ich wollt nur mal wissen was für spiele ihr euch mit der ps2 gekauft habt und welches als letztes.
erstes: baldurs gate 1
letztes: gta: sa (wie warscheinlich bei vielen)
erstes: baldurs gate 1
letztes: gta: sa (wie warscheinlich bei vielen)
Mein erstes war FFX
(2 wochen vor PS2 und dann leider nochmal ne woche bis zur memory card, ich hatte also 3 wochen das miener meinung geilste spiel und konnte es nicht spielen)
Das letzte war Fifa 2005 was der totale rotz ist, gleich wieder verkauft.
Wobei eigentlich das letzte NFS-U2 ist, hab es schon bestellt und bezahlt, muss es nur noch am 17 abholen (Bekannte die bei lieferfirmen arbeiten, darf es aber erst nach 20 Uhr holen...)
(2 wochen vor PS2 und dann leider nochmal ne woche bis zur memory card, ich hatte also 3 wochen das miener meinung geilste spiel und konnte es nicht spielen)
Das letzte war Fifa 2005 was der totale rotz ist, gleich wieder verkauft.
Wobei eigentlich das letzte NFS-U2 ist, hab es schon bestellt und bezahlt, muss es nur noch am 17 abholen (Bekannte die bei lieferfirmen arbeiten, darf es aber erst nach 20 Uhr holen...)
@thread macher, ich habe diesen thread schon im xbox-forum, keine threads kopieren!*g*
ne ne, schon in ordnung!
ne ne, schon in ordnung!
1.driver2 tony hawk 2 wer wird milionaer harry potter 1 tombraider 2,3 4x4 world trophie (warn bei meiner ps1 dabei)
letztes: gta sa
letztes: gta sa
erstes:FFX
letztes: tekken 4
hab bloß drei spiele,weil spiel+memorycard=verdammt teuer!*heul*
letztes: tekken 4
hab bloß drei spiele,weil spiel+memorycard=verdammt teuer!*heul*
Meine Ersten Spiele Waren:
-Tekken 4
-Primal
-Crashed
-DMC
-Space Channel 5 - Part 2
-Soul Reaver 2
[Alle zusammen gekauft]
Meine Letzten Spiele waren:
-Demon Stone - Forgotten Realms
-Transformas
-Underworld
-Second Sight
-Underworlt
[Alle zusammen gekauft]
Insgesammt habe ich 34 Spiele und 3 wieder verkauft.
-Tekken 4
-Primal
-Crashed
-DMC
-Space Channel 5 - Part 2
-Soul Reaver 2
[Alle zusammen gekauft]
Meine Letzten Spiele waren:
-Demon Stone - Forgotten Realms
-Transformas
-Underworld
-Second Sight
-Underworlt
[Alle zusammen gekauft]
Insgesammt habe ich 34 Spiele und 3 wieder verkauft.
Meine ersten beiden spiele waren Red Faction und Gran Turismo 3 ( ist damals gerade erst erschienen )
Die letzten beiden waren GTA San Andreas ( vor etwa einer woche ) und vor 3 tagen Smackdown vs Raw.
Die letzten beiden waren GTA San Andreas ( vor etwa einer woche ) und vor 3 tagen Smackdown vs Raw.
Mein allererstes Game war das göttlichste Spiel aller Zeiten!
Es war: FinalFantasy X
Mein letztes Spiel war:
Twisted Metal: Black (Online)
Und als nächstes hol ich mir (oder wünsch es mir zu Weihnachten) StarWars-Battlefront.
Und dannach evtl. Burnout3.
Es war: FinalFantasy X
Mein letztes Spiel war:
Twisted Metal: Black (Online)
Und als nächstes hol ich mir (oder wünsch es mir zu Weihnachten) StarWars-Battlefront.
Und dannach evtl. Burnout3.
Mein erstes PS2-Spiel war GTA 3.
Das letzte, das ich gekauft habe ist Rainbow Six 3 (gebraucht für knappe 12€). Das letzte neue, dass ich gekauft habe ist schon lange her. Kauf sie immer gebraucht.
Das letzte, das ich gekauft habe ist Rainbow Six 3 (gebraucht für knappe 12€). Das letzte neue, dass ich gekauft habe ist schon lange her. Kauf sie immer gebraucht.
Mein erstes Spiel war Final Fantasy X (ich bin übrigens ein Fan von der FF-Reihe) und mein zuletzt gekauftes Spiel war Gta San Andreas (ist meiner Meinung nach das beste Spiel des Jahres)
mein erstes spiel war auch ffx (auch absoluter fan) und mein letztes war tales of destiny2. am 16. kauf ich mir noch tales of rebirth^^
meine ersten spiele waren:
-red faction
-ffx
-gta 3
-gta vice city
-f1 2001
-PES2
-shadow man 2
-bllod omen 2
-guilty gear x
-soul reaver 2
-tekken 4
meine letzten spiele waren:
-gta sa
-wwe smackdown vs. raw
-nfsu 2
-demon stone#
-leisure suit larry magna cum laude
-red faction
-ffx
-gta 3
-gta vice city
-f1 2001
-PES2
-shadow man 2
-bllod omen 2
-guilty gear x
-soul reaver 2
-tekken 4
meine letzten spiele waren:
-gta sa
-wwe smackdown vs. raw
-nfsu 2
-demon stone#
-leisure suit larry magna cum laude
Die Listen hier werden immer planloser aber egal...
Erste
Onimusha 2
GTA:Vice City
PoP:Sands of time
letztes
GTA:San Andreas
Erste
Onimusha 2
GTA:Vice City
PoP:Sands of time
letztes
GTA:San Andreas
Das Erste war Devil May Cry und die Letzten waren GTA: San Andreas, Need for Speed Underground 2, Manhunt und Def Jam: Fight for New York. Sind alle Klasse :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.