Digimon world (ntsc) (PlayStation 1+2)

Digimon world (ntsc) (PlayStation 1+2)

Vielleicht kennt ihr ja die seite
www.psx-isos.de.vu da könnt ihr digimon World 1 NTSC version runterladen habe ich gesehen. Die ist leider auf englisch aber ich habe schon 99 Wohlstand. Bei eMule könnt ihr es aber auch runterladen genau wie ich.
Eine Frage noch wie kriegt man Frigimon in die stadt ich habe schon alles probiert klappt aber nicht das nervt immer wen er abkackt.
Schön und gut, aber wie genau kann ich mir unter www.emule.de Digimonworld runterladen?
lad dir emule runter am besten eMule v0.44b das ist das neueste.
Dan sucht du einfach Digimon World ntsc dann findet er was wie bei mir oder geh doch einfach unter
www.psx-isos.de.vu da kannste du es dir genau so runterladen
Probiers mal.
könnt ihr mir sagen wie man Frigimon in die stadt kriegt ich gehe ins Frostland und warte dann paar tage aber dan stirbt er immer und es kommt kein frigimon wei soll ich das anstellen
Ich hab gehört, man soll mit einem Kältehassenden Digimon(siehst du, wenn du im Frostland bist, und deine Zufriedenheitsanzeige blau und gelb blinkt (oder blau und rot, jenachdem, ob dein Digimon glücklich ist oder nicht)) ins Frostland gehen, und ihm ein Stück Gammelfleisch geben(bekommst du im alten Dinoöand an dem Automaten, heißt dort aber Steak). Baby und Ausbilder Digimon müssten auch gehn. Hoffe ich hab dir geholfen.Smiley
so habe ich es gemacht bin mit agumon reingegangen hab ihm gammelfleisch gegeben und nach ner zeit ist er gestorben und ich war bei Jijimon im haus und hatte ein
herz weniger
probiers mal, wenn du nur noch 1 Herz hast. (ich ubernehme keine Garantie, dass es klappt, hab es nähmlich selber noch nicht.Smiley)
@ Platinium2
Nein das geht anders!
Du musst ein Kältehassendes Digimon haben.Dieses
Digimon muss Krank sein.Dann gehst du in das Frostland.
Dort wartest du einen Tag,dann kommt das Frigimon und
hilft dir.Später kommst du mit einem anderen Digimon
wieder.Dann zieht Frigimon in die Stadt.
ok ich probier mal hoffe es klappt
@Metalgreymon
Hats bei dir geklappt?
ja hat geklappt habe jetzt 100 Wohlstand und mein level ist gestiegen und ich hab jet ne medaile bekommen hab jetzt endlich alle digimon in der stadt dieser Frigimon war der letzte den ich geholt habe.
Soll ich euch den link für eMule geben genau das spiel was ich runtergeladen hab, klappt 100%. Schreibt wenn ihr wollt.
@ Skullgreymon
Hab ich noch nicht ausprobiert,aber bei platinium 2
hat es ja anscheinend geklappt.
ja es hat sofort geklappt nach ein paar sekunden war Figimon schon da. Was kann man bei Digimon World 1 noch machen wenn man alles durgeschafft hat. Ich weiß jetzt nämlich nicht mehr was ich machen soll.
wie kann man das runterladen...... www.psx-isos.de.vu
wenn ich auf download gehe steht da nichts von digimon

hab zum glück das original
die seite hat einen neuen Download script bekommen oder so. das dauert etwas bis alles wieder geuppt wird.
kennt ihr noch andere spiele das wie Digimon World 1 aufgebaut ist also städte aufbauen. Wäre echt nett wenn ihr antwortet, wíll wieder etwas neues spielen
hi leute und man metaalgreymon du bist auch überall :D ich kenn dich noch von früher naja das platinium 2 sche9int cool zu sein hol ich mir ma aber die seite wird neu aufgebaut wo man es runterladen kann!
was geht die seite wieder on
ich meine WANN geht die seite wieder on
Ist emule nicht illegal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.