wer hat PrinceOfPersia, sands of time schon durch? (Xbox)

wer hat PrinceOfPersia, sands of time schon durch? (Xbox)

komme bei den vier spiegeln nicht weiter.bitte um hilfe was ich da machen muss
Meinst du die Bücherei, oder dort, wo man kein Schwert mehr hat? Schreib´s rein, dann kann ich dir helfen.
Oha, du hast dieses neue Game jetzt schon durch? Das gibts ja gar net!? :-)
Ich habs auch durch....
2mal
Er meint doch sicher nicht das neue, denn das kommt ja erst am 3.Dez. raus, oder?
@motorradcop
Du meinst Sands of time und nicht warrior within, oder?
"wer hat PrinceOfPersia, sands of time schon durch?" Hat er doch geschrieben. ich hab nur aus Spaß geschrieben "...dieses neue Game..." Wie sollte er ww denn schon haben?Smiley
Ich habe es. :)
das neue *staun*
das ist doch verschoben worden oder?
Erscheint laut Amazon.de am 2. Dezember, also am kommenden Donnerstag.
Dann bekommst du es ja erst.
Achja, ihr dürft ja wie Consol.at test´s machen, oder ist das nur denen vorbehalten?
Das wär schon mal cool vorher zu zocken, aber da muss man´s halt mal zu was bringen. *schleim* Smiley

Kannst du mal schreiben wie´s ist, denn ich kriegs erst in drei Wochen!Smiley
Glaub ich nicht, oder kanns du auf dieser Seite irgendwelche Reviews finden?
Du mußt noch viel über Mogel-Power lernen. ;)
Ja, stimmt, aber... is egal.
Ich danke euch nur, dass es diese Seite gibt.
Ps: Macht ihr auch mal ein kleines Buch über die XBox+Spiele oder so was in der Art?
Na was denn noch alles? Gib dich mit dem zufrieden, was wir haben! SmileyMogelpowerSmiley *schleim*
Ja, Xbox-Mogel-Power erscheint im Januar. Wird ein sehr schönes Buch.
Juhu, danke, danke, danke, danke!
Wird es auch ungefähr so viel kosten wie die anderen?
Wäre echt cool, also ich kauf´s mir sicher!
Ernsthaft?Smiley Wird dieses Buch auch in Österreich erhältlich sein?
Past zwar nicht hier rein, aber:
Geil, du bist auch aus Österreich, wo gehst du denn zur Schule? Ich hab nämlich einen Freund der in Oberösterreich in die Schule geht!
Jetzt wieder in die Wirklichkeit:
Und wenn es echt so wäre, dass es auch in Österreich rauskommt, dann kauf ich´s mir bestimmt. Also kommt es auch in A. raus? Wenn es nur in Deutschland rauskommt, dann... ja, dann lass ich es meinen Opa besorgen,( wieder zurück zu den Sachen die hier nicht reinpassen) Zaubertinte: [denn der wohnt irgendwo bei Mannheim und kommt diesen Winter aber auch im Sommer zu uns auf Urlaub
Ps: Vielleicht nimmt er mir Zwei mit, dann schick ich dir eins *lol*
]
@ Mike-Morrowinn:
Passt nicht dazu:
Zaubertinte: [Wo ich zur Schule gehe? In Lambach (in dieselbe Schule, in die Adolf Hitler früher ging). Ich kenne allerdings niemanden aus Salzburg (außer meine Tante und Ralf Schumacher)!]

Passt wieder dazu:

Werden in dem Xbox-Mogel-Power-Buch nur Cheats veröffentlicht? Oder gibt es auch Komplettlösungen, Tipps, Tricks etc.?
Kostet ungefähr soviel wie die anderen, also 12 bis 14 Euro, und ist auch in Österreich und in der Schweiz erhältlich.

Es hat mehr als 300 Seiten überaus eng bedruckte Seiten mit Cheats für 460 Spiele sowie zehn Komplettlösungen:

Driver 3
Fable
GTA 3
GTA - Vice City
Halo 2
Max Payne 2
Ninja Gaiden
Splinter Cell
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Star Wars - Battlefront
Ich würd´s mir allein schon wegen der Lösungen für Ninja Gaiden und Fable kaufen, aber kein Kommentar.
Noch eins: Wo kann ich´s jetzt kaufen? Da muss ich ja in eine Bücherei und es bestellen, oder? Denn eigentlich ist es ja ein Buch, das man nicht in einer Traffik oder so bekommt.
Für alle Deutschen: Traffik = Kiosk! ;-)

Auf das Buch werfe ich bestimmt mal einen Blick! Hört sich ganz gut an, vorallem auf ein paar Tipps zu Halo 2 bin ich schon ganz heiß...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.