Ich komme nicht weiter. Ich war bei Schohgungekomon weiß aber nicht was ich jetzt machen muss.:-(
Kann mir jemand helfen?
Danke, schonmal im voraus.
Kann mir jemand helfen?
Danke, schonmal im voraus.
rechts hinter der Toilette is ein Weg, da kommst du in den Schleierald.
geh nach rechts, dann kannst du gegen Gabumon kämpfen, geh erst rechts, dann hoch, um mit Cherrimon zu plaudern. Dann kannst du noch 2mal nach rechts gehen, um ins Frostland zu kommen. Ich hoffe ich hab dir geholfen, und wenn nich, schreibs einfach!
geh nach rechts, dann kannst du gegen Gabumon kämpfen, geh erst rechts, dann hoch, um mit Cherrimon zu plaudern. Dann kannst du noch 2mal nach rechts gehen, um ins Frostland zu kommen. Ich hoffe ich hab dir geholfen, und wenn nich, schreibs einfach!
Noch mal´ne Frage: Weiß jemand wo dieser Kartenstand in der Zahnradsteppe geblieben ist? Einmal war ich schon da.
Der kommt nur vom 1. bis zum 15. Tag. Ort: wenn du vom Panoramaberg in die Zahnradsteppe gehst, einfach hoch und links.
Und weißt ja: wenn du noch fragen hast, ich beantworte sie dir gern!
Und weißt ja: wenn du noch fragen hast, ich beantworte sie dir gern!
Beim alten Dinol./Zeitrafzone was soll man da machen?
Ich finde da nichts !:-(
Ich finde da nichts !:-(
Und stimmt es das, Monochomon (Monochomons Shop) bei 3000 in die Stadt kommt?
Also: Im alten Dinoland/Zeitrafferzone ist da doch son ellenlanger Weg, mit dem langen Skellet, das wo die Kamera nicht mitgeht. Wenn du dich gans hinten nach LINKS bewegst, müsstest du, wenn du dann weiter HOCH gehst, auf Meteoritmon treffen,(sieht so aus wie Gotsumon) wenn du aber auf zwei Saberdramons triffst, bist du falsch, geh dann zurück un halt nach LINKS in den Gang(da ist glaub ich nur ein Saberdramon).
Und das mit Monochromon stimmt auch. kleiner Tipp: bei Goburimon kannst du den Preis ruhig erhöhen, bei Gotsumon kannst du ihn ein klein wenig erhöhen, bei Muchomon würd ich den Preis lieber normal lassen und bei Weedmon würd ich den Preis NIEMALS erhöhen, denn der haut machmal sogar beim Originalpreis ab.
Hoffe ich hab dir mal wieder geholfen! P.S.: Ich freu mich schon auf deine nächste Frage!
Und das mit Monochromon stimmt auch. kleiner Tipp: bei Goburimon kannst du den Preis ruhig erhöhen, bei Gotsumon kannst du ihn ein klein wenig erhöhen, bei Muchomon würd ich den Preis lieber normal lassen und bei Weedmon würd ich den Preis NIEMALS erhöhen, denn der haut machmal sogar beim Originalpreis ab.
Hoffe ich hab dir mal wieder geholfen! P.S.: Ich freu mich schon auf deine nächste Frage!
Ach ja noch was, wo kriegt man eigentlich diesen Reif der den Invenator erweitert soll?
den kriegst du von nanimon wenn du im das erste mal trifft und wenn du im das letzte mal getroffen hast dan kannst du 30 sachen tragen und beim ersten mal nur 20
Also Nanimon hat folgende Verstecke:
1. Im alten Dinoland/Zeitrafferzone, dort, wo du Meteoritmon gefunden hast.
2.Im Schrein der Leomons(kannst du erst ab 45 Wohlstand rein)
3. In der Spielzeugstadt, dort, wo du Warumonzaemon besiegt hast
4. in Ogremons Festung(wo du bloß leider nich reinkommst)
und 5. in Whamons Versteck oder in der Fabrik(kommst bei beiden aber nicht hin, weil du Ogremons Versteck nicht schaffst, also kannst du auch nicht die 30 Inventargegenstände kriegen.
Und wie immer: hoffe ich hab dir mal wieder geholfen und...
... frag ruhig weiter, wie gesagt, ich helf dir gerne!
1. Im alten Dinoland/Zeitrafferzone, dort, wo du Meteoritmon gefunden hast.
2.Im Schrein der Leomons(kannst du erst ab 45 Wohlstand rein)
3. In der Spielzeugstadt, dort, wo du Warumonzaemon besiegt hast
4. in Ogremons Festung(wo du bloß leider nich reinkommst)
und 5. in Whamons Versteck oder in der Fabrik(kommst bei beiden aber nicht hin, weil du Ogremons Versteck nicht schaffst, also kannst du auch nicht die 30 Inventargegenstände kriegen.
Und wie immer: hoffe ich hab dir mal wieder geholfen und...
... frag ruhig weiter, wie gesagt, ich helf dir gerne!
Wenn ich Tsunumon anspreche dann sagt es: Warst du schon im Gekosumpf? Dort könnte dich ein schelmiches Digimon austricksen.
Was meint es für ein Digimon?
Was meint es für ein Digimon?
Dieses kleine Blaue Otamamon, was sagt: Doofdep! Warmduscher! und noch mehr. Wenn du es besiegst, kommst du in die RIESENVILLA Zu Shogungekomon, aber das weißt du ja schon.
Ach ja, hast du Nanimon jetz gefunden?
Dann bis zu deiner(hoffentlich baldigen) nächsten Frage!
Ach ja, hast du Nanimon jetz gefunden?
Dann bis zu deiner(hoffentlich baldigen) nächsten Frage!
Nein Nanimon hab ich noch nicht gefunden weil, ich kaum Zeit habe um zu spielen. Ich werde aber warscheinlich Heute abend weiter spielen.
P.s. mal sehen wo ich wieder hilfe brauche?
P.s. mal sehen wo ich wieder hilfe brauche?
Tsunomon sagt das selbst dann noch, wenn du im Berg der Unendlichkeit Machinedramon besiegt hast.
Ich hab Nanimon gefunden und Tyrannomon ist jetzt auch in der Stadt. Jetzt kann ich 20 Sachen tragen.
Früher hab ich fast nur Numemon gekrigt, aber jetzt versuche ich krampfartig eines zukriegen. Irgent wie schaffe ich es nicht mehr mein Digimon schlecht zu behandeln. Aber ich brauche ein Numemon führ das Monzaemon-Kostüm.S*****E!
1. Glückwunsch!
2. Für Numemon musst du die Werte deines Digimons einfach unter 1000 bzw. 100 lassen.
3.Das übliche(hoffe ich hab dir geholfen und ich freu mich schon auf deine nächste Frage!),aber das konntest du dir ja sicher schon denken!
4.P.S.Zaubertinte: [Schreib mal deine E-Mail Adresse!]
2. Für Numemon musst du die Werte deines Digimons einfach unter 1000 bzw. 100 lassen.
3.Das übliche(hoffe ich hab dir geholfen und ich freu mich schon auf deine nächste Frage!),aber das konntest du dir ja sicher schon denken!
4.P.S.Zaubertinte: [Schreib mal deine E-Mail Adresse!]
Danke.
Ich hab Numemon - Monzaemon jetzt!
Aber Monochromon krieg ich immer noch nicht (das höchste war:2885. SO NAHR DRAN!S*****E!)
Ich hab Numemon - Monzaemon jetzt!
Aber Monochromon krieg ich immer noch nicht (das höchste war:2885. SO NAHR DRAN!S*****E!)
Zu P.S.: Meine E-Mail Adresse kannst du jetzt ja in meinem Profil nach schauen.
Weiter oben hab ich dir ja ein Paar Tipps zu den vieren gegeben, kannst ja da noch mal gucken.
Ja, nur dieses Muchomon ist ja echt DOOF ich habe schon den Preis heruntergesetzt und trotzdem is es abgehauen!:-(
Ich mache es meistens so:
-Goburimon immer erhöhen (klappt fast immer)und sonst normal Preis
-Gotsumon normal Preis
-Weedmon normal Preis
-Muchomon niedrieger Preis
P.s. Muchomon ist bei mir das Problem!
Ich mache es meistens so:
-Goburimon immer erhöhen (klappt fast immer)und sonst normal Preis
-Gotsumon normal Preis
-Weedmon normal Preis
-Muchomon niedrieger Preis
P.s. Muchomon ist bei mir das Problem!
Muchomon?
Bei Muchomon Verkauf ich die Medizin immer für 1100 Bit!
Gotsumon kannst du den Preis auch erhöhen!
Goburimon is richtig so!
Und Weedmon ist bei mir das Problem!
Wenns nich klappt, da kann ich dir leider auch nicht helfen.
ABER: Ein was muss ich noch sagen! Es gehört auch eine Portion Glück dazu, welche Digimons kommen, und was sie wollen! Es kaann sein, dass du bloß meißtens Pech hast. Geht mir übrigens genauso!
Bei Muchomon Verkauf ich die Medizin immer für 1100 Bit!
Gotsumon kannst du den Preis auch erhöhen!
Goburimon is richtig so!
Und Weedmon ist bei mir das Problem!
Wenns nich klappt, da kann ich dir leider auch nicht helfen.
ABER: Ein was muss ich noch sagen! Es gehört auch eine Portion Glück dazu, welche Digimons kommen, und was sie wollen! Es kaann sein, dass du bloß meißtens Pech hast. Geht mir übrigens genauso!
Naja, dann bin ich wohl ein Pechvogel. Meistens wollen die Digimon bei mir nämlich Fleisch.:-(
P.s. Bei Muchomon Verkauf ich die Medizin immer für 900 Bit sonst haut es ab. Gotsumon ist zu umstendlich manchmal kann mann den Preis erhöhen manchmal auch nicht da lass ich doch den Preis direckt normal.
P.s. Bei Muchomon Verkauf ich die Medizin immer für 900 Bit sonst haut es ab. Gotsumon ist zu umstendlich manchmal kann mann den Preis erhöhen manchmal auch nicht da lass ich doch den Preis direckt normal.
Lass dich nicht provozieren! Probiers einfach weiter! (Ich hab es auch schon)
Na gut ich probier´s noch mal wenn ich wieder Zeit hab. Aber dann werd ich nicht mehr aufhören bis ich es geschafft habe!
Monochromon mach dich auf etwas gefast!*heimtückisches grinsen*. Du wirst noch in die Stadt kommen Monochromon dafür werd ich schon sorgen, hahahaha.
Monochromon mach dich auf etwas gefast!*heimtückisches grinsen*. Du wirst noch in die Stadt kommen Monochromon dafür werd ich schon sorgen, hahahaha.
Ich hab bei Monochromon 3035 erreicht. Es ist jedoch nicht in die Stadt gekommen. Hab ich was falsch gemacht? Oder ist das noch zu wenig?
Ich habe gestern noch weiter gespielt und hatte sowas von glück, fast die ganze Zeit wollten alle Digimon nur Medizin. So konnte ich 5165 ereichen und Monochomon ist in die Stadt gekommen!Jipiiiiiiiiiii :-D
P.s. Sogar bei Muchomon konnte ich erhöhen.
P.s. Sogar bei Muchomon konnte ich erhöhen.
hmmmm hab da auch mal ne frage hab den mondspiegel und mein digimon digitiert dadurch nicht! auch wennn es ein digitationsitem ist (wirklich digimon w 1)
also metallbanane un gigahnd funzen nur dieser mondspiegel nich weiss jemand warum?
achja habs schon bei jeder art von digimon ausprobiert (oder eher bei jedem level)
also metallbanane un gigahnd funzen nur dieser mondspiegel nich weiss jemand warum?
achja habs schon bei jeder art von digimon ausprobiert (oder eher bei jedem level)
Hab noch mal´ne Frage:
Wann ist 4 Uhr nachmittags in Digimon (wegen Garurumon im Frostland)?
Wann ist 4 Uhr nachmittags in Digimon (wegen Garurumon im Frostland)?
Noch mal´ne Frage:
Bringt es wirklich mehr wenn man mehrere von den Trainiegsplänen die Piximon verkauft kauft?
Bringt es wirklich mehr wenn man mehrere von den Trainiegsplänen die Piximon verkauft kauft?
mit den trainingsplänen nein es bringt nichts es reicht eigentlich einer=)
ehm un mit der zeit isses der anfang der abendzeit dann isses 4
hab nochnen digitations gegenstand der nich funzt es ist der elektroring=kaminarimon
woher kommt das?
ehm un mit der zeit isses der anfang der abendzeit dann isses 4
hab nochnen digitations gegenstand der nich funzt es ist der elektroring=kaminarimon
woher kommt das?
Wie ist das jetzt genau mit Frigimon:
Man muss mit einem Feuerdigimon ins Frostland gehen, warten bis es Krank wird und dann nur noch EINEN Schritt gehen und man ist in Frigimon Haus. Dann später mit einem Digimon das Kälte verträgt zu Frigimon gehen und dann kommt es in die Stadt. Oder wie genau?
Man muss mit einem Feuerdigimon ins Frostland gehen, warten bis es Krank wird und dann nur noch EINEN Schritt gehen und man ist in Frigimon Haus. Dann später mit einem Digimon das Kälte verträgt zu Frigimon gehen und dann kommt es in die Stadt. Oder wie genau?
Falsche Reihenfolge!
1.Feuerdigimon muss krank sein
2.Ins Frostland gehen und einen Tag warten.
3.Später mit einem Digimon wiederkommen das kälte
verträgt.
1.Feuerdigimon muss krank sein
2.Ins Frostland gehen und einen Tag warten.
3.Später mit einem Digimon wiederkommen das kälte
verträgt.
Hilllfffe.Habe ein grosses Problem, habe versucht mit actionReplay Codes zu spielen. Habe versucht mit aktiwierten codes zu spielen mein bildschirm wurde dann schwartz und ich konnte nichts mehr machen woran kann das liegen? Braucht man vileicht einen bestimten code damit man mit aktiwierten codes spielen kan?
Würde mich freuen wenn einer von euch mir weiter helfen könnte. komme immer noch nicht weiter. Bitte helft mir!
Würde mich auch freuen, wenn mir einer verraten könnte wo ich am besten und schnellsten glückspilze herbekomme?
Was willst du mit Glückspilzen?
Davon werden meine Digimon immer Krank, ich nehme immer Blauäpfel die sind viel besser finde ich.
Und wo man Glückspilze am besten und schnellsten herbekommt weiss ich leider nicht, sorry!(Bei Blauäpfeln weiss ich es auch nicht).
Davon werden meine Digimon immer Krank, ich nehme immer Blauäpfel die sind viel besser finde ich.
Und wo man Glückspilze am besten und schnellsten herbekommt weiss ich leider nicht, sorry!(Bei Blauäpfeln weiss ich es auch nicht).
Andromon22 ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, mit sowas kenne ich mich nicht aus. :-(
naja ok dann is ja auch egal.. dann will ich nur noch wissen ob es was bringt mehrere trainingspläne von piximon zu kaufen... wird dat training davon noch beseser oder bringt nur der erste wat?
dat is aber doof... dann hab ich noch ne frage: wie oft kann man digibarsche verwenden? wie alt können die dann maximal werden?
weiß jemand wie ich in die ogremon festung mit dem agumon davor kommen kann?(hab versucht,mich vorbeizudrängeln hat aber nichts gebracht)
1.aber ich habe auf irgendwo mal gelesen,dass man sich da durchquetschen muss (hat wie gesagt nischt gebracht!) dann muss es doch ne andre lösung geben,oder?
2.wann kann ich beim stadtshop digitationsgegenstände kaufen? wie weit muss ich da sein?(war früher mal so weit,aber hat irgendwer ausversehen gelöscht)
2.wann kann ich beim stadtshop digitationsgegenstände kaufen? wie weit muss ich da sein?(war früher mal so weit,aber hat irgendwer ausversehen gelöscht)
@ratze2
1.Es gibt keine Lösung!Das ist ein Fehler den die Programmierer gemacht haben.
2.Ich glaube man kann gar keine Digitations Gegenstände kaufen.Aber ich weiß es nicht genau.
1.Es gibt keine Lösung!Das ist ein Fehler den die Programmierer gemacht haben.
2.Ich glaube man kann gar keine Digitations Gegenstände kaufen.Aber ich weiß es nicht genau.
....weiß jemand was man vom kokatorimon bekommt wenn man es in der stadt hat und es sagt dass es einem was gibt wenn man erkennt was dem seine Statue darstellen soll!? Wo findet man das teil denn. Man soll ja irgendwo im SChleierwaöd suchen , aber ich finde da nix was aussieht wie dem seine komische statue :-(
@metalgreymon
doch,ich weiss noch ganz genau,dass man sich die irgendwann kaufen kann (weiss halt bloss nich´mehr wann,weil ich war ja schon mal soweit).
und @metalgirl:
sorry,weiss aber auch nich,habs noch nich mal besiegt!
doch,ich weiss noch ganz genau,dass man sich die irgendwann kaufen kann (weiss halt bloss nich´mehr wann,weil ich war ja schon mal soweit).
und @metalgirl:
sorry,weiss aber auch nich,habs noch nich mal besiegt!
@ ratze : schade... KILL DAS SHIT FUCKING KOKATORIMON!
das ist eh voll fürn a****. Das steht nur so behindert vorm Scheißhaus rum und wegen dem bin ich schonmal nicht rechtzeitig aufs KLo gekommen und mein Digi is Digitiert, zu was das muss ich ja nicht weiter erläutern dass kann man sich ja denken....
das ist eh voll fürn a****. Das steht nur so behindert vorm Scheißhaus rum und wegen dem bin ich schonmal nicht rechtzeitig aufs KLo gekommen und mein Digi is Digitiert, zu was das muss ich ja nicht weiter erläutern dass kann man sich ja denken....
ich hasse dieses duweisstschonwas kokatorimon sowas von!ich hoff,da kann ich ma balle D.-gegenstände kofen...,äh kaufen,weil dann würde ich ENDLICH ma wieder weiterkommen!
ps: weiss jemand wo ich digimon world 2003 (3.teil) herbekomm´?
ps: weiss jemand wo ich digimon world 2003 (3.teil) herbekomm´?
Kommst du net weiter? kannst mich ja fragen ich hab das schon xxxx mal durch... Aber.... Ich kanns leider nicht mehr spielen, weil ich nen Anfall bekommen habe und ohne Nachzudenken die Ps2 genommen hab und dann.... Naja egal auf jeden fall is die ps2 heil geblieben nur das Spiel is MAL WIEDER im Arsch.... Genau wie mein armes Virtua Fighter 4 :,-(
*HHHHEEEEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLLLL**
*HHHHEEEEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLLLL**
ich kenn das... (war aber bisher mnich sooo schlimm)was spielste denn noch so für spiele?wie haste das eigentlich geschafft so oft durchzukommen? das is supi!kennst du irgendwas (ausser nen digifisch) wo mein digimon-vieh länger leben kann und wie ichs aufn mega level schaffe (hat einer mal gesagt das geht). danke!
@ ratze2
Man kann doch garnicht aufs Mega-Level, manche Digimon wurden zwar vom Mega-Level aufs Ultra-Level runtergestuft aber anders gibt es das Mega-Level nicht weil, wo soll das denn überhaubt eingetragen werden in dieser Digitations-Tabelle? Aber falls es einen Cheat für´s Mega-Level gibt ...... weis ich auch nicht weiter!
Man kann doch garnicht aufs Mega-Level, manche Digimon wurden zwar vom Mega-Level aufs Ultra-Level runtergestuft aber anders gibt es das Mega-Level nicht weil, wo soll das denn überhaubt eingetragen werden in dieser Digitations-Tabelle? Aber falls es einen Cheat für´s Mega-Level gibt ...... weis ich auch nicht weiter!
Es gibt doch nun 2 Versionen von Digimon World, eine mit und eine ohne -Fehler!
Gibt es da in denn Hüllen einen Unterschied, oder so?
Gibt es da in denn Hüllen einen Unterschied, oder so?
@ Ratze2: Is eigentlich garnicht so schwer dass oft durchzuspielen...
Das erste mal hats Stunden gedauert, aber wenn mans schon ein oder zwei mal gemacht hat hat man das spiel an einem Abend durch :-)
Ich glaube aufs Mega Level dass das geht, da gabs einen Cheat für, auf irgendeiner Cheat seite war das. Soweit ich mich erinnere war das dieses Affen Digimon, Etemon wenn ich mich nicht irre. DAs kann man glaub ich irgendwie zu Metalletemon digitzieren lassen. Habs aber selber noch nicht geteste, wie schon gesagt, Spiel im Arsch....Musst du mal bei google suchen, hab mein selbstgemachtes Lösungsbuch nem Kumpel geliehen, sonst könnte ich nachsehen. Außer dem Fisch gabs glaube ich nix mehr um das Leben zu verlängern, nur Devi Chips ums zu Verkürzen :-)
Das erste mal hats Stunden gedauert, aber wenn mans schon ein oder zwei mal gemacht hat hat man das spiel an einem Abend durch :-)
Ich glaube aufs Mega Level dass das geht, da gabs einen Cheat für, auf irgendeiner Cheat seite war das. Soweit ich mich erinnere war das dieses Affen Digimon, Etemon wenn ich mich nicht irre. DAs kann man glaub ich irgendwie zu Metalletemon digitzieren lassen. Habs aber selber noch nicht geteste, wie schon gesagt, Spiel im Arsch....Musst du mal bei google suchen, hab mein selbstgemachtes Lösungsbuch nem Kumpel geliehen, sonst könnte ich nachsehen. Außer dem Fisch gabs glaube ich nix mehr um das Leben zu verlängern, nur Devi Chips ums zu Verkürzen :-)
´Du kannst Wargreymon bekommen:
DU gehst mit einem Greymon in Etemons Haus, nachdem du ihn besiegt hast dann findest du dort so ÖL, das gibst du Greymon und du hast Wargreymon!
Meine Frage^^!
DU gehst mit einem Greymon in Etemons Haus, nachdem du ihn besiegt hast dann findest du dort so ÖL, das gibst du Greymon und du hast Wargreymon!
Meine Frage^^!
Metalgirl, Metaletemon ist wie fasst alle Mega-Level Digimon aufs Ultra-Level runtergestuft worden! Jeden falls steht es bei den Ultra Digimon in dieser Tabelle.
sorry,dass ich weg war, wie kommt man in etemons haus? im lösungsheft stand (benutz ich NUR weil ich nich weiterkomm)das man da wenn man das angklickt hat,das man warten soll,klapptaber nich.
@metalgirl:
danke,jetzt weiss ich endlich was digimon world 1 neu heisst *grins*.hast du dein Lösungsbuch auch beim 1. mal benutzt?
@metalgirl:
danke,jetzt weiss ich endlich was digimon world 1 neu heisst *grins*.hast du dein Lösungsbuch auch beim 1. mal benutzt?
Weiss jemand wie man Penguinmon aus Tsunomon digitiert kriegt?
P.s. Bitte schnell antworten!
P.s. Bitte schnell antworten!
Wenn du ihn besiegt hast, müsste es eigentlich gehen, vieleicht gehts auch nur mit Greymon!
(Ich meine das mit Etemon's Haus)
(Ich meine das mit Etemon's Haus)
steht hier vielleicht schon drinne aber trotzdem:
wie komm ich in etemons haus ?
wie komm ich in etemons haus ?
Unerscheidet sich neuere Version von der alten oder nicht?!
In Etremons Haus kommst du (glaub ich) nur wenn du es besiegt hast und du mit Greymon hingehst!
In Etremons Haus kommst du (glaub ich) nur wenn du es besiegt hast und du mit Greymon hingehst!
ich hab da mal n paar fragen:
also wie bekommt man myotismon in die stadt ?
ich hab piximon und wohlstand der stadt ist 31.
also wie bekommt man myotismon in die stadt ?
ich hab piximon und wohlstand der stadt ist 31.
kann ich denn in der pal version ins käferland oder überhaupt durchspielen ?
wenn nicht kannst du mir vielleicht sagen wo ich die andere version her bekomme ?
wenn nicht kannst du mir vielleicht sagen wo ich die andere version her bekomme ?
Ins Käferland kommst du aufjedenfall und durchspielen kannst du auch, in dem du 50 Stadtpunkte kriegst und den Berg der Unentlichkeit besiegst. Und du hast das Spiel durch zwar nicht ganz vollständig aber immerhin, durch!
Hallo,
woher weiß ich was die neue und was die alte Version ist?
woher weiß ich was die neue und was die alte Version ist?
@ ratze 2: Hi, sorry, war lange net da gewesen... Ne , beim ersten paar mal hab ichs Lösungsbuch nicht benutzt, erst später umd wirklich alles zu bekommen was man im Spiel kriegen kann. Und, biste schon weiter gekommen?
kann ich in der pal version das mit etemon machen ?#
wenn ja mit wem und Wann ?
hab jetzt angemon
und noch was kann mir jemand die werte die man braucht aufschreiben für eine gute digitation von angemon ?
bitte
wenn ja mit wem und Wann ?
hab jetzt angemon
und noch was kann mir jemand die werte die man braucht aufschreiben für eine gute digitation von angemon ?
bitte
ich hab noch ein paar fragen :
komm ich in der fehler version hinter die eisentür in der zahnradsteppe ?
wie bekommt man in kämpfen neue atacken ?
mit welchen digimon kann man am turnier der version 0 teilnehmen ?
und was kan man alles bei der fehler version nicht machen aber bei der pal ?
entschuldigt die vielen fragen , aber dazu ist ja schließlich ein forum da oder ?
komm ich in der fehler version hinter die eisentür in der zahnradsteppe ?
wie bekommt man in kämpfen neue atacken ?
mit welchen digimon kann man am turnier der version 0 teilnehmen ?
und was kan man alles bei der fehler version nicht machen aber bei der pal ?
entschuldigt die vielen fragen , aber dazu ist ja schließlich ein forum da oder ?
Also:
1.Nei du kommst nicht in die Fabrikstadt (Eisentür) weil du nicht Ogremon holen kannst unf folgl8ich auch nicht Whamon, darum kommst auch nicht in die Fabrikstadt!
2.Soweit ich weiß, wenn der Gegner eine Attacke macht, die du auch lernen kannst, kann es sein, dass dein Digimon sich das "abschaut" und du die Attacke vieleicht erlernst!
1.Nei du kommst nicht in die Fabrikstadt (Eisentür) weil du nicht Ogremon holen kannst unf folgl8ich auch nicht Whamon, darum kommst auch nicht in die Fabrikstadt!
2.Soweit ich weiß, wenn der Gegner eine Attacke macht, die du auch lernen kannst, kann es sein, dass dein Digimon sich das "abschaut" und du die Attacke vieleicht erlernst!
@nixchecker
Die Fehlerversion ist die PAL!
Dein Digimon muss die atacken auch erlernen können,die
deine Gegner machen!
Die Fehlerversion ist die PAL!
Dein Digimon muss die atacken auch erlernen können,die
deine Gegner machen!
2 fragen von mir ´sind noch nicht beantwortet worden .
wisst ihr noch was ?
wisst ihr noch was ?
@ nixchecker: Also soviel ich weiß kann man nicht hinter die große Stahltür, aber ich hab mal irgendwo gelesen dass man wenn man 10 Punkte beim Eiscurling hat würde Penguinmon Wahmon holen und man könnte gegen dass spielen. Wenn man da auch gewinnt würde es in der Stadt bleiben...
Ich kann aber nicht garantieren dass das stimmt.
Wie schon gesagt, habs nur mal irgendwo gelesen habs selber aber noch nicht ausprobiert weil mein Game kaputt ist...
Ach ja und die Attacken im Kampf lernst du zB wenn du mit Agumon gegen Goburimon kämpfst, denn Goburimon kann Feuer Attacken die dein Agumon lernen könnte. Es geht aber leichter wenn dein Digi ne hohe Intelligenz hat. Kann auch ne weile dauern, aber nicht aufgeben, wenn du gegen den richtigen gegner kämpfst kommt das von ganz alleine...
Ich kann aber nicht garantieren dass das stimmt.
Wie schon gesagt, habs nur mal irgendwo gelesen habs selber aber noch nicht ausprobiert weil mein Game kaputt ist...
Ach ja und die Attacken im Kampf lernst du zB wenn du mit Agumon gegen Goburimon kämpfst, denn Goburimon kann Feuer Attacken die dein Agumon lernen könnte. Es geht aber leichter wenn dein Digi ne hohe Intelligenz hat. Kann auch ne weile dauern, aber nicht aufgeben, wenn du gegen den richtigen gegner kämpfst kommt das von ganz alleine...
Ich hab ma ne Frage, also zuerst muss man ja Machinedramon im Berg der Unendlichkeit besiegen, dannach in Ogremons Festung. Nun wollte ich in die Schattenvilla aber dort war auch die Tiefendimension und am Ende stand wieder Machinedramon, ist das normal?
ICH KENN NEN CHEAT!
Geht ins Kartenmenü und wählt eine Karte aus. Drückt solange Dreieck + x, bis die (ABWECHSELND) Karte steht. Geht nun zur t-tab, wählt ein Digimon, drückt darauf und dann drückt Dreieck. Nun könnt ihr euch jede Digitation anschauen.
Geht ins Kartenmenü und wählt eine Karte aus. Drückt solange Dreieck + x, bis die (ABWECHSELND) Karte steht. Geht nun zur t-tab, wählt ein Digimon, drückt darauf und dann drückt Dreieck. Nun könnt ihr euch jede Digitation anschauen.
Gibt es Irgendwo eine Komplettlösung und Digitationstabelle mit allem drum und dran zum Download (natürlich ohne 0190 Nummern oder mit Viren)
Hallo,
kann mir jemand eine Seite (vieleicht Ebay) geben, wo ich die Deutsche Version ohne Fehler kaufen kann?
Danke
kann mir jemand eine Seite (vieleicht Ebay) geben, wo ich die Deutsche Version ohne Fehler kaufen kann?
Danke
Sorry, ich glaub die gibts net. Nur die Ami Version ist fehlerfrei :-(
Wenns nicht so ist dann informiert mich bitte dann hol ich mir das!
XD
Wenns nicht so ist dann informiert mich bitte dann hol ich mir das!
XD
Ich habe in irgendeinem Digimon 1 Thread gelesen, dass 2003 eine fehlerfreie Version rausgekommen sein soll!
Kann man denn die Englische Version auf einer deutschen Ps(2) spielen?
Ps.Wo hast du die her?
Ps.Wo hast du die her?
von meinem freund.
also ich kanns bei mir spielen.
Zaubertinte: [mein freund hat sichs glaub ich runtergeladen.]
also ich kanns bei mir spielen.
Zaubertinte: [mein freund hat sichs glaub ich runtergeladen.]
was ist das höchste Ausbilderlevel das man erreichen kann? Ich bin jetzt bei 10 geht's, noch weiter?
An nixchecker! Also am Tunier version 0 kannst du mit Phoenixmon teilnehmen.Ich weiß das weil ich das mal bekommen habe (aus Airdramon)vielleicht kann man da auch noch mit anderen teilnehmen, weiß ich aber nicht!
Ich glaube 10 ist das höchste Ausbilderlevel Silphie.
Hey nixchecker! Ich weiß die Werte für Airdramon leider nicht. Aber du kannst zu Shogungeckomon gehen und dir für 500 Bonuspunkte den Digitationsgegenstand besorgen (Bunthorn). Die Werte für Phoenixmon: Le: 2000/ Mp: 4000/ Angriff: 400/ Abwehr: 100/ Inteligenz: 100/ Tempo: 100/ Gewicht: midestens 30 kg/ Pflegefehler: höchstens 1/ mindestens 30 Kämpfe und 30 Techniken!Mach am besten keine Pflegefehler, dass ist nämlich total wichtig!
Ich habe 2 fragen
1. wie bekommt man ein biyomon?
2. Wie lange muss man vor Etemons Haus mit einem Greymon warten?
ich habe mal von jemandem gelesen das er in Ogremons Festung gekommen ist und zwar so: Er hat geschrieben das man, wenn man den höchsten ausbilderlevel erreicht hat zu ogremons festung gehen muss, dann würde das agumon auf einen zugelaufen kommen um gegen euch kämpfen zu wollen. aber das agumon sei ungewöhnlich stark und man würde mit einer angriffsstärke von etwa 600 nur 98 le abziehen. ich weiß nicht ob das stimmt! deswegen wollte ich auch wissen was denn das höchste ausbilderlevel ist!
1. wie bekommt man ein biyomon?
2. Wie lange muss man vor Etemons Haus mit einem Greymon warten?
ich habe mal von jemandem gelesen das er in Ogremons Festung gekommen ist und zwar so: Er hat geschrieben das man, wenn man den höchsten ausbilderlevel erreicht hat zu ogremons festung gehen muss, dann würde das agumon auf einen zugelaufen kommen um gegen euch kämpfen zu wollen. aber das agumon sei ungewöhnlich stark und man würde mit einer angriffsstärke von etwa 600 nur 98 le abziehen. ich weiß nicht ob das stimmt! deswegen wollte ich auch wissen was denn das höchste ausbilderlevel ist!
hey mich würde auch interesieren wie alt ihr alle seid!
Und ab welchen wohlstand kann man mamemon am panorama beg finden?
Und ab welchen wohlstand kann man mamemon am panorama beg finden?
hi, i war da noch nie, aber i kumm bei meinem spiel nerma weita! es steht irgendwo, dass man mit einem ultra-level digimon zu etemons haus gehen muss und dass man dann reinkommt. i bin dann mit an vademon hingangan, und es is nix passiert! außerdem kummt bei mir das seadramon nie, bei welchem drachensee muss man warten! ich spiel schon so lange am spiel herum, wenn mir einer helfen kann, bitte gebt mir ein paar tipps, wäre echt toll!
könnte jemand bitte meine fragen witer oben beantworten! biiiiiiiittttttteeeeee!
ich hab ein MONZAEMON das aus der spielzeugstadt!
aber !warumonzaemon ist viel zu stark
aber !warumonzaemon ist viel zu stark
hallo!
i hätt da noch a frage und zwar kommt ja später amal ein kokateriumon in die stadt und will wissen was seine statue darstellen soll, aber i was da echt net was i machen muss!bitte kann mir mal einer sagen was i da machen muss?hopeless
i hätt da noch a frage und zwar kommt ja später amal ein kokateriumon in die stadt und will wissen was seine statue darstellen soll, aber i was da echt net was i machen muss!bitte kann mir mal einer sagen was i da machen muss?hopeless
He,kann mir mal einer helfen?ich bin bei einem wohlstand von 28 oder so und weiss nich wie ich Leomon dazu bringe in die Stadt zu kommen?
Ausserdem weiss ich nich wie ich ins Käferland oder in die Fabrikstadt komme!Bitte hhheeeeeeeellllllllllfffffffffffttttttttttmir
Und was soll ich in der Zeitrafferzone machen?wo komme ich noch bei der PAL Version hin ausser in:denn Pannoramaberg,das Frostland,denn Schleierwald und Troppendschungel?
Hallo wo seid ihr alle kommt mal rein und schrebt mir ein parr Lösungen auf BBBIIITTTTTTEEE!
Ich habe vorhin mein Digimon zum ersten mal auf das Ultra-Level gemacht und jetzt habe ich ein PHÖNIXMON und wollte wissen ob das was besonderes ist?
Ich habe vorhin mein Digimon zum ersten mal auf das Ultra-Level gemacht und jetzt habe ich ein PHÖNIXMON und wollte wissen ob das was besonderes ist?
Bitte helft mir,irgendeiner ich brauche die lösungen um weiter zukommen wenn einer da ist schreib mal bitte!
Wie komme ich an die Angel um Seadramon zu fangen?Wie soll ich bitte einen Wohlstand von 45 bekommen und wie komme ich in die Spielzeugstadt um mit Toyagumon zu reden? BITTE,BITTE,BITTE helft mir ich wöchte das Spiel mal durchspielen
@hopeless:
ich würde dir wirklich gerne weiter helfen aber du bist um einiges weiter als ich desswegen bitte ich dich hilf mir BITTE ich würde das spiel mit deiner hilfe gerne durchspielen!
ich würde dir wirklich gerne weiter helfen aber du bist um einiges weiter als ich desswegen bitte ich dich hilf mir BITTE ich würde das spiel mit deiner hilfe gerne durchspielen!
@all:
he wo seid ihr hir ist einer der ganz,ganz dringent mal hilfe bräuchte es wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet BITTE!
he wo seid ihr hir ist einer der ganz,ganz dringent mal hilfe bräuchte es wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet BITTE!
Probiere es mal in deinem naheligenden Mediamarkt wem das nicht geht dan gehe irgentwo hin wo man gebrauchte Spiele kaufen kann!
Hoffe ich konnte dir helfen!?!?*g*
Hoffe ich konnte dir helfen!?!?*g*
Naja, also erstmal Danke, aber beim MMarkt habe ich schon mal geschaut, aber mich würde noch interesieren pob die beiden sich von einander unterscheien?
@ zocker:
also i was a net wie man ins käferland kommt oder in die fabrikstadt!*heul*
die spielzeugstadt ist im schleierwald doch den weg dorthin kann i net beschreiben ist zu kompliziert ich kann dir nur sagen das du an dem cherrymon vorbeigehen musst!in der spielzeugstadt musst du gegen zuerst gegen 3 toyagumons kämpfen dann noch gegen 2 andere mir fällt grad der name net ein und zum schluss gegen warrumonzaemon!ich würd so viel heildisks und mp disks mitnehmen wies nur geht!gegen deh hab i öfters spielen können weil die so stark waren!ich glaube man kann sich die angel von shogugekomon mit bonuspunkten kaufen, aber seadramon selber hab i netamol gsegen!leider geht mei spiel zurzeit net!*nochmalsheul*
i hoff i hab da i bissi weitergholfen!
also i was a net wie man ins käferland kommt oder in die fabrikstadt!*heul*
die spielzeugstadt ist im schleierwald doch den weg dorthin kann i net beschreiben ist zu kompliziert ich kann dir nur sagen das du an dem cherrymon vorbeigehen musst!in der spielzeugstadt musst du gegen zuerst gegen 3 toyagumons kämpfen dann noch gegen 2 andere mir fällt grad der name net ein und zum schluss gegen warrumonzaemon!ich würd so viel heildisks und mp disks mitnehmen wies nur geht!gegen deh hab i öfters spielen können weil die so stark waren!ich glaube man kann sich die angel von shogugekomon mit bonuspunkten kaufen, aber seadramon selber hab i netamol gsegen!leider geht mei spiel zurzeit net!*nochmalsheul*
i hoff i hab da i bissi weitergholfen!
Hi
Hab ne wictige frage.Wie komme ich in die Basis von Ogremon.Ich hab den eingang gefunden aber ich komm nit rein, da steht nämlich so ein Agumon mit dem ish nicht sprechen kann. Was soll ich tun? Helft mir!
Hab ne wictige frage.Wie komme ich in die Basis von Ogremon.Ich hab den eingang gefunden aber ich komm nit rein, da steht nämlich so ein Agumon mit dem ish nicht sprechen kann. Was soll ich tun? Helft mir!
@hopeless:
vielen dank für deine Hilfe ich wusste nich das ich gegen jemanden kämpfen muss die angel hab ich jetzt auch,und ins käferland kommste wenn du das seadramon gefangen hast und ihm,wenn er sagt du hättest einen wunsch frei,die freundschaft anbietest.hoffe das hilft dir wenn dein spiel wieder läuft!?!?
vielen dank für deine Hilfe ich wusste nich das ich gegen jemanden kämpfen muss die angel hab ich jetzt auch,und ins käferland kommste wenn du das seadramon gefangen hast und ihm,wenn er sagt du hättest einen wunsch frei,die freundschaft anbietest.hoffe das hilft dir wenn dein spiel wieder läuft!?!?
Hab ein Lösungsbuch für Digimon aber ich finde Schelmon nicht. Wie bekomme ich den?
Und wie kann ich Ogremon in der Riesenschlucht besiegen. Einmal hab ich ihn Besiegt aber Wahmon ist nicht im Frostland.
Und wie kann ich Ogremon in der Riesenschlucht besiegen. Einmal hab ich ihn Besiegt aber Wahmon ist nicht im Frostland.
Hab herrausgefunden das man Schellmon nur bekommen kann wenn man in Ogremon's Basis war, wo man nicht rein kann.
Wie viel Wohlstandt brauch ich um in die Fabrikstadt zu kommen? Wenn man kein bestimmten Wohlstandt braucht erklärt es mir bitte. Hhheeelllfffttt mir BITTE!
Wie viel Wohlstandt brauch ich um in die Fabrikstadt zu kommen? Wenn man kein bestimmten Wohlstandt braucht erklärt es mir bitte. Hhheeelllfffttt mir BITTE!
Wie erkennt man dass das Spiel eine XD Version ist ohne es zu kaufen?
Beanntwortet bitte meine Frage.
Beanntwortet bitte meine Frage.
underground:
In die Fabrikstadt kommst du nur in der Fehlerfreien Version!
In die Fabrikstadt kommst du nur in der Fehlerfreien Version!
Danke
Also, ich möchte mir das Spiel nochmal kaufen, weil ich die Fehler Version hab. Aber wie erkenne ich das es eine Fehler freie Version ist.
Danke im Voraus.
Also, ich möchte mir das Spiel nochmal kaufen, weil ich die Fehler Version hab. Aber wie erkenne ich das es eine Fehler freie Version ist.
Danke im Voraus.
Das frage ich schon seit 10000000000000000000000000 Jahren!
Und keiner weiß es!
Und keiner weiß es!
An alle
Habe 2 Fragen
1.Wie bekomme ich Seadramon?
2.Wie komme ich ins Käferland?
Habe 2 Fragen
1.Wie bekomme ich Seadramon?
2.Wie komme ich ins Käferland?
1.ANgeln mit Superangel nAchmittags am See (den kleinen) dann großer Fisch und dann fangen dann reden dann sagt er:"Ey alter bist du mein Freund odr?" DU sagen ja und er gibt dir fettes Horn zum Düten, und dann kannst du ihn rufen und er kann dir Wasserattacken beibrinegn und dich ins Käferland bringen!
2.1.
2.1.
Hi! 1.Ich finde irgendwie Seadramon nicht! An welchem Drachensee (Unten oder oben?) muss ich angeln, dass es endlich da ist?
2.Wenn es am unteren Drachensee zu finden ist, ist es dann da rechts oder ganz hinten wo man kaum etwas sieht?
2.Wenn es am unteren Drachensee zu finden ist, ist es dann da rechts oder ganz hinten wo man kaum etwas sieht?
@Emma:
An dem keleinen, habe schon llllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaange nimmer gespielt also kann ich es nicht genau sagen!
@underground:
Nicht in der fehlerhaften version!
An dem keleinen, habe schon llllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaange nimmer gespielt also kann ich es nicht genau sagen!
@underground:
Nicht in der fehlerhaften version!
@Emma Bunton
hab seadramon ist am unteren See und erscheint morgends und mittags, wenn du zur richtigen Zeit hingehst ist seadramon ganz leicht zu erkennen er ist groß und schwimmt durch den ganzen see
Du kannst ihn nur kriegen wenn du mit der angel von schogugekomon angelst (wunderroute), er beisst nur bei Fleisch an (kannst du kaufen).
@ all
wie komme ich in den Baum von Etemon?
hab seadramon ist am unteren See und erscheint morgends und mittags, wenn du zur richtigen Zeit hingehst ist seadramon ganz leicht zu erkennen er ist groß und schwimmt durch den ganzen see
Du kannst ihn nur kriegen wenn du mit der angel von schogugekomon angelst (wunderroute), er beisst nur bei Fleisch an (kannst du kaufen).
@ all
wie komme ich in den Baum von Etemon?
Ok, danke, aber es gibt wieder ein Problem: ich will ein Ultra Digimon,aber mein Digimon stirbt vorher schon. Wie geht es am leichtesten,dauernd zu trainieren, das digimon bei laune halten und dann auch noch füttern und Wc gehen, ohne dass es vor dem Ultralevel stirbt?
also ich hatte ein datamon das war so hammer stark aber das ist alt gworden und adn gestroben jetzt hab ich ein bescheuertest leomon das total dämlich ist
Ok, danke! Ich habe noch eine Frage: Was muss man tun, damit sich die rechte verschlossene Tür in der Schattenvilla öffnet, denn da ist ja Skullgreymon. Muss man da gegen alle in der Villa einmal kämpfen, oder was?
@all
1.Hab 58 Wohlstand komme aber trotzdem nicht in den Baum von Etemon. Wie komme ich rein?
2.Hab die gleiche Frage wie Emma Bunton.
BBBiiieeettteee helft uns!
1.Hab 58 Wohlstand komme aber trotzdem nicht in den Baum von Etemon. Wie komme ich rein?
2.Hab die gleiche Frage wie Emma Bunton.
BBBiiieeettteee helft uns!
1.Was meint diese doofe Kokatorimon mit dem Motiv? Wo ist dieses komische motiv überhaupt? 2.Ich habe Devimon besiegt, doch es ist einfach abgehaun, ich habe gedacht, dass es in den Geheimladen geht? 3. Wo wächst die Rotbeere?
Hab ein paar Fragen:
1. Kann man Wahmon rekrutieren?
Es ist nicht dort aber ich habe schon Mchindramon im Endturm geschlagen.
2. Gibts ne fehlerfreie Version? Wenn ja auf welcher Page kann man sie im Internett bestelen oder wo hat jemand anders sie gekriegt?
1. Kann man Wahmon rekrutieren?
Es ist nicht dort aber ich habe schon Mchindramon im Endturm geschlagen.
2. Gibts ne fehlerfreie Version? Wenn ja auf welcher Page kann man sie im Internett bestelen oder wo hat jemand anders sie gekriegt?
Also o.k. ich kann vielleicht nich t alle fragen beantworten aber ich versuchs:
@Emma:
1.Also in der fehlerhaften Version kommst du nicht zu Skullgreymon glaub ich!
2.Wie Kokatorimon Motiv, ich verstehe nicht!
3.Das mit Devimon war bei mir auch so wunderte mich auch!4.WAs fürn Ding soll wo wachsen?
@underground:
1.Also ich bin hingegangen hab x gedrückt und dann gings!
@Jonas:
1.Ja in der fehlerfreien Version!
2.Das Frage ich mich auch schon seit 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Jahren!
@Allstar:
Wie meinst du?
Ich hoffe ich konnte helfen!
Pease
@Emma:
1.Also in der fehlerhaften Version kommst du nicht zu Skullgreymon glaub ich!
2.Wie Kokatorimon Motiv, ich verstehe nicht!
3.Das mit Devimon war bei mir auch so wunderte mich auch!4.WAs fürn Ding soll wo wachsen?
@underground:
1.Also ich bin hingegangen hab x gedrückt und dann gings!
@Jonas:
1.Ja in der fehlerfreien Version!
2.Das Frage ich mich auch schon seit 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Jahren!
@Allstar:
Wie meinst du?
Ich hoffe ich konnte helfen!
Pease
Ach ja und nochmal für alle die Hilfe brauchen versuchts mal mit denen Seiten:
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spieletipps.de
Pease
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spieletipps.de
Pease
Hab galesen das man den Festungs BUG umgehen kann.
Man muss zur Festung gehen und links vom agumon durch quetschen (immer kurz DREIECK drücken und RECHTS und OBEN). Wenn man durchkomt kommt man nur mit glück in die Festung. (immer Autopilot mitnehmen!)
Man muss zur Festung gehen und links vom agumon durch quetschen (immer kurz DREIECK drücken und RECHTS und OBEN). Wenn man durchkomt kommt man nur mit glück in die Festung. (immer Autopilot mitnehmen!)
Ja das weiß ich schon lllllllllaaaaaaaaaaaaaaange, das geht aber nicht, das könnt ihr 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 versuchen!
@ all
Welches Motiv will Kokatorimon? Das sagt ja in der Stadt:"Ich hatte ein Motiv, weiß aber nicht mehr welches"
Hhheeelllfffttt Mir! Bitte
Welches Motiv will Kokatorimon? Das sagt ja in der Stadt:"Ich hatte ein Motiv, weiß aber nicht mehr welches"
Hhheeelllfffttt Mir! Bitte
Hey
Also ich bin auf www.infogrames gegangen und da war ein Bild von Digimon World und ich glaube es war die fehlerfreie edition wil bei jedem spiel steht ja playstation drauf dort aber noch Platinum drunter nur leider habe ich im web gesurft und niergends gefunden wo mans kaufen/bestellen kann.
mfg Jonas
Also ich bin auf www.infogrames gegangen und da war ein Bild von Digimon World und ich glaube es war die fehlerfreie edition wil bei jedem spiel steht ja playstation drauf dort aber noch Platinum drunter nur leider habe ich im web gesurft und niergends gefunden wo mans kaufen/bestellen kann.
mfg Jonas
wie bekommt man denn die digimon,welche dass grüne trainingscamp verbessern?
Dass mit dem Käferland funktiuniert bei mir nicht, was ist denn die Blaue Flöte ist sie ein ganz grosser Fisch oder was weil bei mir wurde der Köder abgebissen weil ich das Kreuz zu spät drückte aber dann stand ich habe eine Aleo disk gefangen. Ich weiss dass man unten mit einem Filet eine Digibarbe fangen kann und nach oben gehen kann und dort mit der Digibarbe den Digibarsch fangen kann. Der Digibarsch ist der grösste Fisch, aber die Blaue Flöte kann ich immer noch nicht fangen?
du must bei sonnenauf-untergang unten hin gehen und dan schwimmt ein langer Fisch immer wieder vorbei er ist schwer zu fangen.Fange ihn mit Filet und er stellt dir eine Frage antwote darauf"ich will dein freund sein" dann gibt er dir die blaue Flöte und wenn du sie am kleinen Dachensee benutzt bringt es dich zum Käferland.Wenn du da einmal warst kannst du mit Birdramon(in der stadt) hinfliegen.bitte
Was meint das kokatorimon mit Motiv? wo ist das motiv? Wo wächst die riesenbeere? Bitte helfz mir!
Angemon (in Jijimon's Haus) sagt mir, dass ich irgendwie nach Gullideckeln ausschau halten muss, um irgendwelche digimon zu befreien, wo finde ich so ein Gullideckel?
Godsend, einer ist glaub auf dem Panoramaberg/Sporenregion.
Ich hab auch eine Frage: Ab wann kann man Birdramon Birdramon fangen. Kann man es fangen wen man Machindramon besiegt hat?
Ich hab auch eine Frage: Ab wann kann man Birdramon Birdramon fangen. Kann man es fangen wen man Machindramon besiegt hat?
Das durchqwetschen zwischen den Agumon fuktioniert aber ich kann trotzdem nicht in dei Burg von Ogremon
Warum ?
Warum ?
Deiter, durchqwetschen geht zwar, aber in die Festung kommst du nicht, es stimmt nicht was man so schreibt, von wegen man kommt da zu bestimmten Zeiten rein. Kannst so lange wie du willst rumprobieren, reinkommen wirst du nicht!
in der Zahnradsteppe links vom Müllberg (wo Patamon auf euch gewartet hat, mit dem man 3 mal kämpfen musste um ihn in die Stadt zu bekommen) und ein screen weiter links, wenn man das tor anspricht, wird gesagt das es von wegen massiv ist und man das öffnen muss. Aber wie öffne ich das Tor?
Gosdend: Wahmon ist leider nur dort wenn du in Ogremons Festung warst :(
Dieses Tor kannst du erst öffnen wenn du Metalmamemon und Andromon rerutiert hast, deine nächste Frage: Andromon und Metalmamemon sind in der Fabrikstad, deine Fragen hängen alle zusammen weil du erst in die Frabrikstadt kommst wenn du Wahmon rekrutiert hast und da das nich geht weil du nicht in Ogremons Festung reinkommst funktiunieren all deine Fragen nicht in der fehlerhaften Version. Das alles weiss ich weil ich eine Komplettlösung habe, dort steht aber nichts von einem fehler drin. Die Lösung ist von Primagames.
seufz seufz seufz seufz seufz :( :( :(
Dieses Tor kannst du erst öffnen wenn du Metalmamemon und Andromon rerutiert hast, deine nächste Frage: Andromon und Metalmamemon sind in der Fabrikstad, deine Fragen hängen alle zusammen weil du erst in die Frabrikstadt kommst wenn du Wahmon rekrutiert hast und da das nich geht weil du nicht in Ogremons Festung reinkommst funktiunieren all deine Fragen nicht in der fehlerhaften Version. Das alles weiss ich weil ich eine Komplettlösung habe, dort steht aber nichts von einem fehler drin. Die Lösung ist von Primagames.
seufz seufz seufz seufz seufz :( :( :(
ich habe mich verschrieben entschuldigung: um das grosse Tor zu öffnen musst du Andromon und Giromon rekrutieren und nicht Metalmamemon, aber es kommt aufs gleiche raus weil Giromon wie Metalmamemon in der Frabikstadt zu finden ist.
also ich hab die fehlerfreie version.
ich habs von e-mule.
könnt ihr euch ja runterladen ist aber auf risiko.
die bullen könnten euch erwischen.
wenn ihr das programm habt dann gebt ein :
Digimon World NTSC version .
oder so ähnlich
ich habs von e-mule.
könnt ihr euch ja runterladen ist aber auf risiko.
die bullen könnten euch erwischen.
wenn ihr das programm habt dann gebt ein :
Digimon World NTSC version .
oder so ähnlich
tag ich bin der numemonkonig könnte mir einer helfen
meine digimon digitiren immer zu numemon kommt es
davon das meine digimon vor der digitation immer unter 5kg wiegen
meine digimon digitiren immer zu numemon kommt es
davon das meine digimon vor der digitation immer unter 5kg wiegen
Numemonkönig siehe auf die seite www.cheatz.dehir bekomst du diebs wie man gewiese digimons Digitierd
HEy LEute weiß wer wo ich die scheiß statue für kokatorimon bekomme? ich habe das spiel scho druch aber komm natürlcih net in die scheiß festung is ja son dummer fehler
ich weis jetzt in der Pal Version einein weg in ogremons vestung man mus sich lings auf der seide fon agumon wen man langsam und schnel geht sich reinschmugeln aber man mus nicht imer dan wen man hinder agumon ist in die vestung kommen drum nemt viele autobiloten mit ist ja mal ne gute nachricht oder ich sag bitte im voraus und nimals aufgebe
giromon funktiunierts bei dir?
weil viele sagen das man nicht ganz rein kommt und das das nicht stimmt das man so rein kommt aber in einem anderen forun hier bei mogelower schreiben drei das es bei ihnen allen geht?
weil viele sagen das man nicht ganz rein kommt und das das nicht stimmt das man so rein kommt aber in einem anderen forun hier bei mogelower schreiben drei das es bei ihnen allen geht?
BITTE, BITTE, BITTE verratet mir, wo dieses Scheißmotiv ist! BITTE
bei mir fungzenirt das mit der festung aber ich habe es am anfang schon aufgegeben doch dan hat es geglabt und ich bin in die festung gekommen
Kokatorimon hat eine statue gebaut und fragt woher er das motiv her hat!
BITTE BITTE SAGT MIR WO DAS MOTIV IST!
BITTE BITTE SAGT MIR WO DAS MOTIV IST!
An Dennis 1234566281!
Die Digimon die den Grünen Trainings Camp verbessern sind:Kuwagamon und Kabuterimon.Die befreit man nur wenn man schon Seadramon befreit hat.Dann bekommt man eine blaue Flöte.Wenn man die am unterem Drachensee einsetzt,kommt Seadramon und bringt dich ins Käferland.
Dort findest du die beiden Digimon.Du musst bei jedem 1 Frage beantworten.Man kann das so oft probieren bis es klappt.Dann ziehen sie in die Stadt.
Die Digimon die den Grünen Trainings Camp verbessern sind:Kuwagamon und Kabuterimon.Die befreit man nur wenn man schon Seadramon befreit hat.Dann bekommt man eine blaue Flöte.Wenn man die am unterem Drachensee einsetzt,kommt Seadramon und bringt dich ins Käferland.
Dort findest du die beiden Digimon.Du musst bei jedem 1 Frage beantworten.Man kann das so oft probieren bis es klappt.Dann ziehen sie in die Stadt.
Halle leute ...
Habe mal hier nachgelesen und wollte ein bisschen posten !
So dann haette ich 2 Fragen !
1.Stimmt es , das man bei einem Wohlstand von mindestens 50 bei Ogremon in die Festung kommt ?
Wenn ja wer hat es von euch geschafft ?
2.Kann man was anderes ausser Bakemon in der Schattenvilla rekrutieren ?
Habe mal hier nachgelesen und wollte ein bisschen posten !
So dann haette ich 2 Fragen !
1.Stimmt es , das man bei einem Wohlstand von mindestens 50 bei Ogremon in die Festung kommt ?
Wenn ja wer hat es von euch geschafft ?
2.Kann man was anderes ausser Bakemon in der Schattenvilla rekrutieren ?
An ToBiii da Freak!
1.Es stimmt dass man nur mit 50 Stadtpunkten in Ogremons Festung kommt.
1.Es stimmt dass man nur mit 50 Stadtpunkten in Ogremons Festung kommt.
Wieso antwortet mir keiner!
BBBBBBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee antwortet schnell!
BBBBBBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee antwortet schnell!
Hey leude ihr wisst ja immer alles !
Bin jetzt bei 48 Stadtpunkten ... wollte mal fargen wie ich am besten seadramon angle der is viel zu stark für die Angel meine Leine reisst imemr wieder !
Naya hoffe es meldet sich einer
danke im vorraus ..
Bin jetzt bei 48 Stadtpunkten ... wollte mal fargen wie ich am besten seadramon angle der is viel zu stark für die Angel meine Leine reisst imemr wieder !
Naya hoffe es meldet sich einer
danke im vorraus ..
Versuch´s einfach weiter, ich hatte Seadramon ca.10 Minuten an der Angel bevor ich ihn rausziehen konnte!
An Tobiii da Freak!
Am besten Angelt man Seadramon,indem manerst Mal garnichs tut.Wenn nur noch ein blauer Strich ist,zieht man an der Leine.
Am besten Angelt man Seadramon,indem manerst Mal garnichs tut.Wenn nur noch ein blauer Strich ist,zieht man an der Leine.
Ich habe 1 Frage.
Ich habe Ogremon und die 2 Agumons besiegt.Man muss aber Ogremon 2 mal besiegen.Wo ist er?
Ich habe Ogremon und die 2 Agumons besiegt.Man muss aber Ogremon 2 mal besiegen.Wo ist er?
HAT JEMAND VON EUCH DAS MOTIV VON DER STATUE (VON KOKATORIMON)GEFUNDEN?BITTE ANTWORTET MIR!
thx leude seit voll korekkt
habs zwar immer noch nicht geschafft aber egal werde ich wohl auch nicht ...
P.S : Der Monochromon ist ein Betrüger ! :)
Hatte 3100 der kam nich dann ahtte ich 3115 wegen Fleisch dann kam der aufeinmal ? o.Ô?
naya und noch ne Frage ... wie komme ich ejZ in ogremons festung habe wohlstand "50" aber komme imme rnoch nichts rein hat ihr was spiezielles an eurem digimon ? oder so ?
habs zwar immer noch nicht geschafft aber egal werde ich wohl auch nicht ...
P.S : Der Monochromon ist ein Betrüger ! :)
Hatte 3100 der kam nich dann ahtte ich 3115 wegen Fleisch dann kam der aufeinmal ? o.Ô?
naya und noch ne Frage ... wie komme ich ejZ in ogremons festung habe wohlstand "50" aber komme imme rnoch nichts rein hat ihr was spiezielles an eurem digimon ? oder so ?
sry ich weiss auch nicht was das motiv von kakatorimon ist ...
aber das speiel hat ja auch en kanll ^^ naya was die BUGS angeht en originales was bugs ht gibts selte n...
EINE FARGE AN ALLE ! ...
Hat einer die DIGIMON WORLD NTSC Version ? wenn ja kann mir die einer schiggn ?
dann pls an toboettcher@web.de
oder den link geben thx
aber das speiel hat ja auch en kanll ^^ naya was die BUGS angeht en originales was bugs ht gibts selte n...
EINE FARGE AN ALLE ! ...
Hat einer die DIGIMON WORLD NTSC Version ? wenn ja kann mir die einer schiggn ?
dann pls an toboettcher@web.de
oder den link geben thx
@ RobbeF
In der PAL-Version kann man nicht Ogremon besiegen und zwar wegen dem Bug.
In der PAL-Version kann man nicht Ogremon besiegen und zwar wegen dem Bug.
Wenn man 50 Stadtpunkte hat,sagt dir Jijimon,dass der Weg zum Mount Infinitief ist frei.Dort musst du ein besdtimmtes Item suchen.Wenn du es gefunden hast,gehe zum Panoramabergund gib es Leomon.Dann zieht er in die Stadt.
Das ist falsch denn: Man bekommt Leomon wenn man 45 StadtPunkte hat dann in denn Bohrtunnek geht wo der Weg jetz frei ist dort ist ein Schrein oder so was, und das Item das man Leomon geben muss ist dort drin!
mal ne Frage, bin Neuling und will das mein mon digitiert, was muss ich dafür tun, habe Parameter erreicht, und zuweit drüber ist auch nciht toll, wa smuss ich also so tun?
l
l
Heho, sagt mir, wie halte ich das gewicht in Ordnung, mein rooky ist am ende immer ein p schwer und digitiert zu nomemon -.-
l
l
Ich habe 2 Fragen:
1: wie komme ich in die Fabrikstadt?
2: was sind Pflegefehler
1: wie komme ich in die Fabrikstadt?
2: was sind Pflegefehler
noch eine frage:
welche drei muss man beim eisrefugiuim besiegen?
sind es die drei digimon, die beim unteren raum sind?
hab dabei nur blumeramon besiegt, stimmt das so?
welche drei muss man beim eisrefugiuim besiegen?
sind es die drei digimon, die beim unteren raum sind?
hab dabei nur blumeramon besiegt, stimmt das so?
@Raf wofür besiegen?das du angemon kriegst? ne da an die seite is eine durchsichtige tür wenn du das meinst
@Raf1.du kommst in die fabrikstadt wenn du waamon in deine stadt hast das das net geht wegen denn bug in der pal version kannst du net in die fabrikstadt
2.oflegefehler sind wenn dein digimon auf denn boden kackt :D
achso @nennt mich du must am besten deine rooky level digimon auf alles 100 und 1000 trainiren mach ich immer und das gewicht muss so um 15 liegen
@Raf1.du kommst in die fabrikstadt wenn du waamon in deine stadt hast das das net geht wegen denn bug in der pal version kannst du net in die fabrikstadt
2.oflegefehler sind wenn dein digimon auf denn boden kackt :D
achso @nennt mich du must am besten deine rooky level digimon auf alles 100 und 1000 trainiren mach ich immer und das gewicht muss so um 15 liegen
Wann taucht den Piximon auf? Ich finde Seadramon nicht!Wass muss ich den tun? Ich habe einen Wohlstand von 48.
ja man mus Airdramon forher besigen und übriegens ich bin endlich wieder mal ohnlein drum fragt solange mein internet noch geht
Ich habe Machiendramon besiegt. Jijimon sagte mir das Analogmon irgendwo noch sei. Wo ist er? Wie komme ich zur Tiefdimension?
Die tiefendemension ist einmal in der schatenwieler dan mal wieder in ogremonsfestung
Hi @ all. Bin bei Digimon World praktisch ein totaler Neuanfänger und hätte da mal ein paar Fragen.
1. Was muss man finden um Leomon in die Stadt holen zu können und wo bekommt man das her?
2. Wo bekommt man das Kokatorimon ( keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist ) her? Da gibt es so viele, aber ich hab gehört, dass eines in die Stadt zieht.
3. Wie kommt man in die Festung der Banditen?
P.S.: Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!!
Schon mal jetzt ein RIESIGES Danke!!!
1. Was muss man finden um Leomon in die Stadt holen zu können und wo bekommt man das her?
2. Wo bekommt man das Kokatorimon ( keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist ) her? Da gibt es so viele, aber ich hab gehört, dass eines in die Stadt zieht.
3. Wie kommt man in die Festung der Banditen?
P.S.: Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!!
Schon mal jetzt ein RIESIGES Danke!!!
1. Mann muss eine Tafel finden. Sie ist beim zweiten Drimogemon im Bohrtunnel. Du brauchst 45 Stadtpunkte das du weiter gehen kannst.
2. Du findest kokatorimon im schleierwald. du musst am sonnenuntergang im schleierwald das kokatorimon suchen.
3. du brauchst 50 stadtpunkte um in die festung zu kommen.
2. Du findest kokatorimon im schleierwald. du musst am sonnenuntergang im schleierwald das kokatorimon suchen.
3. du brauchst 50 stadtpunkte um in die festung zu kommen.
WO KRIEGE ICH DIE ENGLISCHE VERSION VON DIGIMON WORLD HER??????????ICH HASSE DIESE SCHEISS PROGRAMMIERER DIE FEHLER MACHEN!!!
Ich hab bei meinem Digimon insgesamt 4 Ausbildungsfehler gemacht, bevor es gestorben ist. Wenn mein neues Digimon (Elecmon) nun das Championlevel erreicht, digitiert es immer zu diesem Looser-Vieh Numemon -.- . Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass es nicht zu diesem Digimon digitiert, sondern eine ganz normale Digitation?
pls help
pls help
du brauchst ein sukamon und dann musst du die kothaufen fressen dann gehen die ausbildungsfehler wieder auf null
kann mir jemand sagen wie ich schnell glück und disziplin voll bekomme ?
und könntet ihr mir verraten welches ultra level man am leichtesten bekommt ?
und welche werte sind wahr für phönixmon ?
kommt mal bitte in den thread :Digimon world (US) version
und könntet ihr mir verraten welches ultra level man am leichtesten bekommt ?
und welche werte sind wahr für phönixmon ?
kommt mal bitte in den thread :Digimon world (US) version
irgendwann wenn du nen paar Digimon in der stadt hast musst du mit tanemon sprechen (der im Blumentopf) er sagt dass eine seltsame pflanze im tropendschungel ist, dann wartest du auf den 15. Tag und nimmst dir die Regenfrucht, dann gehst du da hin, wo die unsichtbare Brücke ist, ein bild teil zurück, da ist so ein kleiner halbkreis mit pflanzen, und in der mitte ist ein kleine pflanze, geh da hin und gib ihm die regenfrucht, und schon kommt vegiemon in die stadt!
Yo Leute ich wollte was sagen und ein paar sachen fragen =).
Also ich hatte ein Numemon und ich habe das so (wenn ich das hier so sagen darf) beschissen behandelt wie es in diesem Spiel nur geht und dann war es hamma nützlich für mich wegen dieses Kostüm in der Spielzeugstadt wegen Monzaemon.
Als es das angezogen hatte, hatte es ca. 3300LE 3000MP 300Kraft 280Abwehr 260Tempo und 260 IQ.
Ich habe es trainiert und habe schließlich 5000LE
400MP 400Kraft 300Abwehr 300Tempo 300IQ.
Damit habe ich Gabumon, Warumonzaemon, Kokatorimon, Ninjamon und Garurumon fertig gemacht.
Meine Frage:Mein onzaemon ist ca. 14 oder 15 jahre alt und ich wollte fragen wie alt es denn werden kann kann das jemand beantworten?
PS: Ich kann viele Fragen von euch beantworten glaubt mir ruhig aber ab und zu braucht man selber auch hilfe nicht oder? =) xD
Also ich hatte ein Numemon und ich habe das so (wenn ich das hier so sagen darf) beschissen behandelt wie es in diesem Spiel nur geht und dann war es hamma nützlich für mich wegen dieses Kostüm in der Spielzeugstadt wegen Monzaemon.
Als es das angezogen hatte, hatte es ca. 3300LE 3000MP 300Kraft 280Abwehr 260Tempo und 260 IQ.
Ich habe es trainiert und habe schließlich 5000LE
400MP 400Kraft 300Abwehr 300Tempo 300IQ.
Damit habe ich Gabumon, Warumonzaemon, Kokatorimon, Ninjamon und Garurumon fertig gemacht.
Meine Frage:Mein onzaemon ist ca. 14 oder 15 jahre alt und ich wollte fragen wie alt es denn werden kann kann das jemand beantworten?
PS: Ich kann viele Fragen von euch beantworten glaubt mir ruhig aber ab und zu braucht man selber auch hilfe nicht oder? =) xD
Und Leute einige Fragen noch:
1.Was passiert denn wenn man den Trainingsplan von Piximon hat (was bewirkt es)?
2.Ich kam am Agumon vorbei (An Ogremons Festung) aber die Tür war zu wann geht sie denn auf?
3.Wenn ich Garurumon geschlagen habe und es sagt 4 Uhr und ich war am nächsten Tag 4 Uhr da warum war es nicht da? (ich war rechts daneben im Schleierwald und hab bis 4 Uhr gewartet und dann bin ich reingegangen).
Danke im Voraus =).
1.Was passiert denn wenn man den Trainingsplan von Piximon hat (was bewirkt es)?
2.Ich kam am Agumon vorbei (An Ogremons Festung) aber die Tür war zu wann geht sie denn auf?
3.Wenn ich Garurumon geschlagen habe und es sagt 4 Uhr und ich war am nächsten Tag 4 Uhr da warum war es nicht da? (ich war rechts daneben im Schleierwald und hab bis 4 Uhr gewartet und dann bin ich reingegangen).
Danke im Voraus =).
Also zu deiner Frage oben mit dem Monzaemon:
es lebt ca. bis zum 18-20 Tag das kann man nie genau sagen, es kommt drauf an wie du es behandelst!
Nun zu den andren Fragen:
1.Also ich habe Piximon besiegt, aber hab es noch nicht "gefunden" in der Stadt, ich denke mal wenn man den Plan hat trainiert das Digimon besser!
2.Da das mit dem AGumon ein bug ist geht das nicht, es geht höchstens mal wenn du Glück hast, aber auch dann kommst du erst in die tiefendiemension usw.
3.Tja pech ;)))
Warte 2 Tage auf ihn, das passt dann schon!
es lebt ca. bis zum 18-20 Tag das kann man nie genau sagen, es kommt drauf an wie du es behandelst!
Nun zu den andren Fragen:
1.Also ich habe Piximon besiegt, aber hab es noch nicht "gefunden" in der Stadt, ich denke mal wenn man den Plan hat trainiert das Digimon besser!
2.Da das mit dem AGumon ein bug ist geht das nicht, es geht höchstens mal wenn du Glück hast, aber auch dann kommst du erst in die tiefendiemension usw.
3.Tja pech ;)))
Warte 2 Tage auf ihn, das passt dann schon!
Hab auch mal ne Frage zum Spiel:
Ich hab jetzt über 500 Bonuspunkte, die ich ja gegen verschiedene Gegenstände bei ShogunGekomon eintauschen kann. Würde mir gerne entweder den Digitationsgegenstand Bunthorn (Airdramon), oder den DG Wasserflasche (Seadramon) besorgen. Aber welches der beiden Digimon ist das bessere Championlevel?
Ich hab jetzt über 500 Bonuspunkte, die ich ja gegen verschiedene Gegenstände bei ShogunGekomon eintauschen kann. Würde mir gerne entweder den Digitationsgegenstand Bunthorn (Airdramon), oder den DG Wasserflasche (Seadramon) besorgen. Aber welches der beiden Digimon ist das bessere Championlevel?
Also danke Manchester =).
Und zu deiner Frage Mindhunter eigentlich ist Airdramon das bessere Digimon denke ich, da es viel schwieriger zu bekommen ist als Seadramon.
Also ich würde Airdramon nehmen=).
Aber Menchester, was ich noch fragen wollte
ich kam ja an dem Agumon wie gesagt vorbei also mit dem trick immer rechts zu laufen bzw. zu gehen an der tür aber die tür hinter dem agumon war zu geht sie auf wenn ich einen bestimmten wohlstand habe oder wie ist das denn genau????
Und zu deiner Frage Mindhunter eigentlich ist Airdramon das bessere Digimon denke ich, da es viel schwieriger zu bekommen ist als Seadramon.
Also ich würde Airdramon nehmen=).
Aber Menchester, was ich noch fragen wollte
ich kam ja an dem Agumon wie gesagt vorbei also mit dem trick immer rechts zu laufen bzw. zu gehen an der tür aber die tür hinter dem agumon war zu geht sie auf wenn ich einen bestimmten wohlstand habe oder wie ist das denn genau????
@ DerChamp
Aufgrund des bugs kommst du, auch wenn du einen bestimmten Wohlstand erreicht hast leider nicht in die Festung. Hinter die Tür kommt man mit etwas Glück, wie du ja festgestellt hast schon, aber weiter dann wohl auch nicht. Jedenfalls nicht auf der deutschen PAL-Version.
Aufgrund des bugs kommst du, auch wenn du einen bestimmten Wohlstand erreicht hast leider nicht in die Festung. Hinter die Tür kommt man mit etwas Glück, wie du ja festgestellt hast schon, aber weiter dann wohl auch nicht. Jedenfalls nicht auf der deutschen PAL-Version.
Das meinte ich ;)
Ach ja ne Frage von mir:
Und zwar zu Angemon:
Wenn ich es holen will, und bis dahin gekommen bin, wo dieses Licht ist, die 3 Digimon dazu auch besiegt habe usw. dann sagt er was bei dem licht, aber Angemon ist dann irgendwie noch nicht in der Stadt gibts da was, was ich noch machen muss?
Ach ja ne Frage von mir:
Und zwar zu Angemon:
Wenn ich es holen will, und bis dahin gekommen bin, wo dieses Licht ist, die 3 Digimon dazu auch besiegt habe usw. dann sagt er was bei dem licht, aber Angemon ist dann irgendwie noch nicht in der Stadt gibts da was, was ich noch machen muss?
FRAGE!!!:
Ich bin eine Loserin denn ich bin immer noch Ausbilderlevel Amatur!!!
Wie kann es steigen und wozu muss es steigen?
Ich bin eine Loserin denn ich bin immer noch Ausbilderlevel Amatur!!!
Wie kann es steigen und wozu muss es steigen?
Zitat von Mindhunter:
Das stimmt nicht einer der entwickler hat mal auf der Hompage gesagt man kann sich durchquetschen wenn man auf der rechten seite des Wächters läuft und immer wieder Dreieck drückt.
Das stimmt nicht einer der entwickler hat mal auf der Hompage gesagt man kann sich durchquetschen wenn man auf der rechten seite des Wächters läuft und immer wieder Dreieck drückt.
Hey prinzess of Hyrule eine frage
du sagtest ja das der entwickler so etwas sagte.
okay ich bin hinter das agumon (dem wächter)gekommen nur die tür war zu wie bekomme ich sie denn nur auf?bzw. welchen wohlstand muss man haben?
du sagtest ja das der entwickler so etwas sagte.
okay ich bin hinter das agumon (dem wächter)gekommen nur die tür war zu wie bekomme ich sie denn nur auf?bzw. welchen wohlstand muss man haben?
hi ich komme in die festung von ogremon man muss genau ven der zeiger unten bei der sonne ist da hin gehen und dan kommt man mit etwas glück da reinwenn man da das erste mal reinkommt muss man gegen machiendraon kämpfen der aber sehr schwer ist ich habe in nicht mal mit einem hercules kabuteriemon besiegt er hatte 9999kp 8759mp 877anriff 999verteidigung 868speed 788iq der ist nämlich serhr stak
Also ich will hier noch mal zu meiner Frage oben aufrufen^^^^
Wie kann ich das Angemon holen?
Wie kann ich das Angemon holen?
Ja ey manchester wenn du die drei digimon besiegt hast musst du in die halle wo dein digimon diese eine staute verschiebt und du eine gheime treppe hinuntergehst wenn du dahin zurüückgehst ne dann komm das angemon und labert mit dir und komtm schließlich in die stadt =)))))
gibts irgendwelche fan seiten zu dem spiel wo alles aufgelistet ist?ß
ich meine die digitationen und alle digimons in die sadt bekommen und so...
biiiiiitte ich brauch das
ich meine die digitationen und alle digimons in die sadt bekommen und so...
biiiiiitte ich brauch das
@ raf!!!
Hey ein riesiges Dankeschön!!! Konnte leider nicht eher danke sagen, weil ich im Urlaub war.
Das blöde ist nur, dass ich noch nicht so viele Stadtpunkte habe... Wie gesagt, bin halt neu bei dem Spiel.
Hey ein riesiges Dankeschön!!! Konnte leider nicht eher danke sagen, weil ich im Urlaub war.
Das blöde ist nur, dass ich noch nicht so viele Stadtpunkte habe... Wie gesagt, bin halt neu bei dem Spiel.
Hey @ all!!!
Hab 37 Stadtpunkte. Kann man da eigentlich schon Angemon und Piximon in die Stadt holen? Und wenn ja, wie denn? Also bei dem Angemon war ich ja schon, aber da passiert nichts. Das schwebt da einfach so blöd in diesem Licht rum, als ob es eingefroren wäre!!! Was muss man denn da machen? Oder brauch ich erst mehr Stadtpunkte?
Hab 37 Stadtpunkte. Kann man da eigentlich schon Angemon und Piximon in die Stadt holen? Und wenn ja, wie denn? Also bei dem Angemon war ich ja schon, aber da passiert nichts. Das schwebt da einfach so blöd in diesem Licht rum, als ob es eingefroren wäre!!! Was muss man denn da machen? Oder brauch ich erst mehr Stadtpunkte?
@Kawa
Piximon kannst du schon kriegen.
Bei Angemon musst du einen Raum weiter gehen,
wo das Blumeramon(oder wie es auch immer heißt) ist,dort gibt es rechts eine versteckte Treppe.
Piximon kannst du schon kriegen.
Bei Angemon musst du einen Raum weiter gehen,
wo das Blumeramon(oder wie es auch immer heißt) ist,dort gibt es rechts eine versteckte Treppe.
ist das spiel eigentlich cool wie viel kostet es?[bin schon geschpannt]
Ja das Spiel ist ganz gut.
Also ich finde es ist noch das beste Spiel der Digimon
Reihe.
Na ja noch,
wenn Digimon World 4 rauskommt ändere ich meine
Meinung sowieso.
Kosten:Weiß nicht.Vor 3 Jahren als ich es gekauft
habe waren es noch 30€.Ich schätze mal jetzt kostet
das Spiel so um die 10-20€.
Aber an deiner Stelle würde ich noch etwas warten
bis Digimon World 4 rauskommt und das dann für
29€ kaufen.
Kommt ja schließlich schon am 31.8 raus.
Also ich finde es ist noch das beste Spiel der Digimon
Reihe.
Na ja noch,
wenn Digimon World 4 rauskommt ändere ich meine
Meinung sowieso.
Kosten:Weiß nicht.Vor 3 Jahren als ich es gekauft
habe waren es noch 30€.Ich schätze mal jetzt kostet
das Spiel so um die 10-20€.
Aber an deiner Stelle würde ich noch etwas warten
bis Digimon World 4 rauskommt und das dann für
29€ kaufen.
Kommt ja schließlich schon am 31.8 raus.
Hey könnt hir mal einer mir bitte schreiben wie man den Bug bei der Ogremon Festung umgehen kann?
Bitte schreibt alle Details.
Bitte schreibt alle Details.
Thanks MANCHESTER UNITED
Hey bist du schon in die Festung hineingekommen?
Hey bist du schon in die Festung hineingekommen?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Ausbilderlevel steigt.
Ich habe mal ein ultrag digimon bekommen dann ist es um 1 gestiegen aber wie geht es weiter?
Ich habe mal ein ultrag digimon bekommen dann ist es um 1 gestiegen aber wie geht es weiter?
Immer wenn du ein Ultra Digimon kriegst steigt
dein Ausbilder Level.Es geht bis 10.
dein Ausbilder Level.Es geht bis 10.
Thanks Metalgreymon
Hey bist du schon in die Festung gekommen?
Ich schaffe es nur hinter das Agumon aber dann ist die Tür vor der Festung zu.
Wie hast es du in die Festung geschafft wenn du da shcon mal drinne warst
Hey bist du schon in die Festung gekommen?
Ich schaffe es nur hinter das Agumon aber dann ist die Tür vor der Festung zu.
Wie hast es du in die Festung geschafft wenn du da shcon mal drinne warst
Hey stimmt es wenn man 50 Wohlstand hat das man dann wenn man sich hinter das agumon schleicht die tür zur festung dann offen ist?
PS/ Warum schreibt hier fast keiner was?
PS/ Warum schreibt hier fast keiner was?
Also mal wieder diese Festungs Sache.
In der PAL-Version kann man NICHT in Ogremons Festung.
Das ist ein Fehler den die Programmierre gemacht haben.
In der PAL-Version kann man NICHT in Ogremons Festung.
Das ist ein Fehler den die Programmierre gemacht haben.
sorry schreibfehler ich komm nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
japanische????????????????????????????????????????????????????????????????????????
MAN KANN NICHT IN DIESE VEDAMMTE FESTUNG!!!!!!!!!!!!
Selbst wenn man an Agumon vorbeikommt.
Zum 100000000000000000000000000000 Mal
Selbst wenn man an Agumon vorbeikommt.
Zum 100000000000000000000000000000 Mal
Ich hab da mal eine ganz andere frage,was ist wenn das Spiel nicht mehr geht (gibts das noch?)?
Danke. Wann is es denn im Heimatwald? Ich such es einfach mal, aber könnt mir ja vielleicht trotzdem antworten, falls ich es nicht finde.
hy metalgremon schon lange nichts mehr von dir gehört und wieviel wolstand ereicht deine stadt
@ Metalgreymon
Wenn Heimatwald Quatsch is, wo finde ich denn Piximon dann???
Ach und kennt ihr diesen Baum im Heimatwald mit der Tür. Da steht irgendwas, sagt die Spielfigur immer. Und dann sagt ne Stimme, das man abhauen soll.
Hat das was mit Piximon zu tun???
Wenn Heimatwald Quatsch is, wo finde ich denn Piximon dann???
Ach und kennt ihr diesen Baum im Heimatwald mit der Tür. Da steht irgendwas, sagt die Spielfigur immer. Und dann sagt ne Stimme, das man abhauen soll.
Hat das was mit Piximon zu tun???
nein!Wen du 50 Stadtpunkteoder mehr ereicht hast,müsste eigentlich Etemon heraus kommen.
und piximon ist kannst du sehr selten for den tropendschungel finden und ich und metalgremon kenen uns gut genug aus den wir haben alle beide das spiel durchgespielt
@ girmon
Ich glaub dir doch und bin dankbar für jede hilfe. Hab mich nur gewundert, weil oben steht, dass heimatwald quatsch is.
Danke noch mal!!! ;)
Ich glaub dir doch und bin dankbar für jede hilfe. Hab mich nur gewundert, weil oben steht, dass heimatwald quatsch is.
Danke noch mal!!! ;)
hi leute könnt ihr mir sagen wie man in ogremons festung kommt?ich kann mir zwar immer durch agumon durchquetschen aber dann ist es zu
könnt ihr mir sagen wie man am besten gegen warumonzaemon gewinne kann?
--
--
gtdtgtfz6i
pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
ü
9ßp+hjpß+hohsguiü0o<upbka<kioudlgnjuhjf
gk<s80ghs
psufis<bkvnhjo0<ifg
srttghkertgdrklgjuftgmtzkj8irmeraaxjdvkjfgjkdgkvkjhfiufvjkfjihdsfhjgfhghbfhjfghknbfg nvxbnfsjklgnclxkvhg
pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
ü
9ßp+hjpß+hohsguiü0o<upbka<kioudlgnjuhjf
gk<s80ghs
psufis<bkvnhjo0<ifg
srttghkertgdrklgjuftgmtzkj8irmeraaxjdvkjfgjkdgkvkjhfiufvjkfjihdsfhjgfhghbfhjfghknbfg nvxbnfsjklgnclxkvhg
hab voll viele fragen
a: wan kommt Piximon
b: mein Giromon will diese blaue flöte nicht essen muss icgh die irgendwie anders einsetzen
c: WIe bekomme ich angemon
d: sc**** Biomon was mus sich tum um das zu fangen
thx
a: wan kommt Piximon
b: mein Giromon will diese blaue flöte nicht essen muss icgh die irgendwie anders einsetzen
c: WIe bekomme ich angemon
d: sc**** Biomon was mus sich tum um das zu fangen
thx
Die blaue Floete ist nicht zum essen!!!
Man benutzt sie so:Du musst zum Drachensee und dann an einer bestimmten Stelle die "X" Taste druecken.Dann erscheint Seedramon,und bringt dich zum Kaeferland.
Man benutzt sie so:Du musst zum Drachensee und dann an einer bestimmten Stelle die "X" Taste druecken.Dann erscheint Seedramon,und bringt dich zum Kaeferland.
Frage "c" kann ich dir nicht beantworten,denn ich bin auch gerade dabei ihn zu befreien.
Du musst in diesem Gebiet einfach nur herrum gehen,dann sgt dein Charackter irged etwas.Dort steht glaube ich:"weitergehen und hier warten.Klicke auf "hier warten".Dann geht dein Digimon los und holt Biomon.Es sagt:"Tut mir nichts!seid ihr die guten? Wennn ja dann ziehe ich in die Stadt".,oder so aehnlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.