Hi! ich wollte euch mal fragen, wa ihr besser fandet. Dragonball oder dragonball z. ich fine schon das da ein unterschied war! kann dragonball z net leiden!! ich wünschte die ürden die alten dragonball folgen senden! :'(
=) gua uld
=) gua uld
Ich fande beide sehr gut.Bei Dragonball fand ich besser, dass es dort mehr witzige Szenen gibt, bei Dragonball Z gab es viel mehr Action.Dafür waren manche Stellen so tierisch in die Länge gezogen, was ich ziemlich nervig fand.
Mich würde eigentlich auch mal interessieren, was du an Dragonball Z so schlecht fandest...
Mich würde eigentlich auch mal interessieren, was du an Dragonball Z so schlecht fandest...
Ich fand an DBZ doof das es keine richtigen Turniere mehr gab, in DB war die Kraft von allen noch zeimlich ausgeglichen und die Turniere waren spannend bis zum Finale, aber bei DBZ verwandeln sich Vegeta und Son Goku mal eben in nen 2fachen SSJ und schlagen alle in weniger als 5min ausm Ring.
ja das stimmt, das hat mir auch nicht so gefallen, mit den tunieren. zumal ich auch finde dass es mit der kraft von vegeta und son goku zum schluss echt übertrieben wurde, erst ssj, dann 2-facher ssj, dann 3-facher ssj...dann die so und so fusion etc...
In DB GT können beide noch in den SSJ4 sich verwandeln ^^ Aber die erste Staffel - sprich DB - war am besten.War witziger,spannender und besser :D
DBZ war zwar auch interressant,aber nicht so gut wie DB.
DBZ war zwar auch interressant,aber nicht so gut wie DB.
Bei DBZ war es grauenhaft nervig, dass ständig irgendwas mit Son Goku war.
Krank, tot, ... und dann immer diese ellenlangen Wartezeiten bis er dann mal eintrudelte. Das mit dem Schlangenpfad seinerzeit war so ätzend. Und er läuft und läuft und läuft ... Wie die Duracell Batterie!
Allerdings gefielen mir die Zeichnungen bei DBZ mehr als in DB. Hmm... Aber das hat wohl eher mit den damaligen und späteren Möglichkeiten zu tun. ^_^
Krank, tot, ... und dann immer diese ellenlangen Wartezeiten bis er dann mal eintrudelte. Das mit dem Schlangenpfad seinerzeit war so ätzend. Und er läuft und läuft und läuft ... Wie die Duracell Batterie!
Allerdings gefielen mir die Zeichnungen bei DBZ mehr als in DB. Hmm... Aber das hat wohl eher mit den damaligen und späteren Möglichkeiten zu tun. ^_^
ich fand es immer lächerlich wie lange sich die freezer-saga hingezogen hat.erst wars ja spannend,aber irgendwann war ja nich mehr viel von namek und der spannung übrig.man hat nur noch drauf gewartet dass son goku den freezer endlich besiegt.es hat auch genervt das freezer sich so oft verändert hat.
Ich fand die Boo Saga uch total doof, da trainierten die Jahre lang und werden immer besser, und son komischer Magier schnippt mit dem Finger und erschafft mal eben einen 100mal so starken Dämon. Am besten war die Vegeta Saga ganz am Anfang mit den Saiyajins
Dumm fand ich auch,das Son Goku,als er gegen Freezer kämpfte,einmal nicht flog.Freezer hat nähmlich einen Loch in den Boden "gemacht" und Son Goku fiel rein.Anstatt zu fliegen fiel er runter,oder so.Auf jedenfall flog er nicht hoch.Das fand ich schon ein bissin dumm.
ich fands auch irgendwie dumm wie cell immer an den leuten rumgenuckelt hat!boos stimme ging mir nach ner weile voll auf die nerven.die anderen charas die in db kraftmäßig noch ganz gut mitkamen wurden in dbz dann voll in den hintergrund gedrängt.aber sonst war dbz ja ganz in ordnung*g*
Was können den Menschen gegen Sajajins ausrichten?Tenshinhan usw. sind halt nur Menschen, darum sind sie so schwach.^^
DB war witzig, aber DBZ war cooler.Das blöde war nur, dass die Stellen immer irgendwie um 5 min, hingezogen wurden.-.-
DB war witzig, aber DBZ war cooler.Das blöde war nur, dass die Stellen immer irgendwie um 5 min, hingezogen wurden.-.-
DBZ fand ich irgendwie Affig. Das ganze mit den SSJ ist irgendwie als ob die macher keine anstendige idee für DBZ hatten (echt nefig). Außerdem sind die Kämpfe scheiße. 50% davon bestehen oft nur aus schreien weil die ssj das Level erhöhen wollen. Und die Turniere fehlen.
Ich fands so dumm das die immer stärker wurden, schon in DB waren die angeblich so stark das sie Felsen zerstören konnten, und ihre Körper? Werden die immer härter oder wieso halten die soclhe Schläge immer aus?!?!?!
ich glaub die körper von denen wurden immer stärker!wenn jan. ja grade von felsen redet:ist euch schon mal aufgefallen wie viele felsen in dbz schon kapput gemacht wurden?eigentlich müssten 90% der felsen in der dbz-welt futsch sein (die kämpfer haben die blöde angewohnheit immer gegen felsen zu knallen,weil immer "zufällig" einer im weg steht)*g*
eigentlich müsste ja auch die ganze erde auseinander fallen , soviele felsen die schon zertrümmert haben und den boden aufgerissen haben ^^" .
die kämpfe waren wirklich ziemlich langweilig, oft bin ich davor gehockt und hab mich gefragt, wann die ihr geschrei mal beenden und endlich anfangen zu kämpfen -.-
die kämpfe waren wirklich ziemlich langweilig, oft bin ich davor gehockt und hab mich gefragt, wann die ihr geschrei mal beenden und endlich anfangen zu kämpfen -.-
Dragonball Z war die erfolgreichste Anime Serie aller Zeiten, dennoch meckern so viele rum?
Sie war zwar erfolgreich, aber trotzdem gibt es sehr viele Kritikpunkte, die wir hier halt benennen.
Japp, aber es gibt auch gute, die Kämpfe fand ich nämlich eigentlich ganz ok, und ich könnt auch noch heute mit einigen Video-Spielen die Story nachspielen^^
Es sagt ja keiner was gegen die Kämpfe, aber wenn es weit über eine Folge dauert, bis mal ein Schlagabtausch startet, ist das auf die Dauer schon ziemlich langatmig und öde-.-
Stimmt scon,die Kämpfe in DBZ waren schon sehr lange,trotzdem finde ich DBZ besser,weil Vegeta da ist.
Ich habe nichts dagegen, dass die Kämpfe lang sind.Nur, dass es immer so lange dauern muss, bis sie mal kämpfen ist so öde-.-
Genau,Vegeta sollte die Hauptfigur sein.Nieder mit Goku.Vegeta 4 ever^^
Genau,Vegeta sollte die Hauptfigur sein.Nieder mit Goku.Vegeta 4 ever^^
ich mag vegeta auch am liebsten aber son goku mag ich ebenfalls.ich find es schade dass vegeta immer so hart trainiert und dann doch immer son goku den feind besiegt.irgendwie frustrierend.
Nix nieder mit Goku.-.-
Son Goku ist nicht immer der der den Feind besiegt.z.B hat Gohan cell besiegt, oder Goku UND Vegeta haben Boo besiegt.Nappa hat auch nicht Goku besiegt, sondern Vegeta.^^
Goku hat auch nicht Freezer besiegt, sondern Trunks.
Das waren nur ein paar Beispiele.
Son Goku ist nicht immer der der den Feind besiegt.z.B hat Gohan cell besiegt, oder Goku UND Vegeta haben Boo besiegt.Nappa hat auch nicht Goku besiegt, sondern Vegeta.^^
Goku hat auch nicht Freezer besiegt, sondern Trunks.
Das waren nur ein paar Beispiele.
gut sagen wirs so:son goku ist am ende fast immer stärker als vegeta
Vom Humor her: Das alte DB
Von der Action her: DBZ, obwohl mir die späteren Folgen nicht mehr gefallen haben
Resultat: Unentschieden.
Von der Action her: DBZ, obwohl mir die späteren Folgen nicht mehr gefallen haben
Resultat: Unentschieden.
Noir chat:Son Goku und Vegeta sind GANZ AM SCHLUSS genau GLEICHSTARK.
Nur das Son Goku sich in den 3fachen Ssj verwandeln kann und Vegeta nicht, das "könnte" ihm einen klitze kleinen Vorteil bringen.
Nicht wirklich.Denn Son Goku braucht für den 3fachen SSJ viel Energie.Und somit hätte Vegeta einen Vorteil.Da aber Son Goku ein bissin Grips hat würd er sich nicht in den 3fachen SSJ verwandeln.
Dafür überspringt Vegeta ja das Level dank der Erfindung von Bulma ... Also, lentzendlich: Nichts Vorteil.
Das passiert aber in GT.Und soweit ist die DB-Saga noch nicht in Deutschland...Auserdem war ja die frage ob DB oder DBZ besser ist.
Ja, stimmt ja. Soweit ist Deutschland ja nicht und wird es wohl auch nicht. Vergesslich ^^"
Tja, Pech für euch.-.-
Ob das in GT passiert oder nicht, son goku ist am ende fast immer stärker als vegeta.
Von dem war eigentlich die Rede.
Ob das in GT passiert oder nicht, son goku ist am ende fast immer stärker als vegeta.
Von dem war eigentlich die Rede.
Ganz klar Dragonball.
Bei Dragonball Z fehlt eben der typische Dragonball Scham....
Bei Dragonball Z fehlt eben der typische Dragonball Scham....
Son Goku ist vielleicht von der Kraft stärker,aber nur wenn er sich zum 3fachen SSJ verwandelt.Und das kann er nur kurze Zeit als Lebender.Da hätte dann Vegeta einen Vorteill.Wenn Son Goku aber als 2fachen SSJ kämpft,sind beide gleich stark.
Als Goku und Vegeta, kurz bevor Boo erwachte, gegeneinander kämpften, hatte Goku sich zurückgehalten, am Ende sagte Vegeta auch, dass Goku die einzig wahre Nr.1 ist.
Wenn Goku sich mit voller Kraft in den 3-fachen SSJ verwandelt, kann er Vegeta besiegen, bevor es ihm die gesamte Kraft raubt.
@PKMNMASTER: Dito ^^
Die Story und die ganzen Hintergründe an sich war bei Beiden ganz gut, aber bei Dragon Ball haben mir die Kämpfe viel besser gefallen.
Vor allem das zweite Turnier war genial, Goku vs Ten Shin Han.
Wenn Goku sich mit voller Kraft in den 3-fachen SSJ verwandelt, kann er Vegeta besiegen, bevor es ihm die gesamte Kraft raubt.
@PKMNMASTER: Dito ^^
Die Story und die ganzen Hintergründe an sich war bei Beiden ganz gut, aber bei Dragon Ball haben mir die Kämpfe viel besser gefallen.
Vor allem das zweite Turnier war genial, Goku vs Ten Shin Han.
Aber als Son Goku gegen Vegeta kämpfte war Son Goku auch schon Tod.Und Vegeta lebendig.Das heist das Vegeta von Zeit zu Zeit schwächer wird und Son Goku nicht.Deswegen meinte Vegeta bestimmt auch,das er stärker sei als er.
Ja, klar, aber wir reden hier vom Ende in DB, und das ist nunmal DBGT.Da sind beide als SSJ4 genau gleichstark; Kampfkraft:Je 180 Millionen.
@Kirika: Wenn die Charaktere in DBZ tot sind und ihren Körper behalten, können sie IMO noch einmal "sterben", falls das eintrifft, verlieren sie endgültig ihren Körper und können auch nicht wiederbelebt werden (so ähnlich sagte es zumindest der alte Kaioshin).
Darum, so denke ich mal, kann auch Goku im Kampf schwächer werden.
Darum, so denke ich mal, kann auch Goku im Kampf schwächer werden.
Ich fande der allerbeste Kampf war, als Son-Goku fast erwachsen war und gegen Piccolos Sohn im Turnier kämpfte.
Stimmt, der Kampf war cool...das ganze Turnier war der Hammer! Aber den Kampf gegen Cell aus DBZ fand ich auch nicht schlecht.
Ja, er war nicht schlecht. Von allen Gegnern fand ich Cell sowieso am besten. Aber wie gesagt; Dragon Ball ist am besten! ^^ (Meiner Meinung nach)
Es gab viele coole Kämpfe, Gott gegen Piccolo und Son Goku als Kind gegen Ten Shin Han waren auch sehr gut.
Tenshin-Han hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Seine Wandlung von böse in heldenhaft. und auch Yamchu war richtig witzig! ^^
prinz pilaf(null ahnung wie man den schreibt) war voll witzig!erinnert sich noch jemand an den?
ich fand den kampf gegen cell gut.son gohans kamehameha mit nur einer hand ist cool.ich finds geil wie er auf cell zuläuft mit dem bild seines vaters im hintergrund
ich fand den kampf gegen cell gut.son gohans kamehameha mit nur einer hand ist cool.ich finds geil wie er auf cell zuläuft mit dem bild seines vaters im hintergrund
Ich find db und dbz gleichgut.db ist witziger und dbz hat mehr action.mein lieblingsbösewicht ist freezer(weil er so fies ist)
Mein Lieblingsbösewicht aus DB ist Piccolo und aus DBZ ist es Vegeta und wg ihm mag ich DBZ lieber.
Sagen wir es mal so, DB ist gut aber ich fand war DBZ besser!
Aber DBGT wird geil....
Das ist so scheiße das die die neuen Folgen nicht bringen(also das sie DBGT nicht bringen).
Ich möchte nur wissen wie das so aussieht den die Handlung kenne ich sowieso.....
Ich finde der beste Charakter ist Vegeta(kommt erst am Anfang von DBZ) dicht gefolgt von Baby(kommt ungefähr mitte GT) und Super C 17(auch ungefähr mitte GT).
Ist ja egal GT hat sowieso nur 64 Folgen also im Gegensatz zu DBZ ist das wenig (290).
Aber DBGT wird geil....
Das ist so scheiße das die die neuen Folgen nicht bringen(also das sie DBGT nicht bringen).
Ich möchte nur wissen wie das so aussieht den die Handlung kenne ich sowieso.....
Ich finde der beste Charakter ist Vegeta(kommt erst am Anfang von DBZ) dicht gefolgt von Baby(kommt ungefähr mitte GT) und Super C 17(auch ungefähr mitte GT).
Ist ja egal GT hat sowieso nur 64 Folgen also im Gegensatz zu DBZ ist das wenig (290).
ich find DBZ ist besser als DB weil da hatt Vegeta und Songoku mehr kräfte .
Aha. Nur wegen "mehr Kräfte"? O.o
Und was ist mit den Hintergünden, dem Humor, etc.?
(Mit Hintergründen sind übrigens nicht die gezeichneten gemeint! XD)
Und was ist mit den Hintergünden, dem Humor, etc.?
(Mit Hintergründen sind übrigens nicht die gezeichneten gemeint! XD)
Ich finde, dass schlechte an DBz ist ja genau das mit den Kräften.
-Mist, er ist so stark, ich muss mich verwandeln...
-Oh, nein, ich absorbier mal schnell jemanden...
-Och nee, jetzt fusionier ich...
-Du bist zwar stark, hast mich aber unterschätzt, meine Geheimtechnik, sie ist unschlagbar.
-Ich hab sie aber trotzdem geblockt, obwohl sie unschlagbar ist.
-Dann zerstör ich halt die Welt -.-
-Oh nein, ich rufe schnell meine Freunde aus dem Jenseits...
Das wird doch mit der Zeit öde... in Db steigen die Kräfte zwar auch stark an, aber es bleibt ja immerhin noch in einem gewissen Maße und wird mit zahlreichen Gags auch wieder aufgelockert.
Wenn man sich DBz das erste Mal ansieht, dann mag es ja noch ganz in Ordnung sein, aber beim zweiten Mal will man höchstens noch mal die Kämpfe sehen, da alles was da zwischen liegt weder großartig witzig ist, noch abwechslungsreich.Die Kämpfe werden allerdings auch teilwiese verdorben, da sie einfach durch irgendeinen Mist vielzusehr in die Länge gezogen werden.
-Mist, er ist so stark, ich muss mich verwandeln...
-Oh, nein, ich absorbier mal schnell jemanden...
-Och nee, jetzt fusionier ich...
-Du bist zwar stark, hast mich aber unterschätzt, meine Geheimtechnik, sie ist unschlagbar.
-Ich hab sie aber trotzdem geblockt, obwohl sie unschlagbar ist.
-Dann zerstör ich halt die Welt -.-
-Oh nein, ich rufe schnell meine Freunde aus dem Jenseits...
Das wird doch mit der Zeit öde... in Db steigen die Kräfte zwar auch stark an, aber es bleibt ja immerhin noch in einem gewissen Maße und wird mit zahlreichen Gags auch wieder aufgelockert.
Wenn man sich DBz das erste Mal ansieht, dann mag es ja noch ganz in Ordnung sein, aber beim zweiten Mal will man höchstens noch mal die Kämpfe sehen, da alles was da zwischen liegt weder großartig witzig ist, noch abwechslungsreich.Die Kämpfe werden allerdings auch teilwiese verdorben, da sie einfach durch irgendeinen Mist vielzusehr in die Länge gezogen werden.
dragonball ist einfach viel besser. alles stimmt, die story, der humor...und dort geht es auch um die dragonballs! das ist ja das thema in diesem manga/anime...bei dbz spielen die nur eine nebenrolle um jemanden wiederzubeleben...aber die zeichnungen sind schon besser in dbz...aber die beste stelle ist die wo son goku zum ersten mal mit piccolo junior kämpft...zu den kräften: beim ersten turnier zerstört der herr der schildkröten den mond! hallo den mond! und später ist wieder einer da...ne gar nicht eigenartig...und wenn in dbz nur so turniere gekommen wären hätte ich es nich geschaut...ist ja langweilig
Aber in Dbz werden ganze PLANETEN ausgelöscht...auch nich grade viel besser...
ja aber wenn die schon in db den mond zerstören (w3 layk dah m00n!) dann können sie in dbz auch planeten zerstören ist ja klar...aber ich schau sowieso lieber lustige animes (DB, DM,...) ausser inu yasha oder detektiv conan. dbz ist sowieso etwas für ältere, so ab 12 (i am 14!). und ich glaub es hätte nicht viel gebracht wenn sie die ganze zeit das gleiche gebracht hätten: turnier->bösewicht->bösewicht tot->turnier....
also war es doch besser mit den neuen features wi fusion oder ssj.
also war es doch besser mit den neuen features wi fusion oder ssj.
Ich sage nur einz goku ist nunmal ein Sayan. Ein Sayan ist im gegensatz zu menschen wie z.b Krillin natürlich im vorteil. Weil ein sayan bei jedem kampf viel stärker wird menschen können nur dazu lernen aber es ist nicht so das menschen stärker als ein sayan werden können. Vor dem SSJ modus ist für ein mensch schluss!
Also ich finde auch dass DBZ viel besser ist als DB, da ich die Idee mit den SSjs voll genial finde.....auch wenn die Menschen ein wenig darunter leiden. Am besten war aber die Cell-Saga, da Gohan da zum einzigen mal die Hauptfigur is und er als Kaempfer richtig schockt. Leider meinte akira ja dass dieser charakter keine Kaempfernatur ist :(
leider ist DBGT dagegen ziemlich doof....da auch wenns nervt z.B. keine Vorbereitung mehr auf die Kaempfe da sind. und goku sowieso jeden schlaegt und sogar vegeta nicht mehr die geringste chance gegen ihn hat
leider ist DBGT dagegen ziemlich doof....da auch wenns nervt z.B. keine Vorbereitung mehr auf die Kaempfe da sind. und goku sowieso jeden schlaegt und sogar vegeta nicht mehr die geringste chance gegen ihn hat
wenn ich mich richtig erinnere sind dass ja nichma seine soehne er hat sie nur erschaffen.....glaub ich
und das waere ja egtl schon antwort genug
und das waere ja egtl schon antwort genug
Buu wurde auch von Bibidi erschaffen und gehoert trotzdem ner andren rasse an
Ja ich sagte ja dass ich mich nich so recht erinnern kann.... sag das mit den Eiern doch eher
hi! sorry das ich nichts gerschrieben habe! war weg..
was ich an dragonball net mag, ist das es so wahnsinnig übertrieben ist! mit den DOOFEN fantasiefiguren. (die merkwürdigen auserirdischen monster) und dragonball war auch irgendwie lustig. und einfach viel spannender! aber alles wurde sowas von doof als der picollo (dieser teufel) rein kam, und als son goko heiratete...-.-
danke für eure antworten=D
was ich an dragonball net mag, ist das es so wahnsinnig übertrieben ist! mit den DOOFEN fantasiefiguren. (die merkwürdigen auserirdischen monster) und dragonball war auch irgendwie lustig. und einfach viel spannender! aber alles wurde sowas von doof als der picollo (dieser teufel) rein kam, und als son goko heiratete...-.-
danke für eure antworten=D
Ihr habt kein plan alles von db,dbu und dbgt ist gut ich kenne alle follgen habe alle gesehen auf einer anderen sprache auch. ich finde das alles einen sin hat am coolsten ist immer wenn son goku gegen einen neuen gegner kämpft und alle son goku unterschätzen wie als er auf namek gelandet ist da meinte gohan flieh aber son goku hat alle von der ginyu force locker fertig gemacht. aber noch mal zu einen der mal was hier rein geschrieben hat son goku ist stärker als vegeta in dbz am ende. als 3 facher supersaiajin locker. sogar als 2facher vegeta musste sich ja stärker m,achen lassen von babidi majin vegeta meine ich sonst hätte er gar keine chance.
dragonbal war besser! das hatte (find ich) ne viiiel bessere story! in z isses immer das gleiche schema:
1. bösewicht kommt
2. sie kämpfen gegen den bösewicht, aber der bösewicht verwandelt sich (oder so) und wird stärker, also verlieren sie (vorerst)
3. irgendjemand (meistens son-goku) erreicht eine neue ssj stufe (oder fusioniert oder so) und besiegt den bösewicht...
*gähn*
das is anfangs ja ganz lustig und z is auch nicht schlecht, trotzdem kann es dragonball nicht das wasser reichen!
1. bösewicht kommt
2. sie kämpfen gegen den bösewicht, aber der bösewicht verwandelt sich (oder so) und wird stärker, also verlieren sie (vorerst)
3. irgendjemand (meistens son-goku) erreicht eine neue ssj stufe (oder fusioniert oder so) und besiegt den bösewicht...
*gähn*
das is anfangs ja ganz lustig und z is auch nicht schlecht, trotzdem kann es dragonball nicht das wasser reichen!
Das beste (find ich) ist GT. aber wenn ich mich zwischen DB un DBZ entscheiden müsste, würd ich DBZ nehmen. Bei DB sind die Charas voll hässlich und auch so, die kämpfe sind voll langweilig. Und zum Punkto HUMOR: was ist bei DB bitte witzig? Ich find die story von DB voll beschissen.
ich hab am anfang auch nur das normale db gschaut, und jetzt daugt ma des dbz viel mehr! mehr,besser charakteren viel spannender...
Also DB fand Ich insgesamt besser. Vor allem wegen den Techniken. Während man bei DB noch gesehen hat wie er Sie erlernt oder trainiert hat. Bei DBZ jedoch hat er Sie schon drauf. Ein Beispiel. Bei DB hat man gesehen wie Son-Goku die Kamehame-Ha Attacke erlernt und erweitert, bei DBZ hat z.B. Krilin auf einmal den Destructo-Disk eingesetzt. Da dacht Ich mir schon: "Häh, was ist das denn?" Vor allem die Turniere in DB waren für mich immer ein Highlight. Vor allem das erste. Son-Goku VS. Muten-Roshi(alias Jackie Chun). Der Sonnenuntergang, die einmalige Musik, und dann der erbitterte Kampf. Bis auf das das der Sieger steht.
In DBZ jedoch haben mir die Kämpfe selber mehr gefallen. So Actionreich und voller Energie wie kein anderer Kampf. Jedoch gibt es Kritikpunkte. Das in die Länge gezogene "Vorspiel". Diese ewigen Diskussionen. Könnt Ihr euch erinnern. Diese Stunden wie Goku in der Heilkapsel war. Wie viel waren es 12 Stunden. Auch in Real-Time waren es ca. 12 Stunden. Oder bis Goku nach Namek kam. Oder wo er auf dem Schlangenpfad ist. Aber am schlimmsten waren diese "5 Minuten bis Namek zerstört ist". Ganze 4 Folgen lang waren diese 5 Minuten. Und eine Folge war 30 Minuten lang.
In DBZ jedoch haben mir die Kämpfe selber mehr gefallen. So Actionreich und voller Energie wie kein anderer Kampf. Jedoch gibt es Kritikpunkte. Das in die Länge gezogene "Vorspiel". Diese ewigen Diskussionen. Könnt Ihr euch erinnern. Diese Stunden wie Goku in der Heilkapsel war. Wie viel waren es 12 Stunden. Auch in Real-Time waren es ca. 12 Stunden. Oder bis Goku nach Namek kam. Oder wo er auf dem Schlangenpfad ist. Aber am schlimmsten waren diese "5 Minuten bis Namek zerstört ist". Ganze 4 Folgen lang waren diese 5 Minuten. Und eine Folge war 30 Minuten lang.
ich fande generell DBZ besser weil es einfach spannender war was aber wirklich ziemlich sehr doof war war das in die länge gezogene (scheiß schlangepfad -________-)und noch dazu : son goku war schon immer stärker als Vegeta daran hat sich auch nie was geändert ...weiter: der SSJ3 von son goku verbraucht zwar viel energie hätte aber Vegeta so locker fertig machen können bevor seine energie verbraucht wär sogar als SSJ2 wär goku stärker aber gogeta ist mein absoluter mege lieblingskämpfer ^^
Da muss ich in coolschten der Welt recht geben, weil Vegeta einfach viel da coolere is. Goku soll sich am Arsch lecken.
vegeta sieht vielleicht cooler aus als goku aber stärker ist und wird er nie!!!
doch er war im ersten kampf gegen Goku stärker. Goku hat ja nur mit Krillin und Gohan gewonnen, sonst hätte Vegeta den abgemurkst, aber sonst war immer goku stärker!
ist euch mal aufgefallen das die zeit in DBZ
total unlogisch ist?
auf namek sagt Freeza das der planet in 5
minuten explodiert!
was kommt?
eine folge schreien die nur rum,
dan labern sie
und nach EINER STUNDE fangen die endlich an zu kämpfen
tolle 5 minuten!
total unlogisch ist?
auf namek sagt Freeza das der planet in 5
minuten explodiert!
was kommt?
eine folge schreien die nur rum,
dan labern sie
und nach EINER STUNDE fangen die endlich an zu kämpfen
tolle 5 minuten!
@jan182: Fangen wir bitte jetzt nicht an und diskutieren über Realismus bei Animes ;)
In den letzten beiden Folgen ist wieder
jede Menge Blut geflossen.
Findet ihr nicht?
jede Menge Blut geflossen.
Findet ihr nicht?
dragonball z ist viel besser als dragonball und gt z ist viel besser kapiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.