Halo 2 single oder multiplayer (Xbox)

Halo 2 single oder multiplayer (Xbox)

Hallo erstmal!

Habt ihr eigentlich Halo für den Single oder Multiplayer gekauft? Ich hauptsächlich wegen dem Multiplayer.Werde es morgen mal zu viert und übermorgen zwei gegen zwei per system-link testen. Hoffentlich ist es besser als der erste teil obwohl der multiplayer schon saucool war.
eigentlich wegen beidem gleich da ich xbox-live nicht besitze und auch sonst nicht so oft freunde zu mir kommen die eine xbox haben und ihren controller mitbringen können.
Hast du denn nur einen?

Ich will ja nicht angeben, aber bei mir ( ich wohne in einem Kuhkaff!) haben ca.9 Freunde von mir eine XBox!

Die haben sie alle gekauft, weil ich eine habe!

Ich war der Erste, Ich war der Erste! Naja, blöd! Ich kann ja mal bei dir vorbeischauen!Smiley
ja hab leider nur einen will mir auch irgendwie keinen 2. kaufen.
ich hab leider auch kein xbox-live Smiley .
Ich check auch nicht richtig, wie das funktioniert.
wie viel levels het halo 2
multi player isch schono mega geil aber ich han leider au kei x bob live
@ kampf
ich hab gelesen es sollen 15 sein :)
nur 15? ich hab schon etwa 11.........:(

cu
Ich Habe Xbox-LIVE und ich habe die Halo2-Special Sammler Edition (und immomen trage ich das HALO2-T-Shirt)
UND jeder andere der Halo2 Besitzt sowie eine gute standleitung zu X-Box live ... und morgen im Multiplayer mal richtig was auf die Fresse (verzeit die wortwahl) Kriegen will soll sich gegen 20:00 LIVE EINLOGGEN!

sucht nach Behemoth RED! Ich werde warten!
CHALLENGE!
50 Killst zum Sieg!
Showdown
Standartwaffen!
Teams á immer 1:1 (bei 2 spielern) bei veir 2:2 bei 6 3:3 also immergleichstarke teams!
ARENEN:
NAch wahl:

ALSO BIS MORGEN!
ein bisschen Arrogant was^^ Mal sehn evtl hol ich mir XBOX life, dann kannst ja mein dein können beweisen
Ich wegen der Kampane um ein paar meiner fragen zu beantworten die ich mir seit Halo1 gestellt habe.

jetzt hab ich zwar noch mehr als vorher aber egal.
Habs gestern getestet und ein paar wirkliche coole Karten gibts.... Was ich noch cool finde ist die looping aktion der banshees (A) und die verfolgungsraketen! Macht auf jeden Fall bock. Heute wird kooperativ und abends lan 2:2 getestet!
^^ nur 4 spieler system-link tztztz
das kann man auch auf einer box! obwohl mit biserl kleinem bildschirm

da spiel ich lieber online!
also zu 4 gamen macht mehr spass als die kampane weill es so wenig levels auf der erde gibt ich glaube nur 4
oder?
Ich habs mir wegen beidem gekauft.Aber mehr,wegen dem Multiplayer.Ich zock jetzt immer mit zwei meiner Freunde,die es sich auch am ersten Tag gekauft haben,über LAN.
Muss man bei Xbox LIVE nicht was zahlen?
Jop, muss man auch :) Geht aber nur ueber Kreditkarte :(
Ich hab´s mir auch wegen Single- und Multiplayer gekauft! Leider hab ich kein Xbox-Live, ansonsten würde ich wahrscheinlich Tag und Nacht online schnetzeln...
Übrigens: Auf den Karten "Sansibar" und "Ausgesperrt" bin ich die Nummer eins! Bisher konnte mich keiner meiner Freunde in den beiden Maps besiegen! Muhahahaha...
ich schlag dich in nullkomma nichts
ich bin sowiso der beste
nei nur ein witz aber ich bin recht gut ich piel halo 2 meistens auf heldenhaft oder legendär und im multi player bin ich nur beim flaaggen sichern nicht so gut:-)
habt ihr eigentlich die limited edition,wenn ja,sind da wirklich so viele spoiler drauf,ich hab halo 2 noch nicht durch,bin im 12.level,da ich sehr viel split-screen gespielkt hab,kann ich mir die dvd schon anschauen ohne dass mir der spass am ende vergeht?
Naja... Es hat geheißen, dass extrem viele Spoiler darauf sein werden. Und wenn du dir es ansiehst wird Halo 2 beinahe "unspielbar"! Ich würde an deiner Stelle noch die restlichen 2 - 3 Levels spielen und dann erst die Zusatz-DVD genießen!
okay danke ich glaub eh dass ich es heute noch durchspiele.
XBOXLive is fürn Arsch ;/ leider naja gut das ja 2 Monate frein sind, und wenn man keine Kreditkarte hat kann man auch mit seiner Bankkarte zahlen, sofern die MasterCard is (was bei den meisten der Fall is).
also ich finde x box lve ist noch coll wenn man nicht so viel freunde hat die eine x box haben aber das es 10 euro kostet pro monat ist viel
Icgh hab gestern über X-Box Live halo 2 gezockt.Einfach der absolute Hammer.Hätte ich DSL würde X-Box Live mir gehören.Burnout 3 ist aber noch besser.
@kampf:Es kostet 60 pro Jahr=5€ pro Monat.
aha also noch weniger dake ür die info
naja Halo 2 spielen bis jetzt nur anfänger ich hatte ein halbes jahr Xbox-Live werds mir aber nimmer neu bestellen
Ichg bin ein Profi und hab Halo2 schon lang.
naja so lang kannst dus noch nicht haben.
ich bin prfi ich spiel noch recht viel ich spiele meistens auf heldenhaft oder legendär
Ich weis zwar alle sachen habe aber jedoch ein problem :Ich finde keine cheats . Gibt es überhapt welche? Antwortet mal ihr .
Na ihr looser wiet nicht was abgeht
Du Betrüger!
niemerd schlat mich i halo 2
doch^^
es gibt immer einen besseren
es ist eine art kreis lauf wie bei den startpokes
Feuer-Pflanze
Pflanze-Wasser
Wasser-Feuer
ja ok aber nid viel wo mich chönd schla ok?
genau
ich find halo2 zu kurz gerade wenn man im blutrausch ist schon vorbei
Man hätte ruhig noch 3-5 Level dranhängen können. Ich wollte nämlich "Wahrheit" noch in den Arsch treten!(sorry für Wortwahl)
die wortwahl ist schon richtig
Halo 2 champion du bist ein VERDAMMTER LOOSER!
Nicht einmal auf Einfach durch gezockt aber groß sein Maul aufreissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.