Auf welche Spiel freut ihr euch extrem? (Game Cube / Nintendo 64)

Auf welche Spiel freut ihr euch extrem? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich freue mich am meisten auf Splinter Cell 3. die Grafik soll der hammer werden. Aber eins will ich von euch wissen, wie schafft es der cube so eine geile Grafik hinzubekommen?
Oder sieh der 3. Teil auf dem Cube nur so aus wie der erste (von der Grafik her)?
Also ich freue mich wahnsinnig auf MegaMan X Command Mission
Ich freue mich am meisten auf das neue Zelda!Das wird eh Hammergeil!^^
ich auf das neue ssb*
Auf das neue Zelda, dass neue SSB, Metroid Prime 2 und Starfox Armada !
Ich freue mich auf:

ToS (weil ich RPG- und Anime/ Manga-Fan bin und den Cel-Shading-Look klasse finde!)

Zelda: TMC (ein Muss für einen Zelda-Fan! Und endlich mal neues Futter für meinen GBA)

Paper Mario 2: (Weil ich RPGs vergöttere und der Vorgänger auch super ist)

Zelda for GC (Das wird einfach super...das ist sicher!)

SSB (weil die Vorgänger auch genial sind und die Klopperei überaus spassig ist)
Paper Mario 2.Am Freitag kauf ichs mir.
PAAAAAPEEER MAAARIOOOOOO!

Und auch MP2 und ToS, die werden toll, auf Zelda (egal welches, alle schon 100% gekauft).

l
Ich freue mich auf:

Resident Evil 4

Zelda

True Crime 2

Das neue Tony Hawk

Splinter Cell 3
Zelda
Ich freue mich natürlich auf das neue Zelda *saber*
dann auf resi 4 und auf Mario Tennis die hohl ich mir auf jeden fall.
Auf Mario Party 6
SmileySmileySmileySmiley The Legend of Zelda SmileySmileySmileySmiley
1. ToS (kauf ich mir sehr bald)
2. ka...
nur zelda o_O

is der einzige grund warum ich meinen ngc noch behalt.
wär das net angekündigt hät ich den schon läääääääängst verkauft.

(resi4 is ja nemmer exklusiv :>)
ich freu mich auf Zelda und auf was gaaaanz neues! Ich stimme zu das ich ohne zelda en gube scon längst net mehr hätte!
wie heißt das neue zelda?
weis man bis jetz tnoch net das eine was man zu 4 zocken kann heißt the four swords das andere keine ahnung wie das heißt aber das ist ja das wo es weiter geht von majos mask oder wie es noch ma hieß der geht da ja am ende zurück in den wald rtichtung hyrel und bestimmt geht das neue zelda da weiter!
Resi 4 ist natürlich das normplus ultra das Spiel werde ich mir auf jeden fall holen sonst fällt mir gerade kein Spiel ein das noch Rauskommt worauf ich mich noch freu aber meinen Cube werde ich noch lange nicht verkaufen.
1.Starfox Assault
2.Metroid Prime Hunters - First Hunt
3.Resident Evil 4
4.The Legend of Zelda - OoT2
5.Geist
Oot2 natürlich. Es gab schon viele Vorschläge aber das ist der schlechteste weil MM OOT2 ist.

Ich krieg bald PM2 zugeschickt
GEIST!
Am meisten freue ich mich auf:
SmileyTHE LEGEND OF ZELDASmiley

Und sonst noch"RESIDENT EVIL 4"Geile GrafikSmiley
Resident Evil 4
The Legend of Zelda
Mario Tennis
Ach und natürlich auch noch:
"MARIO TENNIS"

Werde es mir ca. am 25.Februar(Erscheinungs Datum) holen.
also ich freu mich ertsma auf MArio Power Tennis hohl ich mir am Geburtstag (26.2) und dann Resi 4 das hohl ich mir halt später als verspätetes Geschenk und auf was freu ich mich wohl noch ist ja wohl klar AUF DAS NEUE ZELDA
Ich freue mich am meinsten auf das neue Zelda und auf Resident Evil 4
Also:

Resident Evil 4

Das neue Zelda
1. zelda
2. mario tennis
3. MP 6
.
.
.
100.resi evil 4
das neue zelda und mario power tennis
und re4
Ja, splinter Cell 3 wird der Hammer! Aber wird das Spiel am selben tag für GC rauskommen? Bis jetzt sieht es so aus, als ob Chaos Theory (SC 3) für den GameCube wieder einmal später erscheinen wird!
1.das neue zelda heißt wind waker 2
2.ich freu mich auf mario tennis und the wind waker 2SmileySmiley
@ pokedomi:
du meinst also ernsthaft, dass das neue zelda den beinamen "the wind waker 2" heißen wird? das tut mir leid für dich...
ich verwette alles darauf, dass es so nicht genannt werden wird.
Ich glaube auch nicht dass Nintendo dass Neue Zelda
Wind Waker 2 nennt.
An Pokedomi:

"Wind Waker 2" wir das BESTIMMT nicht heißen !
Laber keinen Mist ! :-/
In einem Zelda-Spiel war beim Beinamen noch NIE eine Zahl dabei ! :-/
Es heißt The Legend of Zeld The Reins of Sorrow.
Naja wurde noch nicht von Nintendo bestätigt worden.

TWW2 war nur der Arbeitstitel doch so wird es auf keinen fall heißen. Alein schon weil noch nir ein Zelda den Namen eines vorgängers hatte. Das hat auch damit zu tuhen das jedes zelda fast wieder kommplet neu gemacht wird.
auch hat das in diesem falle damit zutun, dass das neue zelda höchstwahrscheinlich ÜBERHAUPT NICHTS (bis auf namen und so) mit wind waker zutun haben wird: weder grafik, noch atmosphäre, noch "zielgruppe", noch gameplay, noch, noch, noch...

außerdem verrät der zelda-beiname ja auch immer irgendwie ein stück thema des jeweiligen spiels. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es im neuen zelda um einen taktstock-schwingenden link geht, der dadurch die windrichtung verändern kann...
Wenn Nintendo eins richtig macht dann ist es das Nachvolger nicht eine Kopie des Vorgängrs sind.
Wenn sie ein altes Spiel noch mal verkaufen wollen tuhen sie das dann lieber auf einer neuen konsole als retro Titel. Find ich eigentlich ganz gut.

PS: Nur damit keine Misverstentnise auftreten es wird warscheinlich auch nicht The Reins of Sorrow haeißen sondern wieder ganz anders.
Sogenau weiß man das aber noch nicht. Nur damit nicht ieder jemand meid ich würde lügen.
Denn dan bin ich ganz traurig Smiley
@ alle: Es wird weder "Reins of Sorrow", "Gates of the Realm" oder sonst was heisen! Nintendo hat gesagt, dass sie den Titel offiziel auf der E3 05 veröffentlichen werden und das die oben genanten Titel nur Fakes sind
Der "wahre" Name wird bis dahin noch streng geheim gehalten!

Quelle: http://www.zfans.de/ News vom Freitag, 21.01.2005.

Ich hoffe das währe damit geklärt
An monk:

Du sprichst mir aus der Seele !
Anstatt die meisten hier alles mit komischen Behauptungen alles zu-spammen, sich lieber selber informieren !
Z.B. www.nintendo.de oder sonstwas !
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=50e3de3c-6931-4030-85dd-bafde3ad7abb&;itemIndex=1
seht euch das video mal an;-)

ps:es sind aber viele gegner mit ww gegnern "verwand"
Ich freu mich auf Resident Evil 4 und vorallem auf Zelda, aber das dauert noch. Ich würde mich auch auf ein gutes Rollenspiel freuen mit richtiger Grafik (kein Comic Look) leider gibts da aufm Cube ja keine. Und noch Starcraft:Ghost wenns überhaupt noch erscheint.
@ farfan:

ein rollenspiel mit einigermaßen realistischer grafik? dann wird wohl baten kaitos das richtige für dich sein. sieht jedenfalls schon vielversprechend aus...
natürlich das neue zelda^^"freu"
Ich freu mich auf das neue Zelda
- Starfox Assault
(Unterschiedliche Wertungen erhalten, mal schauen)
- Resident Evil 4
- Zelda
Das neue Zelda spielt sich zwar nach The Windwaker, ist aber dennoch KEIN Nachfolger ...
Resident Evil 4 hauptsächlich
ich? ist doch klaro

THE LEGEND OF ZELDA THE WIND WAKER 2
ich freu mich am meisten auf das neue zelda. Wahrscheinlich flieg ich mit meinem vater eh nach amerika und auch auf die E3 *freu*. Steht zwar noch nich fest aber die chancen stehen nich schlecht^^
Lol, wenn ihr da reinkommt ^^

Oder ist dein Vater Fachmann oder so?
ne aber mein vater hat beziehungen^^ (und damit mein ich nich mit anderen frauen)
Mannometa das Neue zelda fürn GC wird der OBAHAMMA ich freue mich da drauf und auf keiin anderes!
@ 4444: Du hast ein Video gesehen und sagst es ist der "OBAHAMMA"? Ich denke zwar auch dass es super wird, aber es könnte auch eine riesen Enttäuschung werden! Es gibt bis jetzt einfach noch zu wenig Infos und Grafik ist auch nicht alles.
@ monk:

war jemals ein zelda-spiel eine enttäuschung?
Ja! Ich glaub Zelda II (oder aufjedenfall dieses Spiel mit der Seitenansicht)

Ich glaub ja eigendlich auch dass es geil wird, aber es könnte ja auch sein das die Entwickler jetzt (nach WW) nurnoch auf Grafik setzen. Smiley

Ich finde es halt nur blöd, wenn es nur ein (noch nichts sagendes) Video gibt und schon ist das Spiel der Oberhammer (und das nur wegen der Grafik). Ich warte erstmal auf Infos zum Gameplay, Story usw....
Denn wenn diese Punkte auch stimmen wird das Spiel dann wirklich ein Oberhammer.
ich denke mal, wir brauchen uns keine gedanken zu machen, ob das spiel tatsächlich ein "oberhammer" wird. da habe ich vollstes vertrauen in die bisherige qualität der zelda-serie und in die fähigkeiten von nintendo. also: sei dir sicher: es WIRD ein knaller.

ps: heutzutage würde man zelda II vielleicht als "enttäuschung" bezeichnen, aber damals...?

ich behaupte: JEDES zelda war bisher ein hit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.