Damit nicht ständig gefragt wird *nervt* (* Diablo 2)

Damit nicht ständig gefragt wird *nervt* (* Diablo 2)

@all

Wer es noch nicht weißt unter http://www.mogelpower.de/cheats/query.html?pf=1&;g=20501] gibt es ein Charakter Editor von Jamella für Diablo2: Lord of Destruction.
unterstützt der net das itemcheaten im bnet ???
nein
aber man kann super items einfach ins inventar machen oder ???

naja funzt eh net bei mir
Welchen von den beiden nimmt man?
Frage man kann ja den Namen ändern bei dem Editor!Blos das geht gar net?Ist des wegen den Erweiterungs Charakteren oder,und da ist so!Und weis ganz zufällig jemand wie man sonst den Namen ändern könnte?Weil wenn man die ändert in Saves also z.B. Shaokahn.d2 in Shao.d2 dann geht das gar net mehr!

)v( Fox )v(
bei dem programm kannste alles machen
geht net!
manchmal spinnt es musste dann den pc neu starten oder d2 starten und beenden dann klappt es
also ich krieg immer folgenden error (bei allen jamella versionen):

corrupt file encountered in save game file (@ offset 0)

Weis jemand woran das liegt? (habe version 1.09 von LoD)
ja das liegt an der neusten version von lod guck mal unter www.xcheats.de da ist der patch für jamella 1.09 dann klappt es wie gesagt mal den pc neu starten dann klappt es wieder
geh auf jamella.com...geht schneller
oder die seite
Wenn ich was verändere steht da immer falsche daten!
PS:Ich benutze das nur im einzelspieler mit einem cheat char nicht dass ihr euch wieder aufregt
Wenn du 1.09 hast, kannst du Cheaten vergessen. Die haben da irgendwas eingebaut, was Cheaten anscheinend nicht mehr möglich macht. Vielleicht findest du irgendwo einen Editor für 1.09, aber selber cheaten is nich mehr...

Sorry.
ohhh je.....es is schon lääääängst der neue jamella raus, auch für 1.09
der funz aba auch net...
Ich bekomme die Nachricht "falsche Daten" obwohl ich ned gecheatet hab. Ich hab im LAN gespielt und mein PC ist abgeschmiert. Seitdem läuft es ned mehr. Irgendwelche Ideen?
nein
Ha Ha
cheate dir den selben char zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.