Es kam doch mal eine ganze Weile so ne Werbung wo die sich so krass bewegen, so schlangenmäßig usw..
Weiß einer von euch wie der Name von dem Handy war und ob es von Siemens oder Samsung war???
Bitte helft, bkomme es nämlich zu Weihnachten aber dazu müssten wir den Namen kennen und die Handys heutzutage sehen so und so alle gleich aus.
Schon mal danke.....
Weiß einer von euch wie der Name von dem Handy war und ob es von Siemens oder Samsung war???
Bitte helft, bkomme es nämlich zu Weihnachten aber dazu müssten wir den Namen kennen und die Handys heutzutage sehen so und so alle gleich aus.
Schon mal danke.....
@Rikku4: Das war die Werbung der Samsung Modelle E800/E810/E820.
Das waren die neuen Sliderhandys.
Hier kannste mal gucken, ob ich Recht habe.
(oben links)
http://www.super-handy.com/aktionen/samsung/sgh-e800/index.php?src=1002&cp=1420110
Das waren die neuen Sliderhandys.
Hier kannste mal gucken, ob ich Recht habe.
(oben links)
http://www.super-handy.com/aktionen/samsung/sgh-e800/index.php?src=1002&cp=1420110
Entschuldigung ich meinte oben rechts. Da kann man sich das Handy angucken.
Ich danke euch für die Hilfe, denn es ist mein Traumhandy und ich werde alles tun um es zu bekommen
Siemens ist scheise.Sagen auch die meisten Freunde von mir,dan wenschon ein Sony Erickson oder wieman das schreibt,oder ein Nokia,das ist meine meinund.
Genau das is der grösste schei** den es gibt!
Siemens is ehrlich gesagt besser!
Siemens is ehrlich gesagt besser!
I finde nokia beser,weil bei meiner freundin(siemens handy)geht ständig die tastatur nicht ,und das ist neu!Meins is uralt,6 jahre,und funktioniert 1a!(meins is nokia)
Ich finde Nokia auch cool,ich hatte auch ein Siemens doch Nokia gefällt mir mehr weil man auch mehr extras hat bei mir zumindest wie z.B Mp3 player und so weiter.
Ich mag Nokia auch nicht. Ist zwar einfach zu bedienen und so, allerdings finde ich die Handys vom Design nicht so gut.
Find Nokia auch nicht gut, hab nämlich gehört, dass einige Nokias einfach in der Tasche explodiert sind!
ja klar.. in einem handy sind auch hochexplosive materialien verbaut -__-
ich hab ein motorola V600 und bin vollkommen zufrieden. (hoffe es explodiert nicht so schnell wie ein nokia )
ich hab ein motorola V600 und bin vollkommen zufrieden. (hoffe es explodiert nicht so schnell wie ein nokia )
nokias können explodieren wenn man einen gefälschten akku einsetzt und das handyx auf einer tankstelle fallen lässt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.