Halo 2 Koop-bildschirm (Xbox)

Halo 2 Koop-bildschirm (Xbox)

Hiho, mein Problem is, dass ich bei Halo im Koop-Modus immer den Bildschirm horizontal geteilt hab. jetzt wollte ich das bei Halo2 wieder so haben, aber ich find nicht das Menü um von Vertikal auf Horizontal zu schallten. Kennt jemand die Menüfunktion dafür?
Nein, so eine Menüfunktion ist mir nicht bekannt!
ich hab diese funktion auch noch nicht gesehen.das kann man nur horizontal spielen
Geht auch nicht anders! Grund:
Da die anzeigen nun etwas anders posizioniert sind würden im COOP zu zwewit bei horizontaler bildteilung nicht mehr genügend platz sein um alles anzuzeigen!
du meinst das geht nur horizontal
das musst du an der xbox selber umstellen, geh auf einstellungen und dann auf videoeinstellungen und guck auf was es ist es muss auf normal stehen
@gon
muss ich mal ausprobieren
Gon@

Du hast keine Ahnung von der X-Box oder?
der hat wahrscheinlich gar keine xbox........
Was es geht nur horizontal das ist ja voll beschissen ich hab Halo 2 fast nur wegen dem Splitscreen mode gekauft und horizontal ist ur scheiße ich verkauf das Spiel.
Hi ihr müsst bein den XBox Grundeinstellungen unter Viedo, die Einstellung Bteitbild wählen um den Bilschirm horizontal zu teilen,16:9 oder Normalbild um den Bildschirm vertikal zu teilen
@ gon und thepro
klar hab ich ne x-box und ich hab auch halo 2 ihr pfeiffen.die x-box hab ich jetzt seit über 2jahren.
wer hatt denn gesagt dass du keine xbox hast?
tut mir lied,hab mich verlesen
thepro hat geschrieben: "der hat wahrscheinlich gar keine xbox" Er hat damit aber (wahrscheinlich) Gon gemeint!
jetzt kenn ich mich überhaupt nimma aus ich hab nicht dich gefragt polygon sondern gay lord,oder bist du gay lord?
Vielleicht ist er ja ein gay Lord!Smiley (nur Spaß...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.