werden sanji und nami ein paar? (Anime und Manga)

werden sanji und nami ein paar? (Anime und Manga)

wer glaubt das nami und sanji einmal in one piece ein paar werden?ich glaub ganz fest dran.
Könnte was draus werden, auch wenn ich so meine probleme habe, dass zu glauben.
Sanji rennt doch jedem hübschen Mädchen nachSmiley
ja schon aber liebt nami
Ja schon, aber sie ihn nicht!
glaub ich schon(aber sie gibts halt nicht zu)
Das Einzige,was Nami liebt,ist Geld.
stimmt vielleicht
@ shin chan: Zu deiner Aussage: "ja schon aber liebt nami" sag ich nur eins: Er liebt JEDE gutaussehende Frau ^^
"sas einzige was nami liebt ist Geld"

False:[zitat]Ich liebe Geld UND MANDARINEN(oder Orangen?Na egal...)[/zitat]
ich denke sie lieben sich Smiley
Ist ja gut Skelet-Tiger.Und Bellemere und Nojiko liebt sie auch.
das heisst:bellemere und nojiko LIEBEN sich auch
Phhhhh. Die Frage verfügt über keine offizielle Antwort. Man müsste schon Oda selbst fragen. ;P

PS: Nami würde eher zu Ruffy passen! XP *nicht erwürgen bitte*
Häh?Wieso soll das heißen"Bellemere und Nojiko lieben sich auch"?Im Zusammenhang mit meiner anderen Post heißt das dann:Das Einzige, was Nami liebt, ist Geld.Und Bellemere und Nojiko liebt sie auch.
Aber wir sind hier doch nicht im Deutschunterricht,oder?^^
Ich finde Nami und Ruffy würden ein prima paar abgeben.
Es heißt ja, Gegensätze ziehen sich an. Und in Animes wäre es ja nicht das erste mal. *bitte reißt mir nicht den kopf ab*
NAMI und RUFFY? ? ? ? ? ?
bist du cränk?
Smiley
@sechsi: Jeder hat andere Geschmäcker!
;P
*Shila reiß Kopf ab* Oh, sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Nami was von Ruffy will, so trottelig wie der sich manchmal anstellt?
nein die werden nicht zusammen kommen, weil es in das konzept der serie nicht passt - die ist zuerst einmal auf komik und action aufgebaut, und eines der komischen elemente ist sanjis unerwiderte anbetung für nami.
daher - nein, keine chance.
Nami und Ruffy!?Der hat doch keine Ahnung von Liebe,aber wenn er Ahnung hätte,wüd er sich von Nami fernhalten (u.a.,weil Sanji ihn verkloppen würde)
glaubt ihr sanji is treu?
sanji?sanji ist doch nur treu wenn er von allen anderen hübschen frauen isoliert wird.ich find zorro und nico robin wären ein super paar.
Sanji treu? Im Leben nicht!
Ich stimme shin chan's Meinung über Robin und Zorro zu!
glaubt ihr das vivi einmal einen mann bekommt.ich schon.ich würde finden sie und corsa wären ein supi paar.
Ja,die weren wirklich ein super paar genau wie Sanji und Nami und Zorro und Robin schade das die serie inmoment nicht läuft *heul*
Ja,aber sie kommt ja bald wieder.
Was Vivi und Corsa betrifft :stimmt,die passen gut zusammen!
was haltet ihr von Dr.Kuhela und Dalton?
Nein!
lysop (oder wie man das schreibt:P) und chopper!
Ich hoffe, das Sanji und Nami ein Traumpaar werden. weil die passen schon gut zueinander. Finde ich.
ja,sicher die passen gut zam aber noch besser finde ich zorro und robin
recht haste Smiley
wer wäre noch ein geiles one piece paar? ? ?
Chopper und Karuh oder?
Ruffy lebt doch fürs One Piece also glaub ich kaum. dass er mal ne freundin hat!
Nami und Sanji passen vll zusammen, aber trotzdem fände ich es blöd. Wenn Nami eine hohe Eifersuchtsrate hat, dann ist es schnell vorbei, weil Sanji jeder Frau nachschaut und sie anmacht
Nami würd doch nr jemanden nehmen der ordentlich Kohle hat (und würd sie ihm klauen ^^)
Ich würde mir auch wünschen das Sanji und Nami zusammen kommen und ich denke auch das Sanji alles für Nami tun würde ^^
Die beiden sind soo süß
Gut Sanji ist ein weiberheld und sieht jedem hübschen Mädchen nach jedoch denke ich das er für Nami besondere gefühle hat
*fahne wedel*
Eiichiro Oda wenn du mich hörst, dann mach das die beiden zusammen kommen *brüll*
><"
*ihn mit Fanpost belager*
Edit:
Vielleicht macht es nicht denn anschein aber ich denke auch das Nami etwas in sanji ist XD
Ausserdem würde er ihr alles bieten können.
Sie sollte es sich noch mal gut überlegen ^^
Ach und was mir noch einfällt
ihr solltet das mit robin und zorro gleich vergessen, denn robin ich viel älter als zorro *nick nick*
und ausserdem denke ich das Tashgi und Zorro etwas besser passen da Tashgi sehr viel ähnlichkeit mit Kuina hat

Und zu Vivi:
Ich denke das Corsa und Vivi zusammen kommen werden ^^
Die beiden kennen sich schon von klein auf und mitlerweile werden sie bestimmt gefühle für einander bemerkt haben ^^°°

so sonst noch etwas?
außerdem vertraut zorro robin doch gar nicht
Ne! Ich freak finde das Zorro und Nami ein paar abgeben könnten...Zaubertinte: [kennt doch auch den spruch... was sich neckt das liebt sich... -.-] -.-' Corsa und Vivi... mmmm

*toten stille*

Sanji und irgendeine andere... -.- naja.... -.- meine vorschläge.... -.-
Corsa und Vivi wären sicher ein super Paar, aber ich bezweifle, dass Oda die beiden noch mal auftauchen lässt, also werden wir das wohl nie erfahren :-(
Aber Zorro und Nami/Tashgi:Nein,nein,nein!Zorro hat eine bessere verdient, nämlich Robin (die paar Jahre Unterschied,pah!)!
Meine Meinung...
again ich bewundere dich ich geb dir nämlich so was von recht * dir 1000000 recht geb*
Meinst du wirklich, dass Zorro und Robin ein Paar werden!

Am Anfang verstehen sie sich ja nicht gerade gut!

Aber naja...

Es heißt ja auch, was sich neckt, dass liebt sich!
eben (libt mit ie)
Eine Frage wer ist Ronbin? Ich kenn nicht alle namen.
Nico Robin!

Eine Mitstriterin von der Strohhutbande in den späteren Episoden!
Die neue in der Piraten bande mit den vielen armen
Nico_Robin .
Also ich finde,dass Sanji und Nami ein super Paar wären.(ich liebe die zwei)Ja,Sanji rennt den Frauen hinterher aber Nami kennt ihn doch!(oder nicht?)Außerdem flirtet Nami doch auch andauernd mit irgendwem (wem das schon ma aufgefallen ist)
naja mim ruffy würd mir ja eher passen.aber ruffy und nami?looooooool
ruffy ist ein idiot sie soll zorro nehmen
(¯`x(¯`xRuFFyx´¯)x´¯)
(¯`x(¯`xNaMix´¯)x´¯)
ruffy ?das ist ein trottel 18 aber immer noch kindisch
Ich glaub Nami wird nimanden Heiraten oder so...
Ruffy ist nicht kindisch ! (find ich!)
Vielleicht ein bisschen naiv...und er ist 17!
Nami wid vermutlich nicht heiraten, aber vielleicht mit xyz (tippe ja auf Sanji) zusammenkommen.
ich finde auch nami und ruffy würden am besten zusammenpassen(denkt an die sache mit arlong;er setzte ihr DEN hut auf; oder das mit dem fieber und drum).gut ok er ist naiv,aber die zeit kann menschen verändern und wer sagt das er keine erwachsene seite hat?!
klar sanji ist in nami,aber sie verarscht ihn nur um das zu bekommen was sie möchte.und mit zorro denke ich kommt sie auch nicht zusammen(bin auch zorroxrobin fan),immerhin hat er noch schulden bei ihr.
Ich denke das auch und nur weil er naiv is!
Das is auch net weiter schlimm! Ich denk, dass er in Nami is weil jeder andere hätte Nami nachdem sie sein Schiff geklaut hat gehasst doch er wollte nur sie als Navigator!
genau meine meinung
Oda wird sicher keine Liebesgeschichte aus OP machen, und ich denke es ist unwarscheinlich das er welche zusammenbringt.
Aber am warscheinlichsten wären Nami und Ruffy als Paar!
Wenn sie auf Land gehen, gehen meistens Nami und Ruffy zusammmen, bei der sache mit Arlong gibt Ruffy Nami den Hut...
Bei der Sache mit Enel gibt Ruffy Nami wieder den Hut und er sagt: Pass darauf auf!
Dann sagt Nami: Ja, aber nur wenn du mich beschützt!
Sie vertraut ihm fasst blind.
Lysop ist ein Dummkopf und eine Nervensäge, ausserdem ist er in Kaya.
Sanji ist in alle Mädchen die es gibt auch er scheidet aus...
Und Chopper ist ein Tier.
Und das nächste Paar wären Zorro und Robin man merkt es ihnen zwar nicht an aber sie lieben sich...
Ja des denk ich auch!
Naja Oda könnte schon eine Liebesgeschichte draus machen, aber ewt. so, dass es nie offen außgesprochen wird!
Ich Könst mir schon ausmahlen das dat funzt aber
Könnt schon klappen.
Er läuft zwar jeder Frau nach aber Nami liebt er.
Aber Nami scheint im Moment jedenfalls nichts von ihm wissen zu wollen.
Aber Robin läuft er auch hinterher!
ist nico robin männlich oder weiblich und ruffy ist doch 17 nicht 18
hier
wird deine erste Antwort beantwortet!

Wie alt Ruffy ist normalerweise 17 aber er hat ja bestimmt im Manga auch mal Geburtstag!
deswegen ja ich dachte nico robin wäre weiblich weil sanji steht ja auf er/sie aber wenn sie männlich ware dann müsste Sanji ja theoretisch schwul sein
Ist sie aber ja nicht!
Wie kann sie das so gut verstecken?
Und wie weiß man das so genau?
He ich verstehe nicht, was du meinst!
Ja, ist jetzt Nico männlich oder weiblich?
weiblich. wie kommt man denn auf das schmale brett dass sie ein mann sein könnte?
Aso!

Jetzt verstehe ich was ihr meint!

Das wird wohl ein Fehler von Onepiece rulez sein!

Schon mal eine Mann mit solchen "Rundungen",wie Robin sie hat, gesehen?
Ne noch nie.Aber trotzdem, bleibt doch mal beim Thema.
Also ich denk, dass Nico un Zorro zusammen kommen!
un Nami un Ruffy ach!
Nami und Ruffy?

Zu Zorro und Robin : glub ich mittlerweile auch!

Wird auch ja ein wenig in den Mangas deutlich!
Zorro und Taschigi passen besser zusamen finde ich
Wieso Zorro und Taschigi?
wie kommt ihr da drauf?Die sehen sich doch nie,außerdem sind sie auf 2 verschiedenen Seiten.Und falls sie sich doch begegnen Steiten sie sich nur.
ich finde memo$ hat recht Taschigi sieht doch wie seine vorriege freundin aus die gestorben ist.
Ja und?

Die ist aber ganz anders drauf!
Taschigi ist Marine zorro Pirat und kennst du das sprichwort was sich neckt das liebt sich
Wie gesagt Oda wird sich keine Liebesgeschichte aus OP machen!
Und wenn es eine Beziehung gibt dann sicher nicht Tashgi und Zorro...
Zorro liebte Kuina eigentlich doch gar nicht, sie versprachen sich doch nur etwas und das war kurz vor ihrem Tod...
Und erst ab da waren sie Freunde...
Und Zorro wollte eben sein versprechen halten!
Und Tashgi ist nochmal anders, sie ist voll komisch drauf und verwechselt immer alles...
Wenn sie mit einem etwas anfängt dann mit Smoker oder?
Jepp seh ich auch so!

Ich glaub außerdem auch nicht, dass Oda eine Liebesgeschichte aus One Piece macht!

Denoch meine ich, dass Zorro und Robin am besten zusammenpassen würden!
Ja, schon!
Sie sind stark und Robin ist geheimnisvoll...
Ich denke das Zorro solche Frauen gerne hat...
Sie passen meiner Meinung nach gut zusammen...

Aber trotzdem finde ich das nami und Ruffy auch gut zusammmenpassen würden!
Die Gründe hab ich oben ja schon genannt...
Ich habe mal ne Frage:
Als Sanji gefragt wird, warum er nur Zutritt, antworte er, als Koch brauche er seine Hände und in einer Schlägerei könnte ihnen etwas passieren.
Dennoch macht er ein Kick-Handstand und legt ja seine Hände auf den Boden auf. Wenn da ne Glasscheibe/ Steine liegen, ist das doch auch nicht gut für die Hände oder?
Er kann sich auch beim Schneiden von Lebensmittel die Hand verletzten!

Aber die Gefahr ist höher, wenn er sie im Kampf auch noch benutzt!
wen er seine hände benutzen würde wäre er stärker als ruffy
Glaub ich nicht!

Er hat ja nur seine Füße trainiert!
wer weiss...
Ruffy wäre selbst stärker als Sanji, würde er nur seine Füße benutzen.
Ein Beispiel ist der Tritt gegen Arlong zum Schluss des Kampfes. So stark kann Sanji nicht treten. Sanji ist nur schneller als Ruffy mit seiner Fußtechnik aber nie stärker.
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass Sanji seine Hände nicht trainiert hat und Ruffy selbst stärker wäre, wenn Ruffy nur seine Füße benutzt und Sanji Füße und Hände!
in einer folge hatte nami doch mal gefallen an ruffys bruder gefunden...., wie hieß der gleich nochma?
also ich finde sie passt auch besser zu dem....
Puma D. Ace!

Dass Ruffy und Zorro stärkersind beweisen auch die Kopfgelder!
also auf ruffis kopf sind im moment 30 millionen berry gesetzt und auf zorros?
Nein, auf Ruffys Kopf sind 100 mio. Berry gesetzt und es steigt bestimmt noch...
Zorros Kopfgeld beträgt 60 mio. Berry!
in der anime folge ist sein kopfgel 30 mio
Im Fernsehen laufen gerade die Wiederholungen....
Aber normal beträgt Ruffys Kopfgeld in Anime und Manga 100 mio. Berry...
Taschigi und Zorro passen wie das schwert zur scheide
Findet ihr wirklich.
Na ja jeder hat seine eigene Meinung.Mal ne andere frage was findet ihr wär das Paar,was am wenigsten zusammen passen würde?
Lysopp und Tony Chopper
Und Zorro und Ruffy
Arlong und Jeff
WAIPA hat recht.
Aber noch schlimmer sind SanjiXNami!
auch blöd sind namiXZorro oder ZorroXTaschgi
Das ist der dümmste Thread den ich hier im Forum gsehen habe. Was ist das für eine beschissene Frage! Natürlich werden Nami und Sanji nie ein paar!

Am besten ihr schliesst diesen Thread!
HIer werden auch andere Liebespaare abgescheckt....ist doch ganz lustig mal so ein Thread!
Ich glaube kaum, dass irgendwer aus Ruffy's Bande mal ein paar wird.
Man darf doch aber trotzdem noch hoffen oder?
Alle Mangaleser haben kleine schwänze!
halt die sabbel, arschgesicht!hast wohl flitzekacke!
HÖR MIT DEM SCHEIß AUF ODER WILLST DU DAS DER THREAD GESCHLOSSEN WIRD?
is ja gudd, mensch...
Sanji wird immer von nami abgewiesen die werden NIIIEEEE ein paar(pech sanji).un gut is.
AUS
EIchiro Oda ist nicht so ein Mankaka der Paare zusammenbringt..
Der steht auf sowas nicht (>>hab ich von einen Interview)
Er kümmert sich nur um die Story ..

Also ich glaub man könnte es vergessen das die mal n'
pärrchen werden xD

Forumsn@me
Gut gesprochen Forumsname ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird da diese Frage nun beantwortet worden ist.
Nein,ist sie nicht.
Man darf auch nicht vergessen Oda ist ein großer Fan von :Toriyama(der,der Dragonball gemacht hat).Der war am anfang auch nicht so auf Pärchen zu sprechen.Und zum Schluß hat er alle miteinander verkuppelt.
da is was dran
Ja schon aber will nicht heissen das Oda auch paarings macht. Lasst uns auf hören herum zu spekulieren und beenden diesen Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.