Lohnt es sich, eine XBOX zu kaufen? (Xbox)

Lohnt es sich, eine XBOX zu kaufen? (Xbox)

Hallo!
Ich will meinen GameCube verkaufen und mir eine XBOX zulegen.
Ich habe gehört, dass es eine Version mit int. Festplatte gibt (ca.8GByte).
Wieviel kostet denn die mit HDD.
Grafik und flüssiges GamePlay ist mir ebenfalls sehr wichtig.
Und kann man DVDs auch mit ein RGB-Kabel anschauen?
Bei der PS2 ist es nämlich so, dass man mit einem RGB einen Grünstich im Bild hat.

Danke im Voraus!
Eine Xbox ohne Festplatte gibt es gar nicht! Da ist automatisch bei jeder Xbox eine Festplatte eingebaut. Der Preis liegt bei € 149,- (ohne Spiel)!
DVD´s können auch mit RGB-Kabel angeschaut werden, ich habe nämlich auch eines! Jedoch benötigst du ein DVD-Playback-Kit (Preis: ca. € 30,-) wenn du DVD´s auf deiner Xbox genießen willst!
Danke!
Na ja ich würde den GC aber behalten. Ich habe auch beides das ist genau die richtige mischung, du kannst so fast jedes Spiel spielen!
Aber wie immer musst du selbst entscheiden.
außerdem kannst du den Cube bei e-bay für max. 60€ verkaufen (ohne Spiele).
Ich kann dir das Bundle mit 10 Demos empfehlen.Darauf sind Demos von Ninja Gaiden,Amped 2,Splinter Cell,Rainbow Six 3,Top Spin,Halo 1,Projekt Gotham Racing 2,Soul Calibur 2,Sonic Heroes und Deus Ex.

Alles nur 169,99*

Unverbindliche Preisempfehlung eines X-Box Zockers
Ich glaub aber, dass ich den Cube verscherbeln muss, weil ich...
...1.:Noch viel länger sparen muss
...2.:Meine Ps2 wegen FinalFantasy nicht verkaufen will
und 3.:Weil mir die Spiele wie Sunshine, SmashBr.Melee... nicht so lange Spaß gemacht haben.

ABER:
Ich hol mir die X-BOX lieber für 149€ (Ohne Spiel oder Demos)
und der grund für deine entscheidung? willst du sie nur als deko, oder was? *lol*
verkauf lieber die ps2, da gibt es eh nicht solche hammer spiele die es auf xbox oder Gamecube nicht gibt.
z.B. GTA: San andreas kommt sowieso später auf xbox.
Also ich würde auch eher die PS2 verkaufen. Denn da gibt es wirklich nicht so viele tolle Spiele!
Aber Xbox und Cube sind schon ne gute Mischung, wegen der Exclusivtitel beider Konsolen.
So gibt es Auf der Xbox halt tolle Games wie Halo, Halo 2 :-) etc... und auf dem Cube gibt es Zelda, Resident Evil (wenn du das Remake noch nicht hast: Kauf es dir bei Ebay!) usw......

ja, das war's von mir.

monk
Ja, Cube und Xbox sind wirklich eine sehr gute Mischung... :-)
sag ich doch :-)

und die meisten Spiele von der Playstation 2 gibt es auch für die x-box (manchmal auch für den Cube). Und wenn es sie noch nicht gibt, dann kommen sie bald raus (bsp. san Andreas).
Auch für den Cube kommen noch hammer geile Spiele raus, wie das neue Zelda oder auch irgendwann das neue Mario.
Außerdem (nach euren Beiträgen Smiley)ist die Ps 2 der X-Box Konkurrent.Verkauf deine Ps 2 und behalt deinen Cube.
Jetzt mal ganz im Ernst:Xboix und Cube sind wirklich eine gute Mischung.Außerdem gibt es auf X-Box Der Herr der Ringe:Das dritte Zeitalter.Das Spiel hat das gleiche Kampfsystem wie Final Fantasy.Nur wegen einem Spiel die Konsole zu behalten,ist verrückt.Behalt deinen Cube oder verkauf beide.
Kann man auch gebrannte Musik Cd's auf der XBox abspielen oder nur Originale?
es gibt aber auch xbox-bundles mit zwei spielen und DVD-kid für 149,99€
@ Der Pfirsich:
Es funzen auch Gebrannte!Smiley

@ Gon:
Welche Spiele wären da dann dabei?
ich bakam die x-box für 129 Euro :P
Bei media Markt
Wisst ihr was ich machen werde?
Nein?
Wirklich nicht?
Okay...wie wollt ihr auch drauf kommen...?
Also...
Ich spare schön brav mein Geld,verklopf meine N-64
(mit 37 Games, die einzeln verkauft werden) und hol mir die XBOX ohne etwas anderes zu verkaufen!
Mir fällt es nunmal nicht so leicht, mich von FinalFantasy zu trennen!
Also wird dieser Plan in die Realität gezogen!
Und warum fragst du dann hier im Forum nach wenn man dich von deinen Gedanken sowiso nicht abbringen kann!?
@gta-master:Man kann gebrannte CD´s abspielen ohne Brennerchip?Bei mir hats nicht gefunzt.
@boogie
bei mir funktioniert es komischerweise nur bei manchen.
Also bei meinen Freunden, die eine Xbox besitzen (und das sind seehr viele) funzen überall gebrannte CD´s.
gebrannte CDs sind illegal.
Aber es lohnt sich ehrlich eine XBox
zu kaufen
weil es HALO 2 gibt.
ich sag dir
KAUF ES DIR
es ist soo geil!
obwohl ich es noch net habe..
ich weiss wie gut es ist.
Solange die gebrannten CD´s (auch Sicherheitskopie genannt) in den eigenen Kreisen bleibt und nicht weiterverschenkt oder weiterverkauft wird, ist es nicht illegal.
ja,klar die XBOX ist der hammer. Man kann voll viel Musik speichern. Ist voll geil : ). unbedingt kaufen.
Ja und die xbox ist auch die einzige konsole falls du willst ummodden kannst dann sieht auch voll fgeil und nich sop langqweilig we die anderen
Festplatte
Ja, Festplatte.
ps2!
X box ist scheisse und nur was für hurenkinder
lass mich raten:Das waren die gleichen Spaks die da geschrieben haben?So eine Scheiße erzählen nur Leute rum,die ihre Meinung nicht begründen können.Schade,das "ihr" euch die falsche Konsole gekauft habt.
ach boogie, affen ignoriert man einfach, die sind doch mit rausgeschmissenem geld für ihr schrott genug bestrafft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.