Drei Versionen der Xbox 2 geplant? (Xbox)

Drei Versionen der Xbox 2 geplant? (Xbox)

Drei Versionen der Xbox 2 geplant?

11.11.04 - Microsoft soll angeblich drei Versionen der Xbox 2 in Vorbereitung haben. Das behauptet TheInquirer unter Bezugnahme auf eine 'Non Disclosure Agreement'-Präsentation.

Demnach sollen Xbox Next und Xbox Next HD im Herbst 2005 erscheinen, Xbox Next PC hingegen im Herbst 2006.

Die Standard Xbox Next wird ohne Festplatte ausgeliefert, um die Herstellungskosten niedrig zu halten. Xbox Next HD hat aufgrund der eingebauten Festplatte hingegen einen höheren Funktionsumfang.

Xbox Next PC ist ein auf Windows basierender PC mit PC Standard-Software. Das System besitzt einen CD Brenner, eine schnurlose Tastatur, Maus und Controller. Der Anschluss ist neben einem PC Monitor auch an einen HDTV Fernseher möglich. Media Center Funktionen sind vorhanden, die meisten PC Spiele sollen lauffähig sein.

Schlüsselfunktionen sollen Internet-Surfen und Instant Messaging sein. Das gesamte System soll kleiner als die aktuelle Xbox sein. Allerdings lässt es sich nicht erweitern (Prozessor, Speicher, usw.).
ich kaufe mir die xbox mit der hd!

cu
Wenn das stimmt uiuiui ^^ Nett was die da machen wollen. Ich hole mir bestimmt die Box mit der Festplatte.
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese kategoriesierung der xbox2 sinn macht, aber auf die festplatte will ich nicht verzichten...
wenn das mit der xbox und dem pc ding stimmt dann würde ich mir ganz kklar das kaufen
Das mit der HD hört sich gut an, das mit der Xbox PC version ist irgendwie sinnlos. Man hat einen echten PC zum surfen und so.
Chrusher
Evt. will ja jemand die Xbox zum spielen und als pc ersatz, wer weiß? ;)
Ich hab auch schon gehoert das die Xbox ein guter Linux Server sein soll :) Aber nur mit verbindung eines Chips, deswegen will ich nicht weiter drauf eingehen. Wenn Microsoft die Xbox in 3Versionen raus bringt ist das schon was :) Aber ich will dann auch sehen was die PC Version kann. Also ob man da auch Xbox Games spielen kann. Wenn ja ueber leg ich mir ob ich mir eher die Xbox2 hole als nen normalen PC *fg*
Ich finde das etwas unstrategisch von Microsoft, dass sie sich mit einem "Ersatz-PC" quasi selbstzerstören! Naja... Mal abwarten was noch daraus wird...

Ich würde mir auf jedenfall die Xbox Next HD zulegen, die hat nicht zuviel und nicht zu wenig "Ramsch" eingebaut! Außerdem ist eine Festplatte Pflicht!
Ich hab einen scheiß PC und ein neuer ist mir zu teuer.SmileyDie SmileyX-Box Next PC Smileywär mein FavoritSmiley.Sonst würde ich die HD nehmen.
Also wenn man bei Xbox Next PC, Xbox und PC Spiele spielen könnte wäre es ja garnicht so schlecht.
Xbox Next HD was sonst...
@ boogie:
Wart mal ab wieviel diese Xbox Next PC kosten wird (wenn sie dann auch kommt)! Wahrscheinlich bekommst du dann um dasselbe Geld auch einen vollständigen PC!
Glaub ich nicht.Guck dir die Grafik auf einem Fernseher an...
@ boogie: das argument verstehe ich jetzt nicht...was hat denn der preis des xbox-pcs und einem neuen pc mit der grafik an deinem tv zu tun?
Versteh ich jetzt auch nicht ganz...Smiley
Ein Fernseher kriegt nicht so viel Pixel wie ein PC Monitor,deswegen.Sonst wär die Grafik doch nicht bei fast jedem X-Box Spiel (außer bei den Japanerspielen)so schlecht.
ja und? du sprichst in rätseln^^
Was?
Also ein Fernseher kriegt nicht so viel Pixel wie ein PC Monitor hin.Deswegen ist die Grafik auch schlechter.Deswegen bringts auch nicht 10,5 Ghz in die X-Box 2 zu stecken.Bei PC Spielen ist doch immer eine bessere Grafik als bei der Box,egal wie gut der PC ist.
@ boogie,Sonst wär die Grafik doch nicht bei fast jedem X-Box Spiel (außer bei den Japanerspielen)so schlecht ? Ich denk du hast keine Xbox, oder ?
Warum sollten die Japanerspiele anders auf die schlechtere Auflösung von einem Fernseher reagieren? Das check ich jetzt nicht...
Außerdem gibt es jetzt eh schon diese LCD u. Plasmafernseher (und wie sie alle heißen) welche eine mindestens genau so hohe Auflösung haben, wie ein PC-Monitor!
na ja, wohlmöglich wegen der PAL anpassung oder so...

boogie, es ging darum, dass man wahrscheinlich für den preis des xbox next pc auch einen vollständigen pc bekommen könnte. und dann kamst du komischerweise mit deiner grafik etc. der zusammenhang besteht nicht^^
ich find schwachsinnnnnig das dar steht das die xbox next keine festplatte drin hat u8m die herstellungskosten nidrig zu halten......wist ihr eine xbox kostet insgesamt ohne controller lasche 5€ in der produktion und das ist kein scherz!achja und auch die erste xbox so wie ich meine alle anderen basieren auf windows 2000/NTpro. !
@ RydeR:
Klar doch...
@ gta-master
glaubst mir wohl net? naja eigentlich kannn man das auf allen inoffiziellen x.box seiten nachlesen!
Natürlich, 5 €, alle Teile ! allein das Laufwerk oder die Festplatte kosten viel mehr. Sogar der Lüfter kostet mehr :)
@ Ryder, bist du nicht merh ganz durchgerienigt? microsoft machte riesige verluste wegen der xbox, da ps2 so neidrige preise hatte , musste die xbox auch billiger werden...... eine xbox kostet:

1 mal festplatte ( 30 euro )
1 mal 2 Lüfter ( 30 Euro )
1 laufwerk ( 15 euro )
1 Hülle der xbox ( 20 euro )
1 Netwerkanschluss mit netzwerkadapter und controlleranschöüssen ( 50 euro )

gibt zusammen: ca. 150 euro, also machen sie immer noch verluzste, da die xbox im moment im handel 120 euro kostet ----

cu
@ the pro: es geht sicher um die herstellungskosten -.-
würden diese so hoch sein wie du beschreibst, dann wäre microsoft wahrscheinlich schon bankrott^^
@ master s. bill gates ist genug reichSmiley

cu
Die Herstellungskosten sind bestimmt nicht höher als der Verkaufspreis, und die Xbox kostet im Handel 149€
(Der Lüfter kostet bestimmt nicht mehr als das Laufwerk)
@thepro:die kisten werden in china hergestellt, die preise in euro kannst du nicht nennen...
der gates ist nicht mit wohltätigkeit reich geworden...
@ thepro: ja nee, ist klar, aber wenn du an die 150€ ein paar nullen dran hängst, also die anzahl der hergestellten xboxen, und dann noch den lustigen eurowert in dollar umrechnest...das würde schon stark in gates' taschen hängen. der herstellungspreis muss also um einiges geringer sein, oder warum bekommen wir unsere boxen aus ungarn *lol*
@crusher:Für die PC-Grafik ist die Grafik der X-Box ein Witz
@gta-master:Nicht jeder kann sich einen Plasmafernseher leisten...Smiley
@frisell:
wtrotzdem ist bill gates der wolltätigste mensch der welt(er het ca schon 27 Mrd. US-$ gespendet)

naja in europa macht man normalerweise mit der konsole gewinn da diese hier teurer ist als im rest der welt dafür sind die spiele bei uns billiger
@junge: 27MILLIARDEN!hahahaha, woher hast du denn dieses info?
hahaha, oh mann...
ich liebe dieses forum!
*lach* 27 millarden ? ich lach mich schlapp, bill gates hat nich mal anähernd so viel in der schweiz... haha ich glaubs nich wo hast du denn das her?
@tephro
nehmen wir mal an du hast recht in punkto herstellungkosten(was völliger schwachsinnnnn ist)musst du bedenken das Microsoft diese teile 1.bei einem vie viel billigeren anbieter kauft 2. microsafdt kauft das alles in riesigen massen wodurch der preiß (!) DEUTLICH (!) gesenkt wird!Nehmen wir Dell als beispiel:also 1 computer prozessor kostet im einzelhandel uoder im I-net ca.180 (3.6 gigaherz) wwenn dell die kauft (in massen natürlich) kostet er für dell nur so 1.2€ das kanst du überall bei erfahrenen PC Spezis nachfragen die dir das bestätigen...3. Microsaft hat mit der x-box niemals RIESIGE verlusste gehabt das war nähmlich nur am anfang als die x-box so schlappe 400€ kostete heute mit 1 controller 150€ gute preissenkung nicht ?
nunja noch etwas natürlich habe ich vergessen zu sagen das die x-box wirklich nur 5€ in der HERSTELLUNG kostet was verpackung und transport angeht kann ich dir nichts sagen...
so jetzt könnnnt ihr meinetwegen wieder was dagegensagen aber zumindest ich weiß das es so ist!
denkt mal logisch nach der mann hat ca 14 mrd. $ jährliche einnahmen davon fliest ca die hälfte zurück in microsoft und den rest pumpt er zu 2/3 in seine eigene stiftung

ich finde der mann ist der echte reichste mann der welt wenn er schon nicht mehr geld hat als dieser ikea-imperialist dann wenigstens mehr verstand und noch dazu ist er auch der wohltätigste mensch der welt

ich hab das alles leider nur aus zeitungen deshalb kann ich keinen link hier rein stellen
@ Rxder, es kann sicher nicht sein, dass die xbox nur 5 euro kostet, ich denke die kostet mindestens 30 euro in der herstellung!

cu
Was ist eigentlich der unterschied zwischen
X-Box next
X-Box next Hd und
X-Box next Pc
@RydeR, es kam vor kurzen eine Sendung, Bill Gates besitzt etwas über 40 Millarden.
@ crusher, vor 2 jahren bessas er genau 78 milliarden dollar, und er hat etwa 30 milliarden dem kinder sos unterstützungspitälen gespendet....

cu
@Wuschtl:
1.Die normale X-Box 2
2.Die X-Box 2 mit Festplatte
3.X-Box 2,an die Maus und Tastatur angeschlossen werden kann und die PC Spiele lesen kann.
Tja, der alte gute Bill Gates :)
Wahrscheinlich ist das der Grund warum er nicht mehr der reichste ist.
Es startet jetzt eine Verkaufaktion von einem Händler in Singapur,dort kriegt man für eine gebrauchte,funktionierende PS2 eine neue X-Box mit zwei Spielen,wenn man noch 50€dazuzahlt.Abgeändert von www.gamefront.de
Ich find´s genial,so richtig provozierend.
ACh son scheiss! warum konnnnnte das nicht 2wochen früher passieren da warich in singapur auf der zwischenstation nach adailaid austrailia , naja aber in singapur ist es echt krass du darfst nicht mal kaugummi mit aus dem zollbereich nehemen!Aber die luft ist echt anders als hier viel sauberer aber singapur ist total klein !Aber wenn ihr sehen könnnnnntet was die mit ihren handys machen ,wie die japsen, das ist echt krass die sind min. schon ein jahr weiter
hier n paar einzelheiten: Die haben innnnen handy das so groß wie das sl-65 ist volgende standart eigentschaften: Internet,GPRS,Bloothoot,Infarot-schnittstelle,kammera-mit viediofunktion,Radio,MP3 player,Spracherkennnnung bzw. sprachein-sprachausgabe,online-banking,fast vergessen SMS-MMS,Resturante-tisch beim z.b. Italiener bestellen,ne sms an einem supermarkt mit gewünschte waren schicken dann kann man die fertige einkaufstüte wenn man kommmt mitnehemen oder bezahlen odervoher mit dem handy über online-banking,Die handys sind natürlich wasser und staubdicht,mit anti-shock system du kannnnst es aus 5 metern fallen lassen und hat nur ein paar kratzer!Es gibt auch schon DVD recorder aufnehmen wenn eine sms mit dem belibigen film an sie schickt nützlich wenn man zu spät nach hause kommt....integrierter usb iss auch dabei aber die sind schon auf 3.1 und wir erst auf 2.1 das geht richtig schnell!ich war halt da mal in son handy laden und ich hätte mir eins holen könnnnen war aber halt alles auf english ich mein ich kanns aber wär mir echt zu blöd,aber an die die handy freaks sind können sich ja ne japanische credit.karte importiern lassen und sich dann die neusten handys holen die es in deutschland erst im einen jahr gibt!
achja ich hab vergessen das die sich n minni micro in eine zahnkrone stecken können und dann sprechen dasist auch cool!
Mann...hör auf zu Träumen!

@ Chrusher:
Bill Gates bestizt zurzeit um die 38 Mrd. Dollar! Allerdings wird das spätestens 2006 um einiges mehr...
@RydeR:Jaja...
@gta-master:Um den Preis der X-Box 2 schon (mein Geld)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.