiley
wen ich nicht weiss wo durch geh ich einfach der spur der toten nach
richtig
Aber es liegen doch überall Tote! Bei dem Gemetzel Flood gg. Brutes gg. Elite gg. Master Chief kann es auch gar nicht anders sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.