Neue Golden Sun 3-Gerüchte! (* Golden Sun)

Neue Golden Sun 3-Gerüchte! (* Golden Sun)

Ich habe neue Nachrichten über einen möglichen Nachfolger von Golden Sun 2!!!!
Hab ein wenig gegoogelt (Suchwort:"Golden Sun 3")und hab auf einer ami-seite gelesen, dass Camelot zwar im Moment zwar beschäftigt sei, aber (möglicherweise) einen Nachfolger plant.
Laut dieset site wird vermutet, dass das game wahrscheinlich für den Gamecube erscheint, aber ich weiss nicht wie alt der Eintrag ist und bin anderer meinung:
Der Gamecube ist eine so gut wie tote Konsole und wird enden wie das N64:
Immer weniger neue Spiele.
Ich vermute eher dass GS 3 wenn überhaupt für den Nintendo DS erscheint (Wär gut, den hol ich mir ´sowieso)
Der muss schon ziemlich alt sein,weil das schon vor den sommerferien behaubtet wurde.ich glaub es erst,wenn ich das spiel habe.
da bin ich deiner meinung
@LordIsaac2000:
GC so gut wie Tod?
Kaum noch Spiele?
Gegenbeispiele:
Tales of Synphonia
Metroid Prime 2: Echoes
Resident Evil 4
Paper Mario 2
Second Sight
Pikmin 2
Yu-Gi-Oh!
Animal Crossing
Mario Party 6
Future Tactics
Soll ich noch mehr aufzählen?
PS: Das N64 ist erst "Tod" seitdem der Game Cube rauskam. Der Nachfolger vom GC kommt frühestens Ende 2005. Für die Playstation one gibts doch auch keine NEUEN Spiele.
Jedenfalls wäre es besser wenn das Spiel für den DS rauskäme, weil ich mir lieber den DS hole als den GC.
@Alpo:
Naaaa Jaaahh...
Zumindest nicht viele GUTE Spiele.
Ich meine, kaum einer über 15 spielt noch MARIO, YuGiOh oder Pikmin...
Ich meine einigermaßen ernste Spiele.
Und sind ja auch nicht wirklich viele RPGs bei, oder irre ich mich da?
(Was das angeht liegt die PS/PS2 sowieso weit vor GC und XBOX, weil Final Fantasy ist nun mal nicht zu überbieten)
Ich wäre froh, wenn es eine Fortsetzung gäbe, da die ersten beiden Spiele schon cool waren und es sind Rollenspiele, und Die finde ich total cool.
ich wär auch froh, wenn es eine Fortsetzung geben sollte, aber ich finde, sie sollte für den GBA erscheinen, denn ich finde die ersten beiden Spiele sind GBA Spiele und das (finde ich) sollte sich nict unbedingt ändern.
wenn aber nur auf GBA DS
also ich hätte nichts gegen wenn das auf gba bleiben würde
Hi Leute.
Ich befürchte als kaltherzige Kapitalisten werden die Leute von Nintendo das GS3 nur auf der neuen Konsole DS rausbringen. So fesseln Sie alle Fans von GS gleich an die neue Konsole. Vertehe deren Standpunkt, nur gemein gegen die Fans. Nicht jeder kann sich so mir nichts dir nichts eine neue Konsole kaufen, und das Spiel war doch 2mal auf dem GBA ein Hit. Ich hole mir die neue Konsole auch, ich liebe alles was tragbar ist und einen unabhängig sein lässt. Und zu GC = tot, ich weiß nicht. Der ist wohl auch eher für jüngere Kinder ausgelegt, und Lord Isaac ist da wohl einfach rausgewachsen.Da kommen dann jetztXBx und PS2 ins Spiel.
@ Alpo (bei deinem 1. Eibtrag)
Ich glaube LordIsaac2000 hat gemeint das es im Vergleich mit XBOX Und PS2 wenig Spiele gibt und mal ehrlich die Games die für gc erscheinen sind eher was für die jüngere Generation (9,10,11). Aber auch nicht alle Spiele nur die meisten...
Ich bin der Meinung wiiiiiiiiiiiiirklich dass
es für GBA erscheinen soll! Denn es wäre
eine zimlich dumme Idee es auf einer anderen Konsole
heraus zu bringen! Ich finde dass dass Game am
besten zum GBA passen würde! Da doch die anderen
zwei Teile am GBA zimlich viel erfolg hatten.....
Eben! Was soll der Mist? Man fängt doch nicht damit an, das Spiel für eine Konsole rauszubringen, damit man dann irgendwann ne andere Konsole nimmt? Wissen die eigentlich, wie viel treue Speiler, die das Game mit Sicherheit gekauft hätten, die verlieren würden, weil die vielleicht die anderer Konsole nicht haben?
Versteht mich nicht falsch, ich mag Golden Sun sehr! Aber ich denke nicht, dass noch ein dritter Teil rauskommt! Auf welchem Land soll der den spielen? In GS2 hat man die ganze Karte anschauen können, und die ganze Karte wurde begrenzt durch die Wasserfälle ins nichts. Die könnten höchstens ein ganz neues Land und ganz neue Helden erschaffen, aber das ist auch etwas unwahrscheinlich! Aber wenn ein dritter Teil doch erscheinen sollte, dann auf GBA! Die haben doch gar keinen Grund die Konsole zu wechseln!
OK, OK,
erstens denke ich nicht, dass NINTENDOOOOOO
weniger verdienen würde, wenn sie GS3 für den DS rausbringen (nur weil die ersten beiden spiele für den GBA waren heisst das nicht dass sie das nicht ändern Beispiel Final Fantasy: War auch erst für PS1, die neuen Teile sind PS2).
@Dark Latios:
Wenn du meinst, dass es keine guten Storymöglichkeiten mehr gibt hast du dich definitiv getäuscht, ich arbeite im Moment an einer inoffiziellen Fortsetzung von Golden Sun (Mit dem RPG-Maker 2003) und meine Story ist nicht die schlechteste.
Ich bring bald eine Demo auf meiner (sich noch im Bau befindlichen) Seite raus, die natürlich auch ohne RM2k3 läuft.
Das Forum meiner Seite ist allerdings schon Aktiv, wer Lust hat sieht einfach mal vorbei:
[www.rpg-masterforum.de.vu]
Viel Spass, da findet ihr meinen Rohentwurf meiner Story(Nick: Agent 47)
@LordIsaac200:
Das du selbst eine Fortsetzung machst find ich gut. Aber auf welcher Welt spielt die? Eine ganz neue, oder die von GS2?
Ja, spielt auch auf Weyard, aber ungefähr 300 Jahre später.
Die genaue Story kannst du dir in meinem Forum ansehen, es würde Jahre dauern, das hier zu Posten...
Ich bin der Meinung, dass die Story für meine erste überhaupt ganz gut ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie euch anseht und mir sagt, was ihr davon haltet, ich kann gar nicht genug Meinungen darüber haben.
Ich brauche sowieso noch moderatoren...
Nochmal was zu der Frage, auf ob der 3.Teil auf GBA DS oder normalen GBA erscheint:
Heisst es nicht, dass der GB DS kein Nachfolger für den GBA sein soll, sondern parallel dazu erscheinen soll?
Soll heißen, das es auch weiterhin für den GBA Spiele geben wird,
stand zumindest in der Screenfun, aber über ein drittes Golden Sun kam darin noch nichts...
@all

also ich habe selber einen Gamecube und finde ihn besser z.B. wie Xbox,weil ich habe schon einen DV-Player und will nicht unnötig mehr geld für eine Konsole mit DVD ausgeben...

Und dass es Golden Sun 3 geben wird ist eine Warscheinlichkeit von 70%-80%.Ich hoffe aber andererseits,dass es das Spiel für den GBA geben wird.

Den GBA DS finde ich totalen schrott,denn ich finde,dass man mit diesen zwei displays nur aus dem Konzept kommt und ausserdem reicht es langsam auch mal wieder mit neuen Gameboys.
Ich sag nur, jeder hat seine meinung.
So ne Nebenfrage: Heißt der DS jetzt NINTENDO DS oder GBA DS?
Weil wenn er Nintendo DS heißt, wäre das eine neue Generation von Handhelds, wenn er GBA DS heißt, nur ein neuer GameBoy (so wie der Advance ein neuer GameBoy war)

tyraptos
Der DS heißt NICHT GBA DS!
*beleidigt sei*
Das wollte NINTENDO extra nicht aus 2 Gründen:
+Der DS ist eine VÖLLIG neue Konsole!
+Nintendo wollte nicht das (gemeine) Vorurteil, Game Boy sei nur für Kids, weiterführen!
also erstmal ein gutes neues jahr allen

mir würde es besser gefallen wenn das neuue spiel für den nds rauskommen würde weil:

1.bessere grafik
2.die spiele haben mehr speicher nicht wie beim gba nur
höchstens 16 MB

golden sun hatte nur mikrige 8MB größe und
golden sun II hatte aber 16MB größe

ich bin vom nds auch nicht ganz überzeugt, da wäre z.b. der touchscreen, aber der 2. bildschirm ist noch schlimmer, aber
ein mikrofon ist eigentlich ganz in ordnung.
man könnt sich ja den psp holen (bessere grafik und etc.)
aber ich find der sieht so sch**ß*(sorry) aus
wie diese alten handkonsolen wo die spiele gleich einprogramiert sind

apropos. ich schließ mich der meinung an das golden ll besser als I ist
Kann einer von euch eigentlich Französisch?
Ich habe irgendetwas über Golden Sun 3 auf einer Website namens zonared.com gefunden, da stand bei Golden Sun 3 irgendetwas über rumor.
Dummerweise weiss ich nicht was das heißt, da ich Latein und nicht Franz habe.
Kann da mal irgendjemand, der Franz kann, da vorbeischauen und schreiben, was dass denn nun heißt?
ähmmm.... also ich hab dort mal gelesen und hab heraus gefunden dass die dirt über gs 2 getestet haben aber nix über gs3. zeig mir mal die vollkommene adresse.
Ich geb dir mal die Adresse : www.zonared.com/info/923.html

Sollte es nicht funktionieren, ich hab bei Google einfach Golden Sun 3 eingegeben, da ist es bei mir aufgetaucht.
hm.. ich bin schon der meinung das sie die landkarte noch erweitern können.. schließlich konnte man bei einem stück nicht erkennen ob da auch wasserfälle waren ^^ .. oben beim vulkan, wenn ich mich recht entsinne. da würde denen bestimmt einiges einfallen ^^
aber ne völlig neue welt wär auch reizvoll.
ich glaub das ist kein franz sondern spanisch!
Wo kommt eigentlich dass ganze wasser her? Ich meine bei den gaia fällen fällt ja unendlich viel wasser runter, da frag ich woher da immer mehr wasser kommen kann
Also um Aufzuräumen:
Ein GS für den DS und auch für den GBA ist NICHT geplant!
Ein GS für den Cube ist aber sehr Warscheinlich, da Cam. es ankündigte!

Der DS ist auch keine neue Konsole, dondern ein eigenständiger Handheld, der neben dem GBA existieren soll (da besteht ein krasser Unterschied)

Cam. hat angedeutet das ein GS für den Cube erscheint! Es ist nie 100% bestätigt wurden! Es kann auch sein das nix kommt!

PS:
Der Cube ist alles andere als ne Tote Konsole! Schau mal auf die Release Listen, dann wirst du dich ganz schön wundern!
@ Chaos X

wo hast du das gelesen?
Eindeutig!Das ist spanisch!
auf dem ersten blick franz aber bei genauerem hinschauen spanisch. besonders bei den tests die man downloaden soll ist die spanische flagge abgebildet...
So genau hab ich es mir auch net angesehen, außerdem schaue ich mir Sachen, wo ich die Sprache nicht versteh, nicht genauer an.
Das würd bei mir eh nichts bringen.
Außerdem kann ich Spanisch nicht Französisch unterscheiden, weil ich keine der beiden Sprache habe.
GS for GC habe ich auf GIGA.de gelesen, ist aber schon eine ältere Nachricht!
Wenn's für den GC rauskommt wird Nintendo aber von mir und ein paar anderen tausend Leuten aber eine nette E-Mail bekommen :evil:
Wieso? auf gc ist doch in ordnung.;) Zaubertinte: [sag ich auch nur,weil ich die gc habe]Sorry!
GBA finde ich besser. Obwohl Nintendo das als Marketing Streich ausführen könnte, da sich wohl alle Golden Sun Fans, die keinen GC haben, einen kaufen müssen, wenn sie wissen wollen wies weiter geht.
Aber um ehrlich zu sein, ich finde, dass man Spiele, die man auf einem Gameboy begonnen hat, auch darauf weiterführen soll, es sei denn, für den Gameboy käme kein Nachfolger. Wenn die jetzt mit GS auf den GC umsteigen, fände ich eigentlich nicht so gut.
Wenn es ein neues Golden Sun rauskommt hoffe ich das es

Entweder:
GBA zu NGC kompatibel ist (und auch umgekehrt)
oder
NDS und N5 kompatibel (und wieder umgekehrt)

Stellt euch mal vor was man machen könnte durch die Link funktion!
Beispielsweise:
- Dschinnstauschen um neue Klassen zu bekommen
- neue Outfits
- Waffen (generell Items die es in dem einen Spiel nicht gibt) Tauschen
- Vielleicht Chars transferieren so das du noch merh Chars hast ... Beispiel:
Im NDS Spiel und im N5 Spiel gibt es je 8 Chars. per MP funktion kannst du dann noch jeweils 2 andere Chars rüber transferieren (die es im anderen Spiel cniht gibt), so das man dann 10 Chars in jedem Game haben könnte! Ob sie nun an der Story Teilnehmen müßte man selbst überlegen, aber wäre doch cool!
Ich kauf mir den NDS nicht, denn ich habe was erschreckendes gesehen: Ich habe mir die neue Gamepro-DVD angeschaut(Gamepro: eine Gamezeitschrift) und einen NDS-Test(konsole importiert) angeschaut:
Die Spiele, die auf dem NDS rauskommen werden sind SCHRECKLICH! Nintendo ist erwachsener geworden mit einem Nintendo-DS-Namen?
Nein! Die Spiele sind dermassen seltsam, dass es mir den Atem verschlagen hatte!
z.B: es gibt ein Spiel wo man den DS anschreien muss, und je lauter man Schreit, desto mehr Punkte bekommt man. Es gab noch etwa 10 ähnlich Spiele, die vorgestellt wurden. Die Grafik war dermassen SCHLECHT.

Also ich werde mir den NDS nicht holen, schon eher die PSP. Ich bezweifle, das GS 3 auf so einer schlechten Konsole herauskommen wird. PSP ist zwar von Sony, aber ich brauch GS 3 sowieso nicht!

News zum DS(kopiert von PlanetGameboy.de)

Der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, bezweifelt einen Erfolg des Sony-Handhelds Playstation Portable.

Gegenüber dem amerikanischen Business-Magazin "Forbes" meinte Iwata, die PSP könnte keinen so großen Kundenstamm wie der Nintendo DS erreichen.
Er begründet diese Aussage mit der zu großen Komplexität der Sony PSP Spiele. Heutzutage hätten die Menschen nicht die Zeit, in komplexe Spiele einzutauchen. Außerdem würde man mit dem DS auch neue Zielgruppen, wie beispielsweise Anfänger und Frauen erreichen, was bei der PSP nicht der Fall sei.

“Die Formel, welche den Erfolg einer Konsole an neuen technischen Errungenschaften und beeindruckenden Grafiken festmacht, ist einfach nicht mehr zeitgemäß“, so Iwata. „Die PSP wurde mit dem Glauben auf den Markt gebracht, diese goldene Formel würde noch immer funktionieren. Dies glauben wir nicht. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, die Leute von der Wahrheit dieser Aussage zu überzeugen.“

..........Dieser Itawa ist so ein Trottel!
Keine grosse Komplexität mehr = Keine RPGs mehr!

Ein Ratschlag: KAUFT EUCH DEN DS NICHT SONDERN DIE PSP
LOOOOOOOOOL
Der einzige Trottel hier bist du ...

Ich lach mich schlapp, soviel Dummheit auf einem Haufen ... Sag mal, muss dir nicht der Kopf weh tun?
Ich werde dich mal aufklären!

Ein MINISPIEL wo man in ein Mikro rufen soll, wie gesagt ein MINISPIEL, wird es geben!

Es werden sehr viele RPG´s für den NDS kommen, da kannst du Gift drauf nehmen auch wenn Itawa was anderes sagt ... das sagte man nämlich schon beim GBA -.-

Der NDS bringt ein ganz neues Spielegefühl, da kannst du sagen was du willst. Dieses ist die erste Konsole wo du Ego-shooter richtig Gut drauf spielen kannst sowas sollte solchen Leuten, wie du einer bist, doch freuen!

ZITAT von dir:
Keine grosse Komplexität mehr = Keine RPGs mehr!
*lol* wo hast du den quatsch denn her? Weißt du was Komplexität heißt? Wenn ja dann guck dir mal die Spiele an!
Es wird ein Zelda geben, es wird ein Metroid geben, es wird Egg Monster Heroes (ein RPG) geben, es werden FF Teile kommen ... Harvest Moon, Sonic, Another Code (ein Adventure und ich glaube du weist was das heißt), Baton Kaitos (wieder ein RPG), Castelvania (nah sie mal an, Tantei Kibukawa Ryosuke Jiken Dan (ein Detektiv Spiel)
Und das sind nur ein paar -.-

Ichj bin ganz ehrlich ich bezweifle den erfolg der PSP auch, nciht weil ich mir den DS kaufen werde, nein weil er einfach zu Teuer ist und garde mal das Spielgefühl bringt was der GBA schon brachte!

Und wieder mal so ein Vorurteil, das der NDS ne scheiß Grafik hat ... guck dir Bilder zu NintenDogs und Another Code an und dann darfst du dich wieder melden!
Du bist so ein Trottel! Du hast ja keine Ahnung, was LOL heisst, darum schreibst du auch LOOOOL:-/

Komm wieder, wenn du die Gamepro-DVD angeschaut hast, dann weisst du nämlich, wie recht ich habe.

und sowieso: Dein Urteil über den DS fällst du anhand von Screenshots.ICH hab nen TEST gesehen.Also, wer kann hier besser beurteilen?IDIOT NOOB

Ich glaub eher du hast keine Ahnung von was du hier schreibst! Es kommt genau EIN FF raus auf dem DS, nämlich Teil 3. Die meisten und besten FF Teile werden sowieso Sony vorbehalten. Auf der PSP kommt FF6! Na, was sagst du jetz, du NOOB!
Ich sag dir noch was: Du und vielleicht ein paar andere Idis werden sich den DS holen. Laut Umfrage werden sich aber 80% die PSP holen.
NINTENDO schiesst mit dem DS leider nur ein Eigentor.Denk aber jetz nicht, dass ich etwas gegen Nintendo habe, ich finde es einfach nur schade mit diesem DS. Aus einem Handheld hätte man einfach etwas wesentlich besseres machen können!
Wenn ich mir deinen Satz anschaue:

Ein MINISPIEL wo man in ein Mikro rufen soll, wie gesagt ein MINISPIEL, wird es geben!

Dann werden wohl sehr viele Minispiele für den DS auf den Markt kommen:-D
Ok nochmal ganz von vorne:

lol heißt Loud of Lough -.-

Ich spreche nicht anhand von Screenshots oder sonst etwas, sondern vom eigennutzen ... schonmal was vom Import gehört?

zu den FF Teilen:
Square Enix gab bekannt, das sie eine ganze Reihe bringen wollen für den DS ... solltest dir erstmal richtige Information suchen, bevor du postest! Es mag ja sein das auch teile für die PSP kommen, aber das statment mit den besseren Spielen für Sonykonsolen ist wieder quatsch. Falls du es noch cnioht wissen wolltest FF7, der FF Teil der von vielen FF zockern als bester Teil gehandelt wird, kommt als verbesserte form für die Cube und das wird nciht der letzte teil sein!

Wo hast du dir bitte diese Umfarge angesehen? Auf ner Sonyseite?

Das einzige was am DS schlechter ist, ist Sound und Grafik! Von der Innovation her liegt der DS weit vorne! Nicht umsonst liegt der Verkauf des DS in Japan und Amerika vor dem der PSP!

?
Schonmal was vom neuen Mario für den DS gehört? Das N64 Spiel + ein haufen voller Minigames! Genau so wird es in anderen Spielen sein!

Bilde du dir lieber eine eigene Meinung und laber nicht alles nach was in einer Zeitschrift steht!
Schon gut, ich laber nicht mehr weiter, aber ich bleib bei meiner Meinung(und bei der Umfrage, die ich auf einer neutralen Seite gesehen habe:-/)Und du bist ein LÜGNER!

Und wieso reagierst du immer so agressiv? Ich hab dich auf jedenfall nicht zuerst beleidigt, das warst du!

PS: Mit dem was LOL angeht, hast du schon recht, aber dann schreibst du ja, wenn du LOOOOOL schreibst:
Loud of of of of Laugh! komisch, net?
Ok, ihc entschuldige mich das ich so ausfaalend geworden bin, aber warum bin ich ein Lügner?

Das Lol mit mehreren o kannst du überall nachleses, es ist einfach ein zeichen das du mehr als nur lol bist, du bist dann halt looooooool ... es gibt genau so lloll oder andere lol formen ...

Ich würde dennoch gerne einmal die seite sehen wo die Umfrage stadt fand ...

So jetzt zurück zu GS3:
Zitat Gamefront.de
Camelot plant Neuvorstellung auf E3

20.01.05 - Hiroyuki Takahashi, Präsident von Camelot, hat in einem Gespräch mit Best4Gamers.com bestätigt, dass man auf der E3 2005 im Mai ein neues Spiel vorstellen wird.
Allerdings sagte er nicht, für welche Plattform der Titel sein wird. Da man derzeit allerdings kein Nintendo DS Spiel in Arbeit hat, sind Game Boy Advance, Gamecube und Nintendo Revolution möglich.

Camelot hat u.a. die Golden Sun-Rollenspielserie (GBA) und Mario Golf: Toadstool Tour (GC) entwickelt.
Könnte vielleicht GS3 sein ...
ich hoffe gs3 komm NICHT auf nintendo ds
Also ganz ehrlich ... ich sehe keinen Grund warum nicht ...

Ich ahbe keine Lust wieder auf ein etwas hektischeres gespräch, aber der DS ist halt der neue Handheld und er hat zur Zeit mehr zukunft als der GBA ... wenn Cam. klug ist, werden sie das Spiel für den DS bringen, ob es euch nun gefällt oder nicht ...
Natürlich wärre es sinnvoll wenn man die neuen Funktionen des DS im neuen Game nutzen könnte...
zum glück habt ihr euren streit beendet, ich will nämlich auch ein paar themen aufgreifen:

1. GS 3: WENN es rauskommt, dann kommt es 100% sicher auf dem DS raus, da Nintendo auch gern mal traditionen kaputtmacht um mehr geld zu verdienen. (Zaubertinte): [Zaubertinte: [DIESE VERDAMMTEN KAPITALISTEN!]]

2. es kann tatsächlich sein, dass es neues land in GS 3 gibt. vielleicht sind die Gaia-Fälle ja garnicht unendlich, sondern es gibt land dort unten, das soooooooooo weit weg ist, dass man es von "oben" net sehen kann...?

3. ich weiss ehrlich gesagt nicht, was der PSP ist, aber den DS kauf ich mir ganz bestimmt nicht. ist halt ne schrottkonsole. finde ich.

und zuletzt 4. die GC ist NICHT tot. es gibt sehr viele neue spiele dafürund es ist noch LÄNGST kein nachfolger im sinn von nintendo aufgetaucht. ehrlich gesagt kann ich die meinung, GS und GBA seien für kinder, überhaupt nicht nachvollziehen. es gibt auch viele erwachsene, die gerne "kinderspiele" spielen.

ach ja, heisst lol net "lauthing out loud" oda so? nur so ein kommentar am rande...
Ach ja, Lord Isaac, falls du noch mal hier reinschaust: ich interressier mich sehr für dein spiel Zaubertinte: [ich mach nämlich selbst ein rpg mit dem maker] aber wenn ich den link zu "makerspiele" anklicken will, funktioniert das nicht! kannst du mir da vielleicht helfen?
Zu Punkt 1:
?
Du wiesst das Camalot für das SPiel verantwortlich ist und entscheidet für welche KOnsole es raus kommt, oder?
das es unter den gaiafaellen land geben sollte fänd ich zu abgefahren
Wieso ndo?
@Max-kun: Die PSP ist eine abkürzung für:
PlayStationPortable, also ne tragbare Playstation! Ist doch cool!
Der DS hat beiweitem keine so tolle grafik wie der GC!
Guck dir doch mal das Zelda-Game von der E3 an!und der DS hat N64 grafik....
Meiner meinung wäre es besser wenn das Game für den GC rauskommt!
GC wäre ok denn habe einfach kein bock mir extra ne neue konsole zu kaufen !
Camelot kann GAR NICHTS! Ankünden! Die Charaktere und das alles sind nämlich EIGENTUM VON NINTENDO! Also ohne Erlaubniss von Nintendo get da gar nix! Außerdem hoffe ich das den nächsten Teil nicht Camelot sondern Nintendo selber macht. Denn Camelot pfuscht nur.
z.B.:
+Fehler: Auf Lava rumrennen (siehe Thread)
+Pfusch: Wenn man in GS2 aufs alte Kontinent Gondowan will ist alles weg außer Vale und da rennt man durch!
+Pfusch: Mit Versander über die Weltkarte durch die Yampi-Wüste (siehe Thread)
+Fehler: In GS1 kann man im Venus-Leuchtturm beim sandwasserfall bei dem man in den Raum darunter kommt mit etwas Glück rechts vorbeirutschen und dann da unten rummrennen
+Fehler: Speichert euer Game auf der Insel ganz im westen bei den Gaia-Fällen auf der Kiste, die ihr ins Wasser geschubst habt und ihr könnt nach hochladen über Wasser laufen.
+Pfusch: manchmal erkennt man in Norden der östlichen See schwarze 8x8 Felder im Wasser
+Pfusch: In GS1: Speichert auf Orten, an denen man nicht den "Vom-vorherigen-Heliigtum-fortfahren"-Cheat nehmen könnt und dreht bei ca. 50% ab. Ihr könnt den Spielstand nun schmeißen
+etc.
ALSO NINTENDO MACHTS SELBER!
... In Nintendo spielen gibt es auch cniht garde wenige Fehler ... Ich sage nur Zelda OoT -.-
Es gibt nur wenige Spiele die keine Bugs haben. Zelda war das erste richtig gute 3d Game für den N64. Nintendo hat doch den Ruf alles zu verwursteln und so.
Ausserdem habe ich schon wieder gelesen das Camelot ein Game angeküntigt hat das in der nächsten E3 vorgestellt wird. Sie machen ein grosses Geheimnis aus dem Namen des Spieles. Die Chancen stehen docgh nicht schlecht das es ein Gs sein könnte.
ähmmm ... guck mal bitte ein bisschen nach oben oder hier:
http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1203337
@Max-kun: Genau richtig!
@Chaos-x: HAHAHAHAHAAAAA DOPPELT VERARSCHT!
Tragbare PS?!? Geil! aber warum hab ich nie von der gehört?
@ Gothic
Ich verstehe den zusammen ahng nciht, erkläre ihn mir damit ich mich verteidigen kann ^_^
@Max-kun:
Hab keine Ahnung warum das nicht funzt...
Du hast dich doch registriert, oder?
Andererseits findest du bei Makerspiele sowieso nicht viele details, im Storyforum ist mehr.
Frage noch:
Welchen Browser benutzt du?
Beim Firefox treten nämlich auf meinem Forum manchmal probs auf.

@alle anderen:
Leute, das ist echt ne sinnlose Diskussion...
Da ist man mal ein bisschen nicht da weil sich hier nix tut und dann geht hier die Post ab...
neeneenee lol
Ich bin der Meinung dass es GS3 wenn dann für den GBA geben sollte (versteht mich nicht falsch: Ich hab nix gegen den DS aber ich hab imo keinen Zaster und kann mir das Ding nicht leisten und wenn dann GS3 für den DS rauskommt werde ich irgendjemandem den Kopf eischlagen müssen um mich abzureagieren rofl)
und Basta.
So, jetzt könnt ihr euch weiterstreiten...lollollollollol
dann wird wohl bald einer weniger in deiner umgebung leben... ich bin mir nämlich 99% sicher, dass es für den NDS rauskommt.
ich würde mich freuen, wenn das so wäre !
Da ich denn Ds so oder so kaufe, wäre es mir nur recht. Vielleicht hätte es dann auch so eine schräge Perspektive, die in 3D gehalten wird. Oder man kann immer eine Karte sehen, da gäbe es wirklich viele Möglichkeiten!
fi
Na ja, WENN das game für den DS rauskommt, werde ich ihn mir wohl irgendwie besorgen müssen, aber GS3 lasse ich mir AUF KEINEN FALL ENTGEHEN!
gs3 lasse ich mir auch nicht entgehen aber vieleich hat man ja auche andere aufgabe wißt ihr noch das der alte weiße gesagt hat das er etwas kraft auf isaac über tragen hat und vieleich mus man ja auch in eine ander dimesion um an die anfänge der psi energie in einem ort wo die menchen die psi her haben nur ich denke die neue storyauch den ds rauskommt weil das neue gs mehr speicher brauch
Storys gäbe es noch viele...
-Alex könnte sich rächen wollen
-Isaac könnte grössenwahnsinig werden
-In Lemuria könnte ein Krieg ausbrechen, wegen Conservato
-Cosma sucht ihre Eltern
-Durch eine plötzliche Welle der Phiseny könnte ein neuer Kontinent entstanden sein.
-Man könnte die Helden spielen die die Türme "löschen", also das Leuchtfeuer in die Elemendarsterne verbannen
-Kratan könnte plötzlich eine schlimme Entdeckung machen: Die Leuchttürme bringen die Phiseny des Bösen in die Welt (Plutodjnns ;-) )
-Ein Erdbeben zerstört ganz Angara, ein Tsunami zerschmertert Lemura, der Alephberg bricht aus und zerstört selbst Lunpa und Vault: Die alten Götter sind mir der Alchemie wiederauferstanden und sie wollen sich jetzt dafür rächen das sie eingespehrt wurden..

usw. Da gäbe es noch viele Möglichkeiten mehr...
Camelot hat gesagt, auf der E3 stellen sie ein neues spiel vor.
OCh hoffe es wird GS, BITTE!.
Ist sehr warscheinlich, weil: GS ist ihre erfolgreichste reihe und mario golf/tennis kamen gerade erst raus, daher, GS KOMMT GS KOMMT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

l
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Golden Sun!
I loved it!
JUHU!
Hoffentlich ist es dann auch für den GBA!
Schnauze voll von falschen vermuntungen! Ich warte bis ich es sehe, dann kann man weiter sehen.
Schnauze voll von den ganzen Spammern!
Es steht schon etwas weiter oben das Cam ein SPiel für die E³ angekündigt hat ... bitte erstmal gucken!
Vielleicht ist es ja nur ein Sportspiel oder so und dann sind wir alle entäuscht....
Irgendwann wird es sicher ein GS geben, vielleicht nicht heute und vielleicht nicht morgen, aber wenn es kommt werde ich es mir besorgen. (Das Spiel, kommt bloss nicht auf böse gedanken!)
Enthüllen sie es wirklich erst bei der E3? Oder können nicht Bilder des Spiels vor der E3 ins Internet kommen?
GS3 schön wärs
bin mal gespannt auf die story
denn mit der zwei war die mainstory ja zu Ende
wenn jemand infos hat bitte posten
ok wenn ihr mit amis über die neue story spekulieren wollt

hier habt ihr ein link

http://forums.nintendo.com/nintendo/board/message?board.id=np_epic&;message.id=231758
ES SOLL ENDLICH RAUSKOMMEN!
Ich denke das wieder ein Drache (mit fünf Köpfen) der Endgegener sein wird ;-)
@Thousend Eyes Restrict: Gut Ding will Weile haben ;-)
ICH WILL ES ABER HABEN!
Wegen keuten wie dir hoffe ich manchaml, das das Spiel niemals rauskommt -.-
FU ALL IHR SEID ALLES KLEINE DUMME STREBER UND DAS SPIEL IS VOLL FÜR DEN ARSCH!DA KAUF ICH MIR LIEBER COUNTER STRIKE UND ZOCK DAS DEN GANZEN TAG ALS MIR MEINE ZEIT AN DEr SCHEIße zu verschwenden!
Schön für dich! Dann verzieh dich in das COUNTER STRIKE *nach amt* Forum und komm nie wieder auf diese Site. NIE WIEDER!
Und wo her willst du bitte schon wissen das wir Streber sind? weil du zu blöd bist und nie das Heiligtum von Sol beendet hast und wir schon? Es hat dir ja auch niemand gesagt dass du das Spiel kaufen musst!
Stimmt, da hat Hihaho recht!
Wir sagen doch auch nichts über Counter Strike.
Außerdem, hast du Golden Sun überhaupt jemals gespielt?
Wenn ja, würdest du wohl nicht so ne Scheiße schreiben.
Golden Sun ist super, und dass weiß jeder, ders gespielt hat!
Ausser die, die dem Spiel gar keine Chance geben und schon am anfnag sagen das es für Babys sei.
Und das ist natürlich NICHT so!
Ja, wenn man unbedingt dumme Kommentare von
sich geben will, sollte man dass Spiel erst mal durchspielen, obwohl ich bezweifle, dass dann noch jemand was negatives darüber sagen würde!

Ach ja, hat eigentlich schon jemand was neues über Teil 3 gehört?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.goldensun.nysa.com.pl/mapy/Mapa%2520Golden%2520Sun.gif&;imgrefurl=http://www.goldensun.nysa.com.pl/&;h=579&w=772&sz=258&tbnid=G_dv8XBYHqkJ:&tbnh=105&tbnw=140&start=2&prev=/images%3Fq%3Dgolden%2Bsun%26hl%3Dde%26lr%3D

Ich hab zwar keine ahnung in welcher sprache das is, jedenfalls geht es auch um camelot und GS3 ich denke dass ist der selbe beitrag wie er schon einige male hier gebracht wurde, allerdings ist unterhalb eine sehr interessante chara beschreibung, scheibar für GS3!

schauts euch mal an!

Ps: wäre auch dafür dass GS3 auf GBA herauskommt!
Irgendwie erinnert mich das an Französisch, ist aber wohl eine skandinavische Sprache...
Vielsieht man ja nicht, aber einiges kann man ja irgendwie verstehen....
Es scheind eine Liste von Dschinns zu sein... Imil, Chamba, Izumo und noch andere Orte werden genannt, aber sonst ist es ja nicht so viel...
Errinert mich irgendwie an polnisch, aber auch irgendwie an kroatisch und ungarisch.
Aber über die Sprache könnten wir ne Ewigkeit diskutieren :(
aber Golden Sun 3 wird zumindest erwähnt, glaub ich.
Golden Sun bleibt in allen Sprachen gleich ;-)
Edit: Ausser vielleicht die Japaner haben nen anderen Namen für das Spiel ;-)
Ich denke nicht, dass das djinn fundorte sind, wäre auch ein bisschen absurd, da nur 3 namen genannt sind und bei einem fragezeichen im namensfeld stehen.
Übrigens erinnert die sprache sehr an russisch/slowenisch
Zitat:
Mars:
Imie: Eleo
Pochodzenie: Champa
Ptec: Chtopak
Info: Syn Briggsa Czerwone ......psyengery Lift!
Zitat ende.

Also für mich sieht es so aus, als wäre es ein Adept von den Champe der zu briggs bande gehört, außerdem steht da auch noch was davon, dass er die psyenergie "lift" besitzt.
Auch bei den anderen kristallisieren sich solche dinge herraus! Natürlich kann auch alles nur ein fake sein, aber ich finde das hört sich gewaltig nach ner fortsetzung von GS an!
kleiner einwurf
ich denke Eleo heisst Eoleo und der ist bekanntlich der sohn von briggs der auch auf der seite erwähnt wird
das heisst das golden sun 3 wahrscheinlich eoleo als hauptcharacter beinhaltet.

mit freundlichen grüssen Eddiz
ja kann sein ^^
Eoleo na toll allein der name ist schrecklich, es sollen lieber neue charas sein..
XDD den namen des hauptcharas kann man ja immer noch beim spielstart ändern ;)
der meinung bin ich auch^^
Übrigens hab ich noch was in nem anderen forum gefunden (spieleboard.de) von jemadem der meinte er habe bereits die japanische GS3 Version, ich finds zwar etwas unglaubwürdig, da es eine sehr holprige und abgeklatschte geschichte is, aber schauts euch dochmal selbst an, is jedenfalls gar net so ne schlechte idee (falls die geschichte selbst erfunden is XD)

Story:
Es sind mittlerweile 3 Jahre vergangen seitdem Vale verschwunden ist und eine neue Stadt namens "New Vale" begrünet und erbaut wurden ist. Der Tag an dem Vale verschwand nennen die Bürger "New Vale´s" Der Jahrestag.

Kapitel 1:
In der Nacht zum Jahrestages tobte ein Sturm über "New Vale". Dieser Sturm war fasst so schlimm wie der Sturm in dem Felix Eltern und Isaacs Vater auf spurlose art verschwanden. In dieser Nacht schwebte eine Schattengestallt durch "New Vale". Sie machte sich auf dem Weg zu dem Haus wo Isaac wohnte (er lebt mittlerweile alleine ohne Mama und Papa). Sie öffnete die Tür und schwebte zu Isaacs Bett. Isaac wachte auf und erschrak sich ... es war ... Der Weise (Ich würde mich auch erschrecken wenn ein Riesiger, schwebender Felsen mit einem Auge wie ein Fußball vor meinem Bett schweben würde *g*) Er erzählte Isaac wie es weiterging nach dem sie das Feuer des Marsleuchtturms entzündeten. Das Alex zwar in mitten der Goldenen Sonne stand aber nicht die volle Allmächtige Kraft bekam sondern das sich noch ein Teil in Isaac befindet und das er es war der "Vale" zusammen mit Alex verschwinden lies um Weyrad zuretten. Aber Alex würde bald wieder kommen um sich das zuholen was, er glaubt, ihm gehöre (Die Kraft des Marssternes die in Isaac wohnt) und er würde keine ruhe geben bevor er sie endlich in seinen Händen hält oder Tot ist! Doch Isaac, und nur Isaac, könnte ihn aufhalten in dem er sich eine Macht zunutzen macht die genau so mächtig ist wie die der Goldenen Sonne. "Trommel deine alten Gefährten zusammen und sei pünktlich um 12 Uhr an dem Ort wo der Alphberg stand", sprach der Weise und machte sich davon. (Nun folgt eine kleine Spieleinlage wo man seine alten Freunde in "New Vale" zusammen trommelt und sich zum ehemaligen Alphbergs aufmacht)

Kapitel 2:
Isaac und seine Freunde waren pünktlich um 12 Uhr am Ehemaligen Standortes des Alphberges angekommen und sahen auch schon den Weisen. Jenna so neugierig wie sie war fragte sie den Alten Weisen warum es so wichtig war pünktlich zu sein und ob er nun aus seinen Fehlern gelernt habe.
Der Alte Weise sprach:"Ja, ich habe aus meinen Fehlern gelernt, deshalb ist es auch so wichtig das ihr genau an eurem Jahrestag um 12 hier seit. Das Gleichgewicht der Welten ist aus den Fügen geraten, dadurch das die Goldene Sonne auf der Seite des Lichtes erstrahlte, wurde die Zerstörung der Welt der Schatten beschleunigt, also hört bitte gut zu um die Welt der Schatten und Somit auch eure Welt zuretten. Wie ihr seht Steht die Sonne hoch am Himmel, so hoch wie sonst nicht am Tag. Es wirft also kein Objekt irgendein Schatten, dass ist die Voraussetzung dafür um euch in das Tor zu einer neuen Welt zu öffnen. Die Welt der Schatten verbirgt eine Macht die der Macht der Goldenen Sonnen ebenbürtig ist. Diese Macht wird erst erstrahlen wenn ihr die Leuchttürme dieser "Schatten Welt" ebenfalls entzündet habt. Sollte euch die Macht erscheinen lasst sie denjenigen von euch nutzen der mächtig genug ist sie auch zu kontrollieren ISAAC ! Wenn diese Macht erscheint ist wird sich die Welt der Schatten regenerieren und somit sind die Welten nicht mehr in Gefahr, aber ihr müsst euch beeilen den es wird nicht mehr lange dauern dann ist Alex wieder da um sich das zuholen wo nach er trachtet. Die Welt die Ihr jetzt betreten werdet wird euch bekannt vorkommen, aber sie ist es nicht. Sie ist auch nicht die Welt der Bösen wie man es zuerst zuglauben vermag, sie ist genau so Gut und Böse wie diese Welt. Ich muss euch noch eines Sagen: Wenn ihr das Tor, das ich euch jetzt öffnen werde, durchtretet verliert all eure Kraft die ihr bis jetzt gesammelt habt. Ihr fangt also noch mal ganz von vorne an. Aber wenn ihr zurück gekommen seit werdet ihr eure alte Kraft nicht vermissen. Nun lasst uns aber keine Zeit mehr verlieren!"
Der Weise öffnete ein Tor, wodurch Isaac und Co. auch ohne lange nachzudenken durch spazierten. Direkt hinter ihnen schloss sich das Tor wieder. (Nun muss man eigenständig ein wenig rumlaufen und entdeckt kurz darauf eine Stadt wo noch mal eine kurze zwischen Squenze erscheint)
Felix und Jenna laufen erst mal in die Stadt um ein paar Leute nach einer Weltkarte zufragen, damit sie weiterziehen können. Als Jenna eine in den Händen hält traut sie ihren Augen nicht. Die Welt der Schatten sieht genau so aus wie die Welt des Lichtes (Weyrad). Felix, Jenna, Garet, Cosma, Mia und Aaron sind grade dabei einen Plan zu entwickeln wie sie vorgehen wollen um diese Welt zuretten. Isaac und Ivan stehen eher abseits der Truppe.
Ivan wundert sich warum grade Isaac die Mysteriöse Macht bekommen soll und spricht ihn auch gleich drauf an. Isaac antwortet, dass er keine Ahnung hätte, und geht zu den anderen. Doch Ivan ist sich sicher das Isaac weis warum er die Macht bekommen soll (stimmt ja auch *g*) und er spielt mit dem Gedanken Isaacs Gedanken zulesen, damit er dahinter kommt. Nun geht auch Ivan zur Gruppe und beteiligt sich an der Besprechung welche Leuchttürme zuerst entzündet werden sollen. Garet macht den Vorschlag das sie zuerst den Jupiterleuchtturm, dann den Merkurleuchtturm, danach den Venusleuchtturm und zum Schluss den Marsleuchtturm entzünden, das bei nur einer Person Zustimmung findet, bei Jenna (Tja, die Feuerapten halt). Ivan und Aaron sind eher dafür das zuerst der Jupiterleuchtturm, dann der Marsleuchtturm, darauf hin der Merkurleuchtturm und zum Schluss der Venusleuchtturm entzündet werden sollte, damit das Gleichgewicht langsam wieder stabelisiert wird (wir erinnern uns Boden und Feuer sind eine Gruppe und Wind und Wasser eine andere). Dieser Vorschlag findet bei allen Zustimmung.
Alle freuen sich und wollen sich grade auf den Weg zum Jupiterleuchtturm machen, da fragt Cosma leise: „Und wie wollen wir die Türme entzünden?“
Alles ist leise, nichts mehr zusehen von der Freude die noch vor wenigen Sekunden herrschte. Isaac zeigt auf den Berg der Hinter ihm steht, der Alphberg der Schattenwelt (der ist schon etwas weiter weg aber man kann ihn noch erkennen), und sagt: „ Da haben wir damals die Elementar Sterne gefunden, vielleicht sind sie dieses mal auf dort.“
Und wieder herrscht eine Riesen Freude zwischen den Gefährten und sie machen sich auf den Weg. (Nun Folgt eine Spieleinlage wo ihr zum Berg und diesen Dungeon löst)
Oben angekommen, wo die Gruppe die Elementsterne erhoffte, fanden sie eine Steintafel auf der Stand: „Diejenigen die, die Lichter der Leuchttürme wieder entwachen wollen, werden dieses durch das Element in ihrem Herzen schaffen, doch dies wird nicht genug sein, sie müssen mehr als nur über Wasser, Feuer, Wind und Erde gebieten, sie brauchen die Macht von Licht und Dunkelheit um ihre Hindernisse zu überfinden ...“ Während sich die Truppe fragt was damit gemeint ist und wie sie Licht und Dunkelheit nutzen sollen gehen Isaac und Felix direkt auf die Steintafel zu.
Felix fragt Isaac: „Wollen wir es wagen?“
Isaac antwortet darauf hin: „Worauf warten wir denn noch ?!“
Beide berühren gleichzeitig die Steintafel, die auf einmal Anfängt in einem grellen Licht und in tiefster Dunkelheit zu leuchten. Die Aufmerksamkeit der restlichen 6 war nun voll auf Isaac und Felix gerichtet. Langsam machten sich dann auch Garet und Aaron auf den Weg die Tafel zu berühren und nur ein paar Sekunden gingen dann auch die anderen 4 los. Als sie alle eine Hand auf der Tafel platziert hatten kamen aus der Tafel 8 Lichter rausgeschossen, 4 so Dunkel wie die Nacht und die anderen 4 genau das Gegenteil so Hell wie die Sonne, die sich dann kurz darauf als Dschinns herrausstellten. Nun war jeder Krieger Hirte eines Licht- oder Dunkelheitdschinns (Jeder Charakter kann nur einen dieser Dschinns bei sich tragen, diese immer untereinander gewechselt werden können. Am Anfang kann man sich Natürlich Aussuchen wer welchen Dschinn bekommen soll.).
Mia sagte nur noch: „Das meinte die Tafel also mit Licht und Dunkelheit beherrschen ...“
Die Truppe ging nun also Richtung Ausgang.

Kapitel 3:
Als Isaac, Felix, Garet, Jenna, Mia, Aaron, Ivan und Cosma aus dem Berg rauskamen sahen sie das die Sonne grade unterging. Felix machte den Vorschlag erst mal in die Stadt zurück zukehren um dort zu übernachten und dann am nächsten Morgen weiter zu ziehen um das Feuer des Jupiterleuchtturms zu entzünden. Da Cosma schon fast im stehen eingeschlafen war willigten sie ein und machten sich auf den Weg zur Stadt. Als sie im Gasthof ankamen und sich die Zimmer mieten wollten wurde ihnen gesagt das es Leider nur noch 1 Zimmer gebe, dass aber groß genug wäre für alle. Nach kurzem Überlegen willigten sie ein und bezogen das Zimmer. Den Mädels war zwar etwas mulmig mit den Jungs in einem Zimmer zu übernachten, aber das legte sich schnell. In dieser Nacht zog ein ungeheures Unwetter auf! Außer Isaac und Ivan die sich über die Ähnlichkeit der Schattenwelt und der Lichtwelt unterhielten, schliefen alle sehr unruhig und vor allem Jenna die sehr große Angst vor Unwetter hatte seit dem ihre Eltern damals verschwanden, in der Nacht als ebenfalls ein Unwetter tobte. Als Jenna schweiß gebadet aufwachte sah sie das Isaac und Ivan noch wach waren und ging zu ihnen. Da Isaac sah was mit Jenna los war, sagte er erst zu Ivan, das sie Morgen weiter reden würden, und als er dann sah das Ivan im Bett lag fragte er Jenna ob sie nicht in dieser Nacht bei ihm (also direkt neben ihm) schlafen möchte. Jenna wurde rot und sagte „Ja“ nach dem es so aus sah das Ivan schlafen würde (damit es nicht so peinlich für sie war *g*). Jenna legte sich also zu Isaac und schlief relativ schnell wieder ein, Isaac während dessen hat die Augen noch ne Weile offen, aber nach 5 Minuten schloss er sie auch und schlief ein. Es sah so aus das nun endlich alle schlafen würden, wie gesagt es sah nur so aus. Ivan stand auf um endlich heraus zufinden was Isaac für ein Geheimnis verbirgt, er ging zu Isaac und nutzte seine Fähigkeit um die Gedanken von Isaac zulesen (Der kleine neugierige Sack *g*). Er sah das in ihm die Macht des Marsterns ruht und dadurch nur er die neue Geheime Macht nutzen kann, aber er sah noch mehr! Dadurch das Jenna so nah an Isaac dran lag konnte er ihre Gedanken gleich mit Lesen.
Die lauteten: „ ... Mir ist so heiß ... aber warum nur ? ... Es ist so entspannend ... Ich habe gar keine Angst mehr ... Liegt das an Isaac? ... Oh Ja es leit an Isaac ...“
Ivan grinste verlegen und schämte sich ein bisschen das er die Gedanken von Jenna gleich mitgelesen hatte, aber er wusste nun das, was er wissen wollte. Jetzt ging auch Ivan schlafen.

Das Unwetter war so schnell wieder verschwunden wie es gekommen war. Felix und Mia waren die ersten die wach wurden und ihn viel gleich ins Auge wie Jenna sich an Isaac ran gekuschelt hat (wie süüüüüüüüß). Die Beiden grinsten und weckten alle, außer Jenna und Isaac. Auch alle anderen konnten sich das grinsen nicht verkneifen, nur Garet und Ivan nicht. Garet war eher ein bisschen eifersüchtig da er Jenna ja auch süß fand, aber für ihn war es dann doch nicht so schlimm. Und Ivan musste nicht mehr grinsen da er die beiden schon letzte Nacht gesehen hatte und auch wusste was Jenna entfand. Als nun auch Jenna aufwachte und in die grinsenden Gesichter der anderen guckte wurde sie zuerst ganz Rot und schrie dann auf: „IHR SEIT SO GEMEIN !. Durch den Schrei wurde dann auch Isaac wach, dessen Gesicht auch ein weinig Rot wurde als er die anderen ansah. Jenna stampfte inzwischen mit ihrem roten Gesicht ins Bad um sich Fertig zumachen. Als dann endlich alle bereit waren weiter zureisen machten sie sich Langsam auf den Weg. Cosma und Mia waren die ersten die, die Treppe, runter rannten.
Cosma rief gleich voller Energy: „Ich kann es gar nicht erwarten das Licht des Jupiterleuchtturm zu entwachen!
Ein angestellter aus dem Gasthof hat diesen Ausruf der kleinen Cosma mitbekommen und sprach die Gruppe darauf an: „Ihr wollt also das Jupiterfeuer entwachen, seit ihr denn noch ganz bei Trost? Ihr wisst doch was passiert wenn ihr das Feuer entwacht. Unsere schöne Welt wird untergehen!“
Aaron darauf hin: „Wir wollen die Leuchtfeuer entwachen damit diese Welt grade nicht untergeht. Guter Herr, sie sehen doch was mit dieser Welt los ist. Diese Welt wird von Tag zu Tag mehr von den Gaja Fällen zerstört. Werden die Lichter der Leuchttürme entzündet wird diese Welt sich wieder regenerieren, passiert das nicht ist diese Welt dem Untergang geweiht!“
Der Angestellte, der langsam Böse wird: „So ein Quatsch ! Wenn ihr die Lichter entzünden wollt müsst ihr zuerst an mir vorbei !“
(So nun beging der erste Kampf mit einem kleineren zwischen Gegner)
Endlich waren sie aus der Stadt raus, aber für Jenna ging es jetzt erst richtig los ... Cosma und Mia fragten sie Löcher in den Bauch, wegen der Geschichte mit Isaac. Sie wollten alles ganz genau wissen. Sie ließen nicht Locker, Cosma probierte es ein paar mal sogar ihrer Fähigkeit um Jennas Gedanken zulesen, genau so wie Ivan dies in der Nacht zuvor bei Isaac getan hatte, aber ohne erfolg.

Kapitel 4:
Der Jupiterleuchtturm, der auf einem sehr hohen Berg westlich ihres Startpunktes lag, war sehr schwer zu erreichen. Nach einem Tagesmarsch aber erreichten sie ein Dorf von dem es nur noch wenige Meter bis zum Leuchtturm war. Isaac und seine Gefährten wahren durch den langen Marsch sehr erschöpft und wollten sich erst mal eine Pause gönnen um am nächsten Morgen dann das Feuer zu entwachen. Als sie nun ins Dorf gingen wurden sie von allen Ecken aus beobachtet, egal ob klein oder groß. Jeder der die Fremden sah fing auf einmal an mit seinem Nachbahren zu Flüstern. Cosma die schon völlig fertig war fühlte sich nicht ganz wohl in ihrer Haut und fragte Jenna, was denn los sei und warum sie den von allen Seiten so beobachtet würden.
Jenna antwortet ganz leise: „Ich habe keine Ahnung ...“
Auf einmal stoppte die Truppe ... ein sehr alter Herr stand auf einmal vor ihnen.
„Was wollt ihr in unserem Friedlichen Dorf !?“ rief der alte Mann Isaac und den anderen zu.
Garet und Felix traten vor und sagten: „Entschuldigen Sie uns bitte wenn wir die ruhe dieses Dorf stören, aber wir suchen dringend Rast für diese Nacht...“
Der Alte Weise starrte die Gruppe an und fing an sich zu Konzentrieren. Da die Gefährten sofort mitbekommen wenn einer ihre Gedanken lesen will unterbrachen sie den versuch des Alten Mannes , der anscheinet ein Windapt war.
„Ihr seit also auch Apten ... dann seit heute Nacht unser Gast.“ sprach der Mann. Ein „Juhu“ kam aus den Mund von Garet, der aber auch kurz danach fragt was den sei, als ihn alle anstarten (*lol*).

Der Alte Mann nahm sie mit in sein Haus wo sie die Nacht über bleiben durften. Er erzählte ihnen das es in diesem Dorf nur Apten gäbe die über die Kraft des Windes verfügen. Er erzählte der Gruppe noch viel mehr Kleinigkeiten wie z.B. das er der Oberälteste dieses Dorfes sei. Alle lachten und hatten viel spaß, nur Cosma nicht ... sie wurde die ganze Zeit von dem Oberältesten beobachtet und das wusste sie. Sie wusste nur nicht warum ...
Der Älteste fragte nach einiger Zeit die Gruppe, was sie denn so tief in den Bergen machen wollten. Garet der grade aufschreien wollte, das sie das Leuchtfeuer entzünden wollen, sah Mia hastig den Kopf schütteln. Nun hörte er uhrplötzlich die Stimme von Ivan in seinem Kopf, die ihm sagte: „Garet, erzähle bloß nicht das wie das Leuchtfeuer entwachen wollen! Du weist doch was Heute Morgen passiert ist, soll sich das wiederholen ?!“
Garet der aber nun schon stand um seinen Ausruf zu machen rief also: „ Ähm ... wir machen ... ähm ... Eine Weltreise und wollen alle Sehenswürdigkeiten begutachten die es so gibt ... hihi.“
„Ach so, wenn das so ist dann solltet ihr jetzt schlafen gehen, ihr werdet Morgen einen schweren Tag vor euch haben ...“ Er schwenkte noch mal einen letzten Blick zu Cosma und ging dann.
Mia fragt Aaron, ob er glaube das der Oberälteste ihnen das abgekauft hat.
Aaron antwortet: „Ich habe keine Ahnung, aber warum nicht ?“
Nun ging auch die Gruppe schlafen um am nächsten Morgen wieder fit in den Tag zustarten.

Die Nacht über verlief ruhig und am nächsten Morgen waren alle putz munter. Aber als sie sich beim Ältesten für die Gastfreundschaft bedanken wollten, war er nirgends zufinden. Also machten sie sich auf den Weg zum Jupiterleuchtturm ohne sich zu bedanken.

Am Leuchtturm hat sich die Gruppe auch gleich an die Rätsel gemacht und eins nach dem anderen gelöst. Nun standen sie vor einem Riesen Tor. Ivan sah das auf dem Tor ein Text eingraviert war.
Der Text lautete: „ Diejenigen die, die Kraft des Windes in sich Tragen mögen vortreten um ihr Stärke zu beweisen“
„Damit sind wohl wir gemeint“, sagte Cosma und ging ebenfalls zum Tor. Beide berührten das Tor und vielen Jeweils in einen Trance zustand! Es Baute sich um die beiden ein Schild auf was es für Isaac und die anderen unmöglich machte zu Ivan und Cosma zu kommen. Ivan und Cosma hingegen waren beide jeweils in einem Traum gefangen.

Ivan stand in einem Unendlich großem Raum der Schwarz wie die Nacht war. Auf einmal erklang eine Laute Stimme: „Ivan, was hast du getan ?! Du mistraust deinen eigenen Freunden ... du solltest dich schämen!“
„Wovon redest du da? Und wer bist du überhaupt?“, rief Ivan dem ein bisschen komisch wurde. Ein Bild öffnete sich in diesem Dunklen Raum, wo drauf man das erkennen konnte was Ivan in der Störmischen Nacht tat (wir erinnern uns: Er lass, von seiner Neugier getrieben, die Gedanken von Isaac als dieser schlief)
„Weißt du jetzt was ich meine, du Verräter?“, halte es durch den Schwarzen Raum.
„Aber es war doch gar nicht so schlimm ... oder?“, rief Ivan zurück. Ivans Stimme wurde immer zittriger und man merkte, dass er immer mehr verzweifelte.
Es halte schon wieder durch den Raum: „Die Frage ist nicht wie ich das sehe, es kommt drauf an wie das Isaac sieht. Du hast seine Gedanken gelesen nicht meine! Es wird schon einen Grund haben warum er es vor euch verheimlicht hat, oder etwa nicht, du Verräter!“ Das Bild, das vor Ivan war, veränderte sich. Es zeigte nun an wie Ivan von Isaac und den anderen nieder gemacht und zurück gelassen wird.
Ivan hält das nicht mehr aus, fällt auf die Knie und schreit: “Hör auf damit, lass mich in Frieden ... geh weg ...“. Ivan fängt an zu weinen.
„Dieses Gespräch zwischen dir und mir, Ivan, bleibt unter uns. Erwähnst du auch nur ein Sterbenswörtchen deinen Freunden gegenüber kann ich für nichts versprechen!“ halte es noch ein letztes mal durch den Raum, der danach an Ivan vorbeizog.

Bei Cosma war es genau so wie bei Ivan. Im Null Koma nichts stand sie in einem Unendlich großen schwarzem Raum. Die gleiche Stimme wie bei Ivan erklang und Sprach: „Oh, du kleine Cosma ... du weist immer noch nicht wo du herkommst!“
„Woher weist du das und wer bist du ?“, rief Cosma erschrocken zurück.
„Soll ich dir Sagen wo du herkommst?“, fragte die Mysteriöse Stimme. Aber ohne auf eine Antwort von Cosma zuwarten öffnete die Stimme ein Fenster wie bei Ivan. Durch dieses Fenster konnte man ganz genau das Dorf sehen wo sie in der Nacht zuvor genächtigt hatten.
„Ja Cosma, hier kommst du her, das ist deine Heimat. Du bist nicht so wie die Kinder die du bis jetzt gesehen hast, du bist anderes und du wirst es auch immer sein. Wenn du dir Jenna und Mia mal ganz genau ansiehst wird dir klar das du nie so wie sie sein wirst, oder?“, sagte die Stimme. Das Bild, das vor Cosma war, zeigte nun Jenna und Mia wie sie lachten und Spaß hatten. „Du hast recht ... , flüsterte Cosma leise und fing an zu weinen.
„Dieses Gespräch zwischen dir und mir, Cosma, bleibt unter uns. Erwähnst du auch nur ein Sterbenswörtchen deinen Freunden gegenüber kann ich für nichts versprechen!“ (Wir vergleichen: genau der gleiche Satz sagte die Stimme auch schon bei Ivan!) Auch dieser Raum zog mit einer ungeheuren Geschwindigkeit an Cosma vorbei.

Beide erwachten gleichzeitig aus ihrem Trance zustand, das Schild verschwand und das Tor öffnete sich. Cosma und Ivan guckten sich beide ängstlich in die Augen. Die anderen waren sofort da um zuwissen was passiert war. Ivan und Cosma riefen beide wie aus der Pistole geschossen: „Nichts, alles bestens!“
„Naja, wenn es so ist dann lasst uns weiter gehen“, rief Felix. Somit machten sich alle auf den Weg nach oben, nur Isaac ahnte das irgendwas nicht stimmen konnte.

Oben an der Spitze angekommen wusste keiner so genau wie es weiter gehen sollte. Felix fiel wieder ein was auf der Tafel stand, das man die Leuchttürme mit der Kraft seines Herzen wieder zum leuchten bringen kann. Als Ivan und Cosma schon wieder vor gingen hatten sie tierische Angst das wieder so was wie bei dem Tor passieren würde, das sie kaum in der Lage waren ihr Psynergy einzusetzen.
Von Hinten hörte man nun eine Stimme: „Also doch ...“ Die Gruppe drehte sich um und erblickte den Öberältesten!
„Ich hätte es von Anfang an wissen müssen, ihr seit nur hier her gekommen um das Leuchtfeuer zu entwachen. Das kann ich nicht zulassen!“
Der Älteste, den sie alle für einen alten schwachen Mann hielten, holte eine Riesen Sense hinter seinem Rücken hervor und Sprang in einem Riesen Satz auf die Gruppe zu.
(Nun beginnt ein Harter Kampf. Der erste richtige Endgegner)

Als nun der Kampf gegen den Ältesten vorbei war und Isaac und Co. Siegreich aus diesem hervor gingen, rief Mia: „Und jetzt machen wird das, weswegen wir hier sind!“
Ivan und Cosma schlichen langsam an der ganzen Gruppe vorbei um ihre Flicht zu erfüllen und das Leuchtfeuer wieder zu entfachen. Je näher sie dem entscheidenden Augenblick kamen an dem sie das Feuer entzünden sollten, desto größer wurde ihre Angst.
Als sie an Isaac vorbei gingen flüsterte dieser Leise: „Stop, ihr beiden!
Ivan und Cosma blieben stehen.
Isaac flüsterte weiter, so das nur die beiden es hören konnten: „Ich weis nicht was an dem Tor passiert ist und ich glaube auch ihr wollt es mir oder den andere nicht verraten, aber ganz egal was ist, habt keine Angst. Euch kann nichts passieren, wir stehen hinter euch, ganz egal was ist!“
Man sah es den beiden gleich an, das es ihnen nach diesen Worten wieder besser ging. Ihre Angst war verflogen und sie waren nun endlich bereit das Feuer zu entfachen.
Sie Konzentrierten sich und kreuzten ihr Waffen. Ein kleines dunkelblaues Licht erstrahlte, das mit jeder Sekunde größer wurde. Als der kleine Lichtpunkt zu einem Riesen Ball geworden war, gab es einen lauten Knall und das Licht explodierte förmlich. Das Feuer war entwacht wurden. Ivan und Cosma die ihre ganze Energie eingesetzt hatten schwächelten zwar, aber ihnen war nichts passiert. Die restlichen 6 Gruppenmitglieder liefen schnell zu ihnen, um sie zu stützen.
„Supergemacht!“, sagte Jenna. Die Gruppe machte sich nun auf dem Weg zum Ausgang.

Kapitel 5:
Unten angekommen überlegten alle ob sie jetzt durchs Dorf gehen sollten oder einen Umweg zugehen. Sie entschieden sich dafür einen Umweg zumachen, da die Dorfbewohner bestimmt ahnten das sie das Feuer des Jupiterleuchtturms entzündeten und sie wussten das sie nicht Gegen ein Dorf voller Windapten ankommen würden, da sie auch schon sehr angeschlagen waren durch den Kampf mit dem Ältesten. Sie gingen also über die Berge, die sich als sehr schwer zu erklimmen herausstellten (Nur so zur Information: Das ist jetzt Spielerisch wie man die Berge erklimmt.). Sie trauten ihren Augen kaum als sie ein kleines Berghotel sahen, das scheinbar noch offen hatte. Sie überlegten alle ob sie es wagen sollten dort zubleiben, da die Besitzer vielleicht ahnen würden das sie es waren, die das Leuchtfeuer entfachten. Nach längerem überlegen Entschließteen sie sich aber doch in dem abgelegen Berghotel (das nur so neben bei erwähnt nicht sehr groß war) Rast zusuchen. Als sie reingingen sahen sie, dass die Besitzer eine alte Dame und ein alter Herr waren, die, die Gruppe auch Herzlich begrüßte und aufnahm. Da die beiden Besitzer sahen das die Gruppe sehr erschöpft war, sagten sie ihnen, das sie doch ein Bad in der heißen Quelle nehmen sollten, die natürlich durch eine Holzwand in eine Jungen und eine Mädchen Abteilung getrennt war. Die Gruppe fand das dies eine Super Idee war und nahmen das Angebot an. Das sie ohne Klamotten in die Quelle mussten stört sie kein bisschen. Die Gruppe die nun getrennt, in Jungs und Mädels, in der heißen Quelle saß, genieste dies und fingen kleine Plauderein an.

Mädel Plauderein:
Mia: „Ahh, ist das Gemütlich“
Cosma grinsend: „Los Jenna erzähl schon, was ist in der Nacht passiert als du bei Isaac geschlafen hast...“
Mia: „Das würde ich jetzt auch gerne wissen!
Jenna, die langsam verlegen wurde: „Gar nichts!
Cosma, die jetzt noch viel mehr grinste: „Irgendwas muss ja passiert sein, sonst wärst du ja nicht am nächsten Morgen bei Isaac gewesen ... komm schon erzähl es uns!“
Mia, die zu Jenna geschwommen war und einen Arm über ihre Schulter lag: „ Genau erzähl es uns, von den Jungs hört uns doch sowieso keiner zu ...“
Jenna, die rot wurde: „Also gut, aber keinem weiter erzählen! In dieser Nacht zog doch dieses Unwetter auf. Und ich habe doch so große Angst vor Unwetter seitdem meine ganze Familie verschwand, als ein Unwetter wütete. Als ich dann aufwachte sah ich das Isaac noch wach war. Isaac fragte mich dann ob ich bei ihm schlafen wolle, wahrscheinlich hatte er gesehen das ich schlecht geschlafen und große Angst hatte. Also legte ich mich zu ihm ...“
Cosma und Mia, die mehr wissen wollten: „Und ... Und ... Sag schon, was ist noch passiert“
Jenna: „Ich bin eingeschlafen, mehr war nicht ...“
Mia, die nun auch leicht grinste: „Und wie hast du geschlafen? Am nächsten Morgen sahst du so aus, als hättest du sehr gut geschlafen!“
Jenna, deren röte im Gesicht weiter zunahm: „Wenn ich ehrlich bin habe ich auch gut geschlafen, so gut wie noch nie zuvor...“
Cosma, die mit dem grinsen gar nicht mehr aufhören konnte: „Uhhhhhhhhhh, Jenna ist verliebt!
Jenna, die nun knall Rot war: „NEIN BIN ICH GAR NICHT, na gut vielleicht ein bisschen, o.k. ich bin in Isaac verknallt.“
Cosam: „Na also, warum nicht gleich so!“
(Kleine Anmerkung nebenbei: Oh mein gut! Was hätte ich nur alles gegeben um ebenfalls in der Quelle, bei den Mädels, zusitze!)

Jungs Plauderein:
Garet, Aaron und Felix saßen in einem kleinen kreis und bereden grade etwas.
Ivan: „Komisch wie sehr diese Welt doch der unseren gleicht, findest du nicht?“
Isaac: „Doch irgendwie schon, wie einem Ei das andere, nur das diese Welt um einiges zerfallener ist als die unsere!“
Ivan: „Stimmt, und in dieser Welt steht noch der Alphturm. Glaubst du, es passiert das gleiche Spektakel wie bei uns wenn wir alle Leuchttürme aktiviert haben ?“
Isaac: „Anzunehmen wäre es, aber wir werden es ja spätestens erfahren wenn es soweit ist.“
Nun stürmen Garet, Aaron und Felix auf Isaac zu: „Was ist in der Nacht neulich mit Jenna passiert? Los sag es schon! Solange du es uns nicht gesagt hast kommst du hier nicht raus!“
Isaac, der verlegen wurde: „Gar nichts ... Sie hatte einfach nur schlecht geschlafen und dann habe ich sie darauf hin gefragt ob sie bei mir übernachten will ... mehr war wirklich nicht!“
Isaac ging langsam durch die heiße Quelle und kam mit dem Rücken gegen die Holzabsperrung
Die 3 anderen wollten das nicht so ganz glauben und schmeißten sich auf Isaac, der so häftig gegen die Wand kam das diese in sich zusammen viel.

Nun war die Quelle wieder ungetrennt und die Mädchen hatten freien Blick auf die Jungs und umgekehrt. Als die 4 Jungs zu den Mädchen guckten machte es nur „AHHHHHHH!“ aus den Mündern von Jenna, Mia und Cosma (wir erinnern uns, beide Seiten haben ohne Klamotten gebadet!).
Kurz darauf sah man wie Isaac, Felix, Garet, Aaron und Ivan mit einem Hand Abdruck im Gesicht die heiße Quelle verließen. Ivan murmelte noch: „Wie gemein, ich habe doch gar nichts gemacht ... aua.“ Aus dem Mund der 3 Mädchen hingegen hörte man nur noch: „MÄNNER!“

Die Nacht verlief ruhig, nur Cosma und Ivan lagen noch eine ganze weile wach und dachten über das nach, was die Mysteriöse Stimme gesagt hatte.

Kapitel 6:

Am Morgen der Abreise, bedankten sich Isaac und Co. bei dem Besitzerpärchen für die Gastfreundschaft. Sie machten sich auf den Weg Richtung Süden um den Marsleuchtturm zu entfachen. Sie verließen die Berge und kamen ans Meer. Während die Mädels es von der Romantischen Seite sahen, sahen es die Jungs von der Problematischen Seite.
„So und wie geht es jetzt Weiter?“, fragte Aaron.
„Wir können ja schwimmen ...“, antwortet Garet, der daraufhin von allen Seiten angeguckt wurde.
„Was?“, war die Reaktion von Garet.
„Wir sollten mal den Strand in diese Richtung nach einer Stadt absuchen.“, sagte Ivan und zeigte den Strand runter.
„O.k. machen wir das.“ sagte Felix.
Nun machten sich die Jungs weiter auf den Weg während die Mädels noch am Strand standen und das große weite Meer bestaunten.
„Kommt ihr, ihr süßen?“,frage Garet frech.
Die 3 Mädels antworteten: “Was? Ja sofort ...“
Somit gingen sie den Strand entlang und bestaunten das Meer.
Es dauerte eine ganze Weile, aber sie fanden dann doch eine Stadt die am Meer lag. Die Gruppe rund um Isaac ging ins Dorf um nach einen Schiff zufragen, um weiter nach Süden zukommen. Die Stadt in die, die Gruppe, nun kam war Hell und Festlich erleuchtet. Und alle Bürger dieser Stadt waren hektisch und trugen die ganze Zeit Bretter, Fackeln und so manchen anderen Kram hin und her. Als Aaron einen Arbeiter, der grade an einen Turm arbeitete, fragte, warum denn alle so aufgebracht seien, sagte der Arbeiter, der noch gut gelaunt war: „Wisst ihr das denn nicht? Hier findet Heute Nacht das Fest des roten Mondes statt! Der Mond wird heute Nacht langsam in rot getaucht. Das müsst ihr erleben, es ist wirklich ein Wunderschönes Schauspiel“ (Wir würden zu dem Schauspiel Mondfinsternis sagen, aber egal *g*)
„Ach so ist das, vielen Dank für die Auskunft“, Antwortete Aaron. Die Gruppe war sich schnell einig das sie übernacht hier bleiben würden und dann Morgen nach einem Boot Fragen würden. Felix fragte den Arbeiter ob sie ihm noch irgendwie zur Hand gehen könnten und dann halfen sie auch schon mit.

Als die Nacht angebrochen war begann das Fest. Die ganze Stadt tanzte zu der Trommelmusik die im Hintergrund lief. Felix, Aaron, Mia und Cosma hatten sich einen Streich ausgedacht, sie wollten Isaac und Jenna gleichzeitig auch die Tanzfläche schubsen so das sie miteinander Tanzen würden. Mia und Cosma stellten sich hinter Jenna während Felix und Aaron schon hinter Isaac bereit standen. Sie gaben sich mit Handzeichen den Countdown ... 3 ... 2 ... 1 ... schubs! Jenna und Isaac schauten erst nach hinten um zu sehen wer sie geschubst hatte. Doch Felix und die anderen 3 hatten vor raus gedacht, Felix hatte sich Cosma geschnappt und Tanzte mit ihr und Aaron hatte Mia schon im Arm. Jenna und Isaac guckten sich nun an und wurden ein wenig rot.
Isaac fragte nun: „Willst du Tanzen?“
Und Jenna antwortete: „O.k. ...“
Sie tanzten sehr eng umschlossen (wie süüüüüüüüüüüüß
), bis das Mondschauspiel losging. Der Mond wurde immer mehr in ein tiefes rot getaucht. Das Schauspiel spiegelte sich gleichzeitig im großem Meer, was in dieser Nacht sehr ruhig war.
„Das ist so schön ...“, sagte Jenna, die immer noch sehr eng an Isaac stand. Als der Mond wieder seine normale Farbe hatte, nahm das Fest sein Ende und die Gruppe machte sich auf zum Hotel.

Isaac, Felix, Garet, Jenna, Ivan, Cosma, Mia und Aaron machten sich Mittags auf um in der Stadt ein Schiff aufzutreiben. Die Suche war dann aber doch schwerer als es sich die Gruppe vorgestellt hatte (Ist ja auch irgendwie Logisch, oder?). Als sie die Hoffnung schon aufgegeben hatten und am Strand saßen, hörten sie wie Hilferufe aus dem Meer erklangen. Ein Junge war von einem Riesen Fisch ins Wasser gezogen wurden, als dieser mit seinem Vater Angelte! Mia und Aaron reagierten instinktiv und retteten den Jungen dank ihrer Psynergy. Der Vater des Jungen eilte so schnell wie er nur konnte zu Aaron und Mia um sich zu bedanken. Als er fragte, wie er sich erkenntlich zeigen könne, sagte Mia, das sie dringend ein Boot bräuchten und ob er vielleicht wissen würde wo sie eins herbekommen könnten. Der Vater überlegte eine Weile und dann fiel es ihm wieder ein. Auf einer seiner Reisen die er täglich auf dem See machen würde, sah er eine kleine Insel wo ein merkwürdiges Boot gestrandet sei. Der Vater brachte die Gruppe, mit seinem Boot, dort hin, damit sie es sich mal angucken können. Als sich Aaron das Boot genauer Anguckte sah er das es fast genau so ein Boot war, wie er mal eins besessen hatte (Boot der Lemuria-aner, oder wie die auf heißen mögen). Sie machten sich auf den Weg um das boot zu erkunden und entdeckten dabei, dass Mia und Aaron dieses Schiff mithilfe ihrer Psynergy Steuern könnten. Sie gingen an Deck und bedankten sich bei dem Mann das er sie hier her geführt hatte.
Kapitel 7:
Die Gruppe rund um Isaac machte sich mit ihrem neu gewonnenem Schiff auf den Weg Richtung Süden um den Marsleuchtturm zu erreichen und zu dessen Feuer zu entzünden. Aaron, der Kapitän des Schiffes, wusste nicht was er davon halten sollte das dieses Schiff fast genau das gleiche war wie das was er in Weyrad besaß. „Ob es auch hier ein Lemuria gab? Und wenn ja, sie uns dann Nicht auch was über die Legendäre Macht dieser Welt erzählen können? Das waren die Fragen, die ihm im Kopf wirrten. Es war Nacht geworden und da es Aaron zu gefährlich fand Nachts noch rumzufahren, blieben sie mitten auf dem Ozean stehen. Felix war klar, über was Aaron nachdachte. Sie unterhielten sich noch lange in dieser Nacht darüber, bis sie zu dem Entschluss kamen, dass sie sobald sie den Marsleuchtturm entzündet haben gucken würden ob es auch hier, in dieser Welt, ein Lemuria geben würde und das sie gleich Morgen früh die restliche Gruppe fragen würden ob dies in Ordnung gehe.

Am nächsten Morgen erklärten sich alle für einverstanden, nach der Entzündung des Marsfeuers gucken zu fahren ob es auch in dieser Welt ein Lemuria würde, aber erst mal müsse das Feuer entfacht werden. Die Gruppe fuhr weiter mit ihrem Schiff, bis endlich Land in sicht war! Sie Schipperten an Land und nun war der Marsleuchtturm in unmittelbarer nähe, sie sahen aber auch das hinter dem Turm ein Riesen Vulkan aus dem Boden ragte. Und wieder war kurz vor dem Turm ein Dorf erbaut wurden. Die Gruppe beschloss noch schnell einen Abstecher ins Dorf zumachen um ihre Energien wieder aufzutanken und was zu essen. Als sie in einem Restaurante saßen, wurden sie zeugen eines Ereignis das sie Lieber nicht gesehen hätten ... Ein Riesen Adler der Voll aus Feuer bestand (Könnt ihr euch Vorstellen wie ein Phoenix) flog einmal übers Dorf und krallte sich 2 Dorfbewohner! Die Bürger stürmten aus ihren Häusern und versuchten den Feueradler mit Mächtigen Feuer-Psynergy´n vom Himmel zu holen, aber ohne erfolg ... Ivan und Isaac hatten schon so eine Vermutung die sich jetzt als wahr rausstellte ... dieser Dorfbewohner waren alle Feuerapten! Isaac und die andern Stürmten jetzt auch raus und sahen das der Alder mitten auf dem Marsleuchtturm landete. Nun machte sich die Gruppe auf den Weg zum Leuchtturm um erstens das Feuer zu entfachen (das kann man nicht oft genug sagen *g*) und zweitens um die 2 Bürger zuretten (was auch sonst).

Als sich die Truppe durch den Turm gerätselt hatte standen sie wieder vor einem Riesen Tor, das Ivan und Cosma gleich an dem Tor in dem Jupiterturm erinnerte. Auch auf diesem Tor war was eingraviert. Der Text lautete: „ Diejenigen die, die Kraft des Feuers in sich Tragen mögen vortreten um ihr Stärke zu beweisen“
Jenna und Garet gingen vor und berührten das Tor. Nun ging alles wie im Jupiterleuchtturm sehr schnell! Während Jenna und Garet in eine art Trance vielen baute sich ein Schild um sie herum auf!

Garet der nun wie Ivan und Cosma ganz alleine in einem Unendlich großen Raum stand, was völlig verwirrt.
Er fing an zu rufen: „ Isaac, Jenna und ihr anderen wo seit ihr ?! Meldet euch! Das ist nicht mehr Lustig! Uhrplötzlich erklang die gleiche Mysteriöse Stimme wie bei den beiden Windapten!
„Na Garet, wie fühlt es sich an ganz alleine zu sein? Ist es nicht ein schlimmes Gefühl?“ „Wer sind sie und woher kennen sie meinen Namen?“, rief Garet zurück!
„Ist das denn wirklich so wichtig wer ich bin? Nun sag schon, was ist es für ein Gefühl so ganz alleine zusein?“, erwiderte die Stimme.
„Ich bin nicht alleine! Ich Habe noch Isaac und meine anderen Freunde! schrie Garet zurück.
„Dann sag mir Garet, wo sind deine „Freunde“ jetzt? Falls du es noch nicht bemerk hast du bist ganz alleine!, schrie die Stimme mit einer lauten Stimme! Ein Bild vor Garet öffnete sich wo er sah wie ihn alle verließen. Einfach Alle!
„Sie sind nicht hier ... ABER ICH HABE FREUNDE“, schrie Garet.
„Du denkst grade aber genau das Gegenteil, flüsterte die Stimme Langsam zurück. Garet konnte nicht mehr, er zog sein Schwert und fuchtelte damit in der Luft rum, dabei fließten Tränen über sein Gesicht.
„Dieses Gespräch zwischen dir und mir, Garet, bleibt unter uns. Erwähnst du auch nur ein Sterbenswörtchen deinen Freunden gegenüber kann ich für nichts versprechen!“
Dieser Raum verschwand genau so schnell wie er gekommen war und mit ihm die Stimme.

Genau wie Garet fand sich Jenna in einem Raum wieder, der mit Finsternis gefüllt war. Jenna ging vorsichtig durch den Raum, in der Hoffnung irgendjemanden zufinden, einfach nur irgendeinen ihrer Freunde. Sie erschrak sich um so mehr als eine Stimme anfing mit ihr zu sprechen (Die gleiche Stimme wie bei Garet, Cosma und Ivan...).
„Du hast also so große Gefühle für Isaac, Jenna, ist es nicht so?“ Fragte die Stimme freundlich.
„1) Woher weist du wer ich bin und wie ich heiße? Und 2) Wer hat dir das erzählt? Bestimmt Cosma und Mia die petzen“,fragte Jenna frech und auch ein wenig wütend.
„Du hast keine Ahnung wer ich bin und mit wem du dich da grade anlegst ... aber um wenigstens einer deiner Fragen zu beantworten, du hast mir erzählt das du Isaac liebst. Aber jetzt habe ich mal eine Frage an dich: Was machst du, wenn du schuld bist das er Stirb, weil DU zu schwach warst? Wenn er sein Leben opfert um deines zuretten und somit das ende der Welt nun unausweichlich ist?“, fragte die Stimme. Jenna erschrak, sie zitterte!
„Ich ... ähm ... ich ... habe keine Ahnung was ich dann tun würde“ sagte Jenna mit zittriger Stimme.
„Du schwaches kleines Mädchen! Du warst Schuld das dein Bruder fast umkam und du wirst Schuld sein das Isaac und somit die ganze Welt stirbt“ schrie die Stimme Jenna an. Jenna schwieg und aus ihren Augen kullerten dicke Tränen.
„ Dieses Gespräch zwischen dir und mir, Jenna, bleibt unter uns. Erwähnst du auch nur ein Sterbenswörtchen deinen Freunden gegenüber kann ich für nichts versprechen!“ Auch hier war es wieder so das der Raum samt der Stimme im nichts verschwand.

Garet und Jenna erwachten gleichzeitig aus ihrer Trance. Das Schild um sie herum verschwand und das Tor ging auf. Während Garet sich umdrehte um zusehen ob seine Freunde da waren schwör sich Jenna stark zuwerden, so Stark das sie auf eigenen Beinen stehen könne und sich nicht mehr beschützen lassen müsse. Isaac fragte beide mit ruhiger Stimme ob es ihnen gute gehen würde und ob sie glauben das sie das Feuer entfachen könnten. Beide sagten mit eben so ruhiger Stimme zurück: „ JA“. Sie gingen nun die Treppe hoch, die hinter dem Tor war und sahen den Feueradler mit den beiden Dorfbewohner, die wie verändert waren. Sie waren jetzt auf der Seite des Adlers (die beiden Dorfbewohner, versteht sich *g* ) Ein harter Kampf beginnt zwischen der Gruppe und dem Vogel + den beiden Menschen.

Der Kampf war vorbei. Der Alder verbrannte an seinem eigenen Feuer und die Menschen waren nur noch hüllen in die der Adler seine Eier gelegt hatte (Ihhhhh, aber die Eier konnten schon Kämpfen, also doch irgendwie cool). Jenna und Garet gingen voran um das zutun weswegen sie hergekommen waren! Auch diese beiden kreuzten die Waffen, konzentrierten sich und erschufen somit genau wie Ivan und Cosma eine kleine Kugel, die immer größer wurde. Als auch diese Kugel ein Riesen Ball geworden war, explodierte das Licht und es knallte ziemlich! Das Feuer war entzündet. Da ihre taten hier erledigt waren machten sie sich auf den Weg zu ihrem Schiff um zugucken ob es auch hier ein Lumeria gibt und ob sie dort vielleicht ein paar antworten finden würden.

Kapitel 8:
Die Gruppe war fest entschlossen Antworten zufinden, auf die Fragen die sie hatten. Je näher sie nach Osten fuhren, desto nebliger und auch gefährlich wurde die Fahrt. Die Wellen schubste die Gruppe von einer Seite zu anderen und Aaron bemühte sich das Schiff unter Kontrolle zuhalten, ohne Erfolg. Da Aaron und Mia das Schiff mit ihrer Psynergy (einiger Massen) unter Kontrolle und zum Fahren brachten, konnten sie sich nicht um die Wellen kümmern. Doch Blitzartig war der harte Wellengang verschwunden genauso wie der Nebel, was blieb war die ungestörte Sicht auf eine Insel. Die Bauart der Häuser, die zusehen waren, erinnerte Stark an die, der Lumerianer. Als die Gruppe am Hafen anlegten und die Insel betrat, wurden sie gleich von 2 Wachen gebeten mitzukommen. Die Stadt war wunderschön mit ihren alten Gebäuden und der unberührten Natur, aber der Gruppe blieb keine Zeit zu entspannen, sie wurden ohne Umwege ins Schloss gebracht wo schon der Älteste auf sie wartete. Das innere des Schlosses erinnerte Felix, Jenna, Cosma und Aaron stark an das, des Schlosses in Lumeria.
Als sie nun vor dem Ältesten knieten und auf Antworten hofften, sagte er: „Ihr seit also diejenigen die, die Macht der Erde, des Feuers, des Windes und die des Wassers in sich tragen. Ihr habt einen harten Weg passiert um zu mir zugelangen, also was wollt ihr?“
Isaac sagte: „Wir erhoffen uns Antworten, die sie uns vielleicht geben könnten, oh weiser Mann!“
Der Älteste sprach weiter:„Wenn es was mit den Leuchttürmen zutun hat und mit der Macht die sich offenbart wenn die 4 erstrahlt sind, kann ich euch die Antwort nicht geben ... Ihr seit noch nicht reif genug *hust*“
„Wie Lange müssen wir warten? was müssen wir tun? Bitte sagen sie es uns, es ist sehr Wichtig!“, rief Felix hektisch!
„O.k. ich werde euch sagen was ihr tun müsst, damit ihr reif genug seit um die Antwort zu erfahren! Es gibt 4 Standorte an dem ihr eure Mächte verstärken könnt, besucht sie und kommt dann wieder!“
Jenna, die sich wieder an das erinnerte, was am Tor im Leuchtturm passierte, rief entschlossen: „Wo sind diese Orte?“
„Ihr habt Glück, diese Orte befinden sich auf dieser Seite des Ozeans! Ein Tempel tief in mitten eines Feuerberges, ein Tempel mitten in einer Wüste, ein Bergtempel und ein Unterwasser Tempel dessen Meer den Mond zu einer bestimmten Nacht rot erscheinen lässt, das sind die Orte zu denen ihr Reisen müsst!“
Aaron rief: „Danke, wenn wir so weit sind werden wir wieder kommen ... “
Die Gruppe stand auf und ging zu ihrem Boot zurück. Garet murmelte noch: „Was soll das heißen nicht reif genug ... der hat doch keine Ahnung“ und bekam von Mia darauf erst mal einen Klaps auf den Hinterkopf, worauf hin er fragte: „Was?“
Ps: Hört sich n bissl wie ne fanfiction an, oder? o.O'
Ich glaube das ich das mal iniirgend einem Forum gelesen habe... aber als Fanfiiction!
Ja, obwohl der Typ, der das geschrieben hat, behauptete, dass das die Story vom dritten Teil ist.
Glaub ich aber irgendwie nicht, ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie passt die nicht so als Hauptstory für den dritten Teil, aber mit etwas Glück werden wirs ja vielleicht in ein paar Jahren erfahren.
Vielleicht hat der Typ auch nur behauptet, dass es die Story des dritten Teils ist, damit die Fans di Geschichte lesen.
Ja ich denk, dass er nur auf seine geschichte aufmerksam machen wllt, aber es könnte was wahres dran sein!

Was mich jedoch stutzig gemacht hat war im 3. kap. dass Gareth was von jenna will, bzw. eifersüchtig is! Die beiden sind geschwister o.O'''! Ich denke nicht dass die sowas in nem jugendfreien spiel einbaun würden löl
is doch ne relativ coole idee!
also ich hät nichts dagegen wenn golden sun 3 so
erscheinen würde. oda etwa nich?
Ähm, Jezebell, da vertauscht du aber etwas.
FELIX und Jenna sind Geschwister, nicht Garet und Jenna.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine offizielen Äußerungen von Camelot in Bezug auf den dritten Teil gibt, also ob er nun kommt oder nicht, aber dennoch die Story bereits bekannt ist.
Oder hat sich Camelot dazu irgendwie geäußert?
Sorry leute aber diese Story kommt mir zimlich bekannt vor! Und zwar glaub ich zu wissen wer die geschrieben hat!Und wenn ich nicht falsch liege,dann werdet ihr diese Geschichte schon in den Archiven von Mogelpower finden! ! ! ! ! !
Jezebell,ich glaub du willst uns einen Bären aufbinden!
Jetzt erkenne ich die Story wieder und sie wurde von einem Schreiber dieser Seite erfunden und ich glaube kaum,dass er behauptet das sie die Japanische Version von Golden Sun3 ist! Er nennt sie zwar GS3, weil es nach dem Spiel abläuft. Sorry Jezebell,aber ich habe probleme dir zu glauben.
wo hast du die geschichte denn schon mal gesehen?
sag einfach nur das thema.
Hey leute ich will euch keinen bären aufbinden, ich hab extra drüber geschrieben dass uich die Story in nem anderen forum gefunden hab, wo einer behauptet hat, er hätte bereits GS3 aus japan und hatte die geschichte dazu geschrieben, wenn ich den link finde post ich ihn hier rein!
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=146172

so da habt ihr den link! und zwar das 30. posting isses
@eddiz wo ich die Story schon gelesen habe? Hier auf Mogelpower,bei Golden Sun, geschrieben von Chaos X.

Ich finde das Thema nicht mehr. (Kann sein das es gelöscht wurde, weil wir mit ein paar komentaren übertrieben haben.)

@Jezebell:Ich entschuldige mich, jedoch musst du dich beim posting geirrt haben, denn bei posting 30 wird es nicht erwähnt.
oh sorry es is posting 36
Die Story die er da angibt,ist nicht die seine...
@ Shadow of Chaos jetzt wo du es sagst ich hab die
geschichte auch hier schon mal gesehen.

@ Jezebell die geschichten stimmen in etwa überein
sind aba nich identisch also kann dene theorie
stimmen
Mir kam das schon im Spieleforum komisch vor, wie Joker (der, der die FF dort geschrieben hat) seine FF als Fortsetzung, die seine/ihre Freundin aus Japan zugeschickt hatte, bezeichnete... Mich hats einfach gewurmt, dass da einige gutgläubige Leute einfach drauf reinfallen KÖNNTEN und sich deswegen ein Gerücht verbreitet.

tyraptos
Vor allem kann ich mir die Geschichte nicht als Fortsetzung von Golden Sun forstellen, dass passt irgendwie nicht.
Passen tut es schon,jedoch wäre es so gut wie unmöglich das auf einem Spiel umzusetzen.
Das meinte ich ja, Shadow of Chaos.
Außerdem hat Camelot doch noch keine neuen Infos zu einem Nachfolger herausgegeben, oder?
Vor allem, irgendwie würden die doch bestimmt Alex einbauen, oder?
Außerdem, in der vergessenen Epoche wurde im Apoji - Archipel doch Gavampa erwähnt, also ist es gut möglich, dass das im dritten Teil drin vorkommt,
in Golden Sun wurde Hesperia doch auch erwähnt.
Da stimme ich dir zu.
Ähm, worin denn?
Das Camelot noch keine neuen Infos rausgegeben hat,
das sie Alex einbauen werden oder das Gavampa vorkommt?
@VictoryKoch
Kannst du bitte reinposten, inwiefern sich ein NPC über Gavampa geäußert hat? Ich hatte ne blasse Ahnung, dass das nur eine andere Bezeichnung für den Apoji-Archipels ist, habe aber leider vergessen, wie der Wortlaut nochmals war.

tyraptos
oh, irgendwas davon, dass von Gavampa schon lange keine neuen Waren gekommen sind, also aufs Apoji - Archipel.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher...
egal was passirt ich werde mein leben lang hoffen das eine vortsetzung giebt die genau so gut ist ihr nicht auch?
Es wird sicher irgendwann eine Fortsetzung geben...
wir werden es sehen
wann wurde gavampa erwähnt?
Es heißt Garapas.
Es wird dir bei Apochii Archipell bei der Händlerin vorgestellt. Um dies zu erfahren, musst du bei ihr den Gedankenleser einsetzen.
krass, mir noch nie augefallen! schau gleich mal nach!
ich will nochmal auf diese seite zurückgreifen:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.goldensun.nysa.com.pl/mapy/Mapa
%2520Golden%2520Sun.gif&imgrefurl=http://www.goldensun.nysa.com.pl/&;h=57
9&w=772&sz=258&tbnid=G_dv8XBYHqkJ:&tbnh=105&tbnw=140&sta
rt=2&prev=/images%3Fq%3Dgolden%2Bsun%26hl%3Dde%26lr%3D

ES ist eine polnische Seite, die nicht wirklich neue oder bewiesene Gerüchte aufführt, sondern alles zusammenfasst und noch logische aspekte hinzufügt.

z.b.:
Mars:
Imie: Eleo
Pochodzenie: Champa
Ptec: Chtopak
Info: Syn Briggsa Czerwone ......psyengery Lift!
Zitat ende.

Übersetzung:
Mars:
Name: Eleo
Herkunft: Champa
Geschlecht: männlich
Info: Sohn vom (rotem) Briggs... psyenergy Telekinese!

Ich könnte auch den restlichen Teil übersetzen!
Nur wenn ihr wollt ;)
GOLDEN SUN IS FÜRN ARSCH! Das kindischste spiel der welt....
@213fufu2
meine güte niemand zwingt dich hier reinzuschreiben
mork von ork
Übersetz nur! :)
was für ein spinner, der 213fufu2.

leg dir erstmal ein richtigen namen an, der nich kindisch ist...
yo, scheiß name!
So leute ich hab mic hwegen diesem Tehma erkundigt es wird keinen direkten Nachfolger von Golden Sun geben das Spiel hat zwar gleichen Namen ist aber genau wie bei Final Fantasy Christal Chornicals und FF 7/8/9 etc ^^ d.h. es hat nichts mit den ersten beiden Teilen zu tuhn.
KLar, glauben wir dir sofort... Dann zeig mal deine Quelle....!
Ich kann nur Hihaho zittieren: "Klar;glauben wir dir sofort...Dann zeig mal deine Quelle...!
Warum treiben sich hier bloß so viele Spinner rum, die uns für die letzten n00bs halten...*kopfschüttel*
Tja Unkraut vergeht nie...es gibt immer ein paar Idioten.
Willkommen im Forum der Pseudo-RPGler. Smiley
Sorry aber warscheinlich wird es gar kein Golden Sun 3 geben.Zwar hat Camelot nicht direkt zugegeben,dass es kein Golden Sun 3 geben wird aber trotzdem stehen die Chancen nur etwa 50:50.Außerdem ist in der aktuellen Screenfun (von BRAVO) zu lesen (Ich glaub auf einer der letzten Seiten) das es kein Golden Sun 3 geben wird,sondern,dass Golden Sun ein Zweiteiler bleibt.Wir können nur Hoffen und Beten.
:)
Ich will inzwischen gar kein GS mehr. Selberschuld wenn sie keines machen!
Es wäre voll verschärf wenn eine Fortsetzung kommen würde
Und was ist mit deinem Suchhund, Hihaho? 10 Jahre umsonst trainiert XD

tyraptos
Also ich würd nicht alles glauben was in irgendwelchen Zeitungen steht.
Wenn die das klein auf die letzte Seite schreiben heißt das auch nur das sie kein Interview mit Camelot haben und sich das ausm Netz ziehen,evt von dieser Seite.

Übrigens wird es eine Fortsetzung geben früher oder später. *hofft*
@Storm: Und von wo hast du die Info? wohl auch von "irgendeiner Zeitung" lol

übrigens sind das Zeitschriften, nicht Zeitungen.
Ich find in Zeitschriften steht sowieso immer der letzte Schrott...*Kopfschüttel*
Wenn GS 3 nicht kommt kann Camelot was erleben!!!
Wenn GS3 nicht kommt, dann muss Camelot einfach ein besseres RPG rausbringen... Ist doch ganz einfach XD

tyraptos
Dann benutz ich meinen Suchund um gute RPGs zu finden XD
Musst du erst mal umtrainieren, das dauert XD Aber bis es dazu kommt... Helf ich mit suchen XD

tyraptos
Ok, machen wir das XD
ja erfindet ma ein besseres als GS!!Viel Spass!
Das muss erstmal einer hinkriegen.
Oder wir schreiben alle Brife oder E-mails an Camelot das sie einen machen sollen villeicht haben wir ja glück und machen ja auf unsere anfrage ein neues spiel aber einfach nur da zu hocken und speckulieren auf Zeitschriften oder internet auszüge kann ich und die anderen bestimmt auch verzichten. Das ist zumindest meine meinung dazu^^.
@Atrus:
1.: Ich denk, die Leute von Camelot haben bestimmt schon ziemlich viele E-Mails und Briefe zu diesem Thema bekommen. Und falls sie darauf reagiert haben, was sowieso sehr unwahrscheinlich ist, dann nur sehr schleierhaft, und am Ende waren die Absender noch verwirrter als vorher...
2.: Hocken und spekulieren ist das einzige was wir tun können, außer villeicht mit dem RPG-Maker ein eigenes GS 3 zu machen.
3.: Wegen den Zeitschriften siehst du ja im Beitrag oben.

@ 3rd Gangsta:
Es IST möglich, nur sehr schwierig. Außerdem Ansichtssache.
Also GS ist nicht mein Lieblingsgame ;)
Aber GS ist ja gar nicht recht beendet worden. Was ist mit Cosma ( Die , wie wir ja selbst herausgefunden haben, eine Anemos ist ), und Alex und Isaac und Garapas ????
klick

schaut euch das mal an
gabs schon :)
is leider gefaked :(
siehe: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=136114
Garapas ist ein anderer Name für Apoji ;-)
Also ich hab da mal ne frage kann man gs 1 und gs 2 noch kaufen?Im mediamarkt sagen sie es wäre vom markt geholt kann ich das spiel irgwoanders noch her bekommen außer im internet.wwohne im saarland.

und wird golden sund 3 rauskommen?
gs 3 wohl eher nicht :(
Saarland, noch nie gehört ^^

Also ich hatte sehr Glück als ich mein GS1 kaufen wollte. Das letzte Exemplar in unserer region XD
Bestell es doch einfach!
Oder kann man das bei euch nicht? ^^
@ Hihaho
Woher weisst du das mit Garapas ? Die Verkäuferin dachte daran die Waren aus Garapas zu importieren.
Es gibt im Forum irgendwo einen Thread mit Golden Sun Theorien. Natürlich könnte es auch eine andere Insel sein, aber welche Insel wäre in der Lage sich bis nach Apji durchzu schlagen? Lemuria kann es ja schlecht sein. Als Alternative käme dann noch Champa in Frage. Der Thread heisst: "Isaac und Co. kein Drache!" oder so. Und der zweite Thread heisst "Golden Sun Ideen, Theorien usw."
@Joshua
GS kann man vielleicht noch auf Flohmärkten finden,oder in Kaufkatalogen(Weltbild,ect....)Oder übers Internet,da gibt es GS zu hauf;)

Wir könnten ja eine Story an Camelot posten,die wir geschrieben haben(welche,darüber kann man hoffentlich abstimmen)und dann können sie es programieren;)**joke**
wäre doch cool ^^
immerhin einen versuch wert;)
Welche Story willst du denn spielen^^?
Die von Nadja mit den Dämonen und Engeln ^^
nein die hat gar nichts mehr mit golden sun zu tun. und besonders einfallsreich ist sie auch nicht. wenn camelot einen dritten teil plant sollte auch die story von denen sein sonst ist das nur müll. und engel und dämonen gab es in golden sun nie, ich find es einfach katschig, dass man das jetzt einführt.
In meiner Story hat es keine Dämonen und keine andere Welten ^^
ich meinte doch gar nicht deine story, du dummi.
ich meinte die miese story von nadja, wo doch fast alles ausgedacht ist und sich nur ansatzweise auf golden sun bezieht und alle sind immer vergnügt. nie kann sie ihre charaktere richtig leiden lassen.
meine eigene story ist zwar auch nicht so ausgefeilt und nicht so spannend, aber dafür beziehe ich auch winzige einzelheiten, wie eine bestimmte aussage von ivan ein, die story wirkt also ziemlich verworren und komplex, dehalb versteht sie auch niemand. und mut mal zu fragen habt ihr auch nicht.
Ich weis schon das du nicht meine Story gemeint hast ;-)
Und ich lese deine Story ja, und ja manchmal ist es etwas verwirrend. Aber dass ist bei vielen Stories.
Und bei Nadjas Story hat es ja auch Leid, die sind nicht nur immer Happy und glücklich. Besonders gegen den Schluss.
Aber das ist doch kein Grund so wütend mich anzu machen :'(
Keine Streitereien bitte^^;**Menge beruihgen will**
An den Meinungen anderer kann man (leider?) nichts ändern,die einen spricht sowas an,die andern findens kitschig,was solls?Es gibt Leute die behalten es still bei sich oder geben Konstruktive Kritik.Leider gibt es auch Leute die meterlange Spams machen,mit Schimpfwörtern und dergleichen.Da kann man Kaliyana für ihre Kritik nur danken...**aus erfahrung sprech**
Morgeeeen ^^
*LIwiederdaist*
ich bin uebrigens auch der Meinung dass die Daemonen/Engel-story nicht wirklich GoldenSun-ish ist ... meine meinung, bite nicht kreuzigen.
(und da ich immer noch an meinem fanpro arbeite, unter dem Namen Agent 47, werdet ihr vielleicht bald wieder was zum diskutieren haben ... ^_- Demo ist beinahe fertig ... )

EDIT:
Achja, zu dem fanfic da oben (und es ist EINDEUTIG EIN FANFIC), ich glaube die story hab ich sogar hier schon irgendwo gelesen, in verbindung mit meinem Game, ich glaube des war bevor ich angefangen hab ... ich erinnere mich noch ziemlich genau an die Isaac-Jenna-Garet-sache ...
@ LordIsaac2000
Die Fanfic wurde schon ueber die halbe deutschsprachige Goldensunforumwelt als GS3-Entwurf verbreitet, langsam nervts. Das erste Mal, als ich die Story gelesen habe, habe ich sie auf dem Spieleforum gefunden, geschrieben von Joker101.
Es ist eine nette Fanfic, aber dass Leute es ueberhaupt geschluckt haben, hat mich schon gewundert.

-the legend returns-
Das passt zwar jetzt nicht zum Thema,aber eines wäre toll:Wenn man seine eigene Story,seine Weltkarte ,seine Dungeons......)zu camelot schicken
könnte!
nein
Kann es sein, dass ich dich kenne?
so leute war zwar schon lange nichtmehr hier aber ist doch immer das gleiche ich denke das es keine neue version von gs geben wird da die kapitel eigentlich abgeschlossen sind an das was wir uns klammern sind so gesehen strohalme
naja aber solange camelot keine offizelle aussagen macht war es das wohl das ist zwar schade aber naja....
schließlich giebt es soviel gs forums und alle labern immer was von gs 3 und dann kommt doch nichts
die story is noch garnich zuende :O
so leute ich komme mal wieder öfter weil ich euch so vermisst habe*ggg*
vieleicht kennt mich ja auch noch jemand
und penny de LuXo was soll den da nicht zuende sein?
was zB is mit alexxxx passiert?
was passiert jetz mit isaac... er hat ja jetz die goldenen sonne...
falsch isaac hat ein bischen macht des mars sternes bekommen und alex wird vernichtet als der berg untergeht
natürlich ist es logisch das wenn alex die macht die er eigentlich hatte bekommen wollen empfangen hätte rausgekommen wäre aber so....
und ich glaube nicht das wenn ein neuer teil rauskommen würde das der um alex geht sondern eher um leute die die neue macht missbrauchen wollen so wie damals bevor die leuchttürme versiegelt worden sind
Ich finde für den DS oder Wii gut..
denn, dann hätteman sone coole grafik udn das ises mird ann auch wert ^^

:3 ich liiiiebe Golden Sunund ncihts ist mir dafür zu schade.....
falsch isaac hat ein bischen macht des mars sternes bekommen und alex wird vernichtet als der berg untergeht

1. isaac hat die goldene sonne
2. vllt hat alex das ja mit seiner unendlichen mahct überlebt, er hat ja auch fast unendlichens leben erhatlen usw
ne penny lol er hat die macht NICHT bekommen schau dir das ende nochmal an
@Trais
Würde ich dir auch empfehlen,vielleicht würde dir dann auffallen dass weder das eine,noch das andere bewiesen werden kann...Und blos weil Alex nen kleinen Anflug von Größenwahn hatte muss es ja nicht ganz so sein wie er gesagt hat...;=)

~Chaoslord~
aber der unendlich alte weise meinte ja noch zu alex, das issac jetz die goldene sonne hat...
und alex hat man ja auch nich sterben sehn... also ... KANN ES JA SCHÖN MIT GS3 WEITERGEHN :D
WENN es einen dritten teil geben sollte, dann könnte es auch sein dass man diese alten krieger spielt, (damals wurde ja auch schon die alchemie besiegelt von irgendwelchen kriegern)<< vielleicht muss man die spielen
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber in der aktuellen Ausgabe des Online-Nintendomagazins NMAG Ausgabe 06/06 steht in der Gerüchteküche/ im Gerüchteticker, dass Camelot über einen dritten Teil von Golden Sun nachdenkt.

http://www.n-mag.de/akt-ausgabe/nmag0606.pdf

bzw. www.planetds.de hat mich auf diese Seite weitergeleitet.

Sry nochmal, falls es hier schon steht, ich wollte euch nur was Gutes tun und hatte keine Lust, erst noch irgendwas durchzusuchen ;).

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.