Bester Elfmeterschütze (Sport)

Bester Elfmeterschütze (Sport)

ich finde figo,henry,van nistelrooy und del piero schiessen die besten elfer.
Is ja keine Kunst........aber Figos Elfer müsste man eigentlich "Verbieten". Das is ja schon keine Verzögerung mehr..........
Krassimir Balakov war füher der abgeklärteste Elfmeterschütze.
Thierry Henry dagegen hat z.B. letztens noch einen Elfer verschossen.
Aber naja, wie Laguna schon sagte: Es ist ja keine Kunst.
jeder verschiesst einmal einen elfer und laguna erzählt eh nur blödsinn.
die der portugiesischen nat. mannschaft. wer por-eng gesehen hat weiss was ich meine. alle sauber und schön lässig
Laguna zählt zu den Usern des Sportforums, bei denen es sich lohnt, den Post zu lesen ;)

Makaay hat bei Bayern IMO noch keinen Elfmeter verballert. Er hat auch schon relativ wichtige Strafstöße verwandelt (z.B. gegen Tel Aviv oder letzte Saison gegen Anderlecht), was auch Nervenstärke zeigt.

Everthon zählt auch zu einer der sicheren Schützen, jedoch hatte er ja gegen Hannover verschossen.
Beckham auf jeden Fall nicht...aber dass ist ne andre Geschichte,aber Makaay ist wirklich einer der besten ansonsten Van Nistelrooy,Bosvelt(Man City)Amoroso.
Und Figo verzögert wirklich VIEL zu stark...
...
"VAN THE MAN"
Hammerhart und präziese!
Ihr habt den Besten vergessen: MENDIETA
Beckham!
@ S.T.A.R.S.

Danke für das Kompliment........

@ Topic

Aber ich muss zugeben dass Van Nistelrooy wirklich sehr gute Elfer schießt.
beckham ist für einen profi fussballer schlechter im elfer schiessen als da kahn
Witzbold!
Nur weil jemand mal 2 Elfer verschießt, heißt das nicht, dass er schlechter als da Kahn ist!
Langsam geht es mir echt auf den Sack dass alle auf Beckham rumhacken weil er mal 2 Elfer verschossen hat. Ok er sah dabei auch nicht glücklich aus aber seit ihr noch nie beim Schießen ausgerutscht? Also ich schon. Und unter dem Druck noch nen Elfer zu schießen is auch nicht gerade leicht. Also lasst es gut sein und macht es erstmal besser!
Genau!
Und der andere mei, der Torwart (Barthez) ist halt in die richtige Ecke gesprungen!
beckham ist ein schlechter elfer schütze seht es doch ein und ich machs sicher besser.
Ach,wasa hab ich da getan ich hätte dieses Thema niemals ansprechen dürfen... sorry,vergesst "BECKS" jetzt endlich mal!
amoroso (auch wenn er n penner is *gg*)
der hat in seiner bvb zeit nur einen verschossen und ich glaub mit seinem verein 18 hintereinander getroffen! (glaub ich aber nur, keine gewähr)
Ja Amoroso schießt die Elfer schon sau geil!
Aber Beckham ist immernoch der beste!
das is doch net dein ernst? immer drüber... (wisst ihr noch, gegen die türkei? *ggg*
Doch das ist mein ernst!
Zimlich viele sind gut aber auf keinen fall BACKHAM!
den schreibt man bEckham
beckham ist der freistoß king aber nicht der beste elferschütze
das stimmt
Beckham und Sergej Barbarez
BECKAHM und ADRIANO!
Beckham?
denkt an die EM der hat nen elfer 100 meter nebens tor gehauen
"...denkt an die EM der hat nen elfer 100 meter nebens tor gehauen."

Ja dieser Post zeugt mal wieder von hohem Fachwissen.......Smiley
HAHA
stimmt doch, und in der vorbereitung genauso gegen de türkei
Ronald Koeman
figo schießt die besten auch wenn er gegen bayer verschossen hat.
figo schiesst sicherlich gute elfer aber del piero schiesst die besten elfer
die besten schießt Ronald Koemann kennt wohl keiner mehr wa ?!?
Da sind die Torhüter schon fast mit durchs netz geflogen !
BECKHAM IST DER BESTE!
Sergej Babarez(heute war es ein Hammer)und Becks
Endlich einer, der was von Fußball versteht! (BEcks)
"Endlich einer, der was von Fußball versteht!"

Wir verstehen alle was von Fußball (jedenfalls die meisten hier). Nur sind wir nicht so auf einen Spieler fixiert wie du. Smiley
Ach so................................................!
Butt schießt finde ich ziemlich cool.
Schon, der trifft fast immer!
habt ihr am sonntag den elfer von barbarez gesehn?
Das nenn ich lässig!
Smiley!
Habt ihr schon mal nen Elfer von Basler gesehn?
Also da wo er noch gespielt hat?!
Das nenn ich lässig!
habt ihr schon den elfer von beckham gegen meine landsleute aus der türkei gesehen? wenn nicht ist ja nicht schlimm. den konnte man nicht sehen weil er in die wolken flog.

aber der elfer von marcelinho gegen gladbach war doch hammer!
"aber der elfer von marcelinho gegen gladbach war doch hammer!"

Wenn man schon mit 5:0 führt kann man den Elfer ja auch riúhig so lässig verwandeln. ;)

Aber ich finde es irgendwie arrogant wenn man eine Elfer so schießt wie Marcelinho (oder Böhme, Totti und Ronaldo damals).
@c.Ronaldo(Der Name ist mir zu lang):
Mensch bist du witzig, du solltest Komiker werden, bekommst dann auch eine eigene Show auf Sat1.!
tja david
ich habe schon einen vertrag bei sat1 ich werde nachfolger von kaya yanar! Smiley
Ihr seit echte komicker fast alle hier !
Beckham oder Totti ihr habt alle nur die großen im kopf und im Sinn ! Und alle hacken auf Beckham rum !
Warum ? Er hat in meiner errinerung 2 mal einen Elfer so dermaßen verschoßen und das saugt ihr alle auf und zerreißt euch das maul danach ! Es gibt viele gute Elfmeter schützen und sehr viele arogante elfmerter schützen !
Der eine kann es (angeblich) voll lässig,der andere preziese und der andere hat einfach nur drauf !
In meinenaugen schaut ihr alle viel zu sehr nach den großen ausschau weill ihr sonst kaum einen kennt der immer kostand die Elfmeter verwandelt !

MFG : Mastermagic80
Na und?
"Na und?"

Nix na und. Er hat ja völlig recht.
Die meisten orrientieren sich nur an den Weltstars.

@ Mastermagic80

Wobei wir natürlich nicht jeden Kreisklassenspieler kennen der gute Elfer schießt. Smiley
Mensch ich bin immer sehr beeindruckt von deinen geistreichen Beiträgen Smiley
Ich weiß schon!
Smiley
Smiley
Für mich ist Fritz Walter der beste Elfmeterschütze aller Zeiten !
Übrigens D.Beckham oder sollte ich dich Becks nennen,wenn einer 26 Flaschen Schnaps gesoffen hat könnte er vielleicht auf den unglaublichen Gedanken kommen das David Beckham der beste Elfmeterschütze der Welt ist!Ha...Ha...Hahahaha!
Nach Lagunas Vorschlag würde ich mich vorschlagen.
@fp:nich übertreiben mann alles is cool
@fgh:witzig
Kommt zurück zum Thema und begründet eure Wahl oder der Thread ist auch dicht.
Ich bin der beste Elfmeterschütze!

War en witz Henry oder van Nisterooy
wer von euch spielt fussball?
loooooooser
ich, warum? Deshalb hab ich mich ja auch selbst vorgeschlagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.