Wird stärker wenn ich Leben zahle ... (Magic)

Wird stärker wenn ich Leben zahle ... (Magic)

Ich suche 'ne Karte, die stärker wird bzw. 1 oder mehrere Kreatur(en) stärker macht (kann auch nur bis zum Ende des Zugs sein) wenn ich Leben zahle. Farbe ist egal.
Also,ich kenne die:Zeitloses.
Immer,wenn du leben dauerhältst,lege ebnsoviele +1+1 Marken auf sie.
serra_avatar

aber das pic fehlt leider

is genauso wie zeitloses etwas halt bisschen besser + quellenrufer [undestrictable]
hier sieht man die karte
ich glaub der newbie meint karen wo man leben bezahlen muss

in plagen gibts eine schwarze verzauberung:

B 1 1 :

bezahle 3 lp: eine kreatur deiner wahl erhält +1 +1

unspeakable symbol heißt es
das is aber ******* wenn man lebenzahlenn muss damits stärker wird
ich serra avatar.in einem weißen deck is der mit der combo panoptischer spiegel + leitstern der unsterblich keit cool find ich. das ganze holt man sich mit der wetterlich raus und spielt das mit außerweltliche kinse da bekommt man zwar 1 schadenspunkt aber das macht später eh nichts mehr.(please nicht auf rechtschreibung gucken)
ich hab serra avatar.in einem weißen deck is der mit der combo panoptischer spiegel + leitstern der unsterblichkeit cool find ich. das ganze holt man sich mit der wetterlich raus und spielt das mit außerweltliche kinse da bekommt man zwar 1 schadenspunkt aber das macht später eh nichts mehr.(please nicht auf rechtschreibung gucken) so meint ich das sorry!
@Naboo:
2 dinge:
1. poste nich 2x
2. hier sind karten gesucht, die mit leben VERLIEREN stärker werden, wie zum beispiel Blood Wall
sorry
ich hab ne fragwe zu serra avatar,ist er serra(hoffentlich versteht ihr was ich meine.
"avatar" heißt ja so viel wie "abbild"
also könnte es ein abbild von serra sein.
die avatare der hoffnung, des leids etc. heißen ja auch deshalb so, weil sie die verkörperung von der hoffnung oder jenachdem sind!
Der Avatar ist nicht Serra. Serra war ein sehr mächtiger Plainswalker, die aus guten Gedanken und "Licht" Engel erschaffen hat. Sie war gegen Kämpfe um Macht zu erlangen und gegen das Beschwören von Kreaturen, um sie für sich kämpfen zu lassen. Sie hatte eine Zeitlang eine Affäre mit Taysir von Rabiah (Hauptfigur der Arabian Nights Storyline), bevor sie dann zur Ebene von Ulgroth (Ich glaube, daß sie so hieß) gewechselt ist. Dort hat sie Feroz geheiratet und geholfen, diese Welt wiederaufzubauen, unter anderem war sie daran beteiligt, den Bannzauber zu erschaffen, der diese Welt vor anderen Plainswalkers verbarg (Feroz_Bann). kann man alles in der Heimatländer Edition nachlesen.

Nachdem Feroz durch einen Unfall gestorben ist, ist Serra über andere Ebenen gereist, als Pilgerin verkleidet, und hat gutes getan. Sie hat sich dann irgendwann töten lassen, weil sie des Lebens überdrüssig war, und an der Stelle wo das geschah, wurde die Kathedrale_von_Serra errichtet.

Und wie wir all wissen, werden Plainswalkers nicht als reguläre Karten gedruckt, also ist der Serra Avatar nicht Serra, sondern nur das, was sich Radiant unter Serra vorstellte.
von Pfandbon:
@Naboo:
2 dinge:
1. poste nich 2x
2. hier sind karten gesucht, die mit leben VERLIEREN stärker werden, wie zum beispiel Blood Wall
]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.