PROB wo bekomm ich die Diebeskledung (* Fable)

PROB wo bekomm ich die Diebeskledung (* Fable)

MOin moin du/ihr ;-) ich find die Diebeskleidung net wo ist die ????AHHHHHH sacht bescheid so schnelll wie möglich
ICQ-292877889

THX THX THX schon mal

3ur Fridcke
Naja, auf dem Weg zu Messerjacks lager liegen die kleidungsStücke immer in den Kisten auf dem Weg... Zuerst das Kopftuch, Hosen, Shirt etc.
Das is nicht Messerjacks Lager sondern Zwillingsklings Lager.
Nein!
Bei dem Zwillingsklings-Lager ist die Räuberkleidung. Und bei den Händlern im Lager kann man sich Assasine-Kleidung kaufen.
Ist das ein Bug, denn als ich in Zwinlingklings Lager war, waren auf dem Weg dorthin nur 4 Truhen, und nicht 5! Sollen da nur 4 sein, oder wie ist das?
Du guckst wohl nicht richtig hin was? ;-) Auf dieser verlassenen Straße beim Zwillingkling Lager sind 5 Truhen!
Bei mir waren da nur 4!
Komisch...vielleicht n' Bug in deiner Version. Mei mir sind's 5. Eine vor dem Lagereingang zwei etwas vor der Dämonentür auf der Straße und die anderen beiden Bei den kleinen Zeltlagern die ab und zu bei diesen Treppen aufgestellt sind.
such', vielleicht hast du eine übersehen.
Ganz bestimmt hast du da eine übersehen. Es sind 5!
Also, es waren zwar 5 Truhen, aber in der letzten auf dem Hügel war eine Wiederbelebungsphiole!
Und hast du die ganze Straße gründlich abgesucht?
fragen wir mal anders: was fehlt dir? das shirt, die hose...
Mir fehlen die Handschuhe
Okay, ich hab' das problem. es gibt nicht 5 truhen, sondern 6! Die sechste hat die Wiederbelebungphiole.
Also: Du gehst von dem hügel runter, an der Dämonentür vorbei, den weg zurück von dem du gekommen bist. zuerst kommt ein großer Platz, wo du links ein kleines Zelt siehst. geh weiter geradeaus zu dem kleinen weg, bei diesem Weg kannst du rechts eine Fackel sehen, neben dieser Fackel steht die Truhe mit den Handschuhen im Gras.

Ich hoffe, du findest es jetzt ;-)
das hoffe ich auch sonst pisst du blind oder blöd
Wie stellst du dir das mit dem blind, oder blöd pissen denn vor?
ich hab mich verdrückt,kommt nicht wieder vor
tut mir leid
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.