Digimonworld1 (neu) (PlayStation 1+2)

Digimonworld1 (neu) (PlayStation 1+2)

Weiß jemand, wie ich meinen Ultra-Digimon die Mech-Attacken beibringen kann? Ich hatte bis jetzt Metalgreymon, Mamemon und Andromon, aber alle hatten nur ,,Mettalsplitter"(voll schwach). Habe auch schon 3mal Machinedramon besiegt, und trozdem keine gelernt.
HILFE!
Hallo?
@ Skullgreymon
Ich habe insgesammt 3 Maschinenatacken.
Metalsplitter
und 2 ander Atacken von Machinedramon.
Umso mehr Intilligenz du hast umso leichter erlernst
du Atacken von deinen Gegnern. Glaub ich
Danke!
Welches Digimon hattest du eigentlich, und... wie bekomme ich eigentlich Skullgreymon(also mich selbstSmiley? Ich hab schon Greymons werte auf: Le:4000
Mp:6000
Angriff:400
Abwehr:400
Tempo:200
IQ:500
So stehts irgendwo in eriner Digitationstabelle(hab die Seite vergessen)
klappt aber nicht.
Und Elecmon bekomme ich auch nicht. Kann mir bitte jemand seine Werte nennen?
Danke im Vorraus!
Ich hatte Megadramon.
Für Scullgreymon braucht man glaube ich folgende Werte:
4000 MP
6000 MP
500 Kraft
500 Abwehr
200 Tempo
400 IQ
Danke, probiers mal.
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, ob die Gerüchte wahr sind, dass man den 9. Ausbilderlevel ereichen muss, damit das Agumon vor der Ogerfestung gegen dich kämpft, und du reinkommst?
@ Skullgreymon
Das ist völliger Quatsch!
Ich hab doch schon Ausbilderlevel 10,also das letzte und
Agumon ist immer noch vor der Festung!
Boah wie hast du schon viel geschafft ich hab nur Level 2 wie kann man machen das es höher steigt
einfach dein Digimon aufs Ultra-Level trainieren.
die stärkste attacke im spiel ist......
DG-Dimesion ,sie hat stärke 722....und sie ist eine mech attacke.........die wo im hintergrund alles so digital wird. ..hihi
Wo hast du die her?
@ King Suka
Die hast du von Megadramon,stimmts?
@Metalgreymon
Apropos Megadramon: Ich hab es zwar im Berg der Unendlichkeit besiegt(hab natürlich wie immer keine Attacke gelernt -grummel- ) aber was ist dann mit ihm? manchmal steht es neben der Arena und sagt: ,,Ich fühl mich nicht als Verlierer gegen dich. Komm nur zur Arena!" Was bitte heißt das? Wenn ich in die Arena reingehe, ist nichts!
@Metalgreymon
Du sagtest doch mal, ich bräuchte eine hohe Intelliegenz, nicht wahr?
Und weißt du was? Mein Metalmamemon hatte einen IQ von 999!, hab aber keine Attacke gelernt! hast du sonst noch irgendwelche Ideen? Wäre echt nett!
weiß auch net....wenn du ne attacke lern willst musst du abspeichern und kämpfen.....immer wieder
irgendwann lernste dann was.....wie ich
Das Problem ist nur, dass ich Megadramon schon besiegt habe, und Machinedramon wird langsam langweilig.(mein 5. Versuch war der mit Metallmamemon, mein letzter.) trozdem danke
@ Skullgreymon
Metalmamemon kann diese Atacke nicht lernen!

@ king suka
Mit welchem Digimon hast du DG Dimension gelernt?
Und wie viel IQ hatte dein Digimon?
ca.600 iq
Ja und welches Digimon hat die Atacke gelernt?
@Metalgreymon
Sorry, wusste ich nich. Ich probiers mal mit 999 IQ bei MetalgreymonSmileySmileySmiley (das wäre dann mein drittes, wie langweilig)
megadramon ..........mein megadramon.......danach hab ich mit metalgreymon gegen maschinedramon gekämpft ....und formatierer gelernt
Eine Frage zu Megadramon: Ich habe es im Turm der Unedlichkeit besiegt, und dann ist es Nachts meißten neben der Arena und sagt:,, Ich fühle mich nicht als Verlierer gegen dich! Komm nur zur Arena!" Ich geh zwar in die Arena, aber was dann?
nichts...?
wie seid ihr in den berg der u. gelangt?
MAnn muss mindestens 50 stadtpunkte haben dann kommt der weg zum berg der unendlichkeit frei
:D
wie lang dauert es eigentlich bis ein digimon das ultralevel erreicht?
antwortet bitte schnell
ich hab nämlich keine ahnung es stirbt bei mir nämlich immer schon auf dem champion level *heul*
du must dein digimon viel nahrung geben es muss so um die 40 wiegen dann müssen alle werte übber 4000 und 400 sein dann klappt dat muss net regelmäßig immer sein und das aller wichtigste du must auch mal mit dat digimon kämpfen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.