Dystopia (Anime und Manga)

Dystopia (Anime und Manga)

Hey Leute, hat jemand ne ahnung ob es von der wunderschönen geschichte Dystopia - Love at last sight (Judith Park), ne fortsetzung geben wird, da Dionne und Gabriel sich ja jetz angefangen haben zu verstehen, ich finde die geschichte hat ein sehr offenes ende. finde es aber voll traurig das Lyon sterben musste, wisst ihr ob Dionne eigentlich mehr für Lyon empfunden hat als bloß brüderliche Liebe?

Gruss Tiamat
Keine Ahnung. Ich hab zwar ein paar Kapitel vom Manga gelesen, aber ich fands Langweilig (von der Story her)
darum kann ich mich an fast nichts mehr Erinnern.
*zu langweilig fand um es sich zu merken*
Aber ich find der Manga ist sehr schön gezeichnet.^^
ich mag den zeichenstil von judith nicht so sehr und ich mag die austrahlung ihrer bilder nicht aber ich muss sagen das die farbillus nicht schlecht aussehen.die story ist eigentlich ganz in ordnung.ich fands irgendwie doof das lyon überfahren wurde.ich weiß nicht ob dystopia fortgesetzt wird aber judith park hat nen neuen manga raus gebracht
Echt? Wie heißt dieser denn? (Ihr neuer Manga)
Ich habe den Manga schön gezeichnet in Erinnerung, an die Austrahlung kann ich mich auch nich so Erinnern.
Ich kram mal nach dem Manga, und sag euch dannochmal wie ich in finde.^^
Worum geht es denn in dem Manga?
der manga heisst Y square und spielt im dystopiauniversum.der manga erzählt die geschichte von yoshitaka-einem jungen,der die selbe schule wie dionne besucht und leider so gar kein glück bei frauen hat.

mehr weiß ich leider nicht^^"
thx.Aber kann mir noch jemand die Fragen beantworten:
1)Könnte mir jemand den Manga noch etwas genauer beschreiben?
2)Wieviel Bände hat der denn?
3)Würdet ihr ihn mir empfehlen?
am besten macht das noir chat, sie hat nämlich daisuki, darin wurden ein paar kapitel abgedruckt.
ich persönlich würde ihn dir nicht empfehlen, die dialoge sind zum teil sowas von öde und die story ist am anfang auch nicht der hammer, die zeichnungen sind zwar gegen später noch besser, aber mir gefällt die austrahlung der charas nicht so, ich habe schon bessere doji gesehen.
Ich hab auch die Daisuki. Daher kenn ich Dystopia auch.
find, das das dystopia bisher schönste gezeichntete manga ist der in der daisuki abgedruckt wurde. hab mir das buch geholt. gibts das Y Square auch schon als Buch zu kaufen?
@$ch1nd1:meinst du jetzt dystopia oder y square?
@tiamat:ich weiß nur das in der nächsten daisuki ne kurzstory davon drin sein soll!ich glaub das sind vier kleine shortstories pro daisuki
Ich meinte eigentlich Dystopia, aber wenn den eh fast alle so schlecht finden, dann vergesst einfach die Fragen.Könnt ihr mir einen anderen Manga empfehlen und dazu sagen, wie viele Bände er hat?
wenn du auf www.animexx.de auf fanart und dann zeichner gehst und dort nach Kisu-Ayla suchst, kannst du ein paar artworks von judith park sehen
wann kommen denn immer die daisukis raus, bzw. das nächste?
Dürfte jetzt etwa frisch im Handel sein.
^^' In einem Forum sprach eine Freundin davon, dass wir noch nicht ganz die Geschichte von Dystopia kennen würden und dass es noch eine Wendung geben würde. Klang also schon danach, als ob da eine Fortsetzung kommen könnte. Naja, wer weiß ^__^
Ich würde es mir zumindest dann holen. Mittlerweile ist sie zeichnerisch nämlich viel besser geworden. >.< Sieht schon richtig klasse aus. Was die Story bringt, kann man ja nur abwarten. ^^°
erstmal y square
Hi...
sagt mal...wusstet ihr das so ne japanische seite angezeigt wird wenn ihr bei google Y square eingebt?
da kommt so ne seite von nem japaner der irgendwelche arbeiten vorstellt...naja....egal...
weiß hier vielleicht jemand wann christina plaka wieder kommt?also in die daisuki?

PS: mir hat dys von der story her gar nicht gefallen...die story war "dreck"(sorry das ich so hart bin) und die dialoge eher schlecht als recht...als ich die zeichnungen die ersten drei kapitel gesehen habe,hat es mich gegruselt denn ich habe mehr erwartet nachdem ich die illus gesehen hatte aber von kapitel zu kapitel wurde es immer besser....da muss ich wirklich mal ein lob austeilen...habe selten jemand gesehen der sich in sooooo kurzer zeit soooooo verbessert hat...
habe noch zwei fragen...
weiß jemand mit welchem programm man raster einfügen kann?
und ob es stimmt das judith mit robert labs zusammen ist?
mfg,luisa
Christina Plaka kommt überhaupt nicht mehr in der Daisuki, da sie jetzt bei Tokyopop ist. Ihr neuer Manga Yonen Buzz kommt im März raus.

Raster kann man mit den meisten modernen Grafikprogrammen (wie Photoshop oder Paint Shop Pro) einfügen, wenn man die Raster als Bilddateien hat. Es gibt mit Comicworks auch extra ein Programm für Comiczeichner, mit dem Raster erstellt und eingefügt werden können.

Ja, Judith Park ist mit Robert Labs zusammen und hat auch das Cover für die Neuauflage des ersten Dragic Master Bands koloriert.
Also ich find ja Y square viel besser als dit komische dystopia, die zeichnungen sehen ja übels kacke aus...
Naja, und da gehts halt um nen sexgeilen typen der echt probleme bei den frauen hat. Und da is denn noch das Topmodel Ju-Jin-Cho und der (schwule) Mädchenschwarm Yagate...
jaja... die story is schon witzig,
und Judith hat diesmal noch freizügiger gezeichnet (redet offen über sex etc.)
na ja, die story von y square find ich persönlich ziemlich langweilig und die dialoge sind nicht grad sehr geistreich. die zeichnungen haben mir gegen ende von distopia besser gefallen, als jetzt in y square, da stimmen desöfteren die proprtionen zwischen kopf und dem restlichen körper nicht wirklich.
Was ist Dystopia? Anime oder Manga? Und worum geht es da?
Kannst du Pappnase nichtmal die Beiträge in diesem Thread lesen, bevor du so dumme Fragen stellst wie "Manga oder Anime"?
Wieso?
Im zweiten Beitrag steht schon drin, dass es ein Manga ist. Kriegst du's wirklich nicht hin, soweit zu lesen?
Mein Gott, wenn ich es gesehen hätte, dann hätte ich auch nicht danach gefragt. Vielleicht habe ich es nur übersehen. Kann ja mal passieren.

Ich hab im Internet nach Dystopia gesucht und bin auf ne coole Seite gekommen, da wo alles über Dystopia steht. Das muß ein wirklich cooler Manga sein.
Du hast es nicht übersehen, du hast überhaupt nichts in diesem Thread gelesen...
Woher willst du das wissen?
Wegen deiner Frage, ob es ein Manga oder Anime ist. Allein in den Beiträgen 2-7 dieses Themas kommt immer das Wort "Manga" vor. Um das zu übersehen, müsste man mit geschlossenen Augen lesen.
Ach...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.